Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( AKK rattata... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Weil das Amerika ist und man das so macht. Amazon hat jetzt in groesseren Staedten so 'ne Art Packstation aufgestellt oder man kann sich sowas selber kaufen oder so. Halt ein Safe am Strassenrand, wo der Postbote die Pakete reindrueckt.

USA USA USA
18.12.2018 9:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Yo isnt normaler Move im land of the free und land of the brave.
18.12.2018 9:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Es gab hier doch kürzlich ein Video von nem Lageristen und nem Zulieferer die sich die ganze Zeit anschreien Breites Grinsen
Hätte mir bitte jemand den Link? Ich finds leider nicht.
18.12.2018 9:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Frage
"Die Lagerprofis" auf DMAX?
18.12.2018 9:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

"Die Lagerprofis" auf DMAX?



Ich mein, das war ne private Handyaufnahme. Einer der Schreihälse war wohl ein ausländischer Fahrer, der andere der Mitarbeiter am Wareneingang.
18.12.2018 10:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
18.12.2018 10:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Naus!
Nein.
NAUS ETZ!
Nein.
Raus!
Nein.
RAUS!
Nein.
Rauuuus!!!
Nein.
ICH BIN HIER DER CHEF!
Nein.

Breites Grinsen
18.12.2018 10:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Dardrai

Da wurden ganz klar Grenzen überschritten.


besitzer von zuviel dekozeugs detektiert


not even once...
18.12.2018 10:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von black_velvet





Genau, danke!
18.12.2018 10:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Antwortet der Fahrer auf "raus" mit Heil und Hitlergruß ? Breites Grinsen
18.12.2018 10:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Skywalkerchen

"Die Lagerprofis" auf DMAX?



DMAX ist echt so hohl, ich musste wirklich googeln, ob die Sendung nicht wirklich gibt. Breites Grinsen

Ich stelle mir gerade vor, wie das Kamerateam den lebensgefährlichen Alltag von Lagerlogistik-Fachkraft Gerd Kowalsky begleitet. Natürlich alles mit der Steadycam, damit die Dramatik auch lebensecht rüber gebracht wird.

Kowalsky sitzt bei der Frühstückspause und genießt ein Frühstück für echte Männer. Das Mettbötchen mit extra Zwiebeln hat er schon verspeist und will sich gerade an die Fleischwurstsemmel machen, da passiert es! Supergau! Jörg aus dem Shipping-Department wollte gerade das letzte Teil in eine wichtige Lieferung packen. Doch dann stell er fest: Der bestelle Nasenhaartrimmer liegt nicht an der definierten Picking-Location. Nun ist die Zeit für Macher, nicht für Schwätzer! Für echte Männer eben! Denn wenn der Nasenhaartrimmer nicht innerhalb der nächsten 10 Minuten versendet werden kann, dann ist alles verloren, die Firma ist bankrott und alle verlieren ihre Jobs.

Mit einem deftigen Fluch (der überpiepst wird) springt Gerd auf. Unterlegt von harten Gitarrenriffs verfolgt das Kamerateam ihn auf seinem Sprint zum Lagerort für die Nasenhaartrimmer. Seid Gerd vor einem Jahr die künstliche Hüfte bekam, kann er zwar nicht mehr rennen. Aber die Kameraposition befindet sich in Bodennähe, so dass Gerds Humpeln und Schnaufen für den Zuschauer aussieht wie eine Weltrekordsprint von Usain Bolt.

Szenenwechsel: Gerd sitzt im Pausenraum und sinniert vor der Kamera über die erlebte Kriese. Sein breiter Ruhrpott-Dialekt ist so unverständlich, dass er synchronisiert werden muss. Aus dem Off ertönt eine Stimme, tief wie der Donner eines entferntes Sommergewitters. Zu diesem Zeitpunkt, so die Stimme, war noch alles Offen. Er wusste nicht, ob er es rechtzeitig schaffen würde, den Nasenhaartrimmer zu beschaffen.

Die Szene wechselt erneut. Gerd hat nun das Regel erreicht, doch es hat sich ein neues Problem aufgetan. Er stemmt die Hände in die Hüfte und seine Augen, die von Lebenserfahrung und Entbehrungen kunden, blicken in die Höhe. Nur die Drohne kann hier zeigen, mit welch unmenschlichen Hürden es Gerd zu tun bekommt. Die Drohne erhebt sich langsam und der Bildausschnitt wird mit zunehmender Höhe immer breiter, bis der Zuschauer die unvorstellbare Höhe der Lagerregals erahnen kann.

Damit hatte Gerd nicht gerechnet! Die Nasenhaartrimmer liegen auf dem dritten Regalboden!

Jetzt muss schnell improvisiert werden. Diese Aufgabe erfordert schweres Gerät! Eine männliche Maschine von unvorstellbarer Macht. Gerd greift zu seinem Mobiltelefon!

Szenenwechsel: Hubwagenpilot Hubert Glokowski genießt gerade die rauhe Schönheit der unberührten Lagerhalle als sein Notfalltelefon klingelt. Hier zahlt sich seine jahrelange Erfahung aus und er weiß sofort, dass etwas nicht stimmt. Noch während er zum Telefon greift, bellt er laute und präzise Kommandos zur Bodencrew seine Hubwagens. Alarmstart vorbereiten! Plattform senken, Bremsen lösen! Das Team ist eingespielt wie ein Uhrwerk und Hubert kann sofort nach dem Sprung auf die Plattform den Hubwagen in Bewegung setzen. Mit halsbrecherischen 2,34 Kilometern pro Stunde rast er in Richtung der Hochregale. Erst jetzt nimmt er den Gerds Anruf entgegen und lässt sich die Situation schildern. Er wusste es! Dank seiner Erfahrung hatte er die Lage direkt richtig eingeschätzt. Das unterscheidet einen Veteranan von einem Neuling, denn so konnte er wertvolle Sekunden sparen. Sekunden, die vielleicht noch von entscheidender Bedeutung sein würden!
18.12.2018 10:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Würde ich kucken!
18.12.2018 10:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
Klingt nach ner Folge The King of Kalli.
18.12.2018 10:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
1. pOT-Crowdfunding
2. Die Lagerprofis selber drehen
3. An DMAX verkaufen
4. ???
5. PROFIT!
18.12.2018 10:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Skywalkerchen

"Die Lagerprofis" auf DMAX?



DMAX ist echt so hohl, ich musste wirklich googeln, ob die Sendung nicht wirklich gibt. Breites Grinsen

Ich stelle mir gerade vor, wie das Kamerateam den lebensgefährlichen Alltag von Lagerlogistik-Fachkraft Gerd Kowalsky begleitet. Natürlich alles mit der Steadycam, damit die Dramatik auch lebensecht rüber gebracht wird.

Kowalsky sitzt bei der Frühstückspause und genießt ein Frühstück für echte Männer. Das Mettbötchen mit extra Zwiebeln hat er schon verspeist und will sich gerade an die Fleischwurstsemmel machen, da passiert es! Supergau! Jörg aus dem Shipping-Department wollte gerade das letzte Teil in eine wichtige Lieferung packen. Doch dann stell er fest: Der bestelle Nasenhaartrimmer liegt nicht an der definierten Picking-Location. Nun ist die Zeit für Macher, nicht für Schwätzer! Für echte Männer eben! Denn wenn der Nasenhaartrimmer nicht innerhalb der nächsten 10 Minuten versendet werden kann, dann ist alles verloren, die Firma ist bankrott und alle verlieren ihre Jobs.

Mit einem deftigen Fluch (der überpiepst wird) springt Gerd auf. Unterlegt von harten Gitarrenriffs verfolgt das Kamerateam ihn auf seinem Sprint zum Lagerort für die Nasenhaartrimmer. Seid Gerd vor einem Jahr die künstliche Hüfte bekam, kann er zwar nicht mehr rennen. Aber die Kameraposition befindet sich in Bodennähe, so dass Gerds Humpeln und Schnaufen für den Zuschauer aussieht wie eine Weltrekordsprint von Usain Bolt.

Szenenwechsel: Gerd sitzt im Pausenraum und sinniert vor der Kamera über die erlebte Kriese. Sein breiter Ruhrpott-Dialekt ist so unverständlich, dass er synchronisiert werden muss. Aus dem Off ertönt eine Stimme, tief wie der Donner eines entferntes Sommergewitters. Zu diesem Zeitpunkt, so die Stimme, war noch alles Offen. Er wusste nicht, ob er es rechtzeitig schaffen würde, den Nasenhaartrimmer zu beschaffen.

Die Szene wechselt erneut. Gerd hat nun das Regel erreicht, doch es hat sich ein neues Problem aufgetan. Er stemmt die Hände in die Hüfte und seine Augen, die von Lebenserfahrung und Entbehrungen kunden, blicken in die Höhe. Nur die Drohne kann hier zeigen, mit welch unmenschlichen Hürden es Gerd zu tun bekommt. Die Drohne erhebt sich langsam und der Bildausschnitt wird mit zunehmender Höhe immer breiter, bis der Zuschauer die unvorstellbare Höhe der Lagerregals erahnen kann.

Damit hatte Gerd nicht gerechnet! Die Nasenhaartrimmer liegen auf dem dritten Regalboden!

Jetzt muss schnell improvisiert werden. Diese Aufgabe erfordert schweres Gerät! Eine männliche Maschine von unvorstellbarer Macht. Gerd greift zu seinem Mobiltelefon!

Szenenwechsel: Hubwagenpilot Hubert Glokowski genießt gerade die rauhe Schönheit der unberührten Lagerhalle als sein Notfalltelefon klingelt. Hier zahlt sich seine jahrelange Erfahung aus und er weiß sofort, dass etwas nicht stimmt. Noch während er zum Telefon greift, bellt er laute und präzise Kommandos zur Bodencrew seine Hubwagens. Alarmstart vorbereiten! Plattform senken, Bremsen lösen! Das Team ist eingespielt wie ein Uhrwerk und Hubert kann sofort nach dem Sprung auf die Plattform den Hubwagen in Bewegung setzen. Mit halsbrecherischen 2,34 Kilometern pro Stunde rast er in Richtung der Hochregale. Erst jetzt nimmt er den Gerds Anruf entgegen und lässt sich die Situation schildern. Er wusste es! Dank seiner Erfahrung hatte er die Lage direkt richtig eingeschätzt. Das unterscheidet einen Veteranan von einem Neuling, denn so konnte er wertvolle Sekunden sparen. Sekunden, die vielleicht noch von entscheidender Bedeutung sein würden!



Da steckt viel Arbeit hinter. MPE-verdächtig.
18.12.2018 10:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von gwc

 
Zitat von Skywalkerchen

"Die Lagerprofis" auf DMAX?



Ich mein, das war ne private Handyaufnahme. Einer der Schreihälse war wohl ein ausländischer Fahrer, der andere der Mitarbeiter am Wareneingang.



HALLENCHEF DU ARSCHLOCH!
18.12.2018 11:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Sehr gut geschrieben, ich habe die Dramaturgie schon beim Lesen gespürt!
18.12.2018 11:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von abarth

 
Zitat von gwc

 
Zitat von Skywalkerchen

"Die Lagerprofis" auf DMAX?



Ich mein, das war ne private Handyaufnahme. Einer der Schreihälse war wohl ein ausländischer Fahrer, der andere der Mitarbeiter am Wareneingang.



HALLENCHEF DU ARSCHLOCH!



NEIN DU ARSCHLOCH!
18.12.2018 11:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von gwc

 
Zitat von abarth

 
Zitat von gwc

 
Zitat von Skywalkerchen

"Die Lagerprofis" auf DMAX?



Ich mein, das war ne private Handyaufnahme. Einer der Schreihälse war wohl ein ausländischer Fahrer, der andere der Mitarbeiter am Wareneingang.



HALLENCHEF DU ARSCHLOCH!



NEIN DU ARSCHLOCH!



Entschuldigung, SIE Wichser.
18.12.2018 11:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Der Schluss topt aber schon alles wenn man viel mit den Helden der Strasse zu tun hat.

...nicht verstehen.
18.12.2018 11:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Skywalkerchen

"Die Lagerprofis" auf DMAX?



DMAX ist echt so hohl, ich musste wirklich googeln, ob die Sendung nicht wirklich gibt. Breites Grinsen

Ich stelle mir gerade vor, wie das Kamerateam den lebensgefährlichen Alltag von Lagerlogistik-Fachkraft Gerd Kowalsky begleitet. Natürlich alles mit der Steadycam, damit die Dramatik auch lebensecht rüber gebracht wird.....



Hast du schon eine Anfrage von RTL auf dem Tisch liegen? Oder wird das ganze als regelmäßiger Blog von dir produziert?

5/7 würde ich definitiv weiter lesen
18.12.2018 11:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von He11

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Skywalkerchen

"Die Lagerprofis" auf DMAX?



DMAX ist echt so hohl, ich musste wirklich googeln, ob die Sendung nicht wirklich gibt. Breites Grinsen

Ich stelle mir gerade vor, wie das Kamerateam den lebensgefährlichen Alltag von Lagerlogistik-Fachkraft Gerd Kowalsky begleitet. Natürlich alles mit der Steadycam, damit die Dramatik auch lebensecht rüber gebracht wird.....



Hast du schon eine Anfrage von RTL auf dem Tisch liegen? Oder wird das ganze als regelmäßiger Blog von dir produziert?

5/7 würde ich definitiv weiter lesen




Nach der Mittagspause schreibe ich vielleicht eine Fortsetzung. Ich bin auch ein bisschen gespannt, ob sie es noch schaffen. fröhlich
18.12.2018 11:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von He11

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Skywalkerchen

"Die Lagerprofis" auf DMAX?



DMAX ist echt so hohl, ich musste wirklich googeln, ob die Sendung nicht wirklich gibt. Breites Grinsen

Ich stelle mir gerade vor, wie das Kamerateam den lebensgefährlichen Alltag von Lagerlogistik-Fachkraft Gerd Kowalsky begleitet. Natürlich alles mit der Steadycam, damit die Dramatik auch lebensecht rüber gebracht wird.....



Hast du schon eine Anfrage von RTL auf dem Tisch liegen? Oder wird das ganze als regelmäßiger Blog von dir produziert?

5/7 würde ich definitiv weiter lesen




Nach der Mittagspause schreibe ich vielleicht eine Fortsetzung. Ich bin auch ein bisschen gespannt, ob sie es noch schaffen. fröhlich



Ob die Jungs noch glücklich werden? Werden Sie ihrer Thermoskanne fremd gehen? Liefern Sie pünktlich? Fragen über Fragen.
18.12.2018 11:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 18.12.2018 12:00]
18.12.2018 11:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

https://i.imgur.com/yusl5tf.jpg



Alter! Breites Grinsen
18.12.2018 11:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Spoiler:
18.12.2018 12:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Breites Grinsen
18.12.2018 12:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
https://www.amazon.de/dp/B07LFRN2FG/
18.12.2018 12:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen


Bisch de olle de Hendschuh ohhem isch de Karra bald glöschd! Breites Grinsen
18.12.2018 12:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
18.12.2018 12:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( AKK rattata... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.02.2019 21:43:18 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
30.01.2019 15:14:50 statixx hat diesen Thread repariert.
30.01.2019 15:14:17 statixx hat diesen Thread repariert.
30.01.2019 15:13:52 statixx hat diesen Thread repariert.
11.12.2018 19:34:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum