Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Poliadversum

An dem Bender war absolut gar nichts beleidigend.



Ja gut, du bist ja offenbar auch die Instanz diesbezüglich. Belassen wir es dabei. Wenn ich demnächst jemanden nicht beleidigen möchte schicke ich dir erst eine PM.


Du kannst gerne einen Bender von mir erstellen und benutzen? Wo ist da die Beleidigung?! Again, was genau an dem Bender war denn beleidigend?! Da muss ja irgendeine Eigenschaft, ein Kleidungsstück etc. das dargestellt wurde "beleidigend" sein. Welches war das?
27.12.2018 19:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich haette jetzt gesagt, dass der Teil oder Ausdruck des ganzen mobben-wir-mal-den-dicken-Jungen-Circlejerk war, der immer noch anhaelt. Also der Kreiswichs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 27.12.2018 19:44]
27.12.2018 19:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Poliadversum

Wenn du mindestens einen solchen Jokus abgelassen hast bist du aber zumindest trotzdem über mir in der Arschlochskala,



Noch nie hier jemanden ans Bein gepisst, hm?


Nach optischen/anderen nicht-veränderbaren Merkmalen o.ä. außerhalb vom Hack? Nein. Du?



Klar. Warum soll das in dem Thread besser sein als sonst wo? Breites Grinsen
27.12.2018 19:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Poliadversum

Warum? Ich bin doch hier kein StA, der Beweismittel aufführt.


Dann führ' Dich bitte auch nicht so auf. Das ist ja unerträglich.


Mata halt... Ne sorry, wenn ich Verhalten kacke finde dann sag ich das auch so


Dann bitte: lass Deine sicherlich teilweise auch begründete Kritik vor Ort raus. Und stell Dich nicht wie hier im Nachgang als moralische Instanz dar, die schon immer gewusst hat, das etwas verquer läuft. Das ist lächerlich.
27.12.2018 19:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Nächste Monats Jahreschallenge für 2019: wer schafft die dümmste, kreisförmigste Diskussion mit Poli?
27.12.2018 19:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von blue

Ich haette jetzt gesagt, dass der Teil oder Ausdruck des ganzen mobben-wir-mal-den-dicken-Jungen-Circlejerk war, der immer noch anhaelt. Also der Kreiswichs.


Das is' aber deine Interpretation und nicht teil des Benders gewesen. Das Phänomen ist halt einfach faszinierend, das geht ja mittlerweile Jahre. Aber ich glaube wir sollten das jetzt doch nicht detaillierter diskutieren, sonst erwischts noch jemanden.

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Poliadversum

Wenn du mindestens einen solchen Jokus abgelassen hast bist du aber zumindest trotzdem über mir in der Arschlochskala,



Noch nie hier jemanden ans Bein gepisst, hm?


Nach optischen/anderen nicht-veränderbaren Merkmalen o.ä. außerhalb vom Hack? Nein. Du?



Klar. Warum soll das in dem Thread besser sein als sonst wo? Breites Grinsen


Öh, also ich empfinde das schon so, dass es im Hack so eine Art implizite Carte Blanche gibt, was sowas angeht. Die sehe ich nicht außerhalb vom Hack. Vielleicht hast du da ne andere Auffassung der unausgesprochenen Regeln? kA

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Poliadversum

Warum? Ich bin doch hier kein StA, der Beweismittel aufführt.


Dann führ' Dich bitte auch nicht so auf. Das ist ja unerträglich.


Mata halt... Ne sorry, wenn ich Verhalten kacke finde dann sag ich das auch so


Dann bitte: lass Deine sicherlich teilweise auch begründete Kritik vor Ort raus. Und stell Dich nicht wie hier im Nachgang als moralische Instanz dar, die schon immer gewusst hat, das etwas verquer läuft. Das ist lächerlich.


Genau darum gehts doch hier in diesem Thread, oder nicht? Worum solls denn hier gehen wenn nicht darum wie es dazu kam, dass Riddick weggemobbt wurde?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 27.12.2018 19:49]
27.12.2018 19:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Poliadversum

Liegt doch nicht am Beleidgten zu sagen, ob das ok ist oder nicht.


Wenn es dem Sender nicht bewusst ist, dass man da einen wunden Punkt getroffen hat oder übers Ziel hinaus schießt, hilft das schon sowas anzusprechen.
27.12.2018 19:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Poliadversum

Liegt doch nicht am Beleidgten zu sagen, ob das ok ist oder nicht.


Wenn es dem Sender nicht bewusst ist, dass man da einen wunden Punkt getroffen hat oder übers Ziel hinaus schießt, hilft das schon sowas anzusprechen.


Naja, aber guck doch mal den LKontext an. In jeder Diskussion mit Riddick flogen nunmal derbe die Fetzen (was natürlich an seinen komischen Aussagen lag, keine Frage) und jedesmal kam immer dieser selbe Angriff auf. Das ist kein scherzender Kontext wie wenn barraggs sich alle paar Wochen im Femnazithread über meine ja tatsächlich etwas kurz ausgefallene Körperhöhe lustig macht, wenn wir uns über Jonathon B Lobsterson zanken.
Die Absicht jemanden zu Treffen ist hier doch offensichtlich, die Diskussionen entbehrten doch jederzeit jeglicher Leichtigkeit oder Scherzhaftigkeit.
27.12.2018 19:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.12.2018 19:55:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
unglaeubig gucken
5 Seiten über Riddicks Selfban, plus die Diskussion im MPE. Ihr seid doch nicht mehr ganz sauber.

Bei Poli ist mir übrigens echt dieses dümmliche Abwitzeln über seine Körpergröße irgendwann gegen den Strich gegangen. Persönlich werden ist ja nicht grundsätzlich Scheisse, aber es sollte doch bitte auch irgendwas mit der eigenen Diskussion zu tun haben.
27.12.2018 19:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich bin dafuer, dass JBO geht. Er zeugt zu sehr von Geschmack und Stil, das wirft ein schlechtes Bild auf die anderen User.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 27.12.2018 19:58]
27.12.2018 19:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Poliadversum

Genau darum gehts doch hier in diesem Thread, oder nicht? Worum solls denn hier gehen wenn nicht darum wie es dazu kam, dass Riddick weggemobbt wurde?


Wenn Dir das also am Herzen liegt, gib Dir die Mühe, den Akteuren auch Namen zu geben. Im Moment haust Du auf eine diffuse Masse, die ja Stirnwitze gemacht hat und damit Riddicks Verlassung eingeleitet hat.

Ich bin mir relativ sicher, dass seine eigenen Äußerungen zu den Themen wie asiatisches Essen oder jetzt zu den geopolitischen Themen betreffend Umweltzerstörung, zu Reaktionen geführt hat, die er nicht verpacken konnte. Das hat mit dem Rest wenig zu tun.

Man kann hier durchaus Leute diffamieren, ohne dass das Thema entgleist:

- wuSels Kopp ist größer als das Mopped in Epcot
- SBI ist kleiner als sein Penis
- ich bin kleiner als meine Frau
- Futti ist spießiger als Ekel Alfred (ansonsten aber ähnlich)
- Dein Bart sieht kacke aus
- tbc
27.12.2018 19:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.12.2018 20:00:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Huckel


Wenn Dir das also am Herzen liegt, gib Dir die Mühe, den Akteuren auch Namen zu geben.


Na, dafür ist mir das nicht wichtig genug, und Lust einzelne User da namentlich rauszupicken habe ich irgendwie grundsätzlich nicht. Selbst wenn ich jetzt einzelne User mit detektivischer Arbeit identifizieren würde, würde sich ja bei denen doch nichts verändern, außer sie sehens ehrlich ein und versuchen sich in Zukunft etwas am Riemen zu halten, und dafür muss man sie nicht beim Namen nennen.
27.12.2018 20:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich fühle mich geehrt dass du zuerst an mich denkst.

E: Poli, ich halte den ganzen Tag meinen Riemen. Sonst schleift die Eichel beim gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 27.12.2018 20:02]
27.12.2018 20:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von wuSel

Ich fühle mich geehrt dass du zuerst an mich denkst.


Deine Kopfblase stieg von selbst nach oben.
27.12.2018 20:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Poliadversum

Na, dafür ist mir das nicht wichtig genug, und Lust einzelne User da namentlich rauszupicken habe ich irgendwie grundsätzlich nicht. Selbst wenn ich jetzt einzelne User mit detektivischer Arbeit identifizieren würde, würde sich ja bei denen doch nichts verändern, außer sie sehens ehrlich ein und versuchen sich in Zukunft etwas am Riemen zu halten, und dafür muss man sie nicht beim Namen nennen.


Es funktioniert dann halt nur, wenn Du Dich in problematische Diskussionen aktiv einmischst. Das Nachtreten jetzt wirkt gezielt polemisch und etwas altklug. Mit Betonung auf alt, was Du nicht bist.
27.12.2018 20:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Klug aber auch nicht.
27.12.2018 20:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Poliadversum

Liegt doch nicht am Beleidgten zu sagen, ob das ok ist oder nicht.


Wenn es dem Sender nicht bewusst ist, dass man da einen wunden Punkt getroffen hat oder übers Ziel hinaus schießt, hilft das schon sowas anzusprechen.


Naja, aber guck doch mal den LKontext an. In jeder Diskussion mit Riddick flogen nunmal derbe die Fetzen (was natürlich an seinen komischen Aussagen lag, keine Frage) und jedesmal kam immer dieser selbe Angriff auf. Das ist kein scherzender Kontext wie wenn barraggs sich alle paar Wochen im Femnazithread über meine ja tatsächlich etwas kurz ausgefallene Körperhöhe lustig macht, wenn wir uns über Jonathon B Lobsterson zanken.
Die Absicht jemanden zu Treffen ist hier doch offensichtlich, die Diskussionen entbehrten doch jederzeit jeglicher Leichtigkeit oder Scherzhaftigkeit.


Warum soll ich mir den Kontext anschauen? Monate lang hätte er was sagen können, wenn es ihn so gestört hat. Haben andere User auch schon geschafft.

 
Zitat von Irdorath

Nächste Monats Jahreschallenge für 2019: wer schafft die dümmste, kreisförmigste Diskussion mit Poli?


muss wohl aussteigen.

 
Zitat von Poliadversum

Sehe ich nicht so. Ich finde es gut, dass hier und im MPE ein paar User mal gesagt haben, dass ihnen der Umgang mit Riddick nicht geschmeckt hat.


Und warum erst ansprechen, wenn es "zu spät" ist. Ist auch nicht besser als wenn man zum 23. Mal STIRNLOL geschrieben hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 27.12.2018 20:13]
27.12.2018 20:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Huckel


Es funktioniert dann halt nur, wenn Du Dich in problematische Diskussionen aktiv einmischst. Das Nachtreten jetzt wirkt gezielt polemisch und etwas altklug. Mit Betonung auf alt, was Du nicht bist.


Sehe ich nicht so. Ich finde es gut, dass hier und im MPE ein paar User mal gesagt haben, dass ihnen der Umgang mit Riddick nicht geschmeckt hat. Das kommt auch an, sonst gäbs hier nicht so ellenlange Diskussionen. Was an diesem Thread ein "Nachtreten" ist, wenn der einzige Geschädigte der gemobbte ist, ist mir auch nicht klar. Täter jetzt Opfer von nachrtetendem thread?
27.12.2018 20:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Huckel
Mit Betonung auf alt, was Du nicht bist.

Sieht aber so aus.

Joggl und JBO strahlen hingegen vor nicht vergänglicher Jugendlichkeit.
27.12.2018 20:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Huckel


Wenn Dir das also am Herzen liegt, gib Dir die Mühe, den Akteuren auch Namen zu geben.


Na, dafür ist mir das nicht wichtig genug, und Lust einzelne User da namentlich rauszupicken habe ich irgendwie grundsätzlich nicht. Selbst wenn ich jetzt einzelne User mit detektivischer Arbeit identifizieren würde, würde sich ja bei denen doch nichts verändern, außer sie sehens ehrlich ein und versuchen sich in Zukunft etwas am Riemen zu halten, und dafür muss man sie nicht beim Namen nennen.



Ich halte mich bei jedem Post am Riemen.

¤: Der Rest ist mir wie bereits mehrfach erwähnt scheissegal. Zu dem was ich sage stehe ich, zu dem was du und honk da zusätzlich noch dazugereimt haben nicht. Ende der Diskussion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 27.12.2018 20:12]
27.12.2018 20:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Poliadversum
Ich finde es gut, dass hier und im MPE ein paar User mal gesagt haben, dass ihnen der Umgang mit Riddick nicht geschmeckt hat.


Und wenn das nicht passiert wäre, wäre das auch kein Problem, dass du ansprechen müsstest/würdest?
27.12.2018 20:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Poliadversum
Ich finde es gut, dass hier und im MPE ein paar User mal gesagt haben, dass ihnen der Umgang mit Riddick nicht geschmeckt hat.


Und wenn das nicht passiert wäre, wäre das auch kein Problem, dass du ansprechen müsstest/würdest?


Verstehe die Frage nicht traurig
27.12.2018 20:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Poliadversum
Ich finde es gut, dass hier und im MPE ein paar User mal gesagt haben, dass ihnen der Umgang mit Riddick nicht geschmeckt hat.


Und wenn das nicht passiert wäre, wäre das auch kein Problem, dass du ansprechen müsstest/würdest?


Verstehe die Frage nicht traurig


Es wäre Dir scheißegal, wenn niemand die Diskussion eröffnet hätte?
27.12.2018 20:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Huckel


Es funktioniert dann halt nur, wenn Du Dich in problematische Diskussionen aktiv einmischst. Das Nachtreten jetzt wirkt gezielt polemisch und etwas altklug. Mit Betonung auf alt, was Du nicht bist.


Sehe ich nicht so. Ich finde es gut, dass hier und im MPE ein paar User mal gesagt haben, dass ihnen der Umgang mit Riddick nicht geschmeckt hat. Das kommt auch an, sonst gäbs hier nicht so ellenlange Diskussionen. Was an diesem Thread ein "Nachtreten" ist, wenn der einzige Geschädigte der gemobbte ist, ist mir auch nicht klar. Täter jetzt Opfer von nachrtetendem thread?



Klar. Wer seine Posts in so kurze Röcke steckt muss sich ja nicht wundern wenn sie nachts im Wald gebummst werden.
27.12.2018 20:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Poliadversum

Na, dafür ist mir das nicht wichtig genug, und Lust einzelne User da namentlich rauszupicken habe ich irgendwie grundsätzlich nicht. Selbst wenn ich jetzt einzelne User mit detektivischer Arbeit identifizieren würde, würde sich ja bei denen doch nichts verändern, außer sie sehens ehrlich ein und versuchen sich in Zukunft etwas am Riemen zu halten, und dafür muss man sie nicht beim Namen nennen.


Es funktioniert dann halt nur, wenn Du Dich in problematische Diskussionen aktiv einmischst. Das Nachtreten jetzt wirkt gezielt polemisch und etwas altklug. Mit Betonung auf alt, was Du nicht bist.



Und dann ausgerechnet noch von polio, der vor allem in letzter Zeit mit die beschissenste und abwertendste Diskussionskultur im ganzen pot an den Tag legte. Jetzt eben schnell zur moralischen Instanz geupgraded. Breites Grinsen Herrlich.
27.12.2018 20:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Gut find ich auch, wie sich hier gerade Poli für einen Safe Space in diesem Forum stark macht. Breites Grinsen
27.12.2018 20:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Poliadversum
Ich finde es gut, dass hier und im MPE ein paar User mal gesagt haben, dass ihnen der Umgang mit Riddick nicht geschmeckt hat.


Und wenn das nicht passiert wäre, wäre das auch kein Problem, dass du ansprechen müsstest/würdest?


Verstehe die Frage nicht traurig


Es wäre Dir scheißegal, wenn niemand die Diskussion eröffnet hätte?


Ich glaub ich hätte ohne nicht gemerkt, dass Riddick überhaupt weg ist? Was hat das jetzt überhaupt mit meinen Punkten zu tun?

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Poliadversum

Na, dafür ist mir das nicht wichtig genug, und Lust einzelne User da namentlich rauszupicken habe ich irgendwie grundsätzlich nicht. Selbst wenn ich jetzt einzelne User mit detektivischer Arbeit identifizieren würde, würde sich ja bei denen doch nichts verändern, außer sie sehens ehrlich ein und versuchen sich in Zukunft etwas am Riemen zu halten, und dafür muss man sie nicht beim Namen nennen.


Es funktioniert dann halt nur, wenn Du Dich in problematische Diskussionen aktiv einmischst. Das Nachtreten jetzt wirkt gezielt polemisch und etwas altklug. Mit Betonung auf alt, was Du nicht bist.



Und dann ausgerechnet noch von polio, der vor allem in letzter Zeit mit die beschissenste und abwertendste Diskussionskultur im ganzen pot an den Tag legte. Jetzt eben schnell zur moralischen Instanz geupgraded. Breites Grinsen Herrlich.


Ja du ne, klar bin ich keine moralische Instanz und ich verklickere den Leuten sehr gerne in Diskussionen, dass sie dum sind, wenn sie was sagen, das ich für dum halte. Aber wie gesagt habe ich noch nie einen User wegen optischen "Defiziten" wiederholt angegangen, jedesmal wenn dieser etwas postete.
Wenn du mir zeigen kannst wo ich das gemacht habe lasse ich mich auch ungerne vom Gegenteil überzeugen und gebe zu, dass ich in dieser Situation dann ebenfalls komplett danebengelangt habe, was den Anstand angeht.

 
Zitat von Parax

Gut find ich auch, wie sich hier gerade Poli für einen Safe Space in diesem Forum stark macht. Breites Grinsen



Öh, also Mobbing bzw. wiederholte, personalisierte Angriffe gegen spezifische Nutzer fand ich schon immer scheiße, falls das mal irgendwie anders rüberkam entschuldige ich mich dafür.
Ich verachte Safe Spaces, was Ideen/Ideologie angeht. Ein halbwegs gesittetes Miteinander finde ich durchaus schützenswert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 27.12.2018 20:20]
27.12.2018 20:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Poliadversum

ich verklickere den Leuten sehr gerne in Diskussionen, dass sie dum sind, wenn sie was sagen, das ich für dum halte.


Lass das. Sie sind nicht dum, nur weil Du sie dafür hältst. Sie haben eine andere Meinung, die natürlich auch mal dumm sein kann.
27.12.2018 20:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
du  nein  riddick 
Mod-Aktionen:
28.12.2018 02:27:58 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum