Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen ( LGBT pOT Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
JBO und serendipity würden schöne Kinder haben.
09.12.2018 17:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Ich finde es beeindrückend wie manche Nutzer hier eine Doppelmoral an den Tag legen und Kommentare wie
 
Zitat von _Kiddo_

Darüber möchte ich bitte auch aufgeklärt werden. Habe 3 Jahre lang nicht gewusst, dass mein Kommilitone schwul ist, bis er mich in ein LGBT Kaffee geschleppt hat und mir von seinem "Freund" erzählte.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
das die "lol, kiddo so doof"version. Eigentlich hab ichs vorher bemerkt, als er vom Backen und Nähen erzählte und später sein fb Profil gelesen habe



oder
 
Zitat von _Kiddo_

Das waren nur Indizien, die für mich nicht beweisend waren. Sein fb Profil hat ihn dann für mich verraten.
Wenn es nach Stereotypen ginge, hätte ich vermutlich nicht 3 Jahre gebraucht um das zu checken Mata halt...
//Reparaturen mach ich selbst und bin kein Mann. Wow.


als homophob bezeichnen und über Seiten hinweg drüber diskutieren. Klar war da noch der Kommentar hier dabei
, der vor 2 Monaten aber hier noch die typische Reaktion auf Che war wie eben Riddicks Stirn oder seine Thailand-Ausflüge. Jetzt sind sie aber plötzlich homophob. Gleichzeitig werden aber Kommentare wie
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Oh, Asperger-Kiddo jetzt voll meta-sarkastisch unterwegs und gar nicht latent dumm-schwulenfeindlich.


oder
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Und dann auch noch so ein Opfergehabe. Typisch für so Kopftuch-Meryems. Ich hatte auch mal fünf Monate so eine Freundin, die sich ständig entschuldigt hat. Dann hat sie ständig über in der Küche stehen geredet. Ein Blick in ihr Facebookprofil hat mir dann gezeigt, dass sie Türkin ist.

LOL SARKASMUS


die kein bekanntes Meme hier bedienen sondern klar und ausdrücklich fremden- und frauenfeindlich sind ohne einen einzigen Kommentar bedacht.
Echt euer Ernst?
09.12.2018 17:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.12.2018 17:41:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Kanonfutter

die kein bekanntes Meme hier bedienen sondern klar und ausdrücklich fremden- und frauenfeindlich sind ohne einen einzigen Kommentar bedacht.



Naja, Kiddo stellt sich selbst schon sehr gerne als das autistische kleine Mädchen ohne Sozialgespür dar, insbesondere wenn es um ihre latent homophobe Meinung geht. Da ich Kiddo für einen der absolut unsensibelsten Nutzer dieses Forums diesbezüglich beachte, kann man da eine gute Portion gegenwind problemlos durchgehen lassen.

¤: Spoiler: Sie merkt es ja trotzdem nicht, sonst würden die Beteuerungen der letzten Seite ja auch tatäsächlich mal eine Reaktionen bewirken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 09.12.2018 17:46]
09.12.2018 17:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Atani

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Atani

Das obere rechte Bild ist einfach nur rasiert?




Nein ..das ist der Stand jetzt ohne Perücke bei mir ( ok bild ist ca 4 Jahre alt )


Ah, okay.

Unterstes Bild wohl wenig überraschend am besten. Guter Winkel und gute Farben (im direkten Vgl zum mittleren).




Sind beides Selfies mit Handy gemacht
Aber sie sind halt aus dem Leben gegriffen

ok ein letztes noch

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 09.12.2018 17:50]
09.12.2018 17:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.12.2018 17:48:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich habe irgendwie kein Bild mehr im Kopf, wie serendipity aussieht. Gibt es da überhaupt Hackfressenthread-Bilder oder kennt ihr beiden euch in der echten Welt? Falls existent: Pics please!



https://i.imgur.com/8nZ9Q0J.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 09.12.2018 18:10]
09.12.2018 17:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

¤: Spoiler: Sie merkt es ja trotzdem nicht, sonst würden die Beteuerungen der letzten Seite ja auch tatäsächlich mal eine Reaktionen bewirken.


Nein, das stimmt so nicht. Ich werde ständig damit konfrontiert und bin müde mich selbst zu wehren. Weil auch darin irgendwas herauskonstruiert werden würde.
09.12.2018 17:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.12.2018 17:53:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.12.2018 17:54:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kanonfutter

Ich finde es beeindrückend wie manche Nutzer hier eine Doppelmoral an den Tag legen und Kommentare wie
 
Zitat von _Kiddo_

Darüber möchte ich bitte auch aufgeklärt werden. Habe 3 Jahre lang nicht gewusst, dass mein Kommilitone schwul ist, bis er mich in ein LGBT Kaffee geschleppt hat und mir von seinem "Freund" erzählte.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
das die "lol, kiddo so doof"version. Eigentlich hab ichs vorher bemerkt, als er vom Backen und Nähen erzählte und später sein fb Profil gelesen habe



oder
 
Zitat von _Kiddo_

Das waren nur Indizien, die für mich nicht beweisend waren. Sein fb Profil hat ihn dann für mich verraten.
Wenn es nach Stereotypen ginge, hätte ich vermutlich nicht 3 Jahre gebraucht um das zu checken Mata halt...
//Reparaturen mach ich selbst und bin kein Mann. Wow.


als homophob bezeichnen und über Seiten hinweg drüber diskutieren. Klar war da noch der Kommentar hier dabei
, der vor 2 Monaten aber hier noch die typische Reaktion auf Che war wie eben Riddicks Stirn oder seine Thailand-Ausflüge. Jetzt sind sie aber plötzlich homophob. Gleichzeitig werden aber Kommentare wie
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Oh, Asperger-Kiddo jetzt voll meta-sarkastisch unterwegs und gar nicht latent dumm-schwulenfeindlich.


oder
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Und dann auch noch so ein Opfergehabe. Typisch für so Kopftuch-Meryems. Ich hatte auch mal fünf Monate so eine Freundin, die sich ständig entschuldigt hat. Dann hat sie ständig über in der Küche stehen geredet. Ein Blick in ihr Facebookprofil hat mir dann gezeigt, dass sie Türkin ist.

LOL SARKASMUS


die kein bekanntes Meme hier bedienen sondern klar und ausdrücklich fremden- und frauenfeindlich sind ohne einen einzigen Kommentar bedacht.
Echt euer Ernst?



Du checkst aber schon, dass mein zweites zitiertes Posting eine Persiflage auf ihre Schwuler-Kumpel-Story ist und deswegen mit den selben Mechanismen arbeitet?
Und wo im ersten Posting bin ich frauen- oder ausländerfeindlich? Was ein blöder Strohmann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 09.12.2018 17:56]
09.12.2018 17:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von SwissBushIndian

¤: Spoiler: Sie merkt es ja trotzdem nicht, sonst würden die Beteuerungen der letzten Seite ja auch tatäsächlich mal eine Reaktionen bewirken.


Nein, das stimmt so nicht. Ich werde ständig damit konfrontiert und bin müde mich selbst zu wehren. Weil auch darin irgendwas herauskonstruiert werden würde.



Ich mache dir gerne ein kleines Beispiel: Wenn jemand einen "bösen" Muselwitz macht, dann ist das ein ganz grosser Afront gegen dein Wesen. Wenn du einen "lustigen" Schwulenwitz machst, dann... HM.
09.12.2018 17:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Nicht du, Kiddo, keine Sorge. Zumindest Ersteres ist wirklich nicht für Virgins geeignet.








/War jbo nicht glücklich vergeben?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 09.12.2018 18:02]
09.12.2018 17:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Eben. Auch daraus kann man etwas herauskonstruieren. Darin bist du eh ganz groß.
09.12.2018 17:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ok, das können wir durchaus andiskutieren. Die Liste meiner perversen Fetische sowie Bilder meines nackten Arms (rechts only) gibt es dann via Snapchat.


Kopien bitte an mich. Also von den Fetischen, die Arme sind nicht so meins.
09.12.2018 18:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich tausche Fetischlisten auf Snapchat lol.
09.12.2018 18:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Kanonfutter


, der vor 2 Monaten aber hier noch die typische Reaktion auf Che war wie eben Riddicks Stirn oder seine Thailand-Ausflüge. J



Sammal, das war das erste Foto von Che, in dem ich keine Kampflesbe in ihm sehe, sondern einen stabilen Typ, wie ich ihn kenne.
09.12.2018 18:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Du checkst aber schon, dass mein zweites zitiertes Posting eine Persiflage auf ihre Schwuler-Kumpel-Story ist und deswegen mit den selben Mechanismen arbeitet?


Nein, das hab ich nicht gecheckt. Augenzwinkern War aber von deinem ersten Post schon etwas beeinflusst dahingehend. Genau wie manch Anderer hier eben von Kiddo's vorherigem Verhalten beeinflusst zu sein scheint.

Kommt also wohl ganz drauf an mit was für einer Einstellung man den Post eines Nutzers liest.

Und vielleicht war ich auch von den letzten Wochen und Monaten des Kiddo-Bashings etwas genervt. Denn sobald Kiddo was schreibt wird es ziemlich auseinander genommen. Andere können dagegen schreiben was sie wollen...
09.12.2018 19:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ziemlich schwul.

09.12.2018 20:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Du checkst aber schon, dass mein zweites zitiertes Posting eine Persiflage auf ihre Schwuler-Kumpel-Story ist und deswegen mit den selben Mechanismen arbeitet?


Nein, das hab ich nicht gecheckt. Augenzwinkern War aber von deinem ersten Post schon etwas beeinflusst dahingehend. Genau wie manch Anderer hier eben von Kiddo's vorherigem Verhalten beeinflusst zu sein scheint.

Kommt also wohl ganz drauf an mit was für einer Einstellung man den Post eines Nutzers liest.

Und vielleicht war ich auch von den letzten Wochen und Monaten des Kiddo-Bashings etwas genervt. Denn sobald Kiddo was schreibt wird es ziemlich auseinander genommen. Andere können dagegen schreiben was sie wollen...



Kiddo labert halt auch viel Scheiße. Mit Überzeugung. Dass dann Mal Gegenwind kommt ist kein Wunder, aber eigentlich auch kein Problem.
09.12.2018 21:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Der Vorschaubild ist der Hack.

Bonus: Ab Sekunde 14 mehrere ausgesprochen dumme Hackfressenbilder mit Musik UND starkem Bromancevibe.



Wie für diesen Thread gemacht. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 10.12.2018 9:47]
10.12.2018 8:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ok, das können wir durchaus andiskutieren. Die Liste meiner perversen Fetische sowie Bilder meines nackten Arms (rechts only) gibt es dann via Snapchat.



Ich weiß absolut nicht warum aber ich bin an der Liste interessiert peinlich/erstaunt
11.12.2018 8:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jeder mag Listen!

Fetishliste pOT:

  1. Sex
  2. Panzer


Nicht jugendfreie Version gibts per PM!
11.12.2018 8:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Per DPM bitte.
11.12.2018 8:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Dr.Hamster

Jeder mag Listen!

Fetishliste pOT:

  1. Sex
  2. Panzer
  3. Dreckige Panzer


Nicht jugendfreie Version gibts per PM!

11.12.2018 9:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Dr.Hamster

Jeder mag Listen!

Fetishliste pOT:

  1. Sex
  2. Panzer
  3. Dreckige Panzer
  4. Listen


Nicht jugendfreie Version gibts per PM!



11.12.2018 9:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Dr.Hamster

Jeder mag Listen!

Fetishliste pOT:

  1. Sex
  2. Panzer
  3. Dreckige Panzer
  4. Listen
  5. Hinterhältige Listen


Nicht jugendfreie Version gibts per PM!





11.12.2018 9:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.12.2018 10:33:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

https://i.imgur.com/MPQMpyfl.jpg

Daumen hoch für Che!


Haste etwa auch diese beschissene Nasenscheidewandschlagmichtot-OP machen lassen?


Ja, Septum Korrektur wurde auch ordentlich Material bei abgetragen in knapp 2h OP. In den kurzen Momenten in denen die Nasenhölen frei von Blut und nichtbangeschwollen sind fühlt es sich garnicht so übel an.



Habsch auch gemacht, leider ist das tolle Gefühl mittlerweile wieder weg... Irgendwie hält das nicht für ewig traurig
11.12.2018 10:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ok, das können wir durchaus andiskutieren. Die Liste meiner perversen Fetische sowie Bilder meines nackten Arms (rechts only) gibt es dann via Snapchat.



Ich weiß absolut nicht warum aber ich bin an der Liste interessiert peinlich/erstaunt



Sie ist auch interessant, aber aufgrund der Stalkerleidenschaft des pot kann ich derartige Risiken nicht eingehen.



Zum stalken bin ich zu faul!
11.12.2018 12:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( LGBT pOT Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2019 11:11:27 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
09.12.2018 08:18:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum