Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
@Tiphunter - wann kann man euch mal bei 99Damage sehen? peinlich/erstaunt
27.04.2021 23:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von Flitzpiepe42

@Tiphunter - wann kann man euch mal bei 99Damage sehen? peinlich/erstaunt



Sonntag haben wir wieder ein Match, aber denke nicht das es gestreamt wird. Haben selber keine Caster und die Gegner glaub ich auch net.

Mit dem Scam Shit müsst ihr einfach aufpassen, einfach nicht draufklicken / Daten eingeben, dann kann nichts passieren. Man riecht eigentlich schon, dass da was faul ist.
Schade das es hier einige getroffen hat. Hoffentlich nicht viel passiert.
28.04.2021 2:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Erster Map Pool Change seit über 2 Jahren \o/
Train Raus, Ancient rein
04.05.2021 12:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Und vorgestern wurde mitgeteilt dass das trustfactor matching angepasst wurde, und ich muss auch sagen dass man es merkt. Wir hatten davor echt einige Müll-Games.
04.05.2021 13:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
ich hatte mich schon gefreut und dann das.
weder aufregend zu spielen, noch optisch ansprechend.
04.05.2021 17:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
– Chicken models have received a visual upgrade.



Bestes Upgrade.
04.05.2021 20:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von StrizZ

ich hatte mich schon gefreut und dann das.
weder aufregend zu spielen, noch optisch ansprechend.



Naja die meisten Spieler wird das Mappool Update nicht betreffen.
Man kann weiterhin Train spielen, nur für Pros wird es im Major nicht mehr möglich sein. Die ersten RMR Events werden zwar noch mit Train gespielt, aber danach ist Ancient drin.
Von daher ist das schon okay um die eSports Szene bissl würziger zu machen. Ob -Train jetzt das wahre war...idk, war wwohl schon die am wenigsten gespielte Map in den hohen Tiers. Mir wird sie fehlen.

Find Ancient in der derzeitigen Form auch noch nicht wirklich rund.
Der kleine Gang da bei B z.B. ist einfach Müll imho.
Auch timings sind nicht wirklich gut, zu einfach als CT viel Raum einzunehmen, aber es werden bestimmt genug Updates kommen.
Visibility wird auch noch ein großes Thema auf der Map, mit unseren ganzen grünen Skins die man haben kann.
Auch ist die Performance gefühlt schlechter geworden, die Map hat viele FPS Einbrüche, meine das war nicht so der Fall als die Map rauskam. Hinten "L" bei B z.B. ist einfach FPS des grauens für sehr viele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiphunter am 04.05.2021 20:51]
04.05.2021 20:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Toll fande ich, dass die Wand bei B Ramp kn der ersten Version nicht geclippt war und Granaten dort ein pures Glücksspiel waren.

Insgesamt fand ich Ancient ganz nett. Die Sichtbarkeit ist aber. In der Tat ein Problem und sie wird noch diverse Updates brauchen. Hat sich Valve aber selbst eingebrockt mit den ganzen Custom Skins. Dennoch finde ich es gut, dass mal etwas Neues in den Mappool kommt. Alle wollen neue Maps, und wenn dann mal eine kommt ist es trotzdem nicht recht.

Mocha und Grind sind auch ganz hübsche Karten, aber auch hier find ich die Visibility noch nicht gut. Auf Mocha verschwindet der Rosa Masken Agent aus Broken Fang auch ziemlich.
05.05.2021 9:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Gibt es denn garkeine Möglichkeit mehr, mit dem eigenen CSGO Client auch einen Server zu hosten, bzw. dass Freunde einem Spiel mit Bots beitreten können?
Ich bin mir sicher vor 1-2 Monaten ging das noch.

Wir wollten das letzte Woche nochmal versuchen. Ports geforwarded, sv_lan 0. Trotzdem klappt es nicht.
Traffic kommt wohl durch bis zu mir, da ich bei jedem Join Versuch meiner Kumpels (über connect <ip> ) eine Meldung in der Console sehe: "not Valve ds: Direct-connect is allowed"

Ich finde dazu so gut wie nichts. Was machen wir falsch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 05.05.2021 12:58]
05.05.2021 12:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Freunde in eine Lobby einladen -> Training mit Bots oben links im Dropdown-Menu auswählen -> gewünschten Spielmodus & Map einstellen (DM, Gelegenheitsspiel, Wettkampf...) -> Starten.

Sollte eigentlich problemlos funktionieren.
05.05.2021 13:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ansonsten kann ich dafuer echt https://dathost.net/ empfehlen, was mir selbst hier vor einer Weile empfohlen wurde. Ich starte darüber seitdem ab und zu einen Server wenn wir mal mehr als 5 sind und zusammen spielen wollen.

Wird auf Stundenbasis abgerechnet, ein 10 Slot server kostet gerade mal 33 Cent pro Stunde. Ich hab da einmal 5¤ aufgeladen und das reicht bei uns für ein paar Monate.
Server ist innerhalb von 30 Sekunden gestartet, Einrichtung super einfach ueber die UI. Ist echt eine Offenbarung gegenueber dem anderem Dienst den ich vorher ausprobiert habe. Und die paar Cent sinds mir wert um nicht mit irgendwelchen Workarounds rumfummeln zu müssen. Es funktioniert einfach.
05.05.2021 13:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Bleifresser

Toll fande ich, dass die Wand bei B Ramp kn der ersten Version nicht geclippt war und Granaten dort ein pures Glücksspiel waren.

Insgesamt fand ich Ancient ganz nett. Die Sichtbarkeit ist aber. In der Tat ein Problem und sie wird noch diverse Updates brauchen. Hat sich Valve aber selbst eingebrockt mit den ganzen Custom Skins. Dennoch finde ich es gut, dass mal etwas Neues in den Mappool kommt. Alle wollen neue Maps, und wenn dann mal eine kommt ist es trotzdem nicht recht.

Mocha und Grind sind auch ganz hübsche Karten, aber auch hier find ich die Visibility noch nicht gut. Auf Mocha verschwindet der Rosa Masken Agent aus Broken Fang auch ziemlich.


nach wie vor: die leute wollen remakes.
06.05.2021 7:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Dann sollen die mal siege remaken, oder mansion. Oder oilrig. Geile maps halt.
06.05.2021 23:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
prodigy traurig
07.05.2021 7:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Chateau und havanna und backalley und vegas und die mit dem dach (eheh)
07.05.2021 8:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von shekk

Dann sollen die mal siege remaken, oder mansion. Oder oilrig. Geile maps halt.



Das sind aber alles keine de_maps, warum sollten sie das tun. Breites Grinsen
07.05.2021 8:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
piranesi!

e: Jeepathon2k!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 07.05.2021 9:21]
07.05.2021 9:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von shekk

Dann sollen die mal siege remaken, oder mansion. Oder oilrig. Geile maps halt.



Das sind aber alles keine de_maps, warum sollten sie das tun. Breites Grinsen



naja agency ist doch auch ne geiselmap und gehyped

Ich will Atze Holztor!
07.05.2021 9:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von shekk

Dann sollen die mal siege remaken, oder mansion. Oder oilrig. Geile maps halt.



Das sind aber alles keine de_maps, warum sollten sie das tun. Breites Grinsen


Genau deswegen. Demolition maps sind viel zu berechenbar, weil der Gegner zu einem Punkt gezwungen werden kann. Hostage mit mehreren Releasepoints oder einfach mal wieder CS maps würden das auflockern. AS maps sowieso.
07.05.2021 9:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, aber net im Competitiven-Bereich. Als "Fun-Maps" für die Operations immer her damit, ja.
07.05.2021 10:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ja aber das geht doch eh schon auf Communityservern oder?
07.05.2021 10:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wer spielt denn auf Community Servern? Breites Grinsen

Ich bin eh zu lange raus aus dem Game.
07.05.2021 10:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich hab's gerade irgendwie geschafft zwei Competitive Cooldowns auf einmal zu kriegen peinlich/erstaunt

- Musste kurz weg, also disconnected für 2 min Timeout
- Hat drei min gedauert
- Gelbe Leiste: "Competitive Cooldown 29 min"
- Aber der Reconnect button war noch da -> Reconnect
- Joine, werde gevotekickt(?) - bin mir nicht so ganz sicher, hab nur blabla joined Terrorist force gesehen und war direkt wieder raus, hab die Meldung aber ungelesen weggeklickt Breites Grinsen
- Gelbe Leiste: "Competitive Cooldown 1 hour 59 min"

Edit: Ah, also der 2 Stunden Cooldown war wegen zu vielen Kicks (hatte kürzlich zwei Trollstacks, it happens), und der war dann 2 Stunden weil ich einen mit 30 Minuten fürs Leaven hatte, obwohl ich zurückjoinen konnte und auch bin. Schmels like race-condition to me.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 04.06.2021 23:47]
04.06.2021 19:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Interessant, dass die sich aber nicht addiert haben Breites Grinsen
Was kann Valve eigentlich?

/Diese angeblichen 3 Minuten Wartezeit, wenn jemand aus dem Spiel geht ohne abzubrechen sind in Wahrheit auch mindestens 5.
__________

 
Along with all the gameplay that we made available for free, new players had access to drops, Ranks, Skill Groups, and a free path to Prime matchmaking. Unfortunately, over time, those benefits have become an incentive for bad actors to hurt the experience of both new and existing players. So today we’re revising the offering for new players.

New players can still play every game mode, play on community servers, and play workshop maps. However, they will no longer receive XP, Ranks, drops, or Skill Groups; those features are now exclusively available to Prime Status players.

New players can still upgrade to Prime by purchasing the Prime Status Upgrade from the Steam store, however there is no longer a free path to Prime.


https://blog.counter-strike.net/index.php/2021/06/34385/
Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 04.06.2021 20:44]
04.06.2021 20:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Als ob den random Hacker die paar Euro interessieren. Schade dass es kein „unranked Prime“ gibt.
05.06.2021 9:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
jemand erfahrung mit account recovery, wenn email gleich mit gehackt wurde?

ich schaffe es nicht, den steam support zu kontaktieren, um einen leistungsnachweis zu erbringen.

sobald ich auf "mein account wurde gestohlen" klicke fuehrt es dazu : " bringen sie einen zahlungsnachweis-> kontaktieren sie den support *draufklick* -> loggen sie sich ein "
und wieder von vorne..

/es handelt sich um zweitaccount und zweitemail adresse. es gibt also keine telefon authentifizierung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 05.06.2021 10:26]
05.06.2021 10:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hast du denn einen Support-Account? Den muss man erst anlegen, da kann man sich nicht einfach mit seinen Steamdaten einloggen.
05.06.2021 10:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
"It looks like you are currently successfully logged into your Steam account: *********.

If you are logged into the wrong account, or are having issues logging into this account from another location use the button below to log out and start the recovery process.

Logout and go to account recovery"


fuehrt zu dem oben beschriebenen kreislauf
05.06.2021 11:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Jetzt läuft das IEM Cologne Finale. Navi - G2 und simple wird einfach nur kurz drüberfahren. Was der Kerl immer noch spielt ist einfach nur krass. Breites Grinsen
18.07.2021 16:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich habe leider nur Ausschnitte gesehen, ganz so krazz wie gedacht war es nicht. Niko hat ordentlich Gas gegeben. Traurig hat sein Team nicht mithalten können.
18.07.2021 23:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.03.2023 21:47:31 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 21:13:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum