Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( kein Spieltag, keine Competition )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von CowSlayer

Laut diversen Medien ist Bayern nach der Verpflichtung von Pavard und dem Werben um Atleticos Hernández nun auch an Adrien Rabiot von PSG dran. Falls das stimmt, besteht Bayerns Scoutingabteilung wohl aus einem Supercomputer, bei dem die ganze Zeit auf dem Display "BUY FRENCH NATIONAL SOCCER TEAM" blinkt.



Gibt doch mehr Teamharmoniepunkte bei Ultimate Team?
10.01.2019 15:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich würd ja meine augen auf die holländer richten.
10.01.2019 16:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
https://rasenfunk.de/schlusskonferenz
falls jemand noch nicht kennt. Gibt seit einer Woche den Rasenfunk Royal mit 20h Material über die Hinrunde.
Zu jedem Verein ca. 1h und noch extra Abschnitte zur allgemeinen taktische Entwicklung mit Tobi Escher(Part5) und das Schiedsrichterwesen mit Colinas Erben(Part6).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 10.01.2019 18:25]
10.01.2019 18:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Hört ihr dieses leise "mimimimi"?

Thomas Müller fehlt in beiden Spielen gegen Liverpool

Dabei ist doch eigentliche eine Stärkung für die Bayern.
11.01.2019 13:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Lisa Müller hat bereits einen Instagramstreik angekündigt
11.01.2019 13:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von fatal-x

https://rasenfunk.de/schlusskonferenz
falls jemand noch nicht kennt. Gibt seit einer Woche den Rasenfunk Royal mit 20h Material über die Hinrunde.
Zu jedem Verein ca. 1h und noch extra Abschnitte zur allgemeinen taktische Entwicklung mit Tobi Escher(Part5) und das Schiedsrichterwesen mit Colinas Erben(Part6).



Fand einige Gäste diesesmal weniger gut. Aber der Taktikteil mit Tobi Escher war sehr interessant. Aber alles in allem ist Rasenfunk schon ein sehr guter Podcast und sehr zu empfehlen. Vorrallem auch die anderen zwei Formate sind sehr spannend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 11.01.2019 13:27]
11.01.2019 13:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Lisa Müller hat bereits einen Instagramstreik angekündigt



Mit Ferd?
11.01.2019 13:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Sniedelfighter

Lisa Müller hat bereits einen Instagramstreik angekündigt



Mit Ferd?



Wie talkst du über Cathy?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 11.01.2019 13:35]
11.01.2019 13:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Ich bin überrascht das es nur 2 Spiele sind.
Da sollte eigentlich niemand meckern.
11.01.2019 14:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wenn er 5 bekommen hätte, wäre das völlig in Ordnung gewesen. Wäre es der umgekehrte Fall gewesen, hätte Hoeness 20 Spiele und 10 Jahre Haft gefordert.

Hoffe nach Einspruch werden es dann 4 Spiele.
11.01.2019 14:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Du bist von Hoeneß auch nicht mehr weit entfernt.
11.01.2019 14:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das war ein Zitat deiner Mutter von transfermarkt.de
11.01.2019 14:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Müller kann froh sein, dass er nicht auch noch für die komplette Endrunde gesperrt ist. Aber UEFA mag hohe Strafen ja nicht. Einen Spieler im Rollstuhl kann man ja ersetzen.

Für Bayern ist das auch eher positiv. Müller ist schon so lange schlecht, die hätten den vor Jahren schon verkaufen sollen, als er noch was wert war.
11.01.2019 15:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Geierkind
Einen Spieler im Rollstuhl kann man ja ersetzen.


Habe ich was verpasst?
11.01.2019 15:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Naja, vielleicht übertrieben ausgedrückt. Aber der Ajax-Spieler hat Müller sicher nicht zum Tee eingeladen nach dem Spiel.
11.01.2019 15:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Finds aber trotzdem n bisschen affig wie das jetzt (hier) dargestellt wird. Müller ist kein Ramos.
Man hat ihm angesehen, dass er selbst schockiert war und die Entschuldigung war dementsprechend auch sehr glaubwürdig.
Natürlich hats dem Gegenspieler trotzdem wehgetan und mit ner so kleinen Sperre sollte man sich zufrieden geben.
Aber wenn man sich mal umschaut was sonst so bei absichtlichen Fouls passiert ist das halt eben einfach sehr unglücklich gelaufen.

Disclaimer : ist natürlich klar, dass Müller so nicht zum Ball gehen darf.
11.01.2019 16:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Der Versuch ist in dem Moment strafbar ist und nicht ob er ihm den Schädel bricht. Die Intention spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Da war sehr viel Glück dabei das nichts schlimmeres passiert ist.

Wenn man für die Entschuldigung die Sperre um ein Spiel abmildert, ok. Sich dafür zu entschuldigen ist aber auch das Mindeste, was man von einem Profi erwarten kann.
Zwei Spiele Sperre setzen dem ganzen aber schon die Krone auf, wenn man überlegt, dass ein Ellbogenschlag vor die Brust im Normalfall in der Liga schon drei Spiele gibt.

e: Die Älteren, also alle, werden sich hieran erinnern.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 11.01.2019 16:36]
11.01.2019 16:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Ja eben, in der Liga bei 34 Spieltagen. Hier geht es um KO Runde und dadurch verpasst er beide Spiele. Also ganz anderes Gewicht.

Ich finde die Sperre angemessen, v.a. da er kein Wiederholungstäter ist, sondern dass seine erste Rote Karte überhaupt. Ich kann mich auch an kein anderes hartes Müllerfoul erinnern.

Bei einem Ramos, Ribery, etc könnte man streiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 11.01.2019 16:40]
11.01.2019 16:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Zwei Spiele Sperre sind ja wohl sehr gut gemeint, ich würd n Strauß Blumen ans sportgericht schicken an Müllers stelle.
11.01.2019 16:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Sie wissen eben das es die beiden letzten Spiele in der Runde sind. traurig
11.01.2019 16:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [Skeletor]

Der Versuch ist in dem Moment strafbar ist und nicht ob er ihm den Schädel bricht. Die Intention spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Da war sehr viel Glück dabei das nichts schlimmeres passiert ist.

Wenn man für die Entschuldigung die Sperre um ein Spiel abmildert, ok. Sich dafür zu entschuldigen ist aber auch das Mindeste, was man von einem Profi erwarten kann.
Zwei Spiele Sperre setzen dem ganzen aber schon die Krone auf, wenn man überlegt, dass ein Ellbogenschlag vor die Brust im Normalfall in der Liga schon drei Spiele gibt.

e: Die Älteren, also alle, werden sich hieran erinnern.




Ich wollte auch nicht ausdrücken, dass er ungestraft davon kommen sollte, daß Foul an sich ungefährlich oder die Aktion durch eine Entschuldigung besser wird.
Ich find die Sperre angemessen, ich finds gut, dass er sich ehrlich entschuldigt hat, ich wollte nur dem ein oder anderen nochmal erklären, dass hier eben kein Ramos am Werk war. Nicht mehr, nicht weniger.
11.01.2019 16:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Apropos...er rtifft. und trifft. und trifft. und trifft. Breites Grinsen
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/fussball-vereine-freundschaftsspiele/2018-19/31/4556766/livematch_sporting-charleroi_fc-st-pauli-18.html
11.01.2019 16:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Was macht Düsseldorf denn da?
Selbst den Vertrag nur für die 1.Liga wollten sie nicht.
11.01.2019 17:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von kawu

Was macht Düsseldorf denn da?
Selbst den Vertrag nur für die 1.Liga wollten sie nicht.


Naja, sicherstellen dass man ab nächster Saison wieder in der Bedeutungslosigkeit versinkt natürlich.
As always.
11.01.2019 18:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von kawu

Was macht Düsseldorf denn da?
Selbst den Vertrag nur für die 1.Liga wollten sie nicht.


Seien wir mal ehrlich: Funkel hat einen passablen Job gemacht, aber es ist jetzt nicht so als ob man da einen Spitzentrainer gehen lässt.
11.01.2019 18:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von kawu

Was macht Düsseldorf denn da?
Selbst den Vertrag nur für die 1.Liga wollten sie nicht.


Seien wir mal ehrlich: Funkel hat einen passablen Job gemacht, aber es ist jetzt nicht so als ob man da einen Spitzentrainer gehen lässt.



Puh. Mit dem Kader auf Platz 14 mit 7 Punkten auf die direkten Abstiegsplätze zu überwintern ist schon ne ziemliche Leistung, die ich maßgeblich bei Funkel sehe.
11.01.2019 18:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Jo, ich verstehe das auch nicht so ganz.
Habe das Gefühl das Anspruchsdenken in Düsseldorf hat zurzeit stuttgartesque Züge.
11.01.2019 19:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von kawu

Was macht Düsseldorf denn da?
Selbst den Vertrag nur für die 1.Liga wollten sie nicht.


Seien wir mal ehrlich: Funkel hat einen passablen Job gemacht, aber es ist jetzt nicht so als ob man da einen Spitzentrainer gehen lässt.



Puh. Mit dem Kader auf Platz 14 mit 7 Punkten auf die direkten Abstiegsplätze zu überwintern ist schon ne ziemliche Leistung, die ich maßgeblich bei Funkel sehe.


Dass er gefeuert wird finde ich auch unnötig, und jeder Platz über den Abstiegsplätzen ist eine super Leistung. Ich meine lediglich, dass es nicht so dramatisch sein muss, dass man ihn auswechselt. Gibt sicher auch andere Trainer die ähnlich gut sind.
11.01.2019 20:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Rolle rückwärts mit dem alten Mann: Es wird doch mal mit Funkel verhandelt
12.01.2019 12:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Na, besser spät als nie.
12.01.2019 13:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( kein Spieltag, keine Competition )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2019 19:19:42 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2018 20:39:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum