Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( AKK rattata... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Parax

Geil find ich auch immer die Kommentare wie "Deutschland ist voll rückständig weil die nicht in jeder Wohnung eine Klimaanlage haben!!1". Ja, liegt daran dass wir selten eine brauchen weil unsere Häuser gescheit isoliert sind und wir vernünftige Fenster haben. Breites Grinsen


Haben wir letzten Sommer gesehen.
03.02.2019 19:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Behind

 
Zitat von Herr der Lage

http://www.youtube.com/watch?v=539n0ahI0Ts >


Zufälle gibt's. Mit der Dame war ich im Austauschsemester auf La Réunion Breites Grinsenpeinlich/erstaunt


Wie das Ausland auf unsere Kippfunktion der Fenster abfährt, was ist da eigentlich los? Hab ich irgendwann auch mal ein ganzes Video drüber gesehen von einer Amerikanerin die hier lebt.


Wenn die amerikanischen Fenster halt immer diese zum hochschieben sind, kommt einem das wie Rocket Science vor.


https://www.youtube.com/watch?v=LT8eBjlcT8s

Kommentare so: Der Mechanismus geht bestimmt ständig kaputt! Und Häuser sind deswegen bestimmt unbezahlbar! Aber das bezahlt ja eh alels der Staat, weil Deutschland im Sozialismus lebt!1


e: Ich hab allerdings (glaube ich) noch nie so ein Fenster mit defekter Mechanik gesehen. Weggegämmelter Holzrahmen, sicher, etwas schwergängig bei alten Fenstern, möglich, kaputt?... Ne.


Die hier?
03.02.2019 19:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Parax

Geil find ich auch immer die Kommentare wie "Deutschland ist voll rückständig weil die nicht in jeder Wohnung eine Klimaanlage haben!!1". Ja, liegt daran dass wir selten eine brauchen weil unsere Häuser gescheit isoliert sind und wir vernünftige Fenster haben. Breites Grinsen



Der Ami an sich ist halt zu blöd Häuser zu bauen, ne? Klimaanlagen, sowas steinzeitliches.
03.02.2019 19:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
viele Amerikaner sind halt sehr "isoliert" vom Rest der welt bzw, die kümmerts halt wenig was ausserhalb ihres Bundesstaats passiert.

Als ich mein Austauschjahr '99 drüben hatte, waren Fragen wie "weisst du was ein Kühlschrank ist." oder "Hitlerrelevante sachen" keine seltenheit.

---

Fetten Amis überall
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 03.02.2019 20:04]
03.02.2019 20:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Cob

 
Zitat von Parax

Geil find ich auch immer die Kommentare wie "Deutschland ist voll rückständig weil die nicht in jeder Wohnung eine Klimaanlage haben!!1". Ja, liegt daran dass wir selten eine brauchen weil unsere Häuser gescheit isoliert sind und wir vernünftige Fenster haben. Breites Grinsen


Haben wir letzten Sommer gesehen.



Was haben wir letzten Sommer gesehen?
03.02.2019 20:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
03.02.2019 20:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Cob

 
Zitat von Parax

Geil find ich auch immer die Kommentare wie "Deutschland ist voll rückständig weil die nicht in jeder Wohnung eine Klimaanlage haben!!1". Ja, liegt daran dass wir selten eine brauchen weil unsere Häuser gescheit isoliert sind und wir vernünftige Fenster haben. Breites Grinsen


Haben wir letzten Sommer gesehen.



Was haben wir letzten Sommer gesehen?



da wars mal WARM!
03.02.2019 20:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Cob

 
Zitat von Parax

Geil find ich auch immer die Kommentare wie "Deutschland ist voll rückständig weil die nicht in jeder Wohnung eine Klimaanlage haben!!1". Ja, liegt daran dass wir selten eine brauchen weil unsere Häuser gescheit isoliert sind und wir vernünftige Fenster haben. Breites Grinsen


Haben wir letzten Sommer gesehen.



Was haben wir letzten Sommer gesehen?



da wars mal WARM!


Die Dinger sind nicht mehr sooo teuer.

Klimaanlage kann ich jedem nur empfehlen.
03.02.2019 21:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Trotzdem sind die Teile bei Hütten mit Isolation nutzlos.
Sobald man Spanplattenwände und einfachverglasung hat, brauchts das Teil halt permanent und wird halt ausgemacht, sobald man das Loch verlässt, dafür wirds umso schnell wieder warm wenn die Heizung permabläst bzw permakühlt. ist halt weder klimafreundlich noch finanziell rational, dafür hat man halt bei der Hütte gespart.

Ich darf ja nicht klagen, Höchsttemperatur war bei mir 27 oder 28° den Sommer, aktives Lüftmanagement und geschlossene Läden bzw Jalousinen wirken da Wunder.
03.02.2019 21:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich bin kein Mod, ich schließe hier nur.

03.02.2019 21:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( AKK rattata... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.02.2019 21:43:18 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
30.01.2019 15:14:50 statixx hat diesen Thread repariert.
30.01.2019 15:14:17 statixx hat diesen Thread repariert.
30.01.2019 15:13:52 statixx hat diesen Thread repariert.
11.12.2018 19:34:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum