Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen ( LGBT pOT Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen LGBT pOT Edition



  • Bitte keine zu großen Photos, es ist schon so schlimm genug
  • Keine Passphotos
  • Stil und Form sind im Urlaub, Feuer frei!
  • Die eigene Hässlichkeit steht im Vordergrund
  • Niemand wird durch Zucchinis ersetzt - was auch immer das heißen mag, ihr bekackten, hässlichen Dullis
  • TemplaR_AGEnt führt fast uneinholbar in der aktuellen Photoshop-Wertung

Ältere Hackfressen
Archivhack

Meddl Leude!

Breites Kreuz kann die Disses ab! Augenzwinkern
09.12.2018 7:32:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Caveman plz:

Was hast du mit LGBTQ zu tun?
Hattest du früher mal ne Mumu? peinlich/erstaunt
09.12.2018 7:50:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von luke_skywalker

Caveman plz:

Was hast du mit LGBTQ zu tun?
Hattest du früher mal ne Mumu? peinlich/erstaunt



Klicke den Link zum letzten Thread. Oder
Einfach jedem anderen Thread mit Fotos von mir. Augenzwinkern
09.12.2018 7:51:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Die letzten Seiten gaben mir Krebs, ich fasse mal zusammen: Da Fatty jetzt anscheinend auf dem McDonalds Parkplatz auch nach dem Aussteigen noch Erfolg verspürt, ist wohl wieder genug Selbstbewusstsein da, seine Dummheit hier ungefiltert rauszublasen: 'Lol Che du siehst gay aus' (ca., nachlesen will ich nicht nochmal.) Kiddo wittert die Chance - man kann die Homos erkennen, bevor man sich sechs Monate Hoffnungen schürt? Leute, wie? Jetzt sagt doch, wie erkennt ihr die gays? Auf Wikipedia steht hanky code, aber das tragen hier nur die Lederfreaks!

Gab allerdings auch nen soliden Flame gegen BR Che, der über seinen Urlaub etwa so subtil daherpostet wie Icefeldt, als er das erste mal in Südostasien war.
09.12.2018 10:00:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ihr denkt, ich hab ehrlich nach optischen Stereotypen gefragt? Srsly?
Muss ich nach jeden meiner Posts also das Sarkasmusschild lüften?
09.12.2018 10:06:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Irdorath

Leute, wie? Jetzt sagt doch, wie erkennt ihr die gays?



Ganz einfach: mitmachen.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit der Sonne, der Bräunung der Haut und dem Plastikclip der Cap mit den Löchern hatte ich nicht ganz zu Ende gedacht.
09.12.2018 10:08:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hast du KBKKlöpse am Bierwagen aufgegriffen?
09.12.2018 10:12:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

AUP The_Demon_Duck_of_Doom 14.03.2009
Zunge rausstrecken
 
Zitat von luke_skywalker

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit der Sonne, der Bräunung der Haut und dem Plastikclip der Cap mit den Löchern hatte ich nicht ganz zu Ende gedacht.




Also dokumentierter hatfail, (beim) Hut ab!
09.12.2018 11:02:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Wann werden endlich mal die potschen Ratschläge bezüglich der Brille angenommen?
09.12.2018 11:22:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
/falscher Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 09.12.2018 11:37]
09.12.2018 11:26:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Che Guevara

https://ih0.redbubble.net/image.397142275.7991/ap,550x550,12x12,1,transparent,t.u4.png


  • Bitte keine zu großen Photos, es ist schon so schlimm genug
  • Keine Passphotos
  • Stil und Form sind im Urlaub, Feuer frei!
  • Die eigene Hässlichkeit steht im Vordergrund
  • Niemand wird durch Zucchinis ersetzt - was auch immer das heißen mag, ihr bekackten, hässlichen Dullis
  • TemplaR_AGEnt führt fast uneinholbar in der aktuellen Photoshop-Wertung

Ältere Hackfressen
Archivhack

Meddl Leude!
https://i.imgur.com/Axn6UYJl.jpg
Breites Kreuz kann die Disses ab! Augenzwinkern
https://i.imgur.com/favRYgRl.jpg


Lass dir den Bart anders stehen, bitte.
09.12.2018 11:32:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Das sagt Ches Frau auch.
09.12.2018 11:34:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von cienFuchs

Wann werden endlich mal die potschen Ratschläge bezüglich der Brille angenommen?


Wenn Geld und Zeit da ist; ich habs fürs Q1/Q2 2019 geplant.

Aktuell ist der Umzug und der demnächst™ angeschaffte Kleiderschrank wichtiger (finanziell).
09.12.2018 11:35:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
Frage
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Che Guevara

https://ih0.redbubble.net/image.397142275.7991/ap,550x550,12x12,1,transparent,t.u4.png


  • Bitte keine zu großen Photos, es ist schon so schlimm genug
  • Keine Passphotos
  • Stil und Form sind im Urlaub, Feuer frei!
  • Die eigene Hässlichkeit steht im Vordergrund
  • Niemand wird durch Zucchinis ersetzt - was auch immer das heißen mag, ihr bekackten, hässlichen Dullis
  • TemplaR_AGEnt führt fast uneinholbar in der aktuellen Photoshop-Wertung

Ältere Hackfressen
Archivhack

Meddl Leude!
https://i.imgur.com/Axn6UYJl.jpg
Breites Kreuz kann die Disses ab! Augenzwinkern
https://i.imgur.com/favRYgRl.jpg


Lass dir den Bart anders stehen, bitte.


Wo ist auf dem Bild ein Bart? Ich sehe nur Schmutz?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rohrxp am 09.12.2018 12:09]
09.12.2018 12:01:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von _Kiddo_

Ihr denkt, ich hab ehrlich nach optischen Stereotypen gefragt? Srsly?
Muss ich nach jeden meiner Posts also das Sarkasmusschild lüften?



Oh, Asperger-Kiddo jetzt voll meta-sarkastisch unterwegs und gar nicht latent dumm-schwulenfeindlich.

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Che Guevara

Da Kiddo Füße mag. <3
http://i.imgur.com/VuRDXwfl.jpg

Und für den Rest, damit Templar neue Vorlagen bekommt. Augenzwinkern
https://i.imgur.com/5jKuYo8l.jpg


...was stimmt mit dir nicht?

Ich wollte gerade schreiben "du siehst mal nicht wie eine Kampflesbe aus" und dann dieses Shirt. Regenbogenfarben im Telekom T? Willst du einem ständig dieses Fragezeichen im Kopf belassen?

Gibs zu, du outest dich doch bald!

Und wenn nicht: Haare kürzen, vorallendingen diese komische Kampflesbenfrisur ändern und die Kleidung ändern. Wenigstens für die Fotos hier.

(falls ihr eine subtile Aggressivität vernommen haben solltet, liegt das sicher an euren hässlichen Füßen...)



Oh wait.
09.12.2018 12:57:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.12.2018 13:04:56 Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Gefährlich nahe am Neckbeard.
09.12.2018 13:06:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.12.2018 13:08:58 Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Thermifee
Ach einmal drüber mit einem feuchten Waschlappen und das Gestrüpp ist ab.
09.12.2018 13:09:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Hallo Rosapudel. Es tut mir leid, dass du für meinen allzu subtilen, sarkastischen Humor nicht zugänglich bist.
Che hat nunmal androgyne Gesichtszüge, ich bin auch nicht die einzige, die das sieht. Wenn man aus jux drauf rumhackt (mit der starken Annahme, dass er genau das provoziert), heißt das nicht, dass man per se homophob sein muss.
09.12.2018 13:15:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hallihallo Kiddo, vielleicht ist es irgendwann nicht mehr so witzig, wenn man aus Jux auf Menschen herumhackt. Insbesondere dann, wenn der eigene Spott so plump ist, dass er nur beleidigt, statt wenigstens auf irgendeiner Ebene witzig zu sein.
Das bedeutet nicht, wie du richtig erkannt hast, dass du zwingend homophob sein musst. Bedeutet aber, dass du Scheiße redest.

Liebe Grüße,
dein Joggl.

/geht natürlich nicht um Che, sondern um die Aussagen per se
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 09.12.2018 13:34]
09.12.2018 13:32:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Seems legit
09.12.2018 13:49:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Sich über jemandes Aussehen lustig machen während man sich selbst 24/7 unter nem Lappen versteckt.
Kann man machen.
09.12.2018 14:16:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Diese Formulierung dafür... ist schon witzig. Breites Grinsen
09.12.2018 14:19:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP The_gonzo 10.01.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

Sich über jemandes Aussehen lustig machen während man sich selbst 24/7 unter nem Lappen versteckt.
Kann man machen.



Kiddo jetzt unter Immo?
09.12.2018 14:23:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

AUP [DtS]theSameButcher 29.11.2007


Daumen hoch für Che!
09.12.2018 14:28:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Skywalkerchen

Sich über jemandes Aussehen lustig machen während man sich selbst 24/7 unter nem Lappen versteckt.
Kann man machen.



Kiddo jetzt unter Immo?



Oh damn Breites Grinsen
09.12.2018 14:31:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von [DtS]theSameButcher



Daumen hoch für Che!



Hat Che dich zu dem Post gezwungen? traurig
09.12.2018 14:33:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Skywalkerchen

Sich über jemandes Aussehen lustig machen während man sich selbst 24/7 unter nem Lappen versteckt.
Kann man machen.



Kiddo jetzt unter Immo?



Oh damn Breites Grinsen


09.12.2018 14:38:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

https://i.imgur.com/MPQMpyfl.jpg

Daumen hoch für Che!



Hat Che dich zu dem Post gezwungen? traurig



Ich komm mal vorbei, dann kannst auch Du so ein schönes Lächeln in KH Atmosphäre posten!
09.12.2018 14:47:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( LGBT pOT Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2019 11:11:27 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
09.12.2018 08:18:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum