Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von -Riddick-

Dieses ewige Klima gejammere nervt. Jeden Tag das selbe Thema. Klimarappen hier, Klimarappen da, neue Steuern da, Elektro fahrzeuge gratis hier, gratis da, eigene extra Parkplätze, Bevorzugung gegenüber von Verbrenner bei parkplatzsuche (was ja besonders bescheuert ist).

Kann mir jemand erklären was so schlimm an der Erderwärmung ist? Historisch gesehen war die Erde die meiste Zeit über komplett Eisfrei.In Warmzeiten viel laut Wikipedia ausserdem deutlich mehr Regen. Was passiert wenn die aktuelle Eiszeit irgendwann doch endet?

Wieso denken Politiker sie können mit Steuern den maximalen Temperaturanstieg auf 2 grad festlegen?



Alter, weißt du wie heiß Thailand wird, wenn das so weitergeht?


Dann haben die ladyboys da noch weniger an und Riddick braucht eine noch dunklere Sonnenbrille

Edit: der Königstiger bleibt auch bei 2 Grad mehr liegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 19.12.2018 17:26]
19.12.2018 17:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [Skeletor]

Noch heißer als Thaiboys?



Aus dem Hintergrund müsste [Skeletor] schießen, [Skeletor] schießt, TOOOOOR!
19.12.2018 17:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
Riddickulous.
19.12.2018 17:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von blue

https://i.imgur.com/uneUCr7.png



Breites Grinsen
19.12.2018 17:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von blue




und auf die neue Seite mit dem Meisterwerk
19.12.2018 17:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Der eigentliche Hass ist ja, dass Riddick es auch diesmal wieder nicht rafft udn sich in seinem Selffeedbackstrudel auf die Schulter klopft ob der völligen Durchsicht durch diesen Verschwörungsjungel.
19.12.2018 17:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von blue

https://i.imgur.com/uneUCr7.png



Scheise, musste ich lachen Breites Grinsen
19.12.2018 17:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Sorry, dass ich lache, aber...das ist wieder so ne Geschichte die nur Dir passieren kann. Breites Grinsen



Nö, eigentlich jedem in Deutschland dessen Hausnummer mal neu vergeben wurde oder der in Hausnummer 2b oder 3c wohnt.
19.12.2018 17:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von -Riddick-

Dieses ewige Klima gejammere nervt. Jeden Tag das selbe Thema. Klimarappen hier, Klimarappen da, neue Steuern da, Elektro fahrzeuge gratis hier, gratis da, eigene extra Parkplätze, Bevorzugung gegenüber von Verbrenner bei parkplatzsuche (was ja besonders bescheuert ist).

Kann mir jemand erklären was so schlimm an der Erderwärmung ist? Historisch gesehen war die Erde die meiste Zeit über komplett Eisfrei.In Warmzeiten viel laut Wikipedia ausserdem deutlich mehr Regen. Was passiert wenn die aktuelle Eiszeit irgendwann doch endet?

Wieso denken Politiker sie können mit Steuern den maximalen Temperaturanstieg auf 2 grad festlegen?




Ich erkläre es dir mal. Die Menschen überall auf der Welt sind halbwegs an die aktuellen Klimabedingungen angepasst. Die Tiere und Pflanzen auch. Die meisten von uns halten es für sinnvoll, diese Zustand nicht unnötig zu verändern, weil das wohl erhebliche Risiken in sich birgt.

Wer sich schneller anpasst überlebt eher, das ist aber keine Garantie. Also, sind wir jetzt mal eher vorsichtig. Zumal wir kaum in der Lage sind diese netten kleinen blauen Planeten zu verlassen und wenn doch, wäre es trotzdem schade ihn (für uns) kaputt zu machen.



Die Mittel der Wahl sind dann eine anderes Thema. Ich wäre für Förderung und Bestandschutz anstatt einer neuen Dieselprämie.

// edit
Geht das pädagogisch so in Ordnung? War das KindRiddickgerecht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 19.12.2018 17:33]
19.12.2018 17:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Und Abschaffung von Subventionen für alles was mit Energie und fossilen Brennstoffen zu tun hat?
19.12.2018 17:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Riddick, teh real trump
19.12.2018 17:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
Riddick, beim Wettlauf um den dümmsten Post kann man sich nicht selbst überholen. Plätze 1 bis 3 gleichzeitig belegen kann nur deine Mutter bei "die zehn fettesten Menschen".
19.12.2018 17:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von hoschi

Ich wäre für Förderung



Förderung von Braunkohle oder Steinkohle?
19.12.2018 17:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Mutterwitze sind doch für einen anderen pOTLer reserviert?


 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von hoschi

Ich wäre für Förderung



Förderung von Braunkohle oder Steinkohle?




Förderung von Autos die kein C02/NOX ausstoßen Autos, erneuerbaren Energien, Kernfusion. Was auch immer Sinn macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 19.12.2018 17:37]
19.12.2018 17:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Es ist genehmigt.
19.12.2018 17:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von blue

https://i.imgur.com/uneUCr7.png



Grandios. Danke für den Lacher. Breites Grinsen
19.12.2018 17:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
Breites Grinsen
19.12.2018 17:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von -Riddick-



Die frage ist ernstgemeint.




Das macht es ja so belastend.



Es gibt diverse zusammenhänge die ich tatsächlich nicht ganz begreife. Wir sind zurzeit in einer Warmzeit des Känozoischen Eiszeitalters. Laut forschern hat vieles einen Einfluss auf die Temperatur der Erde aber nicht unbedingt der Anstieg von Kohlendioxid.
Da die Temperatur auf der Erde so oder so immer schwankt, können wir diesen Vorgang überhaupt steuern?

 
Clark und seine Mitarbeiter untersuchten aber auch die Frage, wieso sich das Eis vor etwa 19.000 Jahren weltweit zurückzuziehen begann. Dazu verglichen sie die Messungen der größten Eisausdehnungen mit den zeitlichen Verläufen mehrerer klimarelevanter Parameter. Dazu gehörten neben dem Kohlendioxidgehalt der Atmosphäre und der Schwankung der Temperatur des Meerwassers im Westpazifik eben auch die Milankovic-Zyklen. Dabei stellte sich heraus, dass die Intensität der Sonneneinstrahlung vor etwa 23.000 Jahren ein Minimum durchlief und danach schnell zu steigen begann. Dagegen nahmen sowohl die Kohlendioxid-Konzentration als auch die Meerestemperatur erst vor 18.000 Jahren wieder zu, also nachdem das Eis schon zu schmelzen begonnen hatte. Wie die Forscher um Clark in der Zeitschrift „Science“ (Bd. 325, S. 712) schreiben, sei das ein eindeutiger Beweis dafür, dass eine Zunahme in der Sonneneinstrahlung die eigentliche Ursache des Rückzugs der Eisschilde in der letzten Eiszeit war.



In einem Wikipedia Artikel über Eiszeiten kann man nachlesen, dass während warmzeiten deutlich mehr niederschläge gefallen sind als während Eiszeiten. Warum aber will man uns Erzählen das es umgekehrt ist?

 
Während der Kaltzeiten fiel, global gesehen, auf Grund der gesunkenen Temperaturen deutlich weniger Niederschlag als während der Warmzeiten.



Was machen wir wenn die Temperaturen sowieso steigen? Augenzwinkern
19.12.2018 17:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
Leude, er schreibt das bewusst in Hass, um euch zu triggern.
Wäre es eine "ernst gemeinte" Frage, hätte er ja wohl im Erklärbär gefragt.

Die Hand zum Gruß
19.12.2018 17:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von -Riddick-
Es gibt diverse zusammenhänge die ich tatsächlich nicht ganz begreife.



Ach.
19.12.2018 17:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich finde Riddick braucht einen riddikschen Bender.
19.12.2018 17:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Aber da ist er in bester Gesellschaft. Auf diesem Unwissen gründen sich in Deutschland ganze Parteien.
19.12.2018 17:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von -Riddick-



Die frage ist ernstgemeint.




Das macht es ja so belastend.



Es gibt diverse zusammenhänge die ich tatsächlich nicht ganz begreife. Wir sind zurzeit in einer Warmzeit des Känozoischen Eiszeitalters. Laut forschern hat vieles einen Einfluss auf die Temperatur der Erde aber nicht unbedingt der Anstieg von Kohlendioxid.
Da die Temperatur auf der Erde so oder so immer schwankt, können wir diesen Vorgang überhaupt steuern?

 
Clark und seine Mitarbeiter untersuchten aber auch die Frage, wieso sich das Eis vor etwa 19.000 Jahren weltweit zurückzuziehen begann. Dazu verglichen sie die Messungen der größten Eisausdehnungen mit den zeitlichen Verläufen mehrerer klimarelevanter Parameter. Dazu gehörten neben dem Kohlendioxidgehalt der Atmosphäre und der Schwankung der Temperatur des Meerwassers im Westpazifik eben auch die Milankovic-Zyklen. Dabei stellte sich heraus, dass die Intensität der Sonneneinstrahlung vor etwa 23.000 Jahren ein Minimum durchlief und danach schnell zu steigen begann. Dagegen nahmen sowohl die Kohlendioxid-Konzentration als auch die Meerestemperatur erst vor 18.000 Jahren wieder zu, also nachdem das Eis schon zu schmelzen begonnen hatte. Wie die Forscher um Clark in der Zeitschrift „Science“ (Bd. 325, S. 712) schreiben, sei das ein eindeutiger Beweis dafür, dass eine Zunahme in der Sonneneinstrahlung die eigentliche Ursache des Rückzugs der Eisschilde in der letzten Eiszeit war.



In einem Wikipedia Artikel über Eiszeiten kann man nachlesen, dass während warmzeiten deutlich mehr niederschläge gefallen sind als während Eiszeiten. Warum aber will man uns Erzählen das es umgekehrt ist?

 
Während der Kaltzeiten fiel, global gesehen, auf Grund der gesunkenen Temperaturen deutlich weniger Niederschlag als während der Warmzeiten.



Was machen wir wenn die Temperaturen sowieso steigen? Augenzwinkern



Sie steigt halt etwas schnell, nech? 2°C in 50 Jahren sind was anderes als 2°C in 1000 Jahren.
19.12.2018 17:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von hoschi

Ich finde Riddick braucht einen riddikschen Bender.



Trump wäre passend.
19.12.2018 17:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Riddick ist wirklich sehr sehr dum. Da kann netmal mehr ein "lol i trolled you" retten.
19.12.2018 17:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
so ein Verhalten noch belohnen? ja ne, is klar.
19.12.2018 17:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Riddickulous.


Bitte Umbenennung einleiten.
19.12.2018 17:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Lunovis

so ein Verhalten noch belohnen? ja ne, is klar.



Nicht so engstirnig.
19.12.2018 17:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von -Riddick-

Dieses ewige Klima gejammere nervt. Jeden Tag das selbe Thema. Klimarappen hier, Klimarappen da, neue Steuern da, Elektro fahrzeuge gratis hier, gratis da, eigene extra Parkplätze, Bevorzugung gegenüber von Verbrenner bei parkplatzsuche (was ja besonders bescheuert ist).

Kann mir jemand erklären was so schlimm an der Erderwärmung ist? Historisch gesehen war die Erde die meiste Zeit über komplett Eisfrei.In Warmzeiten viel laut Wikipedia ausserdem deutlich mehr Regen. Was passiert wenn die aktuelle Eiszeit irgendwann doch endet?

Wieso denken Politiker sie können mit Steuern den maximalen Temperaturanstieg auf 2 grad festlegen?




Ich erkläre es dir mal. Die Menschen überall auf der Welt sind halbwegs an die aktuellen Klimabedingungen angepasst. Die Tiere und Pflanzen auch. Die meisten von uns halten es für sinnvoll, diese Zustand nicht unnötig zu verändern, weil das wohl erhebliche Risiken in sich birgt.

Wer sich schneller anpasst überlebt eher, das ist aber keine Garantie. Also, sind wir jetzt mal eher vorsichtig. Zumal wir kaum in der Lage sind diese netten kleinen blauen Planeten zu verlassen und wenn doch, wäre es trotzdem schade ihn (für uns) kaputt zu machen.



Die Mittel der Wahl sind dann eine anderes Thema. Ich wäre für Förderung und Bestandschutz anstatt einer neuen Dieselprämie.

// edit
Geht das pädagogisch so in Ordnung? War das KindRiddickgerecht?



Das Problem mit dem vergiften der Weltmeere und der fruchtbaren Böden ist deiner Meinung nach eher wenig gross? Diese Probleme könnte man zumindest nachweislich lösen. So als kleiner Anfang
19.12.2018 17:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von -Riddick-

Dieses ewige Klima gejammere nervt. Jeden Tag das selbe Thema. Klimarappen hier, Klimarappen da, neue Steuern da, Elektro fahrzeuge gratis hier, gratis da, eigene extra Parkplätze, Bevorzugung gegenüber von Verbrenner bei parkplatzsuche (was ja besonders bescheuert ist).

Kann mir jemand erklären was so schlimm an der Erderwärmung ist? Historisch gesehen war die Erde die meiste Zeit über komplett Eisfrei.In Warmzeiten viel laut Wikipedia ausserdem deutlich mehr Regen. Was passiert wenn die aktuelle Eiszeit irgendwann doch endet?

Wieso denken Politiker sie können mit Steuern den maximalen Temperaturanstieg auf 2 grad festlegen?




Ich erkläre es dir mal. Die Menschen überall auf der Welt sind halbwegs an die aktuellen Klimabedingungen angepasst. Die Tiere und Pflanzen auch. Die meisten von uns halten es für sinnvoll, diese Zustand nicht unnötig zu verändern, weil das wohl erhebliche Risiken in sich birgt.

Wer sich schneller anpasst überlebt eher, das ist aber keine Garantie. Also, sind wir jetzt mal eher vorsichtig. Zumal wir kaum in der Lage sind diese netten kleinen blauen Planeten zu verlassen und wenn doch, wäre es trotzdem schade ihn (für uns) kaputt zu machen.



Die Mittel der Wahl sind dann eine anderes Thema. Ich wäre für Förderung und Bestandschutz anstatt einer neuen Dieselprämie.

// edit
Geht das pädagogisch so in Ordnung? War das KindRiddickgerecht?



Das Problem mit dem vergiften der Weltmeere und der fruchtbaren Böden ist deiner Meinung nach eher wenig gross? Diese Probleme könnte man zumindest nachweislich lösen. So als kleiner Anfang



Meine Fresse, ich würde dir gern Schellen reinhauen bis ich mir die Finger breche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 19.12.2018 17:45]
19.12.2018 17:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2018 19:58:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2018 07:53:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum