Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: HipHop & Rapshit ( la vie est belle ça s'écrit pas V.I.H )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
besser als lean
21.09.2020 20:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dexy rasiert.
26.09.2020 8:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Jopp!
Dexy is deutschraps vadder.
26.09.2020 15:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ


/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 01.10.2020 13:24]
01.10.2020 13:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic


#2009 flashbacks
03.10.2020 16:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla



03.10.2020 16:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Purer Schrott.
03.10.2020 17:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Zunge rausstrecken
100.001 Feinde
03.10.2020 17:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Liebe übrigens für Bronsons Dolphins LP.
03.10.2020 22:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Und Eloquents 'Modus Minus' LP.
Auschecken, wer noch nicht vergönnt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 03.10.2020 22:11]
03.10.2020 22:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008

peinlich/erstaunt
04.10.2020 7:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von poppxapank

Liebe übrigens für Bronsons Dolphins LP.



Mata halt... ja? fand bis auf eine single alles relativ lasch.


/

04.10.2020 10:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic


repoooost
06.10.2020 0:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic


<3
06.10.2020 0:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...


Nachdem zuletzt eher seltsamer Output kam, bin ich da vorsichtig interessiert!
07.10.2020 21:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wow, ist der dick geworden.
08.10.2020 9:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von Becks_und_so

https://www.youtube.com/watch?v=5kVnwS1aNBQ

<3


Aiaiai, wasn der Moderator fürn Larry?
Richtiger Schrott-Beitrag.
Aber auf C&A ist wie immer Verlass. Celo redet wirres Zeug, und Abdi is vollkomm druff.
08.10.2020 14:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von poppxapank

Celo redet wirres Zeug


Es gibt viele [...], die dir Steine in den Weg legen wollen. Da musst du dann warten, dass die... dass einer den Stein wegraucht, dass du dann weiter gehen kannst. Äh, das ist so die Metapher von Frankfurt so.

Breites Grinsen
08.10.2020 14:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
 
Zitat von poppxapank

 
Zitat von Becks_und_so

https://www.youtube.com/watch?v=5kVnwS1aNBQ

<3


Aiaiai, wasn der Moderator fürn Larry?
Richtiger Schrott-Beitrag.
Aber auf C&A ist wie immer Verlass. Celo redet wirres Zeug, und Abdi is vollkomm druff.



das ganze hiphop.de team totaler abfall.
08.10.2020 20:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Das Beste C&A Video ist doch das, im Opel Zoo.


Der "Angriff" von dem Schaf bei 1:50 Breites Grinsen
08.10.2020 22:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Für einige pOTler das Lied zum Lifestyle!
09.10.2020 16:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Für einige pOTler das Lied zum Lifestyle!



kommt auch genauso gewollt rüber. bei alk und anderen drogen dann doch lieber 102/bhz/tbk
09.10.2020 19:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Mememachine:

09.10.2020 19:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von camera surveillance

Mememachine:

https://www.youtube.com/watch?v=G0VDBrkASKU



SSIO hat das Deutschrap-Video-Game halt einfach durchgespielt.
09.10.2020 20:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
Hier nochwas. In meinem jungen Erwachsenwerden gab es genau einen Shop, zu dem man sein Taschengeld schaffen konnte, um seine Eltern maximal zu ärgern. Da bin ich mit dem Zeitungsaustragengeld hin. (Ja, ich habe am Ende eine peinliche Hose für zu viel Geld gekauft.) Wichtiger ist aber: In dem Laden habe ich schon Monate lang davor gelarpt, weil da geile Musik lief. Der Typ hinter der Theke hatte eine 2Deck-Kassettenrecorder und der Sound wurde auf verhältnismäßig guten Boxen in den Laden geblasen.

An dem Abend, an dem ich die Kohle am Start hatte, bei ihm auch mal wirklich zu kaufen, hatte ich den Mut und habe ihn gefragt, was diese geile Musik ist. Er hat mir damals das Tape mitgegeben und ich habe es totgehört. Physisch. Da war einfach nix mehr zu holen. Das war das erste Mal, das ich völlig gefesselt davon war, was da in dieser Musik passiert. Und bis heute habe ich wenig gefunden, das diesem Mixtape das Wasser reichen kann.

Meet the 1200 Hobos.

Das ist ein Scratch-/Mixtape. Das wurde zu einer Zeit aufgenommen, als man noch nicht "einen Achter zurück" sagen konnte. Die Typen mussten vorher wissen, was passieren soll. Ein Re-Recording auf'm Tape hört man halt einfach. Ich empfinde das, was die da abgeliefert haben, als ganz, ganz große Kunst.





Es gibt auch noch ein, zwei andere Mixtapes von den Leute, aber das hier wird mir niemals aus dem Kopf gehen. Als ich durch diesen Laden gestapft bin und das gehört habe, hat es mich mit Hiphop erwischt.

// Alles Vinyl. Halbautisten mit bis zu vier Plattenspielern gleichzeitig. Irgendwo muss es auch noch die B-Seite geben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aminopeptid am 10.10.2020 4:30]
10.10.2020 4:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
Hayti Tai ist guter Schmutz. Schöne Elendstouristin. Wenn du das aber nicht cool findest, bist du aber nicht entspannt. Hhähää.

Nein, du bist Scheiße.

// Und zum "es gibt kein Zurück": Michaela Schaffrath spielt in den letzten Jahren zunehmend erfolgreich am Theater. Du ekelhafte, böse Gestalt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aminopeptid am 10.10.2020 6:44]
10.10.2020 6:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von camera surveillance

Mememachine:

https://www.youtube.com/watch?v=G0VDBrkASKU



Hnnnngegen!
10.10.2020 6:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Lunge ist schwarz durch THC



Ich liebe den Typen.
10.10.2020 6:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
Ich hab mir grad nochmal angefangen, einen Porno von ihr anzuschauen und allein mit der Information, dass sie jetzt was anderes (aus ihrer Sicht) ernsthaft machst, ist das vollkommen obsolet. Da schwirren Schamlippen und Arschlöcher durch die Gegend und man weiß einfach, dass es niemals Freunde; immer nur Zwang war.

Ekelhaft.
10.10.2020 6:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
verschmitzt lachen
na, wieder mal ne nacht durchgeballert?
10.10.2020 11:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HipHop & Rapshit ( la vie est belle ça s'écrit pas V.I.H )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hip  hiphop  hop  rap 
Mod-Aktionen:
26.02.2021 09:08:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2018 18:56:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum