Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
a1ex

a1ex_small2
Ich glaube ich habe meinen Rang schon wieder abgegeben. Wenn ich nicht eingeladen werde spiele ich quasi nicht D:
17.03.2023 23:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
so dum

https://twitter.com/CSGO/header_photo
18.03.2023 0:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was haben denn alle für ein Problem gerade?
18.03.2023 12:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hoffentlich ist die Release Ankündigung am 1.april.

Release dann am 1.september.

Leider weiß man dann nicht ob es ein Scherz ist oder nicht, das wäre doch was tolles.
18.03.2023 13:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibt's den noch mehr handfeste neben dem RL Artikel?
18.03.2023 13:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
CS2 Trademark angemeldet, Datamining und deutliche Aktivität hinter den Kulissen. Ich Zweifel nicht daran dass die Beta in ein paar Tagen kommen wird.
18.03.2023 17:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Bregor

Was haben denn alle für ein Problem gerade?


das schwammige verhalten von valve in den letzten Wochen lässt alle durchdrehen. anstatt die leute etwas aufzufangen triggern sie was das zeug hält.
18.03.2023 17:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also nix neues. Breites Grinsen

Just wait.
18.03.2023 18:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ist halt Valve, sie können sich sowas absolut erlauben. Bester Laden.

Das Logo steht möglicherweise für die verbleibenden Tage, bis die Beta released wird. Man weiß es nicht, würde aber zu "Beta Ende des Monats" passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 18.03.2023 19:02]
18.03.2023 19:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Phiasm

Ist halt Valve, sie können sich sowas absolut erlauben. Bester Laden.




notsureif.jpg



ich finds so albern. ernsthaft. hihihi trolling is an art hihihi.

unseriös und undankbar. csgo hat mit den skins so reingefeeded und die machen so nen quatsch.
18.03.2023 19:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Tenz

CS2 Trademark angemeldet, Datamining und deutliche Aktivität hinter den Kulissen. Ich Zweifel nicht daran dass die Beta in ein paar Tagen kommen wird.


https://www.99damage.de/news/147354-update-valve-beantragt-marken-fr-counter-strike-und-cs2

 
Rechtliche Prozesse dieser Art ziehen sich meist über mindestens ein halbes Jahr.

18.03.2023 20:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ich mag Valve wirklich, der Laden hat mir (zehn)tausende Stunden Spaß bereitet und CS ist das beste Multiplayerspiel aller Zeiten (fait mie).

Unabhängig davon hab ich durch Half Life (alle Teile) und insbesondere HL:A die beste Spielerfahrung meines Lebens gehabt, Valve genießt von mir einen massiven Vertrauensvorschuss .


.
18.03.2023 20:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
elo?
18.03.2023 20:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Gestern auf Overpass zwei der geilsten Szenen meiner gesamten Spielzeit gehabt:

Wir full team als T. Pushen Richtung A, einer stirbt, aber wir holen auch einen CT. Eine Smoke liegt bereits, ein Mate ist auf dem Spot. Rest läuft zurück durch den Connector zu B. Mate auf A macht Stress, B ist frei, ich lege Default und bleibe da sitzen. Ein Mate pusht Richtung Window durch, der andere steht Short und aimt Window ab. Mate von A geht down, nimmt aber noch einen CT vorher mit. Mein Mate auf Short wird von einer AWP aus Window geholt, der Pusher kurz danach von einem anderen CT.

Also ich alleine gegen drei CTs. Direkt auf der Bombe sitzend. Ein Molotov aus Window landet auf Short, danach kommt eine perfekt auf der Bombe positionierte Smoke. Die Zeit tickt, alle CTs bewegen sich langsam Richtung Spot, die AWP positioniert sich bei den Fässern und aimt Monster ab. Einer geht zur Bombe und faket kurz an, der andere leicht Richtung Short. Ich wechsel auf das Messer und drücke die rechte Maustaste, Defuser ist auf 1 HP runter. Nochmal rechts, er ist tot. Der Typ, der Richtung Short geaimt hat, wirft gerade eine Flash, guckt aber wegen dem Kill wohl selber rein. Sprayt in die Holzkisten am Spot, trift mich da aber natürlich nicht. Gleichzeitig sprayt der AWPler mit der USP in die Smoke, aber auch kein Treffer. Der 10-Sekunden-Timer startet. Der AWP-Spieler rennt mit Messer in die Smoke und triftt mich von vorne. 67 HP Rest. Er war aber schon low und ich treffe ihn auch, er geht down. Letzter Spieler sprayt jetzt in die gerade fadende Smoke, aus der ich genau in diesem Moment Richtung Monster wegspringe und wieder nicht getroffen werde. Er zieht um die Säule rum und hat mich genau im Visier, ich ziele leider genau auf die falsche Seite. In dem Moment explodiert die Bombe und wir beide sterben. Der TS-Channel rastet aus Breites Grinsen



Ein paar Runden danach wieder Bombe auf B gelegt, diesmal direkt an der Säule, gut für Short. Ich alleine gegen den letzten Typen aus der vorigen Szene. Diesmal bin ich aber schon auf 37 HP runter, Gegner hat noch 59. Im 1 on 1 also keine Chance für mich mit meinem Aim. Er schmeißt einen Molotov auf Short, wo ich stehe. Kurz bevor der 10-Sekunden-Timer startet schmeiße ich eine Flash auf dem Spot, pushe in den Molotov ... und bin direkt tot. Gegner ist aber blind und sieht deshalb die Meldung nicht. Aimt noch kurz Richtung Short, jetzt startet der Timer. Er fängt an zu defusen ohne Kit. Bei etwas mehr als fünf Sekunden Restzeit explodiert die Bombe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 18.03.2023 21:43]
18.03.2023 21:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
tl;dr?
18.03.2023 23:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
"wp"
18.03.2023 23:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
GG!
18.03.2023 23:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
geschichten ausm gn4 garten
19.03.2023 8:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
schoener matchreport besonders den clutch an der Saeuele kann jeder hier nachvollziehen und dazu hier meine besten Momente:


das kann man unten abmachen


nanu ein Huhn?


ich 7:0 am abgehen auf der Lake (beste map)


so bitte nicht: Wenn das Kabel so straff gezogen wird gehen die Stecker am Defusalgeraet kaputt.
19.03.2023 9:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Breites Grinsen
19.03.2023 9:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Tenz

CS2 Trademark angemeldet, Datamining und deutliche Aktivität hinter den Kulissen. Ich Zweifel nicht daran dass die Beta in ein paar Tagen kommen wird.


https://www.99damage.de/news/147354-update-valve-beantragt-marken-fr-counter-strike-und-cs2

 
Rechtliche Prozesse dieser Art ziehen sich meist über mindestens ein halbes Jahr.





Marken für Counter-Strike wurden aber schon letztes Jahr angemeldet.
19.03.2023 11:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Ist halt auch egal wie lange der Prozess braucht, das hat doch nichts mit dem Releasedate am Hut.
19.03.2023 12:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
20.03.2023 21:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
https://counter-strike.net/cs2

ES PASSIERT!
22.03.2023 17:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Limitierter Test?

22.03.2023 17:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
How do I gain access to the Counter-Strike 2 Limited Test?
Players are selected based on a number of factors deemed important by the Counter-Strike 2 development team, including (but not limited to) recent playtime on Valve official servers, trust factor, and Steam account standing.

How do I know if I've been selected for the Counter-Strike 2 Limited Test?
If you are chosen to participate in the Counter-Strike 2 Limited Test you will receive a notification on the main menu of CS:GO.

If you receive an invitation select "ENROLL" and begin your download. When the download is complete launch CS:GO and select the "Limited Test" option to play the Counter-Strike 2 Limited Test.

How often are players added to the Counter-Strike 2 Limited Test?
More players will be added to the Limited Test over time. Keep checking your CS:GO main menu to see if you have received an invite.

How long will the Counter-Strike 2 Limited Test last?
Counter-Strike 2 is expected to ship Summer 2023.

Please visit the Counter-Strike blog for up-to-date information on the limited test and future announcements.

22.03.2023 17:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
"Initially the Counter-Strike 2 Limited Test will offer Deathmatch and Unranked Competitive matchmaking on Dust2."

Staub Gaming incoming!
22.03.2023 18:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich seh da bei den ganzen Screenshots nur gestiegene Mindestanforderungen traurig
22.03.2023 18:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
die neue engine sollte genau das eigentlich verhinder, so wie ich das verstanden habe.
22.03.2023 18:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Source 2 ist schon ne ziemlich nice Engine, da sollte man sich nicht zu viele Sorgen um die Performance machen.
Es wird natürlich Ressourcenhungriger sein aber nicht so krass, dass 50% der Playerbase auf einmal n neuen Rechner brauchen.
22.03.2023 18:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.03.2023 21:47:31 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 21:13:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum