Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiphunter

tf2_spy.png
Außerdem wird Premier Matchmaking sehr wahrscheinlich nach der Operation auch für jeden zugänglich sein. Außer sie entscheiden sich dann für ein Abo Modell, was ich nicht glaube, aber Reddit will das ja schon seit Jahren.
Ziel von Premier Matchmaking war es ja, einen Modus einzuführen der mehr nach eSports aussieht. Pick - Ban Phase, nur die Active Duty Maps, nur leider kein 128tick, und eben kein neues Prime Matchmaking. Klar ist momentan eine Geld Barriere, aber das ist Prime auch und Cheater aufhalten tut das auch nicht umbedingt. Wer will kann überall cheaten, smurfen, whatever. Dafür gibt es einfach kein Allheilmittel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiphunter am 17.01.2021 22:12]
17.01.2021 22:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ja leider ist die cheater Seuche auch im premier unterwegs, aber gefühlt weniger. Fände es cool wenn in der pick Ban Phase am Ende mehrere Maps übrig bleiben und der Zufall dann noch entscheidet. Und schade dass Cache fehlt.
17.01.2021 23:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Also im Premiermode ist definitiv weniger Cheaterzeug unterwegs als im regulären Matchmaking. Gestern hatten wir das erste Mal seit ner ganzen Weile zwei Gegnerteams, in denen mindestens zwei Leute ungeniert gewallt haben, aber ansonsten ist sogar das Elo-Matching ziemlich auf den Punkt. Und man spielt gefühlt in 75% der Matches gegen Clans/Premades.

Man muss halt den akzeptablen Ping für MM ziemlich niedrig setzen und drauf achten, wann man spielt, denn auch im Premiermode hat man ansonsten komische Randoms im Team. Aber halt auch gefühlt viel öfter sehr nette Leute, mit denen das Spiel dann auch mehr Spaß macht.
20.01.2021 14:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich hab jetzt irgendwie mal einen Sieg in Wingman geschafft und wieder einen Rang: Silber 1 Breites Grinsen
Ich hasse den Modus.
20.01.2021 15:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Ich hab es wieder aus Silber 5 raus geschafft mit viel rush b cyka blyad



Fühle mich fast wie ein Profi Breites Grinsen
30.01.2021 18:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Mal ne Frage fuer nen CS:GO noob. Seit Weihnachten trifft sich mal wieder unsere alte Lan-Party-Gruppe zum zocken ca. einmal die Woche. Jetzt suchen wir nach einer guten Moeglichkeit zusammen zu spielen, hat jemand ne Idee?

Ueber die Lobby kann man ja nur max zu fuenft zusammen spielen, wir sind aber eher so 8-9 die letzten male. Da ist auch mit nachjoinen schwierig.
Deshalb sind wir die letzten mal auf community server ausgewichen, haben uns einfach nen leeren gesucht und dann 4v4 etc.
Ich finde es aber echt schwierig nen vernuenftigen Server zu finden.
Die meisten haben irgendwelche seltsamen Modi drauf. Oder wir hatten schon mehrmals dass man keine Granaten kaufen konnte, und Waffen die man gekauft hat erstmal direkt weggeschmissen wurden, alles nervig.
Gestern endlich einen gefunden der halbwegs normal war, aber im casual modus lief, d.h. jeder hatte immer Armor, wenn man Tot war konnte man alles sehen, Bots waren dabei etc.

Wir hatten nur einmal einen gefunden der im competitive Modus lief, das fande ich eigentlich am coolsten weil dann z.B. auch mal SMGs benutzbar waren, weil nicht jeder Armor hatte.

Kennt da jemand einen community server im competitive mode den man benutzen koennte? Oder sonst ne Idee?
Vielleicht ist auch das einfachste dass wir irgendwo einen Mieten, ka was die inzwischen kosten, duerfte ja nicht mehr die Welt sein?
31.01.2021 10:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn einer von euch gutes Internet hat, kann er ja einfach selbst was hosten. Das geht sicher schon für son bisschen rumdadeln.
31.01.2021 12:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Wie geht das denn? Ueber den Gameclient hab ich nichts dafuer gefunden. Nur mit Bots ueben, aber das geht auch wieder nur mit einer Lobby zu fuenft und niemand kann nachjoinen.
Wenn ich google finde ich nur was zu LAN server oeffnen, aber wir brauchen ja Internet. Auf sowas wie Hamachi zum LAN faken hab ich eigentlich keine Lust, das funktioniert bestimmmt wieder bei einigen nicht da wir sehr verteilte Systeme haben (windows/Linux/Mac/geforce now)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 31.01.2021 12:47]
31.01.2021 12:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hmm, dann müsst ihr einen mieten, sollte net soviel kosten, ja.
31.01.2021 12:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Bregor

Hmm, dann müsst ihr einen mieten, sollte net soviel kosten, ja.


Ist sogar spottbillig, um genau zu sein: 33 Cent die Stunde bei DatHost. Hatte den Anbieter für die p0t-runden auf rats-maps genutzt.

/ super noob-freundlich auch. Hatte vorher noch nie einen Spielserver aufgesetzt, und es hat auf Anhieb alles geklappt wie es soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 31.01.2021 12:58]
31.01.2021 12:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Thx, schaue ich mir an
31.01.2021 13:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Wie geht das denn? Ueber den Gameclient hab ich nichts dafuer gefunden. Nur mit Bots ueben, aber das geht auch wieder nur mit einer Lobby zu fuenft und niemand kann nachjoinen.
Wenn ich google finde ich nur was zu LAN server oeffnen, aber wir brauchen ja Internet. Auf sowas wie Hamachi zum LAN faken hab ich eigentlich keine Lust, das funktioniert bestimmmt wieder bei einigen nicht da wir sehr verteilte Systeme haben (windows/Linux/Mac/geforce now)



Früher war das Problem bei CS 1.x das man invasive serverseitige MODs installieren konnte, ohne dass das als eigenständiger MOD gewertet wurde. Die Modifizierbarkeit ist ein Feature, aber in der Gestaltung eine Problem weil die Suche nach MOD "counter-strike" die nicht gefiltert hat. Jetzt haben wir bei CSGO die doofe Situation, dass Valve hauptsächlich die Server hostet. Ich habe hier leider kein Steam auf dem Arbeitsgerät (Heimarbeit), aber nehmen wir in positiver Annahme an, dass Valve nur auf Grund der Umstände lediglich die GUI Schnittstellen entfernt hat?

AFAIK war es früher bei CS (ohne GO, vielleicht auch mit?) so:
 
Code:
~  // Tildetaste, console öffnet sich
$ map cs_office
$ sv_lan [0|1] // 1 ist für das LAN, ich habe keinen schimmer was 0 bewirkt (etwa ob kein Port geöffnet wird, nur ein Port für localhost oder Verbindung von überall angenommen werden?)
$ status // IP Adresse weitergeben


Auf dem Router deine Portweiterleitung auf eine lokale IP und Port 27015 einrichten.


Jetzt hast du aber erwähnt, dass bei euch Linuxnutzer mitspielen. Erinnert ihr euch, in diesem alten Konzept "Verein", gab es Berufsgruppen die ausnahmslos bestimmte Aufgaben zugewiesen bekommen haben? Da bietet es sich an, diese zu bitten für euch alle einen HLDS mit SteamCMD zu hosten. Portfreischaltungen am Router nicht vergessen. Der sollte dann parallel sein Steam nutzen und lokal auf den eigenen Server joinen. Ich nehme mal an die Entwickler bei Valve werden so arbeiten.
Aber bitte nur, wenn die Person entsprechendes Fachwissen hat. Für irgendwas sind die die Linuxer da Augenzwinkern

PS: Multiplayerspiele benötigen relativ wenig Bandbreite, lediglich eine niedrige Latenz ist wichtig (Ping). Dafür reicht DSL mit Fastpath.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 31.01.2021 14:07]
31.01.2021 14:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...


Die Meldung hab ich ja auch noch nie gesehen.
31.01.2021 15:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Bekommt man wenn das Team in Unterzaho ist und man verliert.
31.01.2021 15:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
unglaeubig gucken Inb4: Spiel halt nicht auf deutsch
Wer winkt diese deutschen Übersetzungen durch? Bei der aktuellen Woche 11 soll man auf Train im Deathmatch "Abschüsse im Durchgang oder Efeu" machen. Ich steh da also und wunder mich, dass der Counter nicht hochgeht. Die eigentliche Mission lautet nämlich, Headshots zu machen.
Letzte Woche hieß es Abschüsse aus weniger als 15 Metern auf Dust II, es müssen aber weniger als 10 sein. Wtf?
10.02.2021 20:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
böse gucken
ich wil mein gelt zuruegg!!1


/

operation wurde vermutlich ueberdurchschnittlich gut verkauft.
sobald geld geflossen ist, ist steam einfach alles egal fröhlich
11.02.2021 9:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
traurig gucken
Ist irgendwie ein neuer Cheat raus? Aktuell hab ich ca. 80% Trefferquote für offensichtliche Cheater in den letzten Games.
17.02.2021 1:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Mal ne Frage fuer nen CS:GO noob. Seit Weihnachten trifft sich mal wieder unsere alte Lan-Party-Gruppe zum zocken ca. einmal die Woche. Jetzt suchen wir nach einer guten Moeglichkeit zusammen zu spielen, hat jemand ne Idee?

Ueber die Lobby kann man ja nur max zu fuenft zusammen spielen, wir sind aber eher so 8-9 die letzten male. Da ist auch mit nachjoinen schwierig.
Deshalb sind wir die letzten mal auf community server ausgewichen, haben uns einfach nen leeren gesucht und dann 4v4 etc.
Ich finde es aber echt schwierig nen vernuenftigen Server zu finden.
Die meisten haben irgendwelche seltsamen Modi drauf. Oder wir hatten schon mehrmals dass man keine Granaten kaufen konnte, und Waffen die man gekauft hat erstmal direkt weggeschmissen wurden, alles nervig.
Gestern endlich einen gefunden der halbwegs normal war, aber im casual modus lief, d.h. jeder hatte immer Armor, wenn man Tot war konnte man alles sehen, Bots waren dabei etc.

Wir hatten nur einmal einen gefunden der im competitive Modus lief, das fande ich eigentlich am coolsten weil dann z.B. auch mal SMGs benutzbar waren, weil nicht jeder Armor hatte.

Kennt da jemand einen community server im competitive mode den man benutzen koennte? Oder sonst ne Idee?
Vielleicht ist auch das einfachste dass wir irgendwo einen Mieten, ka was die inzwischen kosten, duerfte ja nicht mehr die Welt sein?



Sehe das jetzt erst, falls ihr nur ab und zu spielt könntet ihr auch über einen freien Server Host spielen.
Das kostet dann gar nichts.
Aber ich denke mal ihr habt euch einfach einen kleinen gemietet. Ist auch ehrlich gesagt die beste Möglichkeit wenn man den Server dann auch benutzt.
Habe aber sehr gute Erfahrungen mit freegamehosting gemacht. Wenn man spontan Bock auf ein internes Match hat sind die echt klasse.
17.02.2021 7:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Bleifresser

Ist irgendwie ein neuer Cheat raus? Aktuell hab ich ca. 80% Trefferquote für offensichtliche Cheater in den letzten Games.


Das ist in den letzten Wochen verstärkt schlimmer geworden. Dieselbe Vermutung hatten wir deshalb auch. Selbst bei Faceit gab es öfter als gewohnt sichere Cheater mit frischem Profil.
17.02.2021 9:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Thx, das klingt gut, werde ich naechstes mal ausprobieren. Wenn wir mal wieder so viele sind, die letzten male warens doch wieder nur 4-5 Leute, da machen wir dann einfach causual...
17.02.2021 9:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Wie scheisse sind denn die Missionen diese Woche?
Chicken kills im Deathmatch auf D2? Flying Scoutsman? Wow.
17.02.2021 10:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von moomaster

Wie scheisse sind denn die Missionen diese Woche?
Chicken kills im Deathmatch auf D2? Flying Scoutsman? Wow.




mit den Augen rollend
17.02.2021 23:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009


Bei euch auch 200 ping? J000nge, einmal Freitags zocken und dann so ne Scheiße.
26.02.2021 18:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ja hier auch was da los
26.02.2021 19:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


1 gutes Matchmaking. Gegnerteam Kranz-Ak und Supreme, der Supreme hatte am Ende drei Kills. Ich sechs
01.03.2021 21:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
vor ein paar tagen faceit gamesubscription gegoennt.

was soll man sagen? der gleiche struggle, nur fuer geld.
lowaccounts, leaver und madness.
10.03.2021 12:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Gefühlt etwas weniger Cheater. Aber das ist eher so ne Popometer-Einschätzung.

Mal ne Frage an die Teams die hier öfters zusammen spielen:



Wie spielt ihr T und CT Site Ecos und Force Buys?


Inb4 mit Maus und tastatur
10.03.2021 13:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von StrizZ

vor ein paar tagen faceit gamesubscription gegoennt.

was soll man sagen? der gleiche struggle, nur fuer geld.
lowaccounts, leaver und madness.


Da bin ich auch nie so ganz durchgestiegen. Hatte die Subscription für ein paar Monate und kann nur für Level 3-7 berichten, dass ich da die gleiche Erfahrung hatte + Personen die maximalst Toxic sind.

Esportal war zu Beginn noch ganz cool, aber als es größere Bekanntheit hatte, waren die ersten Cheatentwickler auch ganz schnell im Business.
10.03.2021 13:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Wenn alle unter 2000 (eher um 1500 rum) haben, und der Roundbonus auf niedrig steht (sprich 1900 in der nächsten Runde), dann reinshoppen, weil man auch wenn man nicht kauft, noch eine weitere Eco braucht. Wer AWP spielt, sollte seinen Einkauf natürlich trotzdem auf maximal eine P250 und sonst nix beschränken.

Wenn alle um die 2000 (eher mehr) haben, idealerweie noch Lossbonus von 2400 oder mehr reinkommt, dann entweder irgendwo mit nix außer ner Nade pushen oder nur eine billige Pistole kaufen. Sprich: Mehr oder weniger Full-Eco.


Wenn alle irgendwas um 3000 bis 3500 haben, abhängig vom Lossbonus mit Deagle (oder Pistole der Wahl) + Vest spielen. Wenn einer über deutlich mehr verfügt, kann man in der Situation auch gerne mal eine Hero-AK spielen, die dann vom Rest des Teams in gute Refrag-Situationen oder mit Flashunterstützung für Site-Openings eingesetzt wird.



Alles natürlich auch noch situationsabhängig und nicht immer 100% umsetzbar, aber ich würde mal behaupten, das sind die groben Basics.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 10.03.2021 13:59]
10.03.2021 13:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ok danke schonmal dafür. Die Kaufentscheidungen sind mir soweit klar, mit gehts vor allem um die folgenden setups.

Wir spielen aktuell bei Full-Ecos und Armour/pistol komplett auf Gamble und hoffen darauf, dass sich jemand in den Stack verläuft. Wenn dann auf dem anderen Site geplantet wird spielen wir auf Exit Frags um möglichst viel Damage zu machen und halt Waffen zu holen.
Alternativ gibt’s irgendwelche verrückten pushes und Nade/Stacks.
10.03.2021 14:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.03.2023 21:47:31 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 21:13:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum