Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Arawn

Natürlich isses nicht schön, wenn User hier verschwinden. Auch auf Riddick trifft das zu. Der letzte Totalausfall im Oberstübchen mit dem Klimawandel war zwar anstrengend...ich frag mich aber was ihr alle damit habt das wäre jetzt auf einmal Mobbing.
Wenn man so massiv und merkbefreit Scheiße labert wird man halt angegangen und ich finde einige User die ja angeblich sooo hart gegen ihn vorgegangen sind haben noch echt lange versucht da mit Fakten gegen anzukommen.



Naja, komm.
Es wurde stellenweise schon gewartet, bis er was postet nur um ihn bashen zu können.
Bild aus dem Thailand Urlaub? Ja haha lol du fickst mit Thais lololol.
Irgendein anderes? Haha Riesenstiiiiirn.

Man sollte echt nicht verharmlosen was die letzten Jahre mit dem armen Kerle angestellt wurde und sei es nur Ach so ironisch gemeint mit Smileys und allem.
Statix ist glaube ein fresher dude, aber ich persönlich lebe nach der Maxime "Schreib das, was du Leiten auch ins Gesicht sagen würdest" und finde, dass das angemessen ist, im Gegensatz zu seinem so witzigen "Haha ich hau dir auf die Fresse lolol"-Post.
Poli geht mir mit seiner rechthaberischen denglischschreibenden Oberlehrerigkeit auch gehörig auf den Sack, aber er hat Recht in seinen Ausführungen im MPE, bah, da kommt mit kurz Kotze hoch.

Aber das ist wohl so ne Art digitales Schwiegertochter gesucht. Solange es noch einen dünneren, blasseren Nerdjungen gibt, drr Angriffsfläche bietet, haue ich lieber auf den drauf - dann trifft es mich ja nicht.
Ich wette, dass mindestens 90% derer, die ihm gegenüber so eine große Fresse hatten ganz anders reagieren würden, wenn er denn z.B. auf dem CHGW Circkejerk vor ihnen stehen würde.
Dann wäre er ja der eigentlich-ganz-schön-nette-Typ-der-gut-Fotos-machen-kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 27.12.2018 18:27]
27.12.2018 18:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Murica

Riddick kann sich einfach löschen, Problem solved.



Er hats gemacht, #Ehrenmann
27.12.2018 18:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Mir ist der Typ ehrlich gesagt nie aufgefallen. Aber wenn er eine andere Meinung hatte als der Mainstream hier, wundert es mich nicht, dass er rausgeekelt wurde.
27.12.2018 18:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von blue

Der Riddl0r war doch auch schon laenger dabei, er hat nur vorher nicht so hohl gedreht.


Darum versteh ich auch nicht die Aufregung darum. Hätte ihn jetzt jeder einzelne Post im Mark getroffen bzgl. seiner Stirn oder seiner interkontinentalen Völkerverständigung, hätte er sicherlich vorher schon die Biege gemacht. Dass man sein Fett im Hackfressenthread abbekommt, ist jetzt nichts neues.

Riddick bringt innerhalb kürzester Zeit eine Aluhut Diskussion nach der anderen an und dann wird jedes Gegenargument komplett ignoriert. Wenn man sich in einer Diskussion wie der letzte Vollidiot verhält, wird es halt auch mal unsachlich von der Gegenseite.
27.12.2018 18:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Der Klimawandel ist für viele halt schon zum Glaubensbekenntnis mutiert, viel fehlt da nicht mehr zum Dogmatismus des Islamischen Staats. Wenn da ein Ketzer wie Riddick mit einer kontroversen Sichtweise ankommt, wird es halt ungemütlich.
27.12.2018 18:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.12.2018 18:45:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Am Baum der Erkenntnis hängen genug Früchte für alle, wir sind mehr als du denkst und haben Zweitkontos nicht nötig.
27.12.2018 18:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von NotOnTour

Am Baum der Erkenntnis hängen genug Früchte für alle



Es war dieser Satz, der dem Publikum eiskalte Schauer über ihre Rücken jagte, dass ihnen die gefrorene Kotze im Rachen steckenblieb, woran sie dann auch jämmerlich erstickten.


N 10er dass Akronymmann der nächste ist. Dann Erazor.
27.12.2018 18:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von fatal-x

Dass man sein Fett im Hackfressenthread abbekommt, ist jetzt nichts neues.



Passierte aber nicht im Hack. Passierte überall wenn irgendwem irgendwas was Riddick geschrieben hatte nicht passte. Echt widerlich.
27.12.2018 19:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von monischnucki

N 10er dass Akronymmann der nächste ist. Dann Erazor.


was
27.12.2018 19:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von monischnucki

N 10er dass Akronymmann der nächste ist. Dann Erazor.


was


9 von 10 Usern finden Mobbing super.
27.12.2018 19:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mir fällt gerade auf, das unser Mobbingsuperstar Poli ja der Spezialist mit dem Youknowho Bender war.

Und ich mag es übrigens nicht mich irgendwie rechtzufertigen weil es Stirnlos ist, aber ich habe einfach nie behauptet, Riddick nicht beleidigt zu haben. Sondern nur, dass ich bei einer Diskussion mit ihm stets bemüht war mit Fakten zu argumentieren. Die er dann halt ignoriert.

Kann man machen, aber nach dem X-ten Mal hagelt es dann halt irgendwann die Verbalschelle. Tut mir auch nicht im geringsten leid.
27.12.2018 19:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von monischnucki

N 10er dass Akronymmann der nächste ist. Dann Erazor.


was



Bei NOT unterstell ich eine mögliche Sperrung um den Forenfrieden zu erhalten.

Bei dir sehe ich ein ähnliches Vorgehen wie bei Riddick. Nur Kontra, keiner der ihm zur Seite springt.

Bei dir kommt erschwerend hinzu, dass du nur ein Thema hast zu dem du dich äusserst. Bei Riddick immerhin mehrere. Ob das nun die Angriffsfläche vergrößert oder nur verteilt, sei mal dahin gestellt.
27.12.2018 19:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Persönliche Beleidigungen sind nicht ok, absolut. Aber wenn jemand Schwachsinn postet dann ist es legitim darauf hinzuweisen dass es Schwachsinn ist. Ich denke, das passiert jedem hier mal, damit sollte man tatsächlich dealen können in einem Online-Forum, zumal man hier ja oftmals sogar noch Argumente geliefert bekommt. Was man mit den Argumenten macht, ist jedem selber überlassen.
27.12.2018 19:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Kann man machen, aber nach dem X-ten Mal hagelt es dann halt irgendwann die Verbalschelle. Tut mir auch nicht im geringsten leid.


Kann man tatsächlich so machen, ist auch legitim wenn einem was nervt, oder aber man hört einfach auf zu diskutieren wenn es sinnlos ist und ignoriert es. Wäre auch eine Alternative. Wie oft ich mitleriwele Postings lösche vor dem Abschicken welche ich früher tatsächlich abgesendet habe weil ich mir denke "ach hat doch eh keinen Wert" peinlich/erstaunt



Peniskopf.
27.12.2018 19:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von monischnucki

N 10er dass Akronymmann der nächste ist. Dann Erazor.


was



Bei NOT unterstell ich eine mögliche Sperrung um den Forenfrieden zu erhalten.

Bei dir sehe ich ein ähnliches Vorgehen wie bei Riddick. Nur Kontra, keiner der ihm zur Seite springt.

Bei dir kommt erschwerend hinzu, dass du nur ein Thema hast zu dem du dich äusserst. Bei Riddick immerhin mehrere. Ob das nun die Angriffsfläche vergrößert oder nur verteilt, sei mal dahin gestellt.


ok

danke für die Unterhaltung
27.12.2018 19:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

Und ich mag es übrigens nicht mich irgendwie rechtzufertigen weil es Stirnlos ist, aber ich habe einfach nie behauptet, Riddick nicht beleidigt zu haben. Sondern nur, dass ich bei einer Diskussion mit ihm stets bemüht war mit Fakten zu argumentieren. Die er dann halt ignoriert.


Dieses Fakten-Argument ist halt leider behindert. Der Ton macht die Musik, und dieser war regelmäßig sehr herablassend, ob mit oder ohne Fakten.
27.12.2018 19:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von SwissBushIndian

Mir fällt gerade auf, das unser Mobbingsuperstar Poli ja der Spezialist mit dem Youknowho Bender war.



Ich hab noch nie irgendjemanden persönlich bedroht oder wegen optischen Eigenschaften immer wieder angegangen, von daher brauchst du da dein Level an Arschlochsein gar nicht mit meinem vergleichen, da hängst du mich weit ab.
27.12.2018 19:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von caschta

 
Zitat von SwissBushIndian

Und ich mag es übrigens nicht mich irgendwie rechtzufertigen weil es Stirnlos ist, aber ich habe einfach nie behauptet, Riddick nicht beleidigt zu haben. Sondern nur, dass ich bei einer Diskussion mit ihm stets bemüht war mit Fakten zu argumentieren. Die er dann halt ignoriert.


Dieses Fakten-Argument ist halt leider behindert. Der Ton macht die Musik, und dieser war regelmäßig sehr herablassend, ob mit oder ohne Fakten.



Wie gesagt, irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr. Vor allem wenn man 3x hintereinander es versucht irgendwie so zu verpacken, dass das Gegenüber wenigstens auf die Argumente eingeht.

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SwissBushIndian

Mir fällt gerade auf, das unser Mobbingsuperstar Poli ja der Spezialist mit dem Youknowho Bender war.



Ich hab noch nie irgendjemanden persönlich bedroht oder wegen optischen Eigenschaften immer wieder angegangen, von daher brauchst du da dein Level an Arschlochsein gar nicht mit meinem vergleichen, da hängst du mich weit ab.



Wann habe ich Riddick denn bedroht? Und von meinen Flames im Hackfressen distanziere ich mich nicht im geringsten, da kriegt jeder sein Fett. Du und ich inklusive (und zwar zurecht). Aber ein Arschloch bin ich definitiv, deswegen kann ich gerne auch mal auf die Stirn verweisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 27.12.2018 19:20]
27.12.2018 19:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ich möchte hiermit Sentinel wegen des Fehlers im Titel mobben
27.12.2018 19:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von monischnucki

Bei dir sehe ich ein ähnliches Vorgehen wie bei Riddick. Nur Kontra, keiner der ihm zur Seite springt.


Ähm. Erazors Meinung muss man nicht teilen, ja, da kommt Gegenwind. Aber er hat eine fundierte Meinung, mit der er dem Mainstream den Horizont erweitern will - und das schafft er auch.

Riddicks Gesülze konnte man nun wirklich nicht ernst nehmen, sei es zu Themen asiatische Küche oder jetzt Maßnahmen gegen den Klimawandel.
Der Vorwurf des Mobbings gegen einen User, der offensichtlich provozieren will, scheint mir daher unangemessen.

Und ich habe an keiner der Diskussionsrunden rund um Riddick je partizipiert.
27.12.2018 19:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
monischnucki kann da nichts für.
27.12.2018 19:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Was ist an Mobbing denn eigentlich so verwerflich? Hat da nicht Jordan B. Peterson was schlaues zu gesagt? Wer gemobbt wird ist einfach nicht hart/schlank genug.
27.12.2018 19:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von SwissBushIndian


Wann habe ich Riddick denn bedroht? Und von meinen Flames im Hackfressen distanziere ich mich nicht im geringsten, da kriegt jeder sein Fett. Du un dich inklusive (und zwar zurecht).


Du, ich hab keine Ahnung wer aus eurem Haufen da jetzt was genau wie oft gemacht hat. Du bist halt nur gerade hier und rechtfertigst dich seit heute am frühen Nachmittag wiederholt, deshalb zitiere ich dich. Wenn du davon nix getan hast, brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen. Die Personen wissen dann schon, dass sie gemeint sind weil niemand sowas unbewusst tut.
27.12.2018 19:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von NotOnTour

Was ist an Mobbing denn eigentlich so verwerflich? Hat da nicht Jordan B. Peterson was schlaues zu gesagt? Wer gemobbt wird ist einfach nicht hart/schlank genug.


Geh erstmal dein Zimmer aufräumen.
27.12.2018 19:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Das pot ist mittlerweile zu einem fürchterlichen Awareness-Circlejerk verkommen. Echte Männer lachen darüber.
27.12.2018 19:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SwissBushIndian


Wann habe ich Riddick denn bedroht? Und von meinen Flames im Hackfressen distanziere ich mich nicht im geringsten, da kriegt jeder sein Fett. Du un dich inklusive (und zwar zurecht).


Du, ich hab keine Ahnung wer aus eurem Haufen da jetzt was genau wie oft gemacht hat. Du bist halt nur gerade hier und rechtfertigst dich seit heute am frühen Nachmittag wiederholt, deshalb zitiere ich dich. Wenn du davon nix getan hast, brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen. Die Personen wissen dann schon, dass sie gemeint sind weil niemand sowas unbewusst tut.



Ja puh, kann man natürlich auch mal so machen. Lasse ich so gerne stehen.
27.12.2018 19:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von NotOnTour

Das pot ist mittlerweile zu einem fürchterlichen Awareness-Circlejerk verkommen. Echte Männer lachen darüber.


Das liegt am Postmodernismus. Und jetzt Zimmer aufräumen, bevor du noch gesperrt wirst, um den Forenfrieden zu erhalten.
27.12.2018 19:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
"Bedrohen"? peinlich/erstaunt Hab ich. was verpasst? Der wurde doch nur zurecht ausgelacht? Breites Grinsen
27.12.2018 19:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von NotOnTour

Am Baum der Erkenntnis hängen genug Früchte für alle, wir sind mehr als du denkst und haben Zweitkontos nicht nötig.



Schrieb er mit seinem Drittkonto. Breites Grinsen
27.12.2018 19:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
du  nein  riddick 
Mod-Aktionen:
28.12.2018 02:27:58 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum