Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
finde den impact auf CT overall zu groß. ak jetzt wieder komplett OP.. was man machen kann? m4a4 spielen oder auf AUG switchen. m4a1 mit 20 schuss ist halt einfach ein witz - kann man auf schluesselpositionen einfach nicht mehr spielen. preisanpassung haette es eher getan in meinen augen.

man darf auch einfach nicht vergessen, dass die m4a1 halt nicht direkt finished by 1hit.
18.06.2022 1:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
A1 tötet immer noch in jedem Fall mit 4 Kugeln, egal welche Distanz (Fuß Treffer jetzt mal nicht mitgezählt, bissl aimen muss man schon). Das ist das wirklich kaputte an der Waffe. Du outsprayst jedes battle mit der ak, außer er gibt dir den headshot oder du bist kacke.
Dazu der Preis von 2.9k. Die Waffe ist auch nach dem Nerf stärker als die a4. Aber ja die 20 Kugeln fühlen sich schon sehr scheiße an ab und zu. Für einige wird das vermutlich reichen um zu switchen. Fraglich ist aber, wieso sie nicht auch die a4 auf 2.9k runter gemacht haben.

Update auf ancient gefällt, aber bisher auch nur 2x gespielt. Aber da wir kranke Legenden auf ancient sind, gab es auch nicht viele Runden.

Schön, dass es doch noch Updates für das game von valve gibt, die csgo devs scheinen doch noch zu leben.
18.06.2022 13:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
18.06.2022 14:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
19.06.2022 18:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Jean Reno CHEF-KOCH \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 19.06.2022 19:59]
19.06.2022 19:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
big spielt btw gerade im roozbet cup finale gegen faze.

/ was ist eigentlich mit faven? ist kito jetzt wieder im lineup, oder springt er nur ein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 30.06.2022 20:10]
30.06.2022 20:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von StrizZ

https://www.youtube.com/watch?v=9jZYSArzrwU


Das waren noch Zeiten, als wir auf der Frittenbude die TAMM-boys, die dort ab und zu mal zu Besuch waren, verkloppt haben. Hätte man damals gewusst, dass pro-gaming mal ein Ding wird...tja.
01.07.2022 0:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
neue kiste am start. ein guter skin, rest much
02.07.2022 14:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
eine runde gespielt, kiste bekommen, ging gerade noch für 6,80 weg.

direkt in sand dunes investiert.
02.07.2022 15:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
feigling
02.07.2022 15:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von StrizZ

wie viele sterne hattest du?
/ 101? wären 50 kisten gewesen, die in n jahr bestimmt 1¤ kosten.


Not bad fröhlich




Und Riptide auch fast identisch, da hatte ich die Sterne für eingetauscht \o/
16.07.2022 13:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Wie/wo kann man seinen Kram denn zu Geld machen? Mein Account lag ein paar Jahre brach und ich hab ein nettes Urlaubsgeld an Kisten und Skins peinlich/erstaunt
16.07.2022 14:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von IsCHer

Wie/wo kann man seinen Kram denn zu Geld machen? Mein Account lag ein paar Jahre brach und ich hab ein nettes Urlaubsgeld an Kisten und Skins peinlich/erstaunt



Steam Marktplatz, aber nur für Steam Guthaben (das man dann in Spiele usw investieren kann).





Dort dann einfach das Spiel und dann die Items wählen. Am Marktpreis orientieren und 5% draufschlagen, wenn es nicht pressiert. Irgendein Chinadude kauft es wahrscheinlich in den nächsten 48 Stunden, sonst um ein paar Euro runtergehen.
16.07.2022 15:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von IsCHer

Wie/wo kann man seinen Kram denn zu Geld machen? Mein Account lag ein paar Jahre brach und ich hab ein nettes Urlaubsgeld an Kisten und Skins peinlich/erstaunt



Skinbaron wäre auch ne möglichkeit. Ich weiß aber nicht wie die momentan auszahlen. Früher ging es noch mit Paypal.
16.07.2022 15:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
fuer auszahlung auf garkeinen fall im steammarkt verkaufen. du kannst wirklich ALLES auf skinbaron/skinport etc verkaufen.

skinport mitlerweile fast sogar die besseren prozente.
wenn du hochwertigere gegenstaende hast, lohnt es sich schon nen trader persoenlich zu kontaktieren und zu verhandeln.

schau einfach was du bei skinbaron/skinport/whatever abzueglich der vermittlungsgebuer bekommen wuerdest. eventuell kriegst du beim trader 20-30¤ mehr. und ueberpruef was du hast! auch serioese trader ziehen einen, wenn sie merken der verkaeufer hat keinen plan, gerne mal ueber den tisch.


___


warum geht astralis auf nuke? und warum spielt navi gerade so schlecht auf mirage?

/blameF hat so ein pokerface Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 16.07.2022 17:13]
16.07.2022 17:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
navi einfach unfassbar
16.07.2022 18:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
heute 16:00 uhr

IEM Finale - Faze : Navi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 17.07.2022 14:47]
17.07.2022 14:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von StrizZ

fuer auszahlung auf garkeinen fall im steammarkt verkaufen. du kannst wirklich ALLES auf skinbaron/skinport etc verkaufen.

skinport mitlerweile fast sogar die besseren prozente.
wenn du hochwertigere gegenstaende hast, lohnt es sich schon nen trader persoenlich zu kontaktieren und zu verhandeln.

schau einfach was du bei skinbaron/skinport/whatever abzueglich der vermittlungsgebuer bekommen wuerdest. eventuell kriegst du beim trader 20-30¤ mehr. und ueberpruef was du hast! auch serioese trader ziehen einen, wenn sie merken der verkaeufer hat keinen plan, gerne mal ueber den tisch.


___


warum geht astralis auf nuke? und warum spielt navi gerade so schlecht auf mirage?

/blameF hat so ein pokerface Breites Grinsen



Ich merke, dass ich noch eine Atlanta 2017 Cobblestone Souvenir Package (Olof) habe peinlich/erstaunt
Was mach ich nun damit? Paypal habe ich nicht.
17.07.2022 15:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von StrizZ

heute 16:00 uhr

IEM Finale - Faze : Navi




lets goooo
17.07.2022 16:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von StrizZ

fuer auszahlung auf garkeinen fall im steammarkt verkaufen. du kannst wirklich ALLES auf skinbaron/skinport etc verkaufen.

skinport mitlerweile fast sogar die besseren prozente.
wenn du hochwertigere gegenstaende hast, lohnt es sich schon nen trader persoenlich zu kontaktieren und zu verhandeln.

schau einfach was du bei skinbaron/skinport/whatever abzueglich der vermittlungsgebuer bekommen wuerdest. eventuell kriegst du beim trader 20-30¤ mehr. und ueberpruef was du hast! auch serioese trader ziehen einen, wenn sie merken der verkaeufer hat keinen plan, gerne mal ueber den tisch.


___


warum geht astralis auf nuke? und warum spielt navi gerade so schlecht auf mirage?

/blameF hat so ein pokerface Breites Grinsen



Ich merke, dass ich noch eine Atlanta 2017 Cobblestone Souvenir Package (Olof) habe peinlich/erstaunt
Was mach ich nun damit? Paypal habe ich nicht.


750 ¤? Krank Breites Grinsen
17.07.2022 16:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
aufmachen und auf dragonlore gamblen :>


ohne paypal wuerde ich wie gesagt mal nen trader anschreiben via twitter. aber informier dich, fuer was die dinger verkauft werden ( steammarketprice wirst du nicht bekommen, ist in der regel 3/4 davon ca.)

ich habe bei "voko_trades" bereits ein hightier item im mittleren 4stelligen bereich verkauft und es lief alles reibungslos.

#zahlt denk ich bei deiner case 90% vom buffpreis.


/ deine case bei skinport

da gehen dann nochmal 12%(glaub ich) vermittlungsgebuehr runter .

meistens landet der trader ungefaehr bei der finalen summe. wenn er unterhalb des durchschnittlichen angebots ist wuerde ich selber versuchen zu verkaufen.

overall gilt: wenn du das geld gerade nicht SEHR dringend brauchst - warte noch ein jahr. case preise explodieren derzeit so dermaßen, dass du vll in 12 monaten 1000¤ bekommst(alle angaben ohne gewaehr)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 17.07.2022 16:46]
17.07.2022 16:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
 
Zitat von FoB

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von StrizZ

fuer auszahlung auf garkeinen fall im steammarkt verkaufen. du kannst wirklich ALLES auf skinbaron/skinport etc verkaufen.

skinport mitlerweile fast sogar die besseren prozente.
wenn du hochwertigere gegenstaende hast, lohnt es sich schon nen trader persoenlich zu kontaktieren und zu verhandeln.

schau einfach was du bei skinbaron/skinport/whatever abzueglich der vermittlungsgebuer bekommen wuerdest. eventuell kriegst du beim trader 20-30¤ mehr. und ueberpruef was du hast! auch serioese trader ziehen einen, wenn sie merken der verkaeufer hat keinen plan, gerne mal ueber den tisch.


___


warum geht astralis auf nuke? und warum spielt navi gerade so schlecht auf mirage?

/blameF hat so ein pokerface Breites Grinsen



Ich merke, dass ich noch eine Atlanta 2017 Cobblestone Souvenir Package (Olof) habe peinlich/erstaunt
Was mach ich nun damit? Paypal habe ich nicht.


750 ¤? Krank Breites Grinsen




Völlig banane. Ich hatte auch mal nen cobble souvenir drop, entgegen den raschlägen damals hab ich direkt aufgemacht. Ärgerlich Breites Grinsen
17.07.2022 20:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ich brauch das Geld grad nicht, dann warte ich also. Die Glovecases bringen auch mehr wie 3e atm habe ich gesehen, davon habe ich auch noch 15 oder so. Was ist da los?
17.07.2022 20:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
ich meine es hat irgendwas mit einem neuem chinesischem markt zu tun. genaueres weiß ich allerdings auch nicht, außer, dass die preise seit nem halben jahr enorm ansteigen. breakout case hat letzten herbst noch 2¤ gekostet - mitlerweile fast 4 fröhlich


/ und wie gesagt: kann auch sein, dass die sich im preis nicht weiter nach oben bewegt(unwarscheinlich, aber moeglich).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 17.07.2022 20:51]
17.07.2022 20:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Sehr geiles Finale. Jetzt fünfte Map.
17.07.2022 21:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
imagine vorort 6 stunden auf so nem stuhl.
17.07.2022 22:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ist halt gar kein Problem Breites Grinsen

Oder meinst du die Zuschauer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 17.07.2022 22:24]
17.07.2022 22:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
ah, du bist Vorort Breites Grinsen was hat das Ticket gekostet?

/ Zuschauer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 17.07.2022 22:25]
17.07.2022 22:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Joa das könnte unbequem sein nach ner Weile
17.07.2022 22:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Junge ist das knapp!
17.07.2022 22:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.03.2023 21:47:31 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 21:13:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum