Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( kein Spieltag, keine Competition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Immerhin Heimspiel, gegen einen der 2.-Ligisten wärs aber immerhin ein Duell auf Augenhöhe :/

/e
Im Vergleich zu Cain ist jeder zweitklassig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 10.02.2019 18:41]
10.02.2019 18:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
ManCity macht gegen Chelsea das 6:0. peinlich/erstaunt
10.02.2019 18:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Letztes Spiel für Weinzierl?
10.02.2019 18:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Nobby Stiles

Letztes Spiel für Weinzierl?


Würde mich nicht wundern. Was anderes fällt der Vereinsführung seit vielen Jahren ja nicht mehr ein. So langsam hasse ich diesen Scheißverein traurig
10.02.2019 19:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Scavenger

So langsam hasse ich diesen Scheißverein traurig


Nichts, aber auch absolut wirklich gar nichts haben sie aus dem Abstieg gelernt.
10.02.2019 20:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Pokal Halbfinale gegen KFC Uerdingen. Ich bin gespannt. Breites Grinsen
10.02.2019 20:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von Scavenger

So langsam hasse ich diesen Scheißverein traurig


Nichts, aber auch absolut wirklich gar nichts haben sie aus dem Abstieg gelernt.


Was hat der Verein denn groß falsch gemacht? Ich hätte zu Beginn der Saison vermutet, dass durch die Millionen aus der Profi-Ausgliederung ordentlich investiert wurde und ein mittlerer Tabellenplatz locker drin sein sollte.
10.02.2019 20:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von Scavenger

So langsam hasse ich diesen Scheißverein traurig


Nichts, aber auch absolut wirklich gar nichts haben sie aus dem Abstieg gelernt.


Was hat der Verein denn groß falsch gemacht? Ich hätte zu Beginn der Saison vermutet, dass durch die Millionen aus der Profi-Ausgliederung ordentlich investiert wurde und ein mittlerer Tabellenplatz locker drin sein sollte.



Die Korkut-Verlängerung war mindestens mal krass voreilig. Letzte Rückrunde hat doch jeder schon gesehen, dass Stuttgart deutlich glücklicher gepunktet hat, als es Spiel und Mannschaft eigentlich hergegeben haben. Ähnlich wie Schalke.
10.02.2019 20:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Wie oft hat Stuttgart schon Trainer mit langen Verträgen nach wenigen Spielen gefeuert? Fällt einem echt schwer, den Verein noch zu mögen. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen.
10.02.2019 21:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Die Frage ist doch auch, wer sich den Saftladen in der derzeitigen Verfassung antun würde.

Magath for the lulz?
10.02.2019 21:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich bin im Desperation Mode. Ich würde mich sogar über Lothar Matthäus freuen.
10.02.2019 21:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Köllner hat doch bald Zeit peinlich/erstaunt
10.02.2019 21:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Damocles

Köllner hat doch bald Zeit peinlich/erstaunt



Der Köllner scheint ja ein sympathischer Kerl zu sein, wird demnächst aber wohl den Nouri-Gang antreten müssen.
10.02.2019 21:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von Scavenger

So langsam hasse ich diesen Scheißverein traurig


Nichts, aber auch absolut wirklich gar nichts haben sie aus dem Abstieg gelernt.


Was hat der Verein denn groß falsch gemacht? Ich hätte zu Beginn der Saison vermutet, dass durch die Millionen aus der Profi-Ausgliederung ordentlich investiert wurde und ein mittlerer Tabellenplatz locker drin sein sollte.


Für mich fängt die Problematik schon viel früher an.
Anstatt - wie damals mal ausgegeben - den Verein mal in ruhigere Fahrwasser zu bringen, wurde mMn Schindelmeiser nach der Aufstiegssaison völlig unverständlich rausgeworfen.
Ich finde so schlechte Transfers hat er nicht getätigt, aber „zomg, Reschke ist auf dem Markt, der macht aus dem VfB den nächsten FCB“ und schon war es um ihn geschehen.
Dass die erste Saison nach dem Wiederaufstieg dann natürlich kein Zuckerschlecken wird, war ja eigentlich klar.
Aber da Reschke frisch war, musste er bei der schlechten Phase ja zwangsläufig die Reißleine ziehen und Wolf entlassen.
Und somit war‘s um das erfolgreiche Duo der Aufstiegssaison geschehen, der Wunsch nach Ruhe und Kontinuität vergessen und Korkut kam.
Auf dem Papier und mit den damit (überraschenderweise) verbundenen Erfolgen war damit ja alles richtig getan.
Der VfB spielt eine famose Rückrunde und gewinnt am letzten Spieltag sogar 4:1 gegen die Bayern.
Aber anstatt das ganze realistisch einzuschätzen und für die zweite Saison (welche bekanntlicherweise häufig noch schwerer ist) den Nichtabstieg als Saisonziel auszugeben, wird wieder über Europa philosophiert.
Der olle Dietrich haut dann noch so geile Sprüche raus wie „mittelfristig dritte Kraft hinter Bayern und BVB“.
Stuttgart doing Stuttgart things.
Was mit der verschobenen Selbstwahrnehmung und mehr schlechten als rechten Transfers zu Saisonbeginn passiert, sieht man ja jetzt.
Ein klassischer Scherbenhaufen.
Als nächstes wird Reschke jetzt Weinzierl feuern und der VfB kann nur hoffen, dass Nürnberg und Hannover sich noch dümmer anstellen.
Ob‘s dann in der Relegation reicht? Werden wir sehen.
Und wenn es tatsächlich wieder runtergehen sollte, dann haben sie sich dieses Mal wohl selbst das Genick gebrochen.
10.02.2019 21:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Scavenger

Wie oft hat Stuttgart schon Trainer mit langen Verträgen nach wenigen Spielen gefeuert? Fällt einem echt schwer, den Verein noch zu mögen. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen.


Da geht nichts über Hamburg
11.02.2019 6:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Das was die Leistungsträger aus dem letzten Jahr in dieser Saison so abliefern, war aber - finde ich - nicht wirklich vorherzusehen. (um die Kaderplanung Reschkes mal etwas in Schutz zu nehmen ... außer Maffeo ohne Backup für rechts - dafür gibt es keine Entschuldigung.)

Bestes Beispiel dafür ist Ascacibar (und auch Pavard), der sich letztes Jahr noch in den erweiterten Kreis der argentinischen Nationalmannschaft gespielt hat und diese Saison ausser Fehlpässen, Fouls und verlorenen Zweikämpfen nichts mehr zeigt, was nur ansatzweise etwas mit Fussball zu tun hat.
11.02.2019 7:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von ShadowCommander

Das was die Leistungsträger aus dem letzten Jahr in dieser Saison so abliefern, war aber - finde ich - nicht wirklich vorherzusehen. (um die Kaderplanung Reschkes mal etwas in Schutz zu nehmen ... außer Maffeo ohne Backup für rechts - dafür gibt es keine Entschuldigung.)

Bestes Beispiel dafür ist Ascacibar (und auch Pavard), der sich letztes Jahr noch in den erweiterten Kreis der argentinischen Nationalmannschaft gespielt hat und diese Saison ausser Fehlpässen, Fouls und verlorenen Zweikämpfen nichts mehr zeigt, was nur ansatzweise etwas mit Fussball zu tun hat.


Ich kritisiere ja per se nicht zwingend Reschke.
Der hat sicherlich auch keinen leichten Stand.
Mich stört viel mehr, dass die Vereinsführung halt absolut lernresistent ist.
11.02.2019 10:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014


Ter-Stegen gestern mit 2 überragenden Paraden


https://streamable.com/92hyn
https://streamable.com/ghmq4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 11.02.2019 12:47]
11.02.2019 12:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Deswegen ist er ja auch die #1 in Deutschland.
11.02.2019 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Die aus der ersten Halbzeit (vom Foto) war genial. Schöne Flugshow.

Bei der zweiten hat er (nur) gut gezuckt. Ist doch bei den Torhütern der Spitzenmannschaften eigentlich Standardprogramm. peinlich/erstaunt
11.02.2019 13:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Ist es möglich sky Ticket über den Amazon Fire TV Stick wieder zugeben?
11.02.2019 15:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Baxi_

Ist es möglich sky Ticket über den Amazon Fire TV Stick wieder zugeben?



Nope.
11.02.2019 15:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Baxi_

Ist es möglich sky Ticket über den Amazon Fire TV Stick wieder zugeben?



Nein, nur Eurosport-Player.
11.02.2019 15:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014



Hihihihi
11.02.2019 17:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Neuer ist doch verletzt traurig
11.02.2019 17:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von ShadowCommander

Das was die Leistungsträger aus dem letzten Jahr in dieser Saison so abliefern, war aber - finde ich - nicht wirklich vorherzusehen. (um die Kaderplanung Reschkes mal etwas in Schutz zu nehmen ... außer Maffeo ohne Backup für rechts - dafür gibt es keine Entschuldigung.)

Bestes Beispiel dafür ist Ascacibar (und auch Pavard), der sich letztes Jahr noch in den erweiterten Kreis der argentinischen Nationalmannschaft gespielt hat und diese Saison ausser Fehlpässen, Fouls und verlorenen Zweikämpfen nichts mehr zeigt, was nur ansatzweise etwas mit Fussball zu tun hat.


Eben, zwei drei Transfers waren vielleicht nicht 100% solide, aber sonst ist das doch gemessen an den Leistungen letzte Saison eine ordentliche Truppe. Verstehe die Kritik an Reschke daher nur sehr bedingt. Man hätte wohl Korkut schassen sollen - aber nach der Rückrunde musst du dich das auch erst mal trauen.

Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum die Mannschaft aktuell so eine Gurkentruppe darstellt.

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von ShadowCommander

Das was die Leistungsträger aus dem letzten Jahr in dieser Saison so abliefern, war aber - finde ich - nicht wirklich vorherzusehen. (um die Kaderplanung Reschkes mal etwas in Schutz zu nehmen ... außer Maffeo ohne Backup für rechts - dafür gibt es keine Entschuldigung.)

Bestes Beispiel dafür ist Ascacibar (und auch Pavard), der sich letztes Jahr noch in den erweiterten Kreis der argentinischen Nationalmannschaft gespielt hat und diese Saison ausser Fehlpässen, Fouls und verlorenen Zweikämpfen nichts mehr zeigt, was nur ansatzweise etwas mit Fussball zu tun hat.


Ich kritisiere ja per se nicht zwingend Reschke.
Der hat sicherlich auch keinen leichten Stand.
Mich stört viel mehr, dass die Vereinsführung halt absolut lernresistent ist.



Sehe ich auch so, dass die Vereinsführung wohl etwas verfrüht das Maul bezüglich Europa aufgerissen hat, aber glaubst du das alleine ist Schuld an der aktuellen Leistung?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 11.02.2019 18:13]
11.02.2019 18:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von ShadowCommander

Das was die Leistungsträger aus dem letzten Jahr in dieser Saison so abliefern, war aber - finde ich - nicht wirklich vorherzusehen. (um die Kaderplanung Reschkes mal etwas in Schutz zu nehmen ... außer Maffeo ohne Backup für rechts - dafür gibt es keine Entschuldigung.)

Bestes Beispiel dafür ist Ascacibar (und auch Pavard), der sich letztes Jahr noch in den erweiterten Kreis der argentinischen Nationalmannschaft gespielt hat und diese Saison ausser Fehlpässen, Fouls und verlorenen Zweikämpfen nichts mehr zeigt, was nur ansatzweise etwas mit Fussball zu tun hat.


Eben, zwei drei Transfers waren vielleicht nicht 100% solide, aber sonst ist das doch gemessen an den Leistungen letzte Saison eine ordentliche Truppe. Verstehe die Kritik an Reschke daher nur sehr bedingt. Man hätte wohl Korkut schassen sollen - aber nach der Rückrunde musst du dich das auch erst mal trauen.

Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum die Mannschaft aktuell so eine Gurkentruppe darstellt.

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von ShadowCommander

Das was die Leistungsträger aus dem letzten Jahr in dieser Saison so abliefern, war aber - finde ich - nicht wirklich vorherzusehen. (um die Kaderplanung Reschkes mal etwas in Schutz zu nehmen ... außer Maffeo ohne Backup für rechts - dafür gibt es keine Entschuldigung.)

Bestes Beispiel dafür ist Ascacibar (und auch Pavard), der sich letztes Jahr noch in den erweiterten Kreis der argentinischen Nationalmannschaft gespielt hat und diese Saison ausser Fehlpässen, Fouls und verlorenen Zweikämpfen nichts mehr zeigt, was nur ansatzweise etwas mit Fussball zu tun hat.


Ich kritisiere ja per se nicht zwingend Reschke.
Der hat sicherlich auch keinen leichten Stand.
Mich stört viel mehr, dass die Vereinsführung halt absolut lernresistent ist.



Sehe ich auch so, dass die Vereinsführung wohl etwas verfrüht das Maul bezüglich Europa aufgerissen hat, aber glaubst du das alleine ist Schuld an der aktuellen Leistung?


Hast du gelesen was ich weiterleben geschrieben habe?
Ich bin schon der Überzeugung, dass durch viele Hau-Ruck-Aktionen die Mannschaft verunsichert ist.
11.02.2019 18:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Faszinierend wieviele in den sozialen Netzwerken gerade aus den Löchern gekrochen kommen und meinen, dass Zweitligisten grundsätzlich Heimrecht gegenüber Erstligisten haben sollten.
Weil Heidenheim nach München muss.

Hat komischerweise in der 2. Runde kaum jemanden interessiert, als Union nach Dortmund musste.
11.02.2019 18:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Scavenger

Wie oft hat Stuttgart schon Trainer mit langen Verträgen nach wenigen Spielen gefeuert? Fällt einem echt schwer, den Verein noch zu mögen. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen.


Da geht nichts über Hamburg


Fake news.




Man kann sich das alles mit dem Trainerverschleiß-Tool von tm.de mit nem beliebigen Zeitraum selbst ausrechnen.

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/trainerverschleiss/wettbewerb/L1


Es wurde ja häufig gesagt dass der HSV seit 2001 x Trainer verschlissen hat.
Es waren laut dieser Liste 24.
Der VfB ist nur unwesentlich dahinter mit 22, darüber steht sogar noch Bielefeld mit 26.

Und der Zeitraum ist natürlich auch maximal negativ für den HSV gewählt, weil das gerade am Ende der längsten Traineramtszeit der jüngeren Vergangenheit war (Pagelsdorf mit ~4 Jahren).

Wenn man das dann auf den Anfang Pagelsdorf (1997) bis heute erweitert, steht dann wieder der VfB mit 26 Trainern vorne.

Und Fun Fact: wenn man das auf seit 2010 einschränkt, steht auch der VfB mit 16 Trainern vorm HSV mit 15 Trainern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 11.02.2019 20:50]
11.02.2019 20:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Dortmund hatte das Heimrecht ja auch nicht so nötig.
11.02.2019 20:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( kein Spieltag, keine Competition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2019 19:19:42 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2018 20:39:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum