Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
schon wieder. 40 sekunden brainfart talk, der nichts mit dem spiel zu tun hatte. einfach muten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 04.03.2023 20:40]
04.03.2023 20:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von StrizZ

schon wieder. 40 sekunden brainfart talk, der nichts mit dem spiel zu tun hatte. einfach muten.



ESL Pro League ist halt dieses Jahr eher casual angehaucht. Was für die Liga deutlich angenehmer ist.
Wenn du Hype willst musst du wohl auf das Major warten.
Pro League ist schon ziemlich irrelevant. Daher ist das casual summit mäßig deutlich cooler.

Richard Lewis berichtet über Source2
, und da der Mann normalerweise gute Quellen hat, kann man wohl endlich auf den Hypezug aufspringen.
05.03.2023 11:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
du verstehst nicht, was ich meine.

ich weiß auch nicht, wo du rausliest, dass ich "hype" will Breites Grinsen

casual? gerne, aber das bedeutet ja nicht einem permanent ins ohr zu qatschen.

__

die alten ifng (vor knochen) fand ich zB immer sehr angenehm kommentiert. natuerlich noch in den kinderschuhen, aber vom tempo und redeanteil sehr angenehm.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 05.03.2023 12:56]
05.03.2023 12:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Guck dir games mit anders und semmler an. Das war Peak.
05.03.2023 12:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Bregor spricht die absolute Wahrheit, Anders und Semmler sind/waren das Nonplusultra



Wie Semmler einfach komplett die Stimme entgleist Breites Grinsen

 
Zitat von StrizZ

die alten ifng (vor knochen) fand ich zB immer sehr angenehm kommentiert. natuerlich noch in den kinderschuhen, aber vom tempo und redeanteil sehr angenehm.

https://www.youtube.com/watch?v=3P_SUwhjutI



Ich weiß ja nicht, ist natürlich Geschmackssache aber das ist schon ziemlich lahm Breites Grinsen
Mir scheint dir gefällt generell der moderne Castingstil nicht, aber das ist doch jetzt schon seit zehn Jahren so?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 05.03.2023 13:14]
05.03.2023 13:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
es ist wirklich geschmackssache.

ich verstehe aber auch total, dass so ein hypecast wichtig fuers spiel ist.
_

big gerade gegen complexity btw.



phiasm:


ich gucke auch erst seit 2020. hatte 2010 eigentlich mit esport abgeschlossen.


// die analyse gerade ueber big gegen pistolsbuy
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 05.03.2023 13:58]
05.03.2023 13:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Das Kommentarcouch auf Lan Format finde ich eigentlich super, aber irgendwie holt ESL und die Leute dort mich nicht ab. Ich will gar kein Stadionhype für die Spiele, nur entspannt zuschauen.

Peak CSGO war ganz klar als es noch Wettbewerb bei den TOs gab und nicht alles nach best-cost ESL abgeschoben war. So 15 bis 17 irgendwie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 05.03.2023 14:44]
05.03.2023 14:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
https://clips.twitch.tv/IgnorantCheerfulPancakeChocolateRain-Hv2iIkxqDA2ELv6t

05.03.2023 15:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
hab irgendwie complexity vorn gesehen.

um 19:30 dann gegen moviestarriders
05.03.2023 16:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Geruecht

Counter-Strike 2 koennte auf Basis der Source 2 Engine kurz vor einem Release stehen.

Es gibt nur zwei Fragen:

  1. Das erste Counter-Strike welches von Tag 1 an nativ auf Linux laeuft? Und somit auf dem Steamdeck?
  2. Wird das mit einem Zen4/RDNA3 (Mobile APU) fluessig laufen?


Mein naechstes ThinkPad braucht definitiv mehr Grafikleistung peinlich/erstaunt
06.03.2023 12:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Gute Zusammenfassung von Maxim zum aktuellen Stand:

06.03.2023 14:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Kills sind überbewertet.

11.03.2023 19:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Spielst du eigentlich nur mit Randoms? Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie du mit 4k(?) Stunden immernoch Gold Nova sein kannst Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 11.03.2023 22:59]
11.03.2023 22:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Phiasm

Spielst du eigentlich nur mit Randoms? Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie du mit 4k(?) Stunden immernoch Gold Nova sein kannst Mata halt...



Breites Grinsen shots fired

hab ich im cs Bekanntenkreis allerdings auch häufig. teilweise 6k stunden und einfach kein bock auf nades lernen, counterstafing oder gamesense entwickeln. die haben trotzdem spaß wenn sie zum 1000000 mal mitte hochrennen und mit ihren freunden einfach reindaddeln können. ich raff auch nicht, wieso man sich dafür cs aussucht, ein spiel bei dem man doch immer sehr nah am frust/hasslimit ist, aber das ist bei vielen auch einfach so ein nostalgie ding glaub ich.
12.03.2023 0:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Man muss doch nur auf die Köpfe klicken!
12.03.2023 0:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
bregor wann cs stream? ich würde auch reinsubben
12.03.2023 1:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn CS2 rauskommt!
12.03.2023 1:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
vitality vs faze

faze wirft gerade eine 14:1 fuehrung

/ das tut weh Breites Grinsen von 14:1 zu 16:19 aua
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 12.03.2023 18:15]
12.03.2023 17:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von Phiasm

Spielst du eigentlich nur mit Randoms? Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie du mit 4k(?) Stunden immernoch Gold Nova sein kannst Mata halt...



Breites Grinsen shots fired

hab ich im cs Bekanntenkreis allerdings auch häufig. teilweise 6k stunden und einfach kein bock auf nades lernen, counterstafing oder gamesense entwickeln. die haben trotzdem spaß wenn sie zum 1000000 mal mitte hochrennen und mit ihren freunden einfach reindaddeln können. ich raff auch nicht, wieso man sich dafür cs aussucht, ein spiel bei dem man doch immer sehr nah am frust/hasslimit ist, aber das ist bei vielen auch einfach so ein nostalgie ding glaub ich.


Gar nix fired.
Ich bin auch kurz vor 6000 Stunden. Keine einzige Nade gelernt, mein Mauspad misst 24x19 cm und an der Sensitivität im Spiel habe ich nichts geändert. Vor zwei Wochen war ich aber noch MG2! Volle Lobby hab ich selten, meistens eigentlich zu dritt. Manchmal spiele ich auch solo.
12.03.2023 19:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von FoB

und an der Sensitivität im Spiel habe ich nichts geändert



Keine weiteren Fragen, damit ist definitiv geklärt warum du nicht weiterkommst.
Hauptsache es macht dir Spaß Breites Grinsen
12.03.2023 20:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ja auf Entfernung merke ich das schon deutlich. Headshot mit AK z.B. auf Cache von Garage auf White Box ist unmöglich und wenn dann nur Glück. Dafür bin ich mit P90 erfolgreicher
12.03.2023 20:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
3.0 ist halt Ultrahyperhighsens. Selbst mit 400Dpi ist das noch extrem.

Du limitierst dich damit halt selber wirklich ganz massiv. Aber musst du wissenfröhlich

Und die größe des Mauspads ist auch natürlich ne absolute Bestrafung, warum zur Hölle gibst du dir das 6000 Stunden, anstatt für 15¤ n QCK+ zu kaufen und die Sens zu reduzieren und dann sehr wahrscheinlich deutlich besser zu werden? Ich bin echt fassungslos Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.03.2023 20:11]
12.03.2023 20:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
unglaeubig gucken
Hab anscheinend doch mal die Sens geändert, steht auf 6 bei mir. SECHS!
12.03.2023 20:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Das ist ja komplett absurd Breites Grinsen

Ganz ehrlich, probier es mal aus die Sens in ganz kleinen Schritten zu reduzieren, alle zwei Tage so 0.1 weniger bis du im Bereich unter 2 bist (bei 800DPI).

Ich verspreche dir hier und jetzt, dass du dich massiv verbessern wirst, 100%ig!
Das einzige was irgendwann tatsächlich nötig wird ist ein größeres Mauspad, weil du viel mehr aus dem Unterarm aimst. Aktuell musst du ja nur das Handgelenk maximal 2cm weit bewegen
Aber es wird sich auszahlen, definitiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.03.2023 20:18]
12.03.2023 20:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Phiasm

3.0 ist halt Ultrahyperhighsens. Selbst mit 400Dpi ist das noch extrem.


400*3 = 1200 eDPI

 
Zitat von Phiasm

unter 2 bist (bei 800DPI).


800*1.9 = 1520 eDPI

Macht Sinn was du sagst.
12.03.2023 20:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Habe gehört es gibt auch Komlegen die mit MouseAcc spielen… 😃
12.03.2023 20:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
Jou du Pappnase, es ist ne Empfehlung für Fob, das hast du mitbekommen? Er soll erstmal unter 2.0 ankommen, dann kann man den Feinschliff ansetzten.

Was als Highsens gilt ist erstmal nur zur Anschauung, damit er weiß wie weit er überhaupt drüber liegt. Wir wissen bisher ja auch nicht, mit welcher DPI er überhaupt spielt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.03.2023 20:40]
12.03.2023 20:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von FoB

 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von Phiasm

Spielst du eigentlich nur mit Randoms? Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie du mit 4k(?) Stunden immernoch Gold Nova sein kannst Mata halt...



Breites Grinsen shots fired

hab ich im cs Bekanntenkreis allerdings auch häufig. teilweise 6k stunden und einfach kein bock auf nades lernen, counterstafing oder gamesense entwickeln. die haben trotzdem spaß wenn sie zum 1000000 mal mitte hochrennen und mit ihren freunden einfach reindaddeln können. ich raff auch nicht, wieso man sich dafür cs aussucht, ein spiel bei dem man doch immer sehr nah am frust/hasslimit ist, aber das ist bei vielen auch einfach so ein nostalgie ding glaub ich.


Gar nix fired.
Ich bin auch kurz vor 6000 Stunden. Keine einzige Nade gelernt, mein Mauspad misst 24x19 cm und an der Sensitivität im Spiel habe ich nichts geändert. Vor zwei Wochen war ich aber noch MG2! Volle Lobby hab ich selten, meistens eigentlich zu dritt. Manchmal spiele ich auch solo.



wenns spaß macht bei den ganzen cs schwitzern halt meistens eher zweitrangig.
12.03.2023 21:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
etwas für sehr schlecht befinden
nvm
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 15.03.2023 0:18]
14.03.2023 14:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
nvm
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 15.03.2023 0:18]
14.03.2023 23:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.03.2023 21:47:31 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 21:13:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum