Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
101, ja. Die Kisten können gar nicht droppen, man kann die nur für Sterne kaufen? Fuck. Und die gehen jetzt sogar schon für 70 Cent weg, also 25 von nem Darryl-Skin schon fast 17,50 $ (edit: stimmt ja gar nicht, nur 8,40), der teuerste Skin aus der Reihe bringt aber nur 12 oder so und den muss man auch erst mal ziehen.



Man kann die Sterne aber auch gegen Echtgeld kaufen. Einer für 79 Cent, 10 für 4,99 und 100 für 44,99 $. Eine Kiste kostet zwei Sterne.
Glaube aber ich hol mir einfach ein paar Kisten auf dem Communitymarkt und lasse die liegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 10.04.2021 21:56]
10.04.2021 21:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
um 14:00 uhr zeigt 99damage auf twitch das showmatch auf de_tuscan, welche wieder in den mappool eingegliedert werden soll.


/ok. esl streamt auch. 99damage moderatoren sind meistens nicht laenger als 10 min. zu ertragen.


//

abgesehen von den textures, wurde das konzept der map nicht veraendert.
keine neuen wege oder goeßere veraenderungen, außer dass sie die skyboxen aufgemacht haben und man jetzt auch schon aus dem tunnel a/b smoken/flashen kann.

in zwei monaten soll die map fertiggestellt sein und in umlauf gehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 11.04.2021 15:08]
11.04.2021 13:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
Ob die Map offiziell in das Spiel kommt bleibt abzuwarten. Valve hatte jetzt alle Zeit der Welt um am Mappool zu basteln und haben es nicht getan.
Denke aber Tuscan hat zumindest die Chance in der nächsten Operation auch offiziell ins Spiel zu kommen. Im Activ Duty wird sie wohl eher nicht so schnell landen.
11.04.2021 16:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hehe. Eingegliedert.
11.04.2021 17:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Tiphunter

Ob die Map offiziell in das Spiel kommt bleibt abzuwarten. Valve hatte jetzt alle Zeit der Welt um am Mappool zu basteln und haben es nicht getan.
Denke aber Tuscan hat zumindest die Chance in der nächsten Operation auch offiziell ins Spiel zu kommen. Im Activ Duty wird sie wohl eher nicht so schnell landen.



weil valve ja auch auf austausch mit der comunity wert legt mit den Augen rollend

woher ziehst du so deine informationen bezueglich mappool?
wurde damals angekuendigt, dass cobblestone gekickt wird und anubis in den mmpool kommt? brokenfang wurde, meines wissen, auch ohne ankuendigung veroeffentlicht.
11.04.2021 18:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
Woher ziehst du denn deine? Tuscan wird erstmal im Workshop veröffentlicht werden. Das gute ist, dass an dieser Version Brute und Catfood arbeiten. Brute hat das Layout der Map erfunden vor was weiß ich wie vielen Jahren und Catfood ist einer der erfolgreichsten Csgo Mapper die der Workshop zu bieten hat. Er hat einige Maps gemacht die Valve schon veröffentlicht hat, darunter Tulip, Log, Shipped, Ruby und momentan Engage.
Daher hat diese Tuscan Version definitiv gute Chancen von Valve auch ins Spiel zu kommen, aber da die Jungs nichts mit Valve zutun haben, könnte auch einfach nichts danach passieren. Neue Maps gibt es meistens nur bei Operationen, aber seit es Scrimage gibt, haben wir auch da (gerade als der Modus neu war) Rotationen gesehen. 2 der Maps haben es auch ins Competitive geschafft (Cache und Anubis).
Also könnten wir auch Tuscan vielleicht schon vor einer Operation im Scrimage finden, aber wie du schon sagst bei Valve weiß man nie.
Mit Activ Duty mein ich übrigens die 7 Maps die momentan im Brokenfang Premium/Ligen/Pro Bereich gespielt werden, da hat sich seit Vertigo nichts getan, obwohl wir davor die Jahre immer eine Rotation hatten. Jetzt gab es durch Corona nicht einmal ein Major und Valve hat nichts getan, was schon sehr komisch ist.
11.04.2021 19:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Hat hier jemand Kontakt zu dem User, der "Megaspucknapf" bei Steam heißt? Sein Steam-Account wurde allem Anschein nach gehackt und derjenige, der den Account hat, verschickt darüber Scam-Links, bei denen man für irgendein angebliches Team von ihm abstimmen soll.

Klickt da nix an, falls ihr von dem auch Messages bekommt.


/Hab ihm hier im Forum mal ne PM geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 12.04.2021 0:22]
12.04.2021 0:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Tiphunter

Woher ziehst du denn deine? Tuscan wird erstmal im Workshop veröffentlicht werden. Das gute ist, dass an dieser Version Brute und Catfood arbeiten. Brute hat das Layout der Map erfunden vor was weiß ich wie vielen Jahren und Catfood ist einer der erfolgreichsten Csgo Mapper die der Workshop zu bieten hat. Er hat einige Maps gemacht die Valve schon veröffentlicht hat, darunter Tulip, Log, Shipped, Ruby und momentan Engage.
Daher hat diese Tuscan Version definitiv gute Chancen von Valve auch ins Spiel zu kommen, aber da die Jungs nichts mit Valve zutun haben, könnte auch einfach nichts danach passieren. Neue Maps gibt es meistens nur bei Operationen, aber seit es Scrimage gibt, haben wir auch da (gerade als der Modus neu war) Rotationen gesehen. 2 der Maps haben es auch ins Competitive geschafft (Cache und Anubis).
Also könnten wir auch Tuscan vielleicht schon vor einer Operation im Scrimage finden, aber wie du schon sagst bei Valve weiß man nie.
Mit Activ Duty mein ich übrigens die 7 Maps die momentan im Brokenfang Premium/Ligen/Pro Bereich gespielt werden, da hat sich seit Vertigo nichts getan, obwohl wir davor die Jahre immer eine Rotation hatten. Jetzt gab es durch Corona nicht einmal ein Major und Valve hat nichts getan, was schon sehr komisch ist.


die beiden meinten im interview, dass die map jetzt schnell fertig gestellt wird(nach 8 jahren ueberarbeitung).

wozu sonst showmatch, wenn die map nur im workshop versauert?

/warum bestimmt valve ueberhaupt den mappool fuer irgendwelche finals?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 12.04.2021 11:16]
12.04.2021 11:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Weil sie die Majors abhalten und das deren Spiel ist.
12.04.2021 11:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Was mich eher wundert: Wie kann man Jahre für ne Map brauchen?

Wenn ich überlege, wie unkompliziert Maps für CS1.3 waren, kann ich mir kaum vorstellen, dass das Nachbauen einer Map so ewig braucht ... oO
12.04.2021 13:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Flitzpiepe42

Was mich eher wundert: Wie kann man Jahre für ne Map brauchen?

Wenn ich überlege, wie unkompliziert Maps für CS1.3 waren, kann ich mir kaum vorstellen, dass das Nachbauen einer Map so ewig braucht ... oO



war eine sideproject von ihm.
und während bei <1.6 skyboxes noch glitches waren, werden die jetzt bewusst geöffnet.

/ da csgo schneller ist, verändern sich natürlich auch die timings etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 12.04.2021 14:19]
12.04.2021 14:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Gibt es ne seriöse Seite, die das CS:GO-Inventar nach aktuellem Communitymarktpreis sortieren kann?
12.04.2021 16:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von Flitzpiepe42

Was mich eher wundert: Wie kann man Jahre für ne Map brauchen?

Wenn ich überlege, wie unkompliziert Maps für CS1.3 waren, kann ich mir kaum vorstellen, dass das Nachbauen einer Map so ewig braucht ... oO



war eine sideproject von ihm.
und während bei <1.6 skyboxes noch glitches waren, werden die jetzt bewusst geöffnet.

/ da csgo schneller ist, verändern sich natürlich auch die timings etc.



I c - hätte nicht gedacht, dass das im Detail auf dem Pro-Level so viel Arbeit bedeutet, danke für den Input!
12.04.2021 16:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
die meisten maps sind schon ziemlich balanced gewordrn dadurch. train/nuke zb um welten besser.
12.04.2021 18:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von FoB

Gibt es ne seriöse Seite, die das CS:GO-Inventar nach aktuellem Communitymarktpreis sortieren kann?



Csgostash.com
12.04.2021 18:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von FoB

Gibt es ne seriöse Seite, die das CS:GO-Inventar nach aktuellem Communitymarktpreis sortieren kann?



Csgostash.com


Das eigene Inventar? Ich finde da keine Möglichkeit zum Login oder um das auslesen zu lassen.
12.04.2021 18:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
https://csgobackpack.net/
12.04.2021 19:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Danke!
12.04.2021 19:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Oh, ich meinte ebenfalls csgobackpack, sorry Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.04.2021 19:27]
12.04.2021 19:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von StrizZ

die beiden meinten im interview, dass die map jetzt schnell fertig gestellt wird(nach 8 jahren ueberarbeitung).

wozu sonst showmatch, wenn die map nur im workshop versauert?

/warum bestimmt valve ueberhaupt den mappool fuer irgendwelche finals?



Das Showmatch wurde ja von der ESL gemacht, während den EPL Finals.
Valve hat damit nichts zu tun. Daher muss das Showmatch auch nicht bedeuten, dass wir die Map jemals offiziell im Spiel sehen werden, aber catfood liefert normalerweise ordentliche Produkte die Valve gerne verwendet.

Die saßen an der Version die man gesehen hat auch keine 8 Jahre. catfood kam IIRC Dezember 2019 dazu, da kamen jedenfalls die ersten Teaser auf Twitter. Dazu muss man sagen hat catfood andere Projekte noch nebenbei gemacht, Engage z.B.
Aber ja, dass Level was man heute aus Hammer rauskriegt ist schon hart. Z.b. wurden teilweise die Steine der Wände einzeln platziert, statt einfach nur ein Wand Modell zu nehmen.
Die meisten Hardcore Mapper haben 10-20 Tausend Stunden in Hammer.

Valve bestimmt nur den Mappool der Majors. Aber die meisten Ligen/Tuniere übernehmen diesen. Früher gab es öfter mal andere Sachen (ESEA hatte z.b. immer Season mit drin), aber mittlerweile sieht man das kaum noch.
Theoretisch darf jede/s Liga/Tunier seinen eigenen Mappool gestalten. Ob sie dann noch Teams dafür finden ist dann eine andere Frage.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tiphunter am 12.04.2021 20:03]
12.04.2021 19:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png


Hab ein kleines Fragmovie von der ersten Hälfte unserer 99dmg Season gemacht, hoffe es gefällt !
26.04.2021 16:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
...
Sehr nice
27.04.2021 21:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Weis jemand wer Lightspeed ist und kann ihm jemand sagen das wohl sein Steamaccount gehackt worden ist?
27.04.2021 21:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von No42

Weis jemand wer Lightspeed ist und kann ihm jemand sagen das wohl sein Steamaccount gehackt worden ist?
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1770454644364428970/A27550C88CB583696130030985EBCFACA6D60FD5/



Nicht nur er, die gehen durch die Reihen der pOTler ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 27.04.2021 21:20]
27.04.2021 21:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Achtung, Achtung!

Es häuft sich gerade das Steamaccounts einiger pOTler scammige ESL Links rumschicken, um eure Steamlogins zu klauen. (vermutlich)

Seht zu das ihr mal eure Passwörter erneuert und wenn jemand möchte, das ihr für sein Team abstimmt: Meldet euch da bloß nicht an.

Danke. Weitermachen.


Auch hier noch mal in Gelb
27.04.2021 21:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Wollt ihr eventuell die Nicknames nennen?
27.04.2021 22:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Es bleiben im Raum Pendelschwinger...

Alter da es sich ggf. schon ausgebreitetet hat klick einfach auf keinen Link für Turnier Abstimmung oder ähnliches was auf Steam kommt.
27.04.2021 22:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Vor allem wenn man die Leute vom Zocken kennt und weiß, dass die überhaupt nicht in irgendeinem Team spielen. War vor mehreren Wochen zum ersten Mal hier.
27.04.2021 22:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Che Guevara

Es bleiben im Raum Pendelschwinger...

Alter da es sich ggf. schon ausgebreitetet hat klick einfach auf keinen Link für Turnier Abstimmung oder ähnliches was auf Steam kommt.


Ja ich merke selbst wie doof die Frage eigentlich war Breites Grinsen

Ich bleibe mit halbem Fuß im Raum.
27.04.2021 22:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Schwendelpinger

Wollt ihr eventuell die Nicknames nennen?

.

Nicht nötig bei so eindeutigen Nachrichten. Als Empfänger kannst du eh nichts dagegen tun.
27.04.2021 22:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.03.2023 21:47:31 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 21:13:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum