Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Jetzt sag schon! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere
Tja, meint sie mich oder Henry? Werden wir es je erfahren?


Ich meinte dich. Mata halt... ich würde nie schlecht über Henry reden. Wieso auch? Der postet ja nur seinen Kram, während du einfach nur borniert bist.
16.12.2018 13:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Critter

Fatty muss sich mit Endusern rumschlagen. Mein Mitleid ist ihm sicher, auch wenn er mal nicht den idealen wörk wörk Weg geht.

Henry lebt im Siegerland. Habt ihr eine ungefähre Vorstellung davon wie kacke die A45 ist? Alle Hundert Meter ne Baustelle oder einsturzgefährdete Brücke und wenn die Taumittelsprühanlage läuft, ist hinterher das Auto voll mit ekelhafter Schlonze. Und weil's halt genau in der Mitte zwischen zwei bewohnten Gebieten ist, muss man da ständig drauf. Da ist jegliche Gönnierung angebracht und der "Normal"zustand verschiebt sich. Machste nix ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯

Habe neu:
Einen Todesstern

https://i.imgur.com/7EUwkZTh.jpg

Macht eher ne Notbeleuchtung als helles Licht, aber reicht für's Schlafzimmer.



Meine lässt sich weiter öffnen und mit einer 12W LED macht sie auch ordentlich Licht.


Meine ist die PS 2014 mit 35 cm Durchmesser. Hast du vielleicht die grössere?
16.12.2018 13:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Che Guevara

Futti dreht aus Neid immer frei.
Bei blu scheinbar auch weil er 1 nices Chilllive hat. Oder fiffi weil er ein schönes Beamtenlaiph lebt.
Henry sammelt halt gerne Schnaps, Wein, Zigarren und Feuerzeuge wieso auch nicht.
Anderes fahren halt lieber in Urlaub, sammeln Lego oder Geschlechtskrankheiten von den Lady Boys. Jeder wie er Bock hat.

Muss schon 1 trauriges Leben sein, im EFH wenn man da Neid drauf schiebt. traurig


Hmmm, nein. Blu finde ich persönlich nervig, weil voll der Lebemann, hat aber nie Kohle und jammert hier ständig rum, wie teuer alles ist. Anstatt mal seinen Arsch hochzubekommen. Irgendwer sagte mal was von Depressionen oder ähnlichen Shizzle. Passt nicht zu seinem Lebensstil. Soll er halt noch bis 50 der Schnorrer sein, aber das ist für mich kein cooles Laiph.
Fiffi keine Ahnung, hat irgendwann angefangen mich von der Seite anzupissen. Ich vermute, die Bearbeitung der Hartz4-Anträge hat ihn gefrustet, daher bekommt er natürlich eines mit der Beamtenkeule zurück. Dabei wohnt er ja in Münster. Münster war zumindest damals bestes Laiph.
Mit Henry würde ich mal ein gescheites Bier trinken wollen (nicht immer diese Belgien-Bier-Kacke da). Es ist seine Kohle bzw. die Kohle in seiner Verantwortung. Soll er machen, will mir dennoch nicht in die Birne rein, wie man echt soviel Kohle für Alk, Zigarren und Feuerzeuge ausgeben kann. Da bin ich nicht neidisch drauf, ist einfach nur Unverständnis.
Außerdem hab ich natürlich hier eine Rolle und die muss ich natürlich grundsätzlich darstellen, ihr Stricher.

Und für die Spießigkeit presente ich jetzt noch eine EFH-eigene Rodelbahn. Schnee geschüppt habe ich auch schon, man will ja nicht verzeigt werden.



Zusätzlich habe ich ein Aten US224-AT Peripheral für 18,99 von Amazon, hat mir hier wer empfholen, jetzt brauche ich keine zweite Tasta/Maus im Homeoffice rausholen. Klappt vorzüglich.

Nur Produktbild, da direkt verbaut:

16.12.2018 13:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Klabusterbeere
Tja, meint sie mich oder Henry? Werden wir es je erfahren?


Ich meinte dich. Mata halt... ich würde nie schlecht über Henry reden. Wieso auch? Der postet ja nur seinen Kram, während du einfach nur borniert bist.


Glück gehabt
16.12.2018 13:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
betruebt gucken
Die Aussage mit dem Stromverbrauch fand ich ziemlich scheiße (sorry Henry), aber ansonsten sehe ich die Probleme nicht, die manche hier scheinbar mit ihm haben.
Ist doch seine Sache, wofür er wie viel Kohle raushaut. Finde ich zwar irgendwie ein bisschen ungerecht, dass er die Möglichkeiten hat (ja, da spricht der Neid aus mir), aber was solls. Er haut seine Kohle halt für Rauchwaren, Alkohol und hässliche Feuerzeuge raus, ich hab grad für teuer Geld eine Jacke gekauft und stecke sonst Unsummen in Modellbau. Ist doch jedem selbst überlassen.
Aber mancher braucht das scheinbar, sich hier als moralische Instanz aufzuspielen und den Leuten ans Bein zu pissen für irgendwelche Dinge, die nicht unbedingt ins eigene Weltbild passen.
16.12.2018 13:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.12.2018 13:18:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Hätte ich die Kohlen würde ich sie im gleichen Umfang zum Fenster raus werfen wie Heinrich. Was soll das schlechte Leben.



qft

ferste trotzdem nich, was sich alle hier wegen futti aufregen.
während es z.b. bei fatty ja quasi zum bonton gehört, ihn in diesem thread bei seinen gönnungen ans bein zu pissen, wirkt die empörung hier bei futti schon recht aufgesetzt.

¤dit: habe "neue" gepflasterte einfahrt/wege/terasse/spritzschutzstreifen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 16.12.2018 13:24]
16.12.2018 13:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Klabusterbeere


Und für die Spießigkeit presente ich jetzt noch eine EFH-eigene Rodelbahn. Schnee geschüppt habe ich auch schon, man will ja nicht verzeigt werden.
https://abload.de/img/fullsizerendernzdh6.jpg
https://abload.de/img/img_4180002o2ded.jpg




Ah, schön, wenn Daddy zu faul ist mit den Kiddies irgendwo hinzugehen wo man anständig rodeln kann. <3 Richtige Eigenheimidylle.
Dafür kriegen sie im Kindergarten keine Credibility.
16.12.2018 13:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Puh, jetzt kommt noch wunddipity ums Eck. Das wird ein schöner Nachmittag bei leichten Plusgraden
16.12.2018 13:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
16.12.2018 13:27:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
16.12.2018 13:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Che Guevara

Futti dreht aus Neid immer frei.
Bei blu scheinbar auch weil er 1 nices Chilllive hat. Oder fiffi weil er ein schönes Beamtenlaiph lebt.
Henry sammelt halt gerne Schnaps, Wein, Zigarren und Feuerzeuge wieso auch nicht.
Anderes fahren halt lieber in Urlaub, sammeln Lego oder Geschlechtskrankheiten von den Lady Boys. Jeder wie er Bock hat.

Muss schon 1 trauriges Leben sein, im EFH wenn man da Neid drauf schiebt. traurig


Hmmm, nein. Blu finde ich persönlich nervig, weil voll der Lebemann, hat aber nie Kohle und jammert hier ständig rum, wie teuer alles ist. Anstatt mal seinen Arsch hochzubekommen. Irgendwer sagte mal was von Depressionen oder ähnlichen Shizzle. Passt nicht zu seinem Lebensstil. Soll er halt noch bis 50 der Schnorrer sein, aber das ist für mich kein cooles Laiph.
Fiffi keine Ahnung, hat irgendwann angefangen mich von der Seite anzupissen. Ich vermute, die Bearbeitung der Hartz4-Anträge hat ihn gefrustet, daher bekommt er natürlich eines mit der Beamtenkeule zurück. Dabei wohnt er ja in Münster. Münster war zumindest damals bestes Laiph.
Mit Henry würde ich mal ein gescheites Bier trinken wollen (nicht immer diese Belgien-Bier-Kacke da). Es ist seine Kohle bzw. die Kohle in seiner Verantwortung. Soll er machen, will mir dennoch nicht in die Birne rein, wie man echt soviel Kohle für Alk, Zigarren und Feuerzeuge ausgeben kann. Da bin ich nicht neidisch drauf, ist einfach nur Unverständnis.
Außerdem hab ich natürlich hier eine Rolle und die muss ich natürlich grundsätzlich darstellen, ihr Stricher.

Und für die Spießigkeit presente ich jetzt noch eine EFH-eigene Rodelbahn. Schnee geschüppt habe ich auch schon, man will ja nicht verzeigt werden.
https://abload.de/img/fullsizerendernzdh6.jpg
https://abload.de/img/img_4180002o2ded.jpg

Zusätzlich habe ich ein Aten US224-AT Peripheral für 18,99 von Amazon, hat mir hier wer empfholen, jetzt brauche ich keine zweite Tasta/Maus im Homeoffice rausholen. Klappt vorzüglich.

Nur Produktbild, da direkt verbaut:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81gR3LXWwQL._SL1500_.jpg



Ich Würde das Garagentor ja lieber zu machen, auch wenn's nur ein Skoda ist.
16.12.2018 13:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Dann schaut ja das teure Tor wie eine MX518 aus.
Der findige Rodelkenner erkennt die natürlichen Bremseigenschaften, wo kein Schnee vorhanden ist.
16.12.2018 13:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Und wir sind ja im was neues Thread, daher selbes FH gebucht wie letztes Jahr an der Costa Brava. Da etwas Später im August, diesmal auch 300¤ weniger, somit ~1900¤ für 2 Wochen
Spießiger Blick vom Balkon:
16.12.2018 13:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Futti, stecken die Kids schon unterm Auto fest, oder wieso hast du so viel Zeit Sachen zu posten, welche darüber hinwegtäuschen sollen, dass du dein Leben verschwendet hast?
16.12.2018 13:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
Die sind jetzt schon wieder im Zimmer eingeschlossen.
16.12.2018 14:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Habt Ihr nen Keller?
16.12.2018 14:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
Da sitze ich gerade drin.
16.12.2018 14:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Scheint ihn aber massiv zu triggern Breites Grinsen
16.12.2018 14:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [gc]Fide|

Scheint ihn aber massiv zu triggern Breites Grinsen


Da kennst Du Futti schlecht, der kann auch einstecken. Ein guter Spießer.
16.12.2018 14:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
Nicht ein, sondern zwei Skodas auf Futtis Hof. Wenn schon denn schon!
16.12.2018 14:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
froehlich grinsen
Was meinste was hier los ist, wenn ich mein tägliches Fahrprofil verrate?
16.12.2018 14:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klabusterbeere

Was meinste was hier los ist, wenn ich mein tägliches Fahrprofil verrate?


Glaube niemand wird sich darüber wundern, dass du Minderleister an den Arsch der Welt ziehen musstest um dir den EFH-Traum erfüllen zu können.
16.12.2018 14:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Wie sagt man in Altbayern:

Entweder oder - Katz oder Skoder.
16.12.2018 14:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Mach mir nicht die Pointe kaputt. Mit dem Auto fahre ich tatsächlich nur 12km in einer Arbeitswoche.
16.12.2018 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
verschmitzt lachen
Inkl. zum Mittagessen daheim?
16.12.2018 14:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Leider nein traurig
16.12.2018 14:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von [gc]Fide|

Scheint ihn aber massiv zu triggern Breites Grinsen


Da kennst Du Futti schlecht, der kann auch einstecken. Ein guter Spießer.


Futti ist okay. Habe ich kein Problem mit. Ich freue mich übrigens, dass ihr hier so eskaliert.

Top Forum, schnelle Lieferung, gerne wieder! Stay tuned for more.
16.12.2018 17:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Hast du die Mülltonnenarmee da immer zur Begrüßung stehen?
16.12.2018 18:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Neu:

Bild an der Wand.

Quelle: Bild Vitra, 22¤
Rahmen: Amazon, 50¤
16.12.2018 19:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Jetzt sag schon! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 16:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2018 21:22:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum