Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: HipHop & Rapshit ( la vie est belle ça s'écrit pas V.I.H )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Pfeil la vie est belle ça s'écrit pas V.I.H
Graffiti



seiten

www.ilovegraffiti.de

www.streetpins.com

www.allcityblog.fr




Breakdance

Rap

DJing

Beatbox

Oldie


aktuell und tragisch: RiP Prodigy





21.12.2018 16:59:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Spielen wir mal "Album des Jahres 201x"? Ich fange an mit 2014:

21.12.2018 17:36:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
#leben #life #hayat
Eigentlich braucht man alle drei Teile, weil es so nice ist. Hafti G ist ganz sicher se cousin from biggie.






Knopfhose Adidas, Trikot von Barca
Gekauft vom Basar in Türkei für 10 Mark <3
21.12.2018 17:44:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Mein Pick: 2013

Trotz Ali As "Ey man, wo ist mein Output", woran ich richtig Spaß hatte, kam bei SSIOs "BB.U.M.SS.N" mehr Freude auf.
Mein absolutes Lieblingsvideo:



Konnten in meinem Umfeld auch Menschen feiern, die Hiphop recht abgeneigt waren Breites Grinsen
21.12.2018 18:07:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Ist natürlich nicht so deeper Shit wie Hafti G, aber das SSIO-Ding hab ich bestimmt auch 500 Mal beim Training durchgehört.
21.12.2018 18:21:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...


2012: Celo & Abdi - Hinterhofjargon

Wegweisendes Album, hat neben Hafti einen komplett neuen Jargon im Deutschrap etabliert (siehe auch: "Hinterhofjargon"). Von working class Songs wie "Über Wasser halten", Songs für Knastis die auch Leute ohne Knasterfahrung fühlen können ("Besuchstag"), zu dem Überhit und tausendfach referenzierten "Parallelen" ein rundes Ding. Die M3 Beats knallen gut rein und fühlen sich zeitlos an. Uneingeschränkte Empfehlung.
21.12.2018 19:53:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Das habsch gar nicht Chhhro. Muss ich mir holen.
21.12.2018 20:13:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
geier eeeh, haettest mal wenigstens den startpost aktuell halten koennen
22.12.2018 6:29:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
fav dreht völlig frei


richtig nicht gut.
26.12.2018 13:08:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Wieso postest du das hier? Mein Leben wäre besser gewesen, wenn ich die eineinhalb Minuten, die ich es ausgehalten habe, nicht erlebt hätte.
26.12.2018 13:33:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von StrizZ

geier eeeh, haettest mal wenigstens den startpost aktuell halten koennen



Ich bin so faul Breites Grinsen

Was war denn aktuell oder nicht aktuell? Hab nur das Intro vom alten gelöscht und gepostet. Gibt ja auch nix Neues Breites Grinsen
26.12.2018 13:52:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
2016 Palmen aus Plastik


Sind mit der Single jetzt auch Diamant gegangen.
26.12.2018 13:54:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
https://twitter.com/rapde/status/1077620762150871040

Wer startet den gofundme für das Spritgeld von Savas?
26.12.2018 21:55:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Geiler Output von 2010 abseits des vorgeschlagenen Album des Jahres Formats:










War ne gute Zeit, prägender, geiler Sound & der Inhalt hat auch gepasst.
27.12.2018 6:14:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla


Meinungen?
28.12.2018 13:06:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Aiaiaiai.. nein danke Breites Grinsen

Aber hoffentlich kommt heut noch das Video zu Haifischnikez Allstars peinlich/erstaunt
https://open.spotify.com/track/0kLA41xkWzzYzMIEGFuDkP?si=8ShqVG9SRXWpEfMJMg0XrA
28.12.2018 13:20:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
 
Zitat von Becks_und_so

War ne gute Zeit, prägender, geiler Sound & der Inhalt hat auch gepasst.



Bei manchen macht das richtig betroffen, wenn man sich so ansieht, was aus denen geworden ist. Bei JAW ist es so schlimm, dass ich mir auch die alten Sachen wie das hier nicht mehr ansehen kann.
28.12.2018 14:06:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Mein Album des Jahres:



(Bild führt zum Bandcamp-Link)

Die Jungs hab ich dieses Jahr 2x live gesehen und ich hoffe, dass 2019 ein sehr gutes Jahr für sie wird - verdient
hätten sie's. Ganz starke Live-Auftritte, Rap, der nach oldschool und gleichzeitig frisch klingt. Dazu Beats von
Brazlevič, dem wohl besten Beatsbastler in Deutschland derzeit.

Das letzte Mal, dass ich so begeistert war vom Gesamtbild bei einem Live-Auftritt war bei Jeruh the Damaja.

Hörprobe:



Im gleichem Atemzug sei auch das neueste Werk von Figub Brazlevič empfohlen:

Slice of Paradise



Biguppende Grüße
28.12.2018 14:30:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Das Herz-Graffiti ist schön.

Album des Jahres, mit Abstand:



Scylla & Sofiane Pamart - Pleine Lune

Sofiane verhilft Scylla dazu nach 10 Jahren seine Entwicklung als Grünschnabel zu beenden und einen komplett eigenen und erwachsenen Sound zu kreieren mit Lyrics die man als introvertiertes IAM bezeichnen könnte. Hat es bisher noch nicht gegeben und wird so schnell auch nicht kopiert werden. Diese Qualität kann man wohl erst mit 30+ Jahren erreichen. Hörproben gab es ja schon genug die letzte Zeit, aber falls nicht:




7/7.
28.12.2018 14:39:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Meine 5 Lieblingsinstrumentals aus 2018:











Im Freundeskreis haben wir noch ein paar mehr Listen aufgestellt mit Top5-Alben, Top5-Deutschrapalben, Top-5-Lines, Flop-5, etc. pp., aber die Mühe will sich hier eh keiner machen, richtig?
28.12.2018 15:33:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://twitter.com/rapde/status/1077620762150871040

Wer startet den gofundme für das Spritgeld von Savas?




Ist glaub ich nicht nötig:


 
@dastaubegesicht

Der Pe@ce-R@pper Kool S@v@$ h@t vor einigen J@hren 1 Featutre mit dem Junki¤-R@pper Favorit aufgenommen.
Kool S@v@$ fuhr d@m@l$ 1 Por$che C@yene Turbe (28L auf 100km). Der R@pper S@v@$ bek@m die ent$t@denen Spritkosten von Berlin n@ch Dü$$eldorf n@ch wdh Aufforderung erst@ttet.



H0T hiTT@ new$ n¤twork immer bestens informiert: https://twitter.com/HHNN247
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 28.12.2018 15:35]
28.12.2018 15:34:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Aiaiaiai.. nein danke Breites Grinsen

Aber hoffentlich kommt heut noch das Video zu Haifischnikez Allstars peinlich/erstaunt
https://open.spotify.com/track/0kLA41xkWzzYzMIEGFuDkP?si=8ShqVG9SRXWpEfMJMg0XrA



Seit 22 Minuten, bitteschön:

https://www.youtube.com/watch?v=1QTOpTZRvnU
28.12.2018 18:02:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
... 2018
Bestes Album:
A$AP Rocky - TESTING

Deutschrap:
Ufo361 - 808

Aus der Kategorie: Ist das noch Das ist doch kein HipHop:
Jorja Smith - Lost & Found


Musiktechnisch ein solides Jahr mit vielen hörenswerten Alben (ausgenommen bleibt wie immer der Deutschrap). Auch positiv erwähnenswert sind die vielen hochwertig produzierten Musikvideos. Wird oft unterschätzt.
Leider sind auch 2018 wieder zu viele junge Künstler verloren gegangen.

R.I.P.
Mac Miller
XXXTentacion
28.12.2018 18:35:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
28.12.2018 23:14:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...


Perfekter Jahresabschluss!
30.12.2018 23:07:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
04.01.2019 15:08:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
KIZ - Walpurgisnacht (Flash Gordon Remix)



Gott, wie oft hab ich das damals gehört
04.01.2019 15:11:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011

ist bis jetzt an mir vorbeigegangen peinlich/erstaunt
07.01.2019 15:48:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
07.01.2019 23:26:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
das gut ->


und das auch gut ->



wasn los hier ueberhaupt?
08.01.2019 17:57:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HipHop & Rapshit ( la vie est belle ça s'écrit pas V.I.H )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hip  hiphop  hop  rap 
Mod-Aktionen:
21.12.2018 18:56:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum