Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Über diese Ihnen gleich vorzulegenden eidesstattlichen Versicherungen hinaus gebe ich Ihnen, gebe ich den Userinnen und Usern des pOTs und dem gesamten Internet mein Ehrenwort – ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort! – dass ich damit nichts zu tun habe.



Hotelzimmer schon gebucht?


Zumindest schon Schleswig-Holstein Ministerpräsident Länderforenmod und aufm gleichen Gymnasium wie "Uns Uwe" gewesen.
Mein Weg ist vorgezeichnet.
27.12.2018 15:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich hoffe ich trage mindestens Teilschuld.
27.12.2018 16:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
In meinem Herzen bist du immer Hauptschuldiger. <3
27.12.2018 16:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Merkel auch.
27.12.2018 16:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Aww <3
27.12.2018 16:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ferlasst uns bidde alle.
ok dange.

rip poT 2018 KillEd bY SludDsen
27.12.2018 16:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
... and nothing of value was lost that day.
27.12.2018 17:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
An Riddick und LKW ist die Art und Weise wie hier diskutiert wird Schuld. Das wissen die Leute aber, es geht halt wirklich in diesem Thread hier schon wieder mit der Stirn los.
Traurige Gestalten. Mobbing is nix Gutes.

Und trotzdem wird sich jetz gleich bestimmt wieder gerechtfertigt mit "ja wer so n Shit schreibt..."
Alles Opfer.

/fe/inb4: Ja, ich schließ mich nicht aus, über LKW hab ich auch ordentlich gefeiert, das tut mir seit Sommer schon Leid. Riddick ist von einer ganz bestimmten, ekelhaften Gruppe hier vergrätzt worden. Jeder Mensch würde da abhauen.
27.12.2018 17:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.12.2018 17:20:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Skywalkerchen


/fe/inb4: Ja, ich schließ mich nicht aus, über LKW hab ich auch ordentlich gefeiert, das tut mir seit Sommer schon Leid. Riddick ist von einer ganz bestimmten, ekelhaften Gruppe hier vergrätzt worden. Jeder Mensch würde da abhauen.



Und jetzt gibt's sogar noch einen extra thread, in dem sich auf die Schulter geklopft wird und - wer es noch nicht getan hat - nochmals nachgetreten werden kann. Bravo.

Warum wird das hier von den mods hingenommen?
27.12.2018 17:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Hat halt keiner über Oberfranken geredet.
27.12.2018 17:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Skywalkerchen


/fe/inb4: Ja, ich schließ mich nicht aus, über LKW hab ich auch ordentlich gefeiert, das tut mir seit Sommer schon Leid. Riddick ist von einer ganz bestimmten, ekelhaften Gruppe hier vergrätzt worden. Jeder Mensch würde da abhauen.



Und jetzt gibt's sogar noch einen extra thread, in dem sich auf die Schulter geklopft wird und - wer es noch nicht getan hat - nochmals nachgetreten werden kann. Bravo.

Warum wird das hier von den mods hingenommen?


Ach komm, soo schlimm ists hier echt nicht, oder? Ja, Riddick schlug ein harter Wind entgegen und logo, ich würde auch gehen, wenn ich bei jeder Diskussion so angegangen würde. Aber hier im Thread ists ja echt nicht schlimm?
27.12.2018 17:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Skywalkerchen


/fe/inb4: Ja, ich schließ mich nicht aus, über LKW hab ich auch ordentlich gefeiert, das tut mir seit Sommer schon Leid. Riddick ist von einer ganz bestimmten, ekelhaften Gruppe hier vergrätzt worden. Jeder Mensch würde da abhauen.



Und jetzt gibt's sogar noch einen extra thread, in dem sich auf die Schulter geklopft wird und - wer es noch nicht getan hat - nochmals nachgetreten werden kann. Bravo.

Warum wird das hier von den mods hingenommen?


ich hab den nur erstellt um diese nervigen Diskussionen aus den anderen Threads herauszuholen insb. dem Nomierungsthread.
27.12.2018 17:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Phiasm

Hat halt keiner über Oberfranken geredet.



Mittelfranken
27.12.2018 17:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Switchie

Warum wird das hier von den mods hingenommen?


Die greifen in der Regel nur ein, wenn irgendwas zu Stress führt. Wenn das Mobbing von den richtigen kommt oder gegen die richtigen geht, dann ist eben alles in Ordnung.
27.12.2018 17:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Natürliche Auslese. Ich bin aus anderem Holz geschnitzt, mich müsst ihr noch länger ertragen, ihr Winseltitten.
27.12.2018 17:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich find's nie gut, wenn wer geht. Riddick war vielleicht etwas dum, aber das bin ich ja auch. Man sollte halt einfach nicht auf den Stuss eingehen und gut ist, hilft ja eh nix.
27.12.2018 17:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich finds auch schade. Er war ein toller Trigger hier und hat immer was gehabt, damit man was zum aufregen hatte. Je mehr solche schönen User vergrault werden desto langweiliger wirds hier traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 27.12.2018 17:45]
27.12.2018 17:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Phiasm

Hat halt keiner über Oberfranken geredet.



Mittelfranken



Erwischt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 27.12.2018 17:45]
27.12.2018 17:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von blue

Ich find's nie gut, wenn wer geht. Riddick war vielleicht etwas dum, aber das bin ich ja auch. Man sollte halt einfach nicht auf den Stuss eingehen und gut ist, hilft ja eh nix.


mit jedem der geht stirbt das forum einen weiteren kleinen tod traurig
27.12.2018 17:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Namirez

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen
Riddick ist von einer ganz bestimmten, ekelhaften Gruppe ier vergrätzt worden. Jeder Mensch würde da abhauen.


Dann mal Butter bei die Fisch, damit sich die Leute auch mal dazu äußern können. Wen meinst du ganz konkret?

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn das Mobbing von den richtigen kommt oder gegen die richtigen geht, dann ist eben alles in Ordnung.


Wer sollen diese "richtigen" sein?

Alle reden von Problemen, aber niemand nennt den Elefant im Raum. Vielleicht sollte man das mal angehen, wenn man nicht möchte, dass das Forum vor die Hunde geht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Namirez am 27.12.2018 17:49]
27.12.2018 17:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Da gehts ja nicht um eine oder ein paar wenige Personen, die irgendwas böse im Schilde führen. Aber wenn man sich irgendwie kennt, seit Ewigkeiten im Forum ist und "Connections" hat, dann hat man eben eine gewisse Narrenfreiheit.

Und der Niedergang des Forums hat damit glaube ich auch nicht viel zu tun. Das ist doch eh vorprogrammiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 27.12.2018 17:59]
27.12.2018 17:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Der Riddl0r war doch auch schon laenger dabei, er hat nur vorher nicht so hohl gedreht.
27.12.2018 18:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Eines Tages wird ein solcher Thread auch für mich existieren!

someday the name blabla will be up in lights!
27.12.2018 18:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von DasGensu

Eines Tages wird ein solcher Thread auch für mich existieren!


Den Anti-Hass-Thread gibts schon.
27.12.2018 18:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
but you've heard of me!
27.12.2018 18:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.12.2018 18:12:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Natürlich isses nicht schön, wenn User hier verschwinden. Auch auf Riddick trifft das zu. Der letzte Totalausfall im Oberstübchen mit dem Klimawandel war zwar anstrengend...ich frag mich aber was ihr alle damit habt das wäre jetzt auf einmal Mobbing.
Wenn man so massiv und merkbefreit Scheiße labert wird man halt angegangen und ich finde einige User die ja angeblich sooo hart gegen ihn vorgegangen sind haben noch echt lange versucht da mit Fakten gegen anzukommen.
27.12.2018 18:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wie bekommt man solche Connections? Kann ich da irgendwo einem Verein beitreten?



quake+
27.12.2018 18:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Namirez
Alle reden von Problemen, aber niemand nennt den Elefant im Raum. Vielleicht sollte man das mal angehen, wenn man nicht möchte, dass das Forum vor die Hunde geht.

Ich dachte das wäre im Nominierung-Thread gewesen, da habe ich es aber nicht mehr gefunden:
Jemand hatte neulich eine Quote-Sammlung mit Beleidigungen/Witzen über ihn gepostet. Zielten alle auf das gleiche. Da finde ich schon verständlich wenn es jemanden ankotzt.
27.12.2018 18:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
du  nein  riddick 
Mod-Aktionen:
28.12.2018 02:27:58 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum