Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Wieso ist XXX verschwunden? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von LeTschegg

Hab nach Jahren mal wieder mein Hero Quest ausgepackt.


Hat meine Mama vor Jahren weggeworfen. Still sad. traurig



So vong der ersten Sichtung her ists noch recht gut erhalten.

Von nem Zombie ist die Axt abgebrochen, von nem Landsknecht der Helmschmuck und vom Altar beide Kerzen zur Hälfte. Und die Würfel halt stark abgegriffen. Achja und der Sichtschutz fehlt.

Aber ansonsten sind Hauptspiel und Erweiterungen (Karak Varn, Rückkehr des Hexers, Ogre Horden und Morcars Magier) augenscheinlich komplett. fröhlich
06.01.2019 20:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Skywalkerchen

Man nennt sie auch "hässlich".


Ey! Das ist die geilste Lampe überhaupt!


Ja vllt für Leute die toootal ausgeflippt mit Sheldon Cooper-Shirts rumrennen oder sich Nanoleaves neben ihren "HOME"-Bilderrahmen hängen. Und das neben dem falschen Chagall, der deepes Kunstbewusstsein vermitteln soll. verschmitzt lachen


What? Eher fürs andere Klientel, Henrys und so. Breites Grinsen


blue: touché
06.01.2019 21:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von LeTschegg

Heftig.

Danke für die schnelle Antwort!



Plastikfolien für Dokumente und Gummibänder gehen auch nicht gut zusammen.
07.01.2019 13:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab mal ne Frage zum Songtext von "Niemand wie ihr" von Fette Plauze Fischabfall:

 
Mit 19 krieg' ich dann zwei Jahre auf Bewährung
Nicht die Freunde sondern ihr, ihr zahlt die Rechnung
23.000 kostet ein Sixpack wenn es brennt
In dieser Zeit hatte ich Angst, dass ihr euch trennt



Für was steht hier Sixpack? Und wo ist das Slang?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 07.01.2019 17:54]
07.01.2019 17:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
verschmitzt lachen
Vermutlich für Wanne.
07.01.2019 17:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Tschegg harter Ehrenmann!

Relefant:

07.01.2019 18:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Underboss

Vermutlich für Wanne.



Breites Grinsen
07.01.2019 18:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Damocles

Ich hab mal ne Frage zum Songtext von "Niemand wie ihr" von Fette Plauze Fischabfall:

 
Mit 19 krieg' ich dann zwei Jahre auf Bewährung
Nicht die Freunde sondern ihr, ihr zahlt die Rechnung
23.000 kostet ein Sixpack wenn es brennt
In dieser Zeit hatte ich Angst, dass ihr euch trennt



Für was steht hier Sixpack? Und wo ist das Slang?



Monchi hat mal sowas abgefackelt:

07.01.2019 18:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Underboss

Vermutlich für Wanne.



ist ne wanne. n sixpack isn vw bus/bulli
07.01.2019 19:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
Heute ist aber Gegenteiltag. Mhhhh ja.
07.01.2019 20:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Warum ist fraggy gesperrt?
08.01.2019 10:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wie Phiasm im pOT-News zum Thema Kanthölzer und AfD gefallen.
08.01.2019 10:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
DopeFlash auch dort erwischt worden?
08.01.2019 11:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Jo
08.01.2019 12:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Pfeil
Wie kann ich meinen externen Monitor dazu bringen, automatisch mit dem PC zusammen wieder anzuspringen, wenn dieser aus dem Standby/Energiesparmodus wieder aufwacht? (Dell-Monitor am Win10-Laptop per HDMI, am Dell stecken zudem externe Maus und Tastatur im USB-Hub).

Fährt der Laptop in Energiespasrmodus oder Standby, gehen Monitor und Tastatur aus - aber nicht wieder an, wenn ich den Laptop wieder aufwecke. Laptop an, aber Maus, Tastur und Bildschirm bleiben schwarz/tot und vermelden "Energiesparmodus" oder gar nix. Neustarten oder HDMI-raus-rein kann es ja wohl nicht sein.

Woran liegt das, wie kann man das ändern, welche Einstellungen braucht ma da wo???
08.01.2019 16:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Wie geht man eigentlich mit Leuten um die einen bei jedem Gespräch mit dem Freudschen Analyseblick anstarren? Einfach zurückstarren und einen Starrkrieg vom Zaun brechen?

Und gibt es dafür einen Fachbegriff?
08.01.2019 19:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wer bist du eigentlich? Ontopic, weil Erklärbär.
08.01.2019 19:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Der_Major

Wie geht man eigentlich mit Leuten um die einen bei jedem Gespräch mit dem Freudschen Analyseblick anstarren? Einfach zurückstarren und einen Starrkrieg vom Zaun brechen?

Und gibt es dafür einen Fachbegriff?



Auf den Nasenansatz zwischen den Augen blicken, damit kann man zurückstarren, ohne direkt in die Augen sehen zu müssen und das Gegenüber zwingen, den Blick abzuwenden.
08.01.2019 19:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Der_Major

Wie geht man eigentlich mit Leuten um die einen bei jedem Gespräch mit dem Freudschen Analyseblick anstarren? Einfach zurückstarren und einen Starrkrieg vom Zaun brechen?

Und gibt es dafür einen Fachbegriff?



"Blickkontakt", "jemandem seine Aufmerksamkeit schenken"? Ist unter Menschen während eines Gesprächs doch nicht unüblich.

Unter Hunden hingegen...

 
Schau einem Hund nicht starr in die Augen

Schau auf die Ohrenspitzen, auf seine Schnauze oder schau sonst wo hin – nur nicht direkt in die Augen.
Wenn sich zwei fremde Hunde begegnen, so versuchen sie, sich zuerst über ihre Stellung in der Rangordnung zu einigen. Das »Sich-in-die-Augen-Schauen« ist dabei ein ganz wichtiges Mittel. Beide Hunde starren sich in die Augen, einer dreht den Kopf weg, der andere ist zufrieden. Für ihn ist klar, dass er in der Rangordnung höher steht. Beide sind glücklich, dass sie nicht kämpfen müssen. Kann sich keiner entschließen, wegzusehen – nun, dann wird gekämpft, um den Rang zu behaupten.
Wenn du einen Hund anstarrst, ist dies für ihn eine Aufforderung zum Kampf. Schau ihm nie direkt in die Augen. >

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 08.01.2019 19:22]
08.01.2019 19:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Den Leuten auf die Stirn gucken statt in die Augen, bis sie nervös werden.
08.01.2019 19:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Vielleicht liegt es auch an der gesamten Körpersprache. Aber besagte Person hat diese Art von Blick perfektioniert. Ich habs mehrmals schon bei anderen beobachtet.

Sie beugt sich dabei leicht nach vorne, legt ein sehr weiches Lächeln auf, blinzelt zärtlich und schenkt einem gefühlt volles Interesse.
Man unterhält sich, bekommt eine Frage gestellt, beantwortet sie und schaut dann zurück. Die Person hat immernoch offene, strahlende Augen und man ist verunsichert. Man fühlt sich gezwungen mehr zu sagen und man ist viel offener als einem lieb ist weil man versucht den Gegenüber zufrieden zu stellen.
08.01.2019 19:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Trotzdem kalt bleiben und Gegenfragen stellen.

Kommt halt drauf an ob das dein bester Freund, Psychiater oder Finanzberater ist. Würde mich in jedem Fall nerven.
08.01.2019 19:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Vorgesetzte
08.01.2019 19:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Der_Major

Vorgesetzte



Dann ist es doch einfach:

Ins Stillgestanden und den Blick frei geradeaus!

E: Und die Fragen kurz und bündig beantworten, dabei mit einem Sir/Madam anfangen und enden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 08.01.2019 20:25]
08.01.2019 20:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der_Major

Vorgesetzte


Sie will den D!
09.01.2019 7:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Der_Major

Wie geht man eigentlich mit Leuten um die einen bei jedem Gespräch mit dem Freudschen Analyseblick anstarren? Einfach zurückstarren und einen Starrkrieg vom Zaun brechen?

Und gibt es dafür einen Fachbegriff?


Kurz nach hinten schauen, so als ob du nachsehen würdest, ob hinter dir etwas steht, was von deinem Gegenüber so fixiert wird. Dann wieder anschauen und verblüfft "Ach, ich?" sagen.
09.01.2019 7:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Der_Major

Vielleicht liegt es auch an der gesamten Körpersprache. Aber besagte Person hat diese Art von Blick perfektioniert. Ich habs mehrmals schon bei anderen beobachtet.

Sie beugt sich dabei leicht nach vorne, legt ein sehr weiches Lächeln auf, blinzelt zärtlich und schenkt einem gefühlt volles Interesse.
Man unterhält sich, bekommt eine Frage gestellt, beantwortet sie und schaut dann zurück. Die Person hat immernoch offene, strahlende Augen und man ist verunsichert. Man fühlt sich gezwungen mehr zu sagen und man ist viel offener als einem lieb ist weil man versucht den Gegenüber zufrieden zu stellen.

Du legst beide Hände auf seinen Hinterkopf ziehst ihn zärtlich zu dir und küsst seine Augen.
09.01.2019 8:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
"sie"
09.01.2019 8:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was spricht der Typ hier für einen Dialekt?

https://www.youtube.com/watch?v=lBtvS5yhTA8
09.01.2019 8:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von Shooter

Was spricht der Typ hier für einen Dialekt?

https://www.youtube.com/watch?v=lBtvS5yhTA8


Englisch.

Bittedanke
09.01.2019 8:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Wieso ist XXX verschwunden? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.04.2019 18:52:36 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2018 20:28:43 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'erklärbär' angehängt.

| tech | impressum