Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SwissBushIndian


Wann habe ich Riddick denn bedroht? Und von meinen Flames im Hackfressen distanziere ich mich nicht im geringsten, da kriegt jeder sein Fett. Du un dich inklusive (und zwar zurecht).


Du, ich hab keine Ahnung wer aus eurem Haufen da jetzt was genau wie oft gemacht hat. Du bist halt nur gerade hier und rechtfertigst dich seit heute am frühen Nachmittag wiederholt, deshalb zitiere ich dich. Wenn du davon nix getan hast, brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen. Die Personen wissen dann schon, dass sie gemeint sind weil niemand sowas unbewusst tut.



Ja puh, kann man natürlich auch mal so machen. Lasse ich so gerne stehen.


Ja ernsthaft, ich hab doch keine Ahnung wie oft du Stirnjokes abgelassen hast, ich führe da doch keine Liste. Wenns auf dich nicht zutrifft brauchst du doch hier keine Rechtfertigungen schreiben oder versuchen mit "aber aber der poli hat doch auch" kommen.

Wenn du mindestens einen solchen Jokus abgelassen hast bist du aber zumindest trotzdem über mir in der Arschlochskala, allein schon deshalb, weil duweisstschonwer du weisstschonwelchen Bender niemals gesehen hat Just sayin'.
27.12.2018 19:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von NotOnTour

Am Baum der Erkenntnis hängen genug Früchte für alle, wir sind mehr als du denkst und haben Zweitkontos nicht nötig.



Schrieb er mit seinem Drittkonto. Breites Grinsen


Bist wohl neidisch weil ich mehr Konten hab als du.
27.12.2018 19:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Auf dem von Aerocore ist aber mehr drauf.
27.12.2018 19:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Poliadversum

allein schon deshalb, weil duweisstschonwer du weisstschonwelchen Bender niemals gesehen hat Just sayin'.




Alter komm, das kann nicht dein Ernst sein. Wenn ich jetzt einen Stirnjokus mache und Riddick ihn nicht liest, dann ist ok? Breites Grinsen

Aber ich bin gerne ein Arschloch wenn es mich von dir so weit wie nur möglich distanziert. Das ist mir dann sogar ziemlich recht.

¤: Wer öffentlich (2¤) oder per PM (1¤) sich mal so richtig dreckig von mir beleidigen lassen will, ich stehe zu Diensten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 27.12.2018 19:31]
27.12.2018 19:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Auf dem von Aerocore ist aber mehr drauf.



You know it, baby.
27.12.2018 19:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von NotOnTour

Echte Männer lachen darüber.


Sagt Dir welche youtube-Doku?
27.12.2018 19:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von SwissBushIndian

Alter komm, das kann nicht dein Ernst sein. Wenn ich jetzt einen Stirnjokus mache und Riddick ihn nicht liest, dann ist ok? Breites Grinsen




Was genau ist denn bitte an dem Bender deiner Meinung nach eine Beleidigung äquivalent mit dem gemobbe von Riddick hier gewesen?

Ich sehe da keinerlei Äquivalenz und dass du das so siehst offenbart halt irgendwo, dass dein moralischer Kompass ziemlich im Arsch ist, von daher kannste dich wohl doch angesprochen fühlen, ne.
27.12.2018 19:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von NotOnTour

Echte Männer lachen darüber.


Sagt Dir welche youtube-Doku?



Jordan Peterson. Fraggy sieht gern wie die libs geowned werden.
27.12.2018 19:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von darkimp

Kann man nun abstimmen, wer als nächstes freiwillig gehen soll? peinlich/erstaunt

Alle zur nasa!



Immo, ucb und damfotz sind da ganz weit oben. Dicht gefolgt vom zünsler und fraggy



Ach Gensilius, komm schon Breites Grinsen

Bloß weil ich dir manchmal deine hin und wieder leicht auffällige Einfältigkeit unter die Nase halte, brauchst du nicht gleich zum smiliegarnierten, fleischgewordenen Aceto Balsamico werden und mir den Forenexitus wünschen.

Passt doch so!
27.12.2018 19:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Poliadversum

Wenn du mindestens einen solchen Jokus abgelassen hast bist du aber zumindest trotzdem über mir in der Arschlochskala,



Noch nie hier jemanden ans Bein gepisst, hm?
27.12.2018 19:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Luftkern so schneeflockig heute dass er das mit seinem Kontostand kompensieren muss?
27.12.2018 19:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Poliadversum

Du, ich hab keine Ahnung wer aus eurem Haufen da jetzt was genau wie oft gemacht hat. Du bist halt nur gerade hier und rechtfertigst dich seit heute am frühen Nachmittag wiederholt, deshalb zitiere ich dich. Wenn du davon nix getan hast, brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen. Die Personen wissen dann schon, dass sie gemeint sind weil niemand sowas unbewusst tut.


Alter Vadder. Irgendwer "aus Eurem Haufen". Soso. Wolltest Du in Zukunft ernst genommen (hihi) werden wollen, solltest Du etwas differenzierter dissen.
27.12.2018 19:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ah, das ist der neue Flamewar Thread?
27.12.2018 19:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von SwissBushIndian

¤: Wer öffentlich (2¤) oder per PM (1¤) sich mal so richtig dreckig von mir beleidigen lassen will, ich stehe zu Diensten.


Dann beauftrage ich lieber Leo Fischer.
27.12.2018 19:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Poliadversum

Wenn du mindestens einen solchen Jokus abgelassen hast bist du aber zumindest trotzdem über mir in der Arschlochskala,



Noch nie hier jemanden ans Bein gepisst, hm?


Nach optischen/anderen nicht-veränderbaren Merkmalen o.ä. außerhalb vom Hack? Nein. Du?

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Poliadversum

Du, ich hab keine Ahnung wer aus eurem Haufen da jetzt was genau wie oft gemacht hat. Du bist halt nur gerade hier und rechtfertigst dich seit heute am frühen Nachmittag wiederholt, deshalb zitiere ich dich. Wenn du davon nix getan hast, brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen. Die Personen wissen dann schon, dass sie gemeint sind weil niemand sowas unbewusst tut.


Alter Vadder. Irgendwer "aus Eurem Haufen". Soso. Wolltest Du in Zukunft ernst genommen (hihi) werden wollen, solltest Du etwas differenzierter dissen.



Warum? Ich bin doch hier kein StA, der Beweismittel aufführt. Die Leute die gemeint sind, fühlen sich schon angesprochen. Zum Umdenken wird man sie eh nicht bewegen können weil sie sich absolut im Recht fühlen und ihr fragiles Ego es gar nicht zulassen würde zu sagen, dass man menschlich vielleicht etwas über die Stränge geschlagen hat mit dem gezielten Beleidigen von Riddick.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 27.12.2018 19:35]
27.12.2018 19:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SwissBushIndian

Alter komm, das kann nicht dein Ernst sein. Wenn ich jetzt einen Stirnjokus mache und Riddick ihn nicht liest, dann ist ok? Breites Grinsen




Was genau ist denn bitte an dem Bender deiner Meinung nach eine Beleidigung äquivalent mit dem gemobbe von Riddick hier gewesen?

Ich sehe da keinerlei Äquivalenz und dass du das so siehst offenbart halt irgendwo, dass dein moralischer Kompass ziemlich im Arsch ist, von daher kannste dich wohl doch angesprochen fühlen, ne.



Naja, du wirfst mir hier ja auch frei irgendwelche Sachen vor, die vielleicht auch jemand anderes getan hat. Der entsprechende Thread wurde ja damals auch zurecht geschlossen. Ich bin einfach der einzige der dazu was schreibt, okay, lasse ich durchgehen. Aber du bist mit einer Zeichnung die jemand nicht gesehen hat und bestimmt auch nie etwas zum Thema gepostet hast natürlich das Unschuldslamm.

Whatever. wenn es einfach nur darum geht, dass ich arschiger bin als du, dann ist es mir einfach so dermassen scheissegal. Ich bin definitiv ein kratzbürstiger Wichser, das würde ich im Leben nicht abstreiten. Ich mag es nur nicht besonders, wenn mir jemand Worte in den Mund legt.
27.12.2018 19:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Poliadversum

allein schon deshalb, weil duweisstschonwer du weisstschonwelchen Bender niemals gesehen hat Just sayin'.




Alter komm, das kann nicht dein Ernst sein. Wenn ich jetzt einen Stirnjokus mache und Riddick ihn nicht liest, dann ist ok? Breites Grinsen

Aber ich bin gerne ein Arschloch wenn es mich von dir so weit wie nur möglich distanziert. Das ist mir dann sogar ziemlich recht.

¤: Wer öffentlich (2¤) oder per PM (1¤) sich mal so richtig dreckig von mir beleidigen lassen will, ich stehe zu Diensten.





27.12.2018 19:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von fatal-x

Dass man sein Fett im Hackfressenthread abbekommt, ist jetzt nichts neues.



Passierte aber nicht im Hack. Passierte überall wenn irgendwem irgendwas was Riddick geschrieben hatte nicht passte. Echt widerlich.


Sicherlich ist das schlechter Stil. Aber wie gesagt, scheinbar hat dies ja nicht so sehr gestört, als dass Riddick jetzt keine Bilder mehr gepostet hat oder dies explizit angesprochen hat. Ansonsten wäre das ja schon viel früher eskaliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 27.12.2018 19:36]
27.12.2018 19:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich mag es nur nicht besonders, wenn mir jemand Worte in den Mund legt.



Lieber Pimmel lel!
27.12.2018 19:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von SwissBushIndian


Aber du bist mit einer Zeichnung die jemand nicht gesehen hat und bestimmt auch nie etwas zum Thema gepostet hast natürlich das Unschuldslamm.


Nö, ich sehe in dem Bender halt einfach genau gar keine Beleidigung? Was war denn an dem Bender beleidigend bitte?
27.12.2018 19:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Poliadversum

Wenn du mindestens einen solchen Jokus abgelassen hast bist du aber zumindest trotzdem über mir in der Arschlochskala,



Noch nie hier jemanden ans Bein gepisst, hm?


Nach optischen/anderen nicht-veränderbaren Merkmalen o.ä. außerhalb vom Hack? Nein. Du?



Ist das für dich z.B. auch problematisch, dass manchmal über deine Größe gescherzt wird? Ich dachte halt bisher immer dass hier einfach gegenseitig rumgeblödelt wird. Von Riddick kam ja jetzt auch afaik nix aus der Richtung "Leute ist gut jetzt, ich mag das nicht."
27.12.2018 19:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Poliadversum

Warum? Ich bin doch hier kein StA, der Beweismittel aufführt.


Dann führ' Dich bitte auch nicht so auf. Das ist ja unerträglich.
27.12.2018 19:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Poliadversum

Wenn du mindestens einen solchen Jokus abgelassen hast bist du aber zumindest trotzdem über mir in der Arschlochskala,



Noch nie hier jemanden ans Bein gepisst, hm?


Nach optischen/anderen nicht-veränderbaren Merkmalen o.ä. außerhalb vom Hack? Nein. Du?



Ist das für dich z.B. auch problematisch, dass manchmal über deine Größe gescherzt wird? Ich dachte halt bisher immer dass hier einfach gegenseitig rumgeblödelt wird. Von Riddick kam ja jetzt auch afaik nix aus der Richtung "Leute ist gut jetzt, ich mag das nicht."


Und wenn die Frau nix sagt...oge falscher Thread.
27.12.2018 19:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von blue

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich mag es nur nicht besonders, wenn mir jemand Worte in den Mund legt.



Lieber Pimmel lel!



Es ist so, das lasse ich sogar gratis durchgehen.

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SwissBushIndian


Aber du bist mit einer Zeichnung die jemand nicht gesehen hat und bestimmt auch nie etwas zum Thema gepostet hast natürlich das Unschuldslamm.


Nö, ich sehe in dem Bender halt einfach genau gar keine Beleidigung? Was war denn an dem Bender beleidigend bitte?



Ist das jetzt wirklich diskussionswert? Der Bender ohne Kontext... kann man machen. Aber der Bender, zu der Zeit, mit Themenbezug? Ja, definitiv beleidigend.

Oder warum hast du den denn nicht mehr?
27.12.2018 19:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gehts jetzt hier um den Lord Voldemort Bender?
27.12.2018 19:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Liefert mal die Bender Story. Ich komm schon nicht bei der Synology Disk Station nicht hinterher. Hab aber auch eine QNAP

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Poliadversum

Warum? Ich bin doch hier kein StA, der Beweismittel aufführt.


Dann führ' Dich bitte auch nicht so auf. Das ist ja unerträglich.


Hey hey, macht dich nicht über Polis Persönlichkeit lustig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 27.12.2018 19:40]
27.12.2018 19:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Poliadversum

allein schon deshalb, weil duweisstschonwer du weisstschonwelchen Bender niemals gesehen hat Just sayin'.




Alter komm, das kann nicht dein Ernst sein. Wenn ich jetzt einen Stirnjokus mache und Riddick ihn nicht liest, dann ist ok? Breites Grinsen

Aber ich bin gerne ein Arschloch wenn es mich von dir so weit wie nur möglich distanziert. Das ist mir dann sogar ziemlich recht.

¤: Wer öffentlich (2¤) oder per PM (1¤) sich mal so richtig dreckig von mir beleidigen lassen will, ich stehe zu Diensten.



https://i.imgur.com/wp5JiONm.jpg

https://i.imgur.com/wp5JiONm.jpg



Ich habe deiner Mama versprochen, das nicht zu tun.


Ich weiss, die Beleidigung war keine 2 Euro wert. Sie aber auch nicht.
27.12.2018 19:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Poliadversum

Warum? Ich bin doch hier kein StA, der Beweismittel aufführt.


Dann führ' Dich bitte auch nicht so auf. Das ist ja unerträglich.


Mata halt... Ne sorry, wenn ich Verhalten kacke finde dann sag ich das auch so

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Poliadversum

Wenn du mindestens einen solchen Jokus abgelassen hast bist du aber zumindest trotzdem über mir in der Arschlochskala,



Noch nie hier jemanden ans Bein gepisst, hm?


Nach optischen/anderen nicht-veränderbaren Merkmalen o.ä. außerhalb vom Hack? Nein. Du?



Ist das für dich z.B. auch problematisch, dass manchmal über deine Größe gescherzt wird? Ich dachte halt bisher immer dass hier einfach gegenseitig rumgeblödelt wird. Von Riddick kam ja jetzt auch afaik nix aus der Richtung "Leute ist gut jetzt, ich mag das nicht."


Liegt doch nicht am Beleidgten zu sagen, ob das ok ist oder nicht. Ist für mich imho immer schlechter Stil und wenns immer wieder bei jeder Diskussion passiert (ist zB bei mir jetzt nicht so), dann ist das auch mehr als nur schlechter Stil.

 
Zitat von SwissBushIndian


Oder warum hast du den denn nicht mehr?


Weil the powers that be entschieden haben, dass dieses Forum keinerlei Verbindung zu der Thematik haben darf. An dem Bender war absolut gar nichts beleidigend.
27.12.2018 19:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von SwissBushIndian
Sie aber auch nicht.


Es ist wahr, weil es wahr ist.

Nochmal, nochmal.
27.12.2018 19:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Poliadversum

An dem Bender war absolut gar nichts beleidigend.



Ja gut, du bist ja offenbar auch die Instanz diesbezüglich. Belassen wir es dabei. Wenn ich demnächst jemanden nicht beleidigen möchte schicke ich dir erst eine PM.
27.12.2018 19:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
du  nein  riddick 
Mod-Aktionen:
28.12.2018 02:27:58 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum