Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Jetzt sag schon! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
Ich weiß. Wir können heute zwischen Headset und Boxenausgabe wählen mit den Augen rollend

A3D ist wie ein Sonar peinlich/erstaunt
06.01.2019 23:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
PSA: nicht bei Youtube nach "eax goldmine" suchen. etwas für sehr schlecht befinden
06.01.2019 23:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ziemlich genau das wollte ich machen. Lieber nicht?

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, mit Quake3 und Aureal 3D:
06.01.2019 23:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
das video macht mich wütend.
wie zum geier soll man den unterschied entdecken können wenn die szenen 60 sekunden auseinander liegen?
das nacheinander im ersten teil ist komplett sinnlos. Wütend

wie kann man son blödsinn editieren.

5sek a3d an gefolgt von 5sekunden a3d aus, nächste szene das gleiche, dann hat man ne chance den unterschied zu spüren.
06.01.2019 23:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Aber ein Teddybär hat das Video gemacht!




















Ein Teddy traurig

PS: Es gibt ja den langen Abschnitt am Ende.
07.01.2019 0:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Progamer hassen ihn für diesen Trick.
07.01.2019 7:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Da hat hoschi ein R5 und nutzt die Kabelkanäle nicht. Ich weime. traurig
07.01.2019 8:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
@Hoschi: Hast du das Netzteil absichtlich mit dem Lüfter nach oben eingebaut? Das Gehäuse sollte an der Stelle doch auch Öffnungen im Boden haben, so dass direkt Frischluft eingezogen wird.
07.01.2019 11:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich war mir nicht sicher, die Anleitung schweigt sich dazu aus und zeigt ein Netzteil ohne erkennbaren Lüfter. Ich werde das bei der Kabelverlegung drehen, weil so nichts ins Netzteil reinfallen kann und wenn man den Kaltgerätestecker in der Anleitung richtig deutet, ist das so gedacht. Mir ist das mit Lüfter nach oben (bzw. innen) normal vorgekommen, weil das bei Netzteilen in der Gehäuseoberseite immer so war. Nachteil, das Netzteil kann so eher Staub vom Boden einziehen.

Wobei der Netzteillüfter ohne Last nicht mal läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 07.01.2019 14:13]
07.01.2019 14:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hat das Gehäuse keinen Staubfilter beim Netzteil?
07.01.2019 14:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Das sehe ich morgen Abend.

Dank meiner Erkältung habe ich wohl nicht so viel nachgedacht, das Netztteil einfach so hingedreht bis ein paar Löcher passend an der Gehäuserückwand wahren. Wahrscheinlich war mein Gehirn unter dem Sauerstoffmangel mit dieser Auswahloption überfordert.

Gilt das eigenlich als etwas neues, wenn man gespendet hat? Ein paar Euro sind vor Weihnachten noch an die Wau Holland Stiftung, die das wieder an GNOME weitergeben darf.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 07.01.2019 14:21]
07.01.2019 14:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Bor, baut den Kack einfach zusammen und gut ist. Macht doch da keinen Thermik-Nobelpreis raus. Und es juckt auch keinem, ob da nun ein Kabel in der Kiste rumschwirrt oder nicht
07.01.2019 14:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ordnung und Effizenz! Ist immer noch Deutschland hier!

07.01.2019 15:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von FattyCPK



Ready for takeoff verschmitzt lachen



wenn man wirklich zwanghaft nach nem billigen flame sucht...


Unter der Turbine könnte man nicht nur alle Kabel, sondern auch noch Hawks Mama verstecken.
07.01.2019 15:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von da gig

das video macht mich wütend.
wie zum geier soll man den unterschied entdecken können wenn die szenen 60 sekunden auseinander liegen?
das nacheinander im ersten teil ist komplett sinnlos. Wütend

wie kann man son blödsinn editieren.

5sek a3d an gefolgt von 5sekunden a3d aus, nächste szene das gleiche, dann hat man ne chance den unterschied zu spüren.



Hätten mal bei Candyland fragen sollen wie sowas geht.
07.01.2019 15:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von hoschi

Das sehe ich morgen Abend.

Dank meiner Erkältung habe ich wohl nicht so viel nachgedacht, das Netztteil einfach so hingedreht bis ein paar Löcher passend an der Gehäuserückwand wahren. Wahrscheinlich war mein Gehirn unter dem Sauerstoffmangel mit dieser Auswahloption überfordert.

Gilt das eigenlich als etwas neues, wenn man gespendet hat? Ein paar Euro sind vor Weihnachten noch an die Wau Holland Stiftung, die das wieder an GNOME weitergeben darf.


Das R5 sollte einen Staubfilter beim Netzteil haben also kein Problem

Btw kann man in neuen PC-Gehäusen das Netzteil auf beide Arten montieren (also so wie du) oder halt mit dem Lüfter nach unten.
Beide Methoden nehmen sich eigentlich nichts vong den Temperaturen her, die Methode mit dem Lüfter nach oben (also so wie du es montiert hast) wird oft verwendet, wenn der Computer auf einem Teppich steht, denn der Teppich könnte die Luftzufuhr zum Netzteil blockieren.

Aber BITTE Hoschi Bitte route die Kabel ordentlich. Das kann man so nicht ansehen. Die linke Seite des Gehäuse hast du bereits richtig verwendet, die rechte Seite des Gehäuse wäre für die Kabel gedacht/bestimmt.
Wenn du die Kabel nur schon durch die rechte Seite des Gehäuse verlegst, wird das Gehäuse schon aufgeräumt aussehen - evtl benötigst du nicht mal mehr Kabelbinder.
07.01.2019 16:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Haha, wegen A3D: In Half-Life wurde das tatsächlich DEaktiviert ab einem gewissen Patch, weil Spieler damit in CS und HLDM tatsächlich Vorteile hatten - die Hör-Reichweite war ca. 30% größer als ohne. Die erste SBLive mit dem kümmerlichen EAX der ersten Generation kam da nie im Leben ran, nichtmal mit 4 Lautsprechern (hatte beides).

Eine zeitlang gab es dann Hacks für HL, womit man trotz aktueller Version die A3D 2.0 - Karten (Au8830-Chip) trotzdem verwenden konnte.
Da nicht alle wussten, dass Dell die Dinger als OEM-Variante (baugleich Turtle Beach Montego II ) in seinen Kisten verbaut hat konnte man auf Flohmärkten für wenige Mark ne Soundkarte kaufen und dann online auf Auktionsplattformen für 50-100 vertickern, sofern man passende Treiber mitgeliefert hat Breites Grinsen

Hardware-Cheats mal anders. Erinnert einen an den NVidia-Treiber mit dem Wireframe-Modus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 07.01.2019 16:20]
07.01.2019 16:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Asus-Treiber mit Wallhack. Das war was.

http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Asus-und-die-Cheat-Treiber-PCGH-Retro-19-Juli-690232/
07.01.2019 16:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Che Guevara

Skoda Superb Style 2.0 TDI SCR DSG
Beispielbild da erst am 18.01.19 bereit zum abholen:
https://media.tag24.de/1/8/a/8a931b2b65cd4806204c.jpg

EZ 11/2017, 19.000km, 28.000¤
Samt neuer Winterreifen auf schwarzer Skoda 17'' Alufelge. Weil wir von Kaufmann zu Kaufmann gesprochen haben (lel), noch Gummifußmatten und die fürn Kofferraum oben drauf.
Den ganzen heißen Scheiß drin, was man reinkonfigurieren kann. Also fast Vollausstatter. (Irgendwelche Kleinigkeiten wie Tablethalter hinten oder so fehlt)

Dazu noch das Wartungs und Inspektionspaket für 36 Monate und 6 inkl. Kundendiensten/Ölwechseln für 40¤ im Monat dazu.

Bilder reich ich gerne nach dem abholen nach.



Nice. Willkommen im Club der 190ps TDi Breites Grinsen

https://abload.de/img/20181116_202747dvi3y.jpg



geht das auch, wenn man nur 184ps TDi hat? traurig



Wenn Octavia RS TDI dann ja


Sehr hübsches Auto, hätte ich auch gern. Und 28k sind ein guter Preis! Gratz!

Ich hatte mal ein Superb als Mietwagen, der hat ziemlich Spaß gemacht, wirklich ein tolles Auto.
07.01.2019 16:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Dardrai

Aber BITTE Hoschi Bitte route die Kabel ordentlich. Das kann man so nicht ansehen. Die linke Seite des Gehäuse hast du bereits richtig verwendet, die rechte Seite des Gehäuse wäre für die Kabel gedacht/bestimmt.
Wenn du die Kabel nur schon durch die rechte Seite des Gehäuse verlegst, wird das Gehäuse schon aufgeräumt aussehen - evtl benötigst du nicht mal mehr Kabelbinder.


Das muss auch niemand ansehen, der Shit hängt in einem geschlossenen Gehäuse ohne Sichtfenster unglaeubig gucken
Das einzige Argument für Kabelmanagement wäre eine verbesserte Luftzirkulation, aber die wird durch die drei Kabel die da rumhängen sowieso nicht großartig negativ beeinflusst.
07.01.2019 16:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von luke_skywalker

PSA: nicht bei Youtube nach "eax goldmine" suchen. etwas für sehr schlecht befinden


Scheiße
07.01.2019 16:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ach, fick dich
07.01.2019 16:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Dardrai

Aber BITTE Hoschi Bitte route die Kabel ordentlich. Das kann man so nicht ansehen. Die linke Seite des Gehäuse hast du bereits richtig verwendet, die rechte Seite des Gehäuse wäre für die Kabel gedacht/bestimmt.
Wenn du die Kabel nur schon durch die rechte Seite des Gehäuse verlegst, wird das Gehäuse schon aufgeräumt aussehen - evtl benötigst du nicht mal mehr Kabelbinder.


Das muss auch niemand ansehen, der Shit hängt in einem geschlossenen Gehäuse ohne Sichtfenster unglaeubig gucken
Das einzige Argument für Kabelmanagement wäre eine verbesserte Luftzirkulation, aber die wird durch die drei Kabel die da rumhängen sowieso nicht großartig negativ beeinflusst. ES IST DEUTSCHLAND HIER!




FTFY!
07.01.2019 16:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Dardrai

Aber BITTE Hoschi Bitte route die Kabel ordentlich. Das kann man so nicht ansehen. Die linke Seite des Gehäuse hast du bereits richtig verwendet, die rechte Seite des Gehäuse wäre für die Kabel gedacht/bestimmt.
Wenn du die Kabel nur schon durch die rechte Seite des Gehäuse verlegst, wird das Gehäuse schon aufgeräumt aussehen - evtl benötigst du nicht mal mehr Kabelbinder.


Das muss auch niemand ansehen, der Shit hängt in einem geschlossenen Gehäuse ohne Sichtfenster unglaeubig gucken
Das einzige Argument für Kabelmanagement wäre eine verbesserte Luftzirkulation, aber die wird durch die drei Kabel die da rumhängen sowieso nicht großartig negativ beeinflusst. ES IST DEUTSCHLAND HIER!




FTFY!


Kann man gelten lassen Breites Grinsen
07.01.2019 16:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von luke_skywalker

PSA: nicht bei Youtube nach "eax goldmine" suchen. etwas für sehr schlecht befinden


Scheiße


Ich konnte es nicht lassen. Das ist tatsächlich richtig widerlich. Breites Grinsen
07.01.2019 16:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
Ich kann es lassen. Danke für die vielen Warnungen. Breites Grinsen
07.01.2019 16:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von FoB

Das einzige Argument für Kabelmanagement wäre ist...


Kabelmanagement! Egal ob man es sieht oder nicht, die Kabel müssen ordentlich gemanaged werden.

Es giltet was Icefeldt bereits gesagt hat.
07.01.2019 16:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Boah Ihr mit euren Kacksystemen. Mit meinem Celeron 700@787 mit Golden Orb-Kühler, im Slot 1-Adapter auf einem Asus P3B-F, 256 MB SDRAM und meiner GeForce 2 MX (
3D Prophet II MX
) ficke ich euch alle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 07.01.2019 17:11]
07.01.2019 17:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [WHE]MadMax

Haha, wegen A3D: In Half-Life wurde das tatsächlich DEaktiviert ab einem gewissen Patch, weil Spieler damit in CS und HLDM tatsächlich Vorteile hatten - die Hör-Reichweite war ca. 30% größer als ohne. Die erste SBLive mit dem kümmerlichen EAX der ersten Generation kam da nie im Leben ran, nichtmal mit 4 Lautsprechern (hatte beides).

Eine zeitlang gab es dann Hacks für HL, womit man trotz aktueller Version die A3D 2.0 - Karten (Au8830-Chip) trotzdem verwenden konnte.
Da nicht alle wussten, dass Dell die Dinger als OEM-Variante (baugleich Turtle Beach Montego II ) in seinen Kisten verbaut hat konnte man auf Flohmärkten für wenige Mark ne Soundkarte kaufen und dann online auf Auktionsplattformen für 50-100 vertickern, sofern man passende Treiber mitgeliefert hat Breites Grinsen

Hardware-Cheats mal anders. Erinnert einen an den NVidia-Treiber mit dem Wireframe-Modus.




Die ESL hatte am Ende auch was gegen die Option für A3D. Man könne die Hardware nicht mehr reguläre erwerben und die Leute mit ihren Soundblasterkarten (also EAX) in der sog. Materialschlacht keine Chance haben. Das Gegenargumente war logischer Weise, das sowohl A3D und EAX offizielle Soundschnittstellen sind, genau so wie OpenGL oder 3DFX Glide und sie für ihre bessere Hardware auch nichts können.

Im Jahr 2019 wird man direkt gebannt, wenn man einen schlechte Verbindung hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 07.01.2019 17:20]
07.01.2019 17:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Leute mit <100Mbit werden zurecht gemobbt.
07.01.2019 17:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Jetzt sag schon! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 16:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2018 21:22:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum