Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Warum zeigt Erazor hier eigentlich den erhobenen Zeigefinger bezüglich Mobbing? Er pullert doch jedem vor die Füße und hat auch von Riddick keine allzu hohe Meinung.

/


Ich hab ne hohe Meinung von Raths btw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 27.12.2018 20:23]
27.12.2018 20:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Poliadversum

ich verklickere den Leuten sehr gerne in Diskussionen, dass sie dum sind, wenn sie was sagen, das ich für dum halte.


Lass das. Sie sind nicht dum, nur weil Du sie dafür hältst. Sie haben eine andere Meinung, die natürlich auch mal dumm sein kann.


Oke, ich werde in Zukunft die Formulierung achten.
27.12.2018 20:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2018 20:23:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ab jetzt entscheide ich einfach wer hässlich ist und wer nicht, und lasse sie das einfach in jedem Thread stets wissen. Nominiert sind: Poli.
27.12.2018 20:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Palim

Schlägt die moralische Mobbinggruppe, die alles als Schlaganfall deklariert, wieder zu? Poli ist ein angenehmer und netter Kerl. Das Forum hat nicht nur einen Stock im Arsch, es ist sogar auch noch derart verkorkst, dass es den Stock nicht mal mehr fühlen kann.

Mal ein kleines Beispiel wie derart verkorkst und dumm es ist: Da hauen einen Leute aus Facebook raus, stänkern im Forum gegen einen weil sie einen im Forum nicht ok finden und dann beteiligen sie sich nicht mal mehr an besagten Forum und verschwinden in den Untiefen, weil ja alles so grausam geworden ist. Hauptsache noch ordentlich Stimmung gemacht und die Schlaganfalldichte hervorgehoben.

Ich frage mich ehrlich was mit diesem Ding hier passiert ist. Breites Grinsen



Ich weiß jetzt nicht ob das ein Post für oder gegen Riddick war... Breites Grinsen
27.12.2018 20:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Poliadversum
Ein halbwegs gesittetes Miteinander finde ich durchaus schützenswert.



Trollst du jetzt? Ich blick nicht mehr durch.
27.12.2018 20:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Palim




Ich finde Sho immer recht stabil.
27.12.2018 20:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Palim

Poli ist ein angenehmer und netter Kerl. Das Mal ein kleines Beispiel wie derart verkorkst und dumm es ist: Da hauen einen Leute aus Facebook raus, stänkern im Forum gegen einen weil sie einen im Forum nicht ok finden und dann beteiligen sie sich nicht mal mehr an besagten Forum und verschwinden in den Untiefen, weil ja alles so grausam geworden ist. Hauptsache noch ordentlich Stimmung gemacht und die Schlaganfalldichte hervorgehoben.


Hast du den Schlaganfall?
27.12.2018 20:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Harte Postfrequenz hier. Fast so hoch wie SBIs Harter-Pfosten-Frequenz!
27.12.2018 20:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bitte beachten
 
Zitat von SwissBushIndian

Ab jetzt entscheide ich einfach wer hässlich ist und wer nicht, und lasse sie das einfach in jedem Thread stets wissen. Nominiert sind: Poli.



Aber nur, was Charakter und Einstellungen und so angeht, bitte nicht auf Äußerlichkeiten beziehen.
27.12.2018 20:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Der Büßer

Harte Postfrequenz hier. Fast so hoch wie SBIs Harter-Pfosten-Frequenz!



Hehe. Hart.

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von SwissBushIndian

Ab jetzt entscheide ich einfach wer hässlich ist und wer nicht, und lasse sie das einfach in jedem Thread stets wissen. Nominiert sind: Poli.



Aber nur, was Charakter und Einstellungen und so angeht, bitte nicht auf Äußerlichkeiten beziehen.



Ich stehe sowieso nur auf Innerlichkeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 27.12.2018 20:26]
27.12.2018 20:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von Der Büßer

Harte Postfrequenz hier. Fast so hoch wie SBIs Harter-Pfosten-Frequenz!



Aber hallo! Da wird so kurz vor knapp noch ein Kandidat für den dämlichsten Thread delivered!
27.12.2018 20:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Poliadversum
Ein halbwegs gesittetes Miteinander finde ich durchaus schützenswert.



Trollst du jetzt? Ich blick nicht mehr durch.



Ne? Ich empfand ein "du bist dum" hier als normalen Diskussionsduktus, ich modifiziere das aber gerne. Ist ja auch genau das was ich meine: keine personalisierter Angriff, der immer wieder auf den gleichen User angewandt wird, nur weil der sich getraut hat n Bild im Hack zu posten.
27.12.2018 20:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2018 20:33:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum zeigt Erazor hier eigentlich den erhobenen Zeigefinger bezüglich Mobbing? Er pullert doch jedem vor die Füße und hat auch von Riddick keine allzu hohe Meinung.


Leuten ans Bein pinkeln ist was anderes als Mobbing. Wenn du mir irgendwo Fehlverhalten in der Hinsicht nachweisen möchtest (was sehr gut sein kann): feel free.

Kann mich nicht dran erinnern, Leute schwerbehindert genannt zu haben o.ä., aber wer weiß.
27.12.2018 20:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Palim

Letztens habe ich noch gesehen wie gegen Matatron aufgruppiert wurde. Fand ich witzig. Hoffentlich hat er seinen Schlaganfall überwunden. Hahahahahha. Schlaganfall im Forum, fastest du? Voll witzig ist das.

Oder gegen Skysäufer mit seinem Kind. Das ist die Bombe, wie der unter Schlaganfall leidet, oder? Kann man gerne noch mal draufhauen. In meinen Augen ist das hier das schlimmste Mobbingforum unter Usern an sich.



Gefühlt gabs diese Gschichtln doch schon immer. (Da gabs doch mal was mit nem Mod und nem Baseballschläger...oder die Sache mit dem Jugendamt und Skywalkerchen, wenn ich mich recht erinnere). Die Intensitäten und die Dynamiken haben nach meinem Empfinden aber deutlich zugenommen.
27.12.2018 20:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.12.2018 20:42:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Man pisst sich gegenseitig ans Bein.
27.12.2018 20:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Poli hat ein Problem mit der ganzen Gesichte (kein Typo), und möchte sich nun so rauswieseln um nächstes Jahr vielleicht mal nicht als nervigster User gewählt zu werden. Ich vermute mal, darauf läuft es hinaus.


Hehe. Auslaufen.
27.12.2018 20:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2018 20:47:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von blue

Man pisst sich gegenseitig ans Bein.



Deshalb diese wollige Wärme....und der Pissegestank.
27.12.2018 20:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich verliere langsam den Überblick, worum es hier überhaupt geht.



Toxische Männlichkeit ist das Problem. Leider traut sich das niemand anzusprechen, deshalb vernebelt man das mit diesem Mobbing-Quark. Dass die Problemfälle aber alle ausnahmslos Penisträger sind, darüber hat wohl noch niemand nachgedacht?
27.12.2018 20:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von SwissBushIndian

Poli hat ein Problem mit der ganzen Gesichte (kein Typo), und möchte sich nun so rauswieseln um nächstes Jahr vielleicht mal nicht als nervigster User gewählt zu werden. Ich vermute mal, darauf läuft es hinaus.


Hehe. Auslaufen.


Sag mal, wieso bist du denn so mad? Du hast ja schon mehrfach beteuert, dass du damit gar nicht gemeint sein kannst und dass du hinter dem stehst, was du geschrieben hast. Damit ist das doch für dich eigentlich gegessen? Warum nicht? Was tu' ich dir denn?
27.12.2018 20:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Palim

 
Zitat von LeTschegg

Gefühlt gabs diese Gschichtln doch schon immer. (Da gabs doch mal was mit nem Mod und nem Baseballschläger...oder die Sache mit dem Jugendamt und Skywalkerchen, wenn ich mich recht erinnere). Die Intensitäten und die Dynamiken haben nach meinem Empfinden aber deutlich zugenommen.



Auf den Kack hier hat man teilweise keinen Bock mehr. Mitlesen ist ok, aber einfach mal unbedarft posten oder mal seine Freizeit hier reinstecken, weil #yolo. No wai. Das geht hier seit einigen Jahren nicht mehr.

Ja, #YOLO! Das ist hier ja auch das Schlaganfallforum!!11 Hast du gerade einen Schlaganfall? Schaut mal, der hat einen Schlaganfall - alle drauf.

Mod, der hat Schlaganfall. Bitte bannieren.

Ok.



Ich finde es ehrlichgesagt leicht befremdlich, wenn gerade dir das nicht goutiert. Wie viele Sperrungen und Warnungen und Amestien hast du den über die Jahre angesammelt mit deinem zum Teil echt verwirrten Posts? Breites Grinsen

Naja, ich stempel das jetzt einfach als getrolle ab, anders kann man sich das ja nicht erklären.

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SwissBushIndian

Poli hat ein Problem mit der ganzen Gesichte (kein Typo), und möchte sich nun so rauswieseln um nächstes Jahr vielleicht mal nicht als nervigster User gewählt zu werden. Ich vermute mal, darauf läuft es hinaus.


Hehe. Auslaufen.


Sag mal, wieso bist du denn so mad? Du hast ja schon mehrfach beteuert, dass du damit gar nicht gemeint sein kannst und dass du hinter dem stehst, was du geschrieben hast. Damit ist das doch für dich eigentlich gegessen? Warum nicht? Was tu' ich dir denn?



Das ist so ähnlich wie bei Riddick, irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr. Also beschränke ich mich nun lieber aufs beleidigen. Mit gutem Beispiel voran.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 27.12.2018 20:52]
27.12.2018 20:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von Palim

Oder gegen Skysäufer mit seinem Kind. Das ist die Bombe, wie der unter Schlaganfall leidet, oder? Kann man gerne noch mal draufhauen. In meinen Augen ist das hier das schlimmste Mobbingforum unter Usern an sich.



Ja, Skywalkerchen, das beklagenswerte Opfer des Umgangstons mit den Augen rollend

Der gleiche, der regelmässig die Fresse aufreisst bis zum Anschlag und die Leute ankackt.
27.12.2018 20:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von SwissBushIndian


Das ist so ähnlich wie bei Riddick, irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr. Also beschränke ich mich nun lieber aufs beleidigen. Mit gutem Beispiel voran.



Einfach die Tastatur weglegen und sich beruhigen ist keine Option?
27.12.2018 20:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SwissBushIndian


Das ist so ähnlich wie bei Riddick, irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr. Also beschränke ich mich nun lieber aufs beleidigen. Mit gutem Beispiel voran.



Einfach die Tastatur weglegen und sich beruhigen ist keine Option?


Dann liegt da noch eine andere Tastatur. Und dann?
27.12.2018 20:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
27.12.2018 20:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Don_Wursto

Ja, Skywalkerchen, das beklagenswerte Opfer des Umgangstons mit den Augen rollend

Der gleiche, der regelmässig die Fresse aufreisst bis zum Anschlag und die Leute ankackt.


Leute ankacken ist aber auch was anderes, als das was mit skywalkerchen gemacht wurde, wenn ich das richtig im Kopf habe.
27.12.2018 20:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von LeTschegg

Gefühlt gabs diese Gschichtln doch schon immer. (Da gabs doch mal was mit nem Mod und nem Baseballschläger...oder die Sache mit dem Jugendamt und Skywalkerchen, wenn ich mich recht erinnere). Die Intensitäten und die Dynamiken haben nach meinem Empfinden aber deutlich zugenommen.


zugenommen? Hier gehts um paar Beleidigungen, weil das Ego von Riddick aufgrund von Chemtrails gelittet haben. Zu früher (spontan: Nacktbilder veröffentlichen, angesprochene Jugendamtgeschichte, vor Ort irgendwie Andraw auf den Sack gehen) ist das hier angesprochene doch Kindergarten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 27.12.2018 20:54]
27.12.2018 20:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
du  nein  riddick 
Mod-Aktionen:
28.12.2018 02:27:58 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum