Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( kein Spieltag, keine Competition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008


Wie Aguero guckt und Mitleid mit Kepa hat, spricht doch Bände. Schon richtig spicy gewesen, die Aktion von Kepa. Der darf eigentlich nie wieder für Chelsea auf dem Platz stehen.
25.02.2019 16:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich hätte ja noch frech das Auswechslungszeichen in seine Richtung gemacht.
25.02.2019 16:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Aber aber er ist der teuerste Torwart der Welt und bester in PL Mann!

kek
25.02.2019 16:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Und trotzdem hat er einen Elfer gehalten ... (finde ich sollte man einfach nicht unter den Tisch fallen lassen)
25.02.2019 17:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich kann in der Situation nur als Spieler reden, und hätte das in irgendeiner meiner Mannschaften jemals irgendwer gemacht hättest du alle Elfer halten und gleichzeitig selber alle reinmachen können. Das neue Arschloch wäre, bereit zur Operation, in der Kabine trotzdem bereit gelegen.

¤: Ich hatte bisher aber auch ausschliesslich Kapitäne, die das Kind am Ohr vom Platz getragen hätten. Nichts von dem was man auf den Fernsehbildern sieht, zeugt von einer funktionierenden Mannschaftsstruktur. Ein Trainer der mit dem ersten Bein das Stadion verlässt spricht halt einfach Bände.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 25.02.2019 17:37]
25.02.2019 17:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Cooler Spruch!
25.02.2019 17:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Und das von dir!
25.02.2019 17:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Aber Azpi stand laut Selbstaussage auf der anderen Seite des Spielfelds, der konnte ja gaaar nichts tun! Breites Grinsen
25.02.2019 17:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich stelle mir sehr gerne vor wie das ausgegangen wäre mit Keane und Ferguson.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 25.02.2019 17:44]
25.02.2019 17:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von ShadowCommander

Und trotzdem hat er einen Elfer gehalten ... (finde ich sollte man einfach nicht unter den Tisch fallen lassen)





Den hier hätte er halten müssen

¤: Total absurde Idee Caballero einzuwechseln

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 25.02.2019 17:49]
25.02.2019 17:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Selbst ohne den Hintergrund, dass es insgesamt total Sinn ergibt den ehemaligen Torhüter der gegnerischen Mannschaft einzuwechseln, ist es halt einfach maximalst respektlos dem eigenen Trainer in so einer Situation zu widersprechen.

Aber vielleicht bin ich da auch irgendwie kaputt.
25.02.2019 17:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ist mir auch neu, dass der spieler die auswechslung einfach ablehnen kann. dachte echt die haben da gar nix zu sagen.
25.02.2019 17:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich wusste ehrlichgesagt auch nicht, dass das mehr so eine Empfehlung ist. Die Tweets dazu waren ziemlich interessant. In aller Regel würde sich aber auch keiner auf dem Platz die Blösse geben das zu bringen.

¤: Ich meine, selbst sollte es sich tatsächlich um ein Missverständnis halten, würde man das an der Seitenlinie kurz klären. Besser als die Gelbe wenn die Tafel tatsächlich hochgehalten wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 25.02.2019 18:04]
25.02.2019 18:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ab sofort hat er hoffentlich einen festen Tribünenplatz, den er selbst bezahlt.
25.02.2019 18:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Sarri, attempting to make a late substitution:


"You're fucking subbed you cunt! Yeee-haw!"


Disclaimer: dreist geklaut von redandwhitekop
25.02.2019 18:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da gig

ist mir auch neu, dass der spieler die auswechslung einfach ablehnen kann. dachte echt die haben da gar nix zu sagen.



Natürlich hat er da nix zu sagen. Theoretisch.

Aber wie die Leute hier ihre eigenen Erfahrungen aus niederklassigen Amateurteams damit vergleichen wollen ist ja auch etwas albern, der Unterschied sollte schon irgendwie klar sein.
25.02.2019 18:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von -Delta-

Aber wie die Leute hier ihre eigenen Erfahrungen aus niederklassigen Amateurteams damit vergleichen wollen ist ja auch etwas albern, der Unterschied sollte schon irgendwie klar sein.



Natürlich ist der Vergleich nicht auf Augenhöhe, du kannst mich auch direkt ansprechen.

Trotzdem hat am Ende des Tages der Trainer nunmal insgesammt die Verantwortung über die ganze Mannschaft. Ab dem Punkt, bei dem diese Voraussetzung nicht mehr gilt, ist die Position des Trainers stark geschwächt. Da ändert ein Marktwert von 80 Euro oder 80 Millionen Euro wenig.

¤: Ich werde es natürlich in Zukunft tunlichst unterlassen, im Fussballthread zu posten. Offenbar braucht es dafür eine gewisse Qualifikation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 25.02.2019 18:32]
25.02.2019 18:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ist ja eher noch wichtiger, dass der Trainer da die Zügel zum Wohl des Vereines in der Hand hält, da Proffußballer ja irgendwie allesamt Ich-Unternehmer sind und im Normalfall nicht bei nem Bier nachm Spiel alles wieder relativiert wird.
25.02.2019 18:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von SwissBushIndian
Da ändert ein Marktwert von 80 Euro oder 80 Millionen Euro wenig.



Und da liegst du halt komplett falsch, das ändert eine ganze Menge, ganz offensichtlich. Sonst wäre er ja ausgewechselt worden.
25.02.2019 18:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ist ja eher noch wichtiger, dass der Trainer da die Zügel zum Wohl des Vereines in der Hand hält, da Proffußballer ja irgendwie allesamt Ich-Unternehmer sind und im Normalfall nicht bei nem Bier nachm Spiel alles wieder relativiert wird.



So lange bis du als Trainer überlegst, wie lange du hier noch deinen Job hast wenn die 80 Millionen-Spieler mal keinen Bock mehr auf dich haben.
25.02.2019 18:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Das hätte Kepa mal machen sollen, als bei Chelsea noch Lampard und John Terry rumgetanzt sind. John Terry hätte erstmal bis zum Jahresende jeden Tag Kepas Freundin gebumst.
25.02.2019 18:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
¤: Ach scheiss drauf, wahrscheinlich sollte ich wirklich einfach wie Shooter vermehrt einen Fick geben.

¤: Aber trotzdem, auch wenn es aus der Schweiz kommt: Ich habe nicht nur immer Amateurfussball gespielt, insoweit, dass der Strich zum Amateur mit Geld verbunden ist. In dem Licht finde ich die Aktion noch dümmer. Aber da ist die Machinerie halt grösser als der Sport.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 25.02.2019 18:36]
25.02.2019 18:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Skeletor]

Ab sofort hat er hoffentlich einen festen Tribünenplatz, den er selbst bezahlt.


Wieso, war nur ein Missverständnis. Der wird die nächsten Spiele auflaufen als wäre nichts gewesen. Niemand setzt nen 80 Milionentransfer wegen eines Missverständnisses auf die Tribüne.
25.02.2019 18:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich find die Reaktionen hier nur so albern. Ob Kepa da grad ein Vollidiot war kann man ja wunderbar diskutieren (nicht wirklich, war er natürlich) und ob der Trainer sich damit geholfen hat ist auch fraglich.

Aber so zu tun als gäbe es absolut gar keinen Unterschied als würde der Hans-Dieter auf dem Bolzplatz nebenan in Kreisklasse Y2 seinen Torwart Olaf auswechseln oder ob es in einem Cupfinale um einen 80 Millionen-Einkauf geht ist halt abstrus.
25.02.2019 18:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von SwissBushIndian
Da ändert ein Marktwert von 80 Euro oder 80 Millionen Euro wenig.



Und da liegst du halt komplett falsch, das ändert eine ganze Menge, ganz offensichtlich. Sonst wäre er ja ausgewechselt worden.


Sprich, der mit dem höchsten Marktwert bestimmt? Na das würde einiges vereinfachen.
25.02.2019 18:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von SwissBushIndian
Da ändert ein Marktwert von 80 Euro oder 80 Millionen Euro wenig.



Und da liegst du halt komplett falsch, das ändert eine ganze Menge, ganz offensichtlich. Sonst wäre er ja ausgewechselt worden.


Sprich, der mit dem höchsten Marktwert bestimmt? Na das würde einiges vereinfachen.



Willst du ernsthaft in Frage stellen dass ein 80 Millionen-Spieler vermutlich im Schnitt mehr Einfluss auf solche Entscheidungen haben dürfte als ein C-Jugendspieler oder wasauchimmer?
25.02.2019 18:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
In einer intakten Mannschaft sollte das so sein, ja.
25.02.2019 18:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

Ich find die Reaktionen hier nur so albern. Ob Kepa da grad ein Vollidiot war kann man ja wunderbar diskutieren (nicht wirklich, war er natürlich) und ob der Trainer sich damit geholfen hat ist auch fraglich.

Aber so zu tun als gäbe es absolut gar keinen Unterschied als würde der Hans-Dieter auf dem Bolzplatz nebenan in Kreisklasse Y2 seinen Torwart Olaf auswechseln oder ob es in einem Cupfinale um einen 80 Millionen-Einkauf geht ist halt abstrus.


Hängst du jetzt wirklich alles an diesem nicht sehr glücklichen Vergleich auf? Dann nimm halt eine random-andere-Profimannschaft als Vergleich und man ist in etwa wieder gleich weit.
25.02.2019 18:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Dann hätten ihn also Hazard, Kanté oder Jorghinho vom Platz stellen müssen, da diese einen höheren Marktwert haben? Dann soll man halt in Zukunft einfach dem teuersten Spieler die scheiss Binde annieten, damit er solche Entscheidungen fällt an Stelle des Trainers. Spart man auch wieder Geld, die sind ja auch nicht gratis.
25.02.2019 18:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Natürlich ist ein 80Mio Mann relevanter als Hans-Dieter, aber es obliegt ja einem Trainer in der letztendlichen Konsequenz, dass der Laden halbwegs zusammenhält und der Kader die bestmögliche Gesamtleistung abliefern und nicht jeder macht was er will mit Querverweis auf den eigenen Marktwert/die Ablöse.
25.02.2019 18:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( kein Spieltag, keine Competition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2019 19:19:42 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2018 20:39:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum