Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Moinsen, jemand Bock auf die Guardian Mission von dieser Woche?
26.12.2020 15:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von kn0kkn0k

Moinsen, jemand Bock auf die Guardian Mission von dieser Woche?


Jau, ich wäre am Start. POT TS?
26.12.2020 17:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von shekk

 
Zitat von kn0kkn0k

Moinsen, jemand Bock auf die Guardian Mission von dieser Woche?


Jau, ich wäre am Start. POT TS?



Moin, war nicht am PC. Jetzt Bock?!
26.12.2020 17:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wer Lego Lars in der Freundeliste hat, Vorsicht. Wurde wohl gehackt und schreibt jetzt Nachrichten, ob man für irgendein CS:GO-Team abstimmen kann.
28.12.2020 12:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014


Breites Grinsen
28.12.2020 13:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Moinsen! Jemand Lust die Missionen von dieser Woche zu spielen?
30.12.2020 23:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Habe die Tage wieder mit CS:GO angefangen - das letzte Mal war so um Release rum peinlich/erstaunt.
Irgendwelche Tipps für Beginner? Youtuber, die gut Sachen erklären? Workshop-Maps für Übungen?
02.01.2021 15:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
smoke tutorials. von wem ist eigentlich egal.
ansonsten bei twitch esl_csgo ab und an mal reinschalten.
02.01.2021 16:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Wenn du dir Smoletutorials angucken solltest: achte drauf, ob die für 128 Tick oder 64 Tick Server gedacht sind - eine Menge der Jumpthrows, die für 128 gedacht sind, landen auf den MM Servern von Valve mit 64 nicht im angedachten Ziel.
02.01.2021 16:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Läuft ganz gut zur Zeit HässlonHässlon

07.01.2021 23:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Jetzt bräuchte man ne rot/grün-Schwäche...
08.01.2021 9:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Uff, Road to Level 1 eingeschlagen? Breites Grinsen
08.01.2021 9:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Er sollte wohl bis April Pause machen, statistisch läufts dann bei ihm am besten.
08.01.2021 9:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Fing alles damit an, dass ich kurz vor Lv9 war. Mir hätten 28 Punkte gefehlt, das nächste Match hätte 28 Punkte gegeben. Wir haben auch gewonnen, aber wegen irgendwelcher Faceit-Probleme wurde das Match nicht gewertet. Danach gabs dann nur noch auf die Fresse. Jetzt bin ich Lv4 und spiele gegen Araber und Iraner mit 130 Ping, die im Rennen schießen und mich damit komplett zerstören. Es ist so absurd Breites Grinsen
08.01.2021 10:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
das hat man davon, wenn man kein vertigo spielt!
08.01.2021 10:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wieso hat Valve den Aushilfsbot aus dem Competitvemode gestrichen? Wir waren gut unterwegs, aber ein Teammitglied konnte nicht weiterspielen und hat um Kick gebeten - wird gewaehrt. Kein Bot traurig
Darauf hat der naechste Spieler aufgegeben. Sah schlecht aus.

Dann zu Dritt eines der besten Spiele gehabt fröhlich
Und die Teamkollegen waren auch mal feine Leute. Selten sowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.01.2021 20:09]
09.01.2021 20:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von hoschi

Wieso hat Valve den Aushilfsbot aus dem Competitvemode gestrichen? Wir waren gut unterwegs, aber ein Teammitglied konnte nicht weiterspielen und hat um Kick gebeten - wird gewaehrt. Kein Bot traurig
Darauf hat der naechste Spieler aufgegeben. Sah schlecht aus.

Dann zu Dritt eines der besten Spiele gehabt fröhlich
Und die Teamkollegen waren auch mal feine Leute. Selten sowas.


Vorgestern: https://blog.counter-strike.net/index.php/2021/01/32285/

Was ist das denn für ein Schwachsinn?
09.01.2021 21:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Vermutung: Öfter als tolerierbat wurde im Matchmaking der schwächste Spieler per Vote gekickt (oder der einzige Random, wenn der Rest eine Viererlobby war), damit der stärkste im Team sozusagen ein Bonusleben pro Runde hatte - dem sollte Abhilfe geschaffen werden.
09.01.2021 21:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Gut dass der weg ist. Gerade wenns ein Carry oder Boosting service ist war das glaube ich beliebt.
10.01.2021 0:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Oge traurig
Dann lerne ich damit zu leben!






Das mit dem schwächsten Spieler kicken kenne ich, ziemlich blödes Verhalten. Meist war es doch das Bonusleben für den Spieler, der sich als erster eine Kugel eingefangen hat.
15.01.2021 19:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Premier Match Making ist schon nice. Wenig smurfs, meistens gute Gegner/Mates. Schade finde ich, dass in 80% der Fälle Inferno oder Mirage kommt.
15.01.2021 20:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Klingt jetzt pissig, aber ich habe mich gewundert was Premier Match Making sein soll:
https://counter-strike.net/brokenfang
Kosten: 12,75 Euro



Premier Match Making? Wenn ich das so lese, handelt es sich effektiv im Prime Match Making. Prime Match Making stand früher Käufern und Besitzern von CSOG zur Verfügung, über weiche Verifizierung per SMS und mehreren Spielteilnahmen. Mit dem Zweck, dass sich die Spieler so ordentlich verhalten (finanzieller Aufwand, verbrauch der Handynummer, etwas gespielt).
Dann hat Valve beschlossen CSGO in eine Shareware mit viel DLC umzuwandeln, keine Besitzer und Käufer mehr. Der Effekt von Prime Match Making schwächer geworden, weil mehr doofe Leute CSGO spielen. Prinzip, schnell mehr Nutzer und dann Sogeffekt...kennen wir ja aus der Informationstechnologie.

Aufritt Valve:
Zahl nochmal für CSGO! Jetzt machen wir das aber wirklich ernst mit Premier Match Making. Früher sind Unternehmen für so ein Verhalten kritisiert worden.



Amüstant am Rande:
 
[ PERFECT WORLD ]
– Accounts that completed government identity verification have been upgraded to CS:GO Prime Account Status for Steam China.



Sie haben das wirklich unter dem Label Perfect World realisiert. Ich nehme das mal ironisch auf.
17.01.2021 12:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ja, früher war vieles anders. Ist ja bei vielen Dingen so. Ich glaub so ein Titel wie CSGO ist gar nicht mehr anders als als GaaS realisierbar, besonders wenn das Ziel ist, auch als eSport-Titel relevant zu bleiben.

Brokenfang ist ja auch bei weitem nicht die erste Operation, die man kostenpflichtig erwerben konnte. Und es ist bei weitem nicht so, dass man ohne diese Operation nicht vernünftig spielen könnte - das stimmt einfach nicht. Die Voraussetzungen für Primematchmaking sind auch immer noch gegeben, zumindest Verifikation per Telefonnummer und Spielzeit, das Spiel muss man in der Tat nicht mehr kaufen. Premiermatchmaking dämmt allerdings gefühlt Smurfing ein wenig ein, weil die Leute die Operation tendenziell nur mit ihrem Mainaccount kaufen.

Klar, kann und darf man alles kritisieren, aber man kann das Spiel auch mit 4 Freunden und Spaß spielen, ohne Geld auszugeben und für mich fühlt es sich auch ehrlichgesagt nicht so an, als würde Valve mir hier die zwingende Melkmaschine anlegen.

Zum Thema "Perfect World": das ist einfach der Name von dem chinesischen Entwicklungsstudio, mit dem Valve zusammenarbeitet. Wenn du in China als Unternehmen aus dem Ausland aktiv sein willst, geht das nur, wenn du ein Joint-Venture mit einer dort heimischen Firma startest, soweit ich weiß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 17.01.2021 13:04]
17.01.2021 13:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von hoschi

 
[ PERFECT WORLD ]
– Accounts that completed government identity verification have been upgraded to CS:GO Prime Account Status for Steam China.



Sie haben das wirklich unter dem Label Perfect World realisiert. Ich nehme das mal ironisch auf.



https://en.wikipedia.org/wiki/Perfect_World_Entertainment

Das ist halt so'n Developer/Publisher. Die publishen auch Star Trek Online und Torchlight.
17.01.2021 13:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von camera surveillance

[...] Die Voraussetzungen für Primematchmaking sind auch immer noch gegeben, zumindest Verifikation per Telefonnummer und Spielzeit, das Spiel muss man in der Tat nicht mehr kaufen. [...]


Nein, man braucht keine Telefonnummer mehr. Man muss nur noch Level 21 bei seinem CSOG-Profil erreichen, mehr nicht.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2235-QYCN-3295
17.01.2021 14:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Okay, mea culpa. Das bedeutet dann allerdings weiterhin, dass das Argument, dass sie aus Primematchmaking (mit einmaligem Kauf möglich) Premiermatchmaking (nur über zusätzlichen Operationpass erhältlich) gemacht hätten, nicht sticht. Weil man jetzt für beides keine Telefonnummer mehr benötigt.
17.01.2021 15:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von camera surveillance

Ja, früher war vieles anders. Ist ja bei vielen Dingen so. Ich glaub so ein Titel wie CSGO ist gar nicht mehr anders als als GaaS realisierbar, besonders wenn das Ziel ist, auch als eSport-Titel relevant zu bleiben.



Im aktuelle Marktumfeld scheint dem leider so zu sein.

 
Zitat von camera surveillance

Und es ist bei weitem nicht so, dass man ohne diese Operation nicht vernünftig spielen könnte - das stimmt einfach nicht.



Ja. Ich habe die Behauptung auch nicht aufgestellt. Prime Matchmaking ist durch der Vertrieb von CSGO als Shareware (verzeiht mir das alte Wort) geschwächt worden und Valve verkauft das jetzt nochmal an die Leute innerhalb des Addons (wieder ein altes Wort). Der Sharewarevertrieb ist in der Community ohnehin nicht gut aufgenommen worden. Ich will da nur nicht alles relativieren lassen und mit "aber dafür" akzeptieren.

 
Zitat von camera surveillance

Klar, kann und darf man alles kritisieren, aber man kann das Spiel auch mit 4 Freunden und Spaß spielen, ohne Geld auszugeben und für mich fühlt es sich auch ehrlichgesagt nicht so an, als würde Valve mir hier die zwingende Melkmaschine anlegen.



Ja. Ich würde für eine neue Version als Vollpreisspiel auch bezahlen, nur nicht für ein Abomodell*. Valve wird wohl mit den Operationen mehr Geld einnehmen als mit einer komplett neuen Release?
Und für den kontinuierlichen Support muss man Valve auch mal loben. Was ich interant finde, Counter-Strike 1.6 ist nach wie vor ein Vollpreisspiel. Auf den CS 1.6 Servern ist es teilweise auch richtig angenehm geworden fröhlich

 
Zitat von camera surveillance

Zum Thema "Perfect World": das ist einfach der Name von dem chinesischen Entwicklungsstudio, mit dem Valve zusammenarbeitet. Wenn du in China als Unternehmen aus dem Ausland aktiv sein willst, geht das nur, wenn du ein Joint-Venture mit einer dort heimischen Firma startest, soweit ich weiß.



Danke. Der chinesische Regierung traue ich alles zu, aber ich hätte das bei Computerspielen nicht erwartet.






* Ich rutsche gerade an anderer Stelle in ein Abomodell traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 17.01.2021 18:31]
17.01.2021 18:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Bei CS ist es doch aber gar kein Abo-Modell?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 17.01.2021 18:39]
17.01.2021 18:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Nein, zum Glück nicht. Ich rede von Zwift oder World of Warcraft Augenzwinkern
Zwift ist ja auch nur ein Computerspiel, das Fahrrad der Controller Breites Grinsen




Ich könnte mich als Entwickler und Kunde gut mit einer regelmässigen Support- und Kaufgebühr arrangieren. Das wäre ehrlich. Der Kunde bekommt garantierten Support und besitzt die jeweils letzte Version wirklich. Wenn man nicht mehr zahlt, bleibt man ohne Support auf der letzten gekaufen Version. Ich träume zu viel von redlichen Geschäftsgebaren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 17.01.2021 18:51]
17.01.2021 18:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ich sehe das ungefähr so: Mit CS:GO hat Valve einen Titel, der mir seit weit mehr als 5 Jahren konstant Spaß bringt - gerade auch weil es immer wieder (und das auch noch regelmäßig wöchentlich) Updates in Sachen Meta, Balancing, Maps, Gamemodes und vielem mehr gibt. Außerdem haben sie damit einen (vielleicht den einzigen) weltweiten eSporttitel geschaffen, was meinen inneren Nerd happy macht.

Weil ich das gut finde, kaufe ich die Operations. Und versuche immer mal wieder mein Glück beim Case-Roulette. Aber das ist weder nötig um zu spielen, geschweige denn um zu gewinnen. Deswegen verstehe ich den Begriff "Abomodell" in dem Zusammenhang ehrlichgesagt gar nicht.
17.01.2021 18:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.03.2023 21:47:31 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 21:13:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum