Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( kein Spieltag, keine Competition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CowSlayer

Phoenix
...
 
Zitat von Strich

lol madrid


War zu erwarten. Das Mittelfeld von San Sebastian besteht aus Mikel Merino und Adnan Januzaj => geballte BVB-Power!
06.01.2019 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich hoffe das funktioniert. Sowohl für Pauli als auch für ihn.


so ein alter Torjäger bei St Pauli ist fürs Derby doch genau das richtige
06.01.2019 21:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Painface

Wurden aber auch ordentlich verpfiffen


Gerade mal die Zusammenfassung angesehen. Die haben einen VAR und das Foul vom Keeper MUSS man einfach sehen.
http://www.kicker.de/news/video/2035177/video_krise-bei-real-_weltpokal-chancenwucher-schiri-stress.html (Minute 4)
07.01.2019 7:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von SirHenry

Dieser Nusret Gökçe ist so wahnsinnig lächerlich, da kann man echt nur als Fußballer ohne Geschmack hingehen, um ein Steak zu essen.



Also alle?*



*Quelle: 100 nicht repräsentative Fußballer-Instagram-Accounts
07.01.2019 10:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von kawu

 
Zitat von Painface

Wurden aber auch ordentlich verpfiffen


Gerade mal die Zusammenfassung angesehen. Die haben einen VAR und das Foul vom Keeper MUSS man einfach sehen.
http://www.kicker.de/news/video/2035177/video_krise-bei-real-_weltpokal-chancenwucher-schiri-stress.html (Minute 4)



Mnjaaa aber vielleicht hat der Keeper doch den Ball vorher berührt, dann ist es schon nicht ganz eindeutig. Sieht man aus der Kameraperspektive leider nicht genau. Ganz klar wird es nicht finde ich.
07.01.2019 10:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011

https://twitter.com/matshummels/status/1082202100031995909
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 07.01.2019 14:57]
07.01.2019 14:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Man kann auch peinlich und beschämend eine Vorrundenbilanz ziehen?
07.01.2019 14:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Was soll eigentlich an der Aufzählung statistischer Daten persönlich sein? Mata halt...
07.01.2019 14:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
verschmitzt lachen
Kein Wunder, wenn man vor den harten Spielen immer "krank" ist.
07.01.2019 14:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hummels wird echt immer mehr zum großen Spacko. Is bei Bayern gut aufgehoben.
07.01.2019 14:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
verschmitzt lachen
Sollte lieber mal sein Durchschnitts- und TopTempo posten.
07.01.2019 14:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die Kommentare sind sehr gut.

iHn PlAgTe EiNe ScHlImMe ErKäLtUnG
07.01.2019 14:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wuppertal pleite. Alle Spieler haben eine Freigabe

https://www.sport.de/news/ne3484997/wuppertaler-sv-setzt-komplettes-team-vor-die-tuer/
07.01.2019 15:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von catch fire

Die Kommentare sind sehr gut.

iHn PlAgTe EiNe ScHlImMe ErKäLtUnG



Breites Grinsen
Neva forget!

07.01.2019 15:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Junge, Junge. Was hat der Ante da nur angerichtet...
07.01.2019 15:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
oha liverpool 1-0 hinten im fa cup bei den wanderers

e: ahaha genau im richtigen moment eingeschalten
1-1

ee: bbc überträgt peinlich/erstaunt

eee: 2-1 klasse kiste
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 07.01.2019 22:01]
07.01.2019 21:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
War anhand des Spielberichts aber auch ne ziemliche B-Elf von Liverpool. Und vielleicht nicht verkehrt, sich jetzt ein Stück mehr auf die Liga konzentrieren zu können peinlich/erstaunt
07.01.2019 22:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Sentinel2150

Wuppertal pleite. Alle Spieler haben eine Freigabe

https://www.sport.de/news/ne3484997/wuppertaler-sv-setzt-komplettes-team-vor-die-tuer/



Bitter für die Stadt. Aber am Ende auch egal, ob man Liga 4 oder 6 oder 7 spielt. Wenn man Bock auf Fußball hat geht man halt hin.
07.01.2019 22:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Tiefkühlpizza

War anhand des Spielberichts aber auch ne ziemliche B-Elf von Liverpool. Und vielleicht nicht verkehrt, sich jetzt ein Stück mehr auf die Liga konzentrieren zu können peinlich/erstaunt


Ich denk auch, dass Liverpool bzw. Klopp gegen München nur gewinnen kann. Entweder sie kommen in der CL weiter, alle (deutschen) Kritikerstimmen sind ruhig und der Ruf in der CL bleibt bestehen oder sie fliegen in der CL raus, aber dafür fällt gerade im Gegensatz zu Manchester City im Meisterschaftsrennen ein Teil Mehrfachbelastung weg. In Klopps erster Meistersaison beim BVB ist man direkt in der 2. Runde des DFB-Pokals rausgeflogen und der in EL in der Gruppenphase. Also wurden die Kräfte sehr schnell nur noch auf die Liga verteilt und man hatte einen guten Vorteil gegenüber den Bayern. Ein Jahr später in Klopps Double-Saison ist man in der CL auf dem letzten Platz in der Gruppenphase rausgeflogen. War zwar teh lulz, aber dadurch gab es weniger englische Wochen.

Ist natürlich nur ein Beispiel. Vielleicht verliert Pool in der CL UND verkackt es mal wieder in der Liga. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 08.01.2019 0:36]
08.01.2019 0:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Die Bayern kaufen ein ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739590/artikel_bayern-verpflichtet-pavard-zur-neuen-saison.html
09.01.2019 11:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
SCHWÄCHUNG DER ANDEREN MEISTERKANDIDATEN, DAS VERSTÖßT GEGEN DAS GG!!!!!!!!!!!
09.01.2019 11:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
armes burton albion :/
09.01.2019 22:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Apropos Burton: habe mir vorgestern "Sunderland 'til I die" angeguckt. Mit dem Vorwissen, dass die Saison ein absolutes Desaster wird, war es zum Teil schmerzhaft den Protagonisten zuzuschauen. Die Doku war aber trotzdem ganz gut gemacht.
09.01.2019 22:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
danke für die erinnerung das wollte ich mir auch mal geben
09.01.2019 22:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
In wieweit kommt das an das all or nothing Niveau der NFL/ManCity/Allblacks Staffeln heran oder muss man schon einige Abstriche machen?
09.01.2019 23:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Laut diversen Medien ist Bayern nach der Verpflichtung von Pavard und dem Werben um Atleticos Hernández nun auch an Adrien Rabiot von PSG dran. Falls das stimmt, besteht Bayerns Scoutingabteilung wohl aus einem Supercomputer, bei dem die ganze Zeit auf dem Display "BUY FRENCH NATIONAL SOCCER TEAM" blinkt.
10.01.2019 13:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Die Franzosen haben auch absolut die WM dominiert, also gar nicht so blöd.
10.01.2019 13:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
dafür muss man halt die Goldsteakbörse aufmachen, aber das sollte ja drin sein.
10.01.2019 14:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
10.01.2019 15:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Nicolaidor

In wieweit kommt das an das all or nothing Niveau der NFL/ManCity/Allblacks Staffeln heran oder muss man schon einige Abstriche machen?



Habe mir gestern die ersten zwei Folgen angesehen. Sehr ähnlich wie die Dokureihen von Amazon. Allerdings wird sehr viel auf die Stadt Sunderland eingegangen und wie sehr sie mit dem Verein verbunden ist. Als Fußballfan durchaus empfehlenswert!
10.01.2019 15:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( kein Spieltag, keine Competition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2019 19:19:42 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2018 20:39:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum