Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Jetzt sag schon! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ja gut, du musst aber bedenken das man unter 150 Euro kein halbwegs funktionierendes Feuerzeug bekommt.
15.12.2018 21:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Bei Feuerzeugen kauf ich nur Clipper!
15.12.2018 21:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich mein, Feuerzeug, Feuerstein, Gas, zack, 200 Euro weg. Kennt man doch.
15.12.2018 21:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Muss man das zusammen mit den Zigarren jahrelang lagern, oder kann man das gleich benutzen?
15.12.2018 22:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich benutze das wahrscheinlich gar nicht, weil ich Dupont nicht mag und von meinem alten Maxijet von vor X Jahren, damals hießen die noch X-tend, maßlos enttäuscht war. Aber es sieht so schön aus. Ich mein', also das ist doch wirklich ein hübsches Feuerzeug.

// Nee, mal schauen. Dieses Diacut fand ich einfach sehr hübsch. Und jetzt bin ich da so lange drum herum geschlichen, dass ich es einfach kaufen musste. Ist vermutlich sein Geld nicht wert, aber was soll’s. Wenn das Dupont Défi Extrême nicht so wahnsinnig hässlich wäre, dann hätte ich natürlich eher das gekauft, aber man kann nicht alles haben. So kann ich nur darauf hoffen, dass die Maxijet-Dinger besser geworden sind. Vom Design her ist das für mich eines der schönsten Feuerzeuge überhaupt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 15.12.2018 22:21]
15.12.2018 22:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
15.12.2018 22:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
"Schönes" Feuerzeug? Was geht denn hier?
Das Ding soll die Döge anzünden und sonst nix und ist auch sonst ein Verbrauchsgegenstand zum Bier öffnen o.ä.
15.12.2018 22:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von SirHenry

Ich benutze das wahrscheinlich gar nicht, weil ich Dupont nicht mag und von meinem alten Maxijet von vor X Jahren, damals hießen die noch X-tend, maßlos enttäuscht war. Aber es sieht so schön aus. Ich mein', also das ist doch wirklich ein hübsches Feuerzeug.

// Nee, mal schauen. Dieses Diacut fand ich einfach sehr hübsch. Und jetzt bin ich da so lange drum herum geschlichen, dass ich es einfach kaufen musste. Ist vermutlich sein Geld nicht wert, aber was soll’s. Wenn das Dupont Défi Extrême nicht so wahnsinnig hässlich wäre, dann hätte ich natürlich eher das gekauft, aber man kann nicht alles haben. So kann ich nur darauf hoffen, dass die Maxijet-Dinger besser geworden sind. Vom Design her ist das für mich eines der schönsten Feuerzeuge überhaupt.



Taugt wahrscheinlich nix, wahrscheinlich wird's eh nicht benutzt, erstmal kauf0rn digga!
15.12.2018 23:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [gc]Fide|

https://i.pinimg.com/474x/4f/81/5a/4f815a41241e8c30f3ec550ce7ebd55e--reception-activities-lighter.jpg



In schwatt. Bestes Feuerzeug. Bevor es leer werden kann (wird es nicht), hat mans besoffen verloren. Designmäßig einem Dupont mindestens ebenbürtig. Meine Oma hatte für die sogar mal nen Lederüberzug. Breites Grinsen
15.12.2018 23:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ding ist halt, dass diese teuren Feuerzeuge tatsächlich häufig wenig taugen. Also vong Funktionalität her. Da istn einfaches bic häufig zuverlässiger.
15.12.2018 23:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Kann ich nicht bestätigen.
16.12.2018 0:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019


Hemry triggern. Viel zu dünne Zigarren und ein Bic.
16.12.2018 0:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von [gc]Fide|

https://i.pinimg.com/474x/4f/81/5a/4f815a41241e8c30f3ec550ce7ebd55e--reception-activities-lighter.jpg


Die stellen auch sehr gute Kugelschreiber her, für den Preis.
16.12.2018 0:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von shp.makonnen

https://i.imgur.com/6hkrCVml.jpg

Hemry triggern. Viel zu dünne Zigarren und ein Bic.


Ich mag BIC-Feuerzeuge ja, aber ein Feuerzeug ist halt auch ein Accessoire. Nur deshalb kauft man ein Dupont. Klar, es ist zuverlässig, aber das ist ein BIC auch. Das Dupont kauft man, weil es zusätzlich ziemlich schön ist und sich gut anfühlt. Und natürlich kann man den Shit auch sammeln.

Die Hälfte der pickligen Nerds hier hat doch irgendwann mal geraucht. Und davon hatte mal mindestens die Hälfte ein Zippo. Und weil ihr Kellerkinder mit komischen Spleens wart, habt ihr die gesammelt. Basically the same thing.
16.12.2018 0:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von shp.makonnen

https://i.imgur.com/6hkrCVml.jpg

Hemry triggern. Viel zu dünne Zigarren und ein Bic.


Ich mag BIC-Feuerzeuge ja, aber ein Feuerzeug ist halt auch ein Accessoire. Nur deshalb kauft man ein Dupont. Klar, es ist zuverlässig, aber das ist ein BIC auch. Das Dupont kauft man, weil es zusätzlich ziemlich schön ist und sich gut anfühlt. Und natürlich kann man den Shit auch sammeln.

Die Hälfte der pickligen Nerds hier hat doch irgendwann mal geraucht. Und davon hatte mal mindestens die Hälfte ein Zippo. Und weil ihr Kellerkinder mit komischen Spleens wart, habt ihr die gesammelt. Basically the same thing.


Pickligen Nerds? Du hast wieder einmal den Schuss nicht gehört.
16.12.2018 6:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wärst du lieber ein ehemals pickliger, schlecht gealterter Nerd, Futti?
16.12.2018 7:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Du hast einfach jegliche Relation zur Kohle verloren. Ich hoffe, das holt dich nicht irgendwann ein.
16.12.2018 7:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

Du hast einfach jegliche Relation zur Kohle verloren. Ich hoffe, das holt dich nicht irgendwann ein.





Wie missgünstig aber auch. Sollte Henry jemals finanzielle Probleme bekommen, wirst du der erste sein, der ihn mit Häme überschüttet.
16.12.2018 8:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
 
Zitat von Klabusterbeere

Du hast einfach jegliche Relation zur Kohle verloren. Ich hoffe, das holt dich nicht irgendwann ein.



Das ist wirklich etwas penishaftig.
16.12.2018 8:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Langsam könnte man glauben, Henry bestellt den ganzen Shit. Macht ein Foto für den Thread und schickt alles wieder zurück. Nur um uns zu verarschen. Breites Grinsen
16.12.2018 8:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Psssst…
16.12.2018 8:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Wenn andere ne Schachtel Kippen am Tag rauchen, ist das mehr Geldverschwendung imho. Kohlenmonoxidvergiftung scheint die Gemüter aber weniger zu erhitzen als ein Feuerzeug für einen Nichtraucher.
16.12.2018 8:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe neu: Too faced Chocolate Chip lidschattenpalette. 23¤ oder so. In der Drogerie hätte ich ne lidschattenpalette in der Größe schon für 5¤ bekommen können.

Einen tieferen Nutzen hat sie nicht und wenn ich auf einer einsamen Insel wäre, hätte ich lieber das Feuerzeug als die Palette. Aber sie richt nach Schokolade.

16.12.2018 8:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das sind noch keine 32bit.
16.12.2018 8:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Nächster Bildwunsch:





peinlich/erstaunt
16.12.2018 9:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Johnny Knoxville

Langsam könnte man glauben, Henry bestellt den ganzen Shit. Macht ein Foto für den Thread und schickt alles wieder zurück. Nur um uns zu verarschen. Breites Grinsen


Nein, Henry verbraucht auch doppelt so viel Strom wie andere Leute, aber ist ihm eigentlich egal. Und ist ja seine (oder auch nicht) Kohle, soll halt nur nicht heulen irgendwann.
Außerdem Mist bald MPE, man will ja von Blu („alles Gute zum 40. Geburtstag heute bzw, deinen 20. Semesterferien) nominiert werden.
16.12.2018 9:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

soll halt nur nicht heulen irgendwann.


Ein unsympathischer Kleingeist, wie er im Buche steht. Genau der Menschenschlag, den man nicht in seinem Freundeskreis haben will.
16.12.2018 9:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Johnny Knoxville

Langsam könnte man glauben, Henry bestellt den ganzen Shit. Macht ein Foto für den Thread und schickt alles wieder zurück. Nur um uns zu verarschen. Breites Grinsen


Das wäre in der Tat ziemlich witzig. Breites Grinsen
16.12.2018 9:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Klabusterbeere

soll halt nur nicht heulen irgendwann.


Ein unsympathischer Kleingeist, wie er im Buche steht. Genau der Menschenschlag, den man nicht in seinem Freundeskreis haben will.



Na so würde ich Henry jeztzt nicht beschreiben. Er scheint ja abseits seines fehlenden Bezuges zu Geld ja n ganz netter zu sein.
16.12.2018 9:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Wieso fehlender Bezug? Er hat die Kohle und gibt sie aus.
Mach ich auch, nur meistens auf einem anderen Niveau Breites Grinsen

Dafür hab ich halt keine Baufinanzierung und kein Balg am Bein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 16.12.2018 9:31]
16.12.2018 9:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Jetzt sag schon! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 16:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2018 21:22:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum