Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SwissBushIndian


Das ist so ähnlich wie bei Riddick, irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr. Also beschränke ich mich nun lieber aufs beleidigen. Mit gutem Beispiel voran.



Einfach die Tastatur weglegen und sich beruhigen ist keine Option?



Ich kann dich beruhigen, wenn die Diskussion selbst mir zu dumm wird, kann ich mich darüber nichtmal mehr aufregen.
27.12.2018 20:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2018 20:55:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SwissBushIndian


Das ist so ähnlich wie bei Riddick, irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr. Also beschränke ich mich nun lieber aufs beleidigen. Mit gutem Beispiel voran.



Einfach die Tastatur weglegen und sich beruhigen ist keine Option?


Dann liegt da noch eine andere Tastatur. Und dann?


Dann kannste mit Dual-Tasta beleidigen!
27.12.2018 20:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Don_Wursto

Ja, Skywalkerchen, das beklagenswerte Opfer des Umgangstons mit den Augen rollend

Der gleiche, der regelmässig die Fresse aufreisst bis zum Anschlag und die Leute ankackt.


Leute ankacken ist aber auch was anderes, als das was mit skywalkerchen gemacht wurde, wenn ich das richtig im Kopf habe.



Da hat doch glaube ich sogar schon mal jemand beim Jugendamt angerufen und ihn angeschwärzt. Richtig asozial.
27.12.2018 20:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von LeTschegg

Gefühlt gabs diese Gschichtln doch schon immer. (Da gabs doch mal was mit nem Mod und nem Baseballschläger...oder die Sache mit dem Jugendamt und Skywalkerchen, wenn ich mich recht erinnere). Die Intensitäten und die Dynamiken haben nach meinem Empfinden aber deutlich zugenommen.


zugenommen? Hier gehts um paar Beleidigungen, weil das Ego von Riddick aufgrund von Chemtrails gelittet haben. Zu früher (spontan: Nacktbilder veröffentlichen, angesprochene Jugendamtgeschichte, vor Ort irgendwie Andraw auf den Sack gehen) ist das hier angesprochene doch Kindergarten.



Riddick hat vielleicht hier und da "unglücklich" agiert und den Gegenwind damit herausgefordert. Aber -falls ich Shos Geschwurbel richtig verstanden hab- ist eine Dynamik, die dazu führt das Dutzende von Leute nahezu auf Riddicks Posts geifern um dann draufzuhauen, schon irgendwie bedenklich.

Und so las sich der Flamewar-Thread am Ende zumindest...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 27.12.2018 21:00]
27.12.2018 20:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Palim

Ja, trollierend. Das ist eine Seite. Trolloyolo, mal Zeit reinstecken und irgendwas machen, ausser zu arbeiten und mit Freunden etwas zu machen.

Was hier aber teilweise abgezogen wird, geht sowas von mehr darüber hinaus. Das ist tatsächlich Mobbing was hier betrieben wird. Mal ohne Witz. Hätte der User noch einen Youtube-Account oder dergleichen, dann würde da teilweise die Post abgehen. #Schlaganfallimforum



Jap, da muss man auch klar das Versagen der Moderatoren ansprechen. Ist jetzt auch nichts neues mehr, aber so geht das Forum halt noch schneller den Bach runter.
27.12.2018 20:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von blue

Man pisst sich gegenseitig ans Bein.


Und das ist auch gut so.
27.12.2018 20:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Don_Wursto

Ja, Skywalkerchen, das beklagenswerte Opfer des Umgangstons mit den Augen rollend

Der gleiche, der regelmässig die Fresse aufreisst bis zum Anschlag und die Leute ankackt.


Leute ankacken ist aber auch was anderes, als das was mit skywalkerchen gemacht wurde, wenn ich das richtig im Kopf habe.



Da hat doch glaube ich sogar schon mal jemand beim Jugendamt angerufen und ihn angeschwärzt. Richtig asozial.



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216813&PID=1247372291#reply_1247372291
27.12.2018 21:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Don_Wursto

Ja, Skywalkerchen, das beklagenswerte Opfer des Umgangstons mit den Augen rollend

Der gleiche, der regelmässig die Fresse aufreisst bis zum Anschlag und die Leute ankackt.


Leute ankacken ist aber auch was anderes, als das was mit skywalkerchen gemacht wurde, wenn ich das richtig im Kopf habe.



Da hat doch glaube ich sogar schon mal jemand beim Jugendamt angerufen und ihn angeschwärzt. Richtig asozial.



Ok, das ist was anderes und definitiv nicht das was ich meinte. Und definitiv der hinterletzte Dickmove.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 27.12.2018 21:05]
27.12.2018 21:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Parax

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Don_Wursto

Ja, Skywalkerchen, das beklagenswerte Opfer des Umgangstons mit den Augen rollend

Der gleiche, der regelmässig die Fresse aufreisst bis zum Anschlag und die Leute ankackt.


Leute ankacken ist aber auch was anderes, als das was mit skywalkerchen gemacht wurde, wenn ich das richtig im Kopf habe.



Da hat doch glaube ich sogar schon mal jemand beim Jugendamt angerufen und ihn angeschwärzt. Richtig asozial.



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216813&PID=1247372291#reply_1247372291



Ein Tiefpunkt...
27.12.2018 21:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von SwissBushIndian


Das ist so ähnlich wie bei Riddick, irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr. Also beschränke ich mich nun lieber aufs beleidigen. Mit gutem Beispiel voran.



Einfach die Tastatur weglegen und sich beruhigen ist keine Option?


Dann liegt da noch eine andere Tastatur. Und dann?


Dann kannste mit Dual-Tasta beleidigen!


Ja aber wen denn? Sind ja alle weg...

@sho: Das liest sich aus Deinem Munde etwas wunderlich, ich glaube tatsächlich, dass Du damals zu Recht ab und an gesperrt wurdest und auch das heutige Niveau deutlich unterschritten hast.
27.12.2018 21:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Takanakuy (Quechua for "to hit each other") is an annual established practice of fighting fellow community members held on 25 December, by the inhabitants of Chumbivilcas Province, near Cuzco in Peru. The practice started in Santo Tomás, the capital of Chumbivilcas, and has now spread to other villages and cities, the prominent ones being Cuzco and Lima. The festival consists of dancing and of individuals fighting each other to settle old conflicts
27.12.2018 21:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Huckel

@sho: Das liest sich aus Deinem Munde etwas wunderlich, ich glaube tatsächlich, dass Du damals zu Recht ab und an gesperrt wurdest und auch das heutige Niveau deutlich unterschritten hast.



Aber hallo.

Und das mit den Ausreissern hier im Forum... ich finde, das gab es immer wieder mal. Es gibt und gab hier ein paar richtige Kernasis, und das sind oft ja nichtmal Leute, die hier die Fresse aufreissen. Ein kerniger Ton gehört hier nunmal dazu, und das macht ja auch den Reiz aus. Sonst kann ich auch bei Knuddels über Atommülldeponien diskutieren gehen.

Wer die Leute dann stalkt und das in's RL reisst... ja was soll man sagen. Nur weil man nicht einer Meinung ist oder den Lebensentwurf teilt kann man es ja bei einem Hurensohn hier belassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 27.12.2018 21:11]
27.12.2018 21:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von catch fire

Takanakuy (Quechua for "to hit each other") is an annual established practice of fighting fellow community members held on 25 December, by the inhabitants of Chumbivilcas Province, near Cuzco in Peru. The practice started in Santo Tomás, the capital of Chumbivilcas, and has now spread to other villages and cities, the prominent ones being Cuzco and Lima. The festival consists of dancing and of individuals fighting each other to settle old conflicts



quasi 1on1 holztor deagle only
27.12.2018 21:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2018 21:15:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Junge ist das anstrengend zu lesen. Und ich glaube niemand hier widerspricht dir dabei, die Streitereien hier nicht in andere Bereiche eskalieren zu lassen. Für diejenigen, die vom Forum genug haben, gibt es rechts oben den entsprechenden Knopf.
27.12.2018 21:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2018 21:28:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Schlüssig.
27.12.2018 21:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Palim

So siehts aus. Wer trotzdem dumm kommt, darf ruhig gemobbt werden, anstatt in der Community ein Teil zu sein. <3


Wenn er zu doof oder zu provokant ist, ja.



 
Zitat von Palim

Was willst du denn? Den BVB kann ich nicht leiden.


Danke für die Info.
 
Zitat von Palim

Weisst du was die letzten Sperren waren?


Ja.

Und ich glaube, ich hab Dir mal in grauer Vorzeit Deinen Account mal wieder freischalten lassen, weil eigentlich netter Kerl. Bisschen wirr, aber nett.
27.12.2018 21:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wer isn der Zweite, welcher "rausgemobbt" wurde?
27.12.2018 21:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gipsy
27.12.2018 21:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Der dicke Insi.
27.12.2018 21:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von catch fire

Wer isn der Zweite, welcher "rausgemobbt" wurde?



Sho scheinbar, wenn ich die trauriche Gschicht so lese von ihm. Aber passt schlüssig zu Leuten die sich bei LS rumtreiben. Opfaabo.
27.12.2018 21:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2018 21:40:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Palim

Hier der andere Kasper, der ordentlich auf die Kacke gehauen hat und es vielen nicht gefallen hat. Atrax oder so. Attax? Keine Ahnung. Der hat sogar die DSGVO heraufbeschworen. Breites Grinsen



Atani meinst Du? Ja genau man wurde der gemobbt! Das war Cain im BF V Thread!!!!
27.12.2018 21:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2018 21:43:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Palim

Eine Maske bist du!



Über Dich ist jeder Mod schon mit ner Sperrung gerutscht!
27.12.2018 21:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2018 21:44:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Palim

Das Bermudadreieck der Schande soll dich holen.



Dei Mudda jetzt?
27.12.2018 21:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von catch fire

Wer isn der Zweite, welcher "rausgemobbt" wurde?



LKW
27.12.2018 21:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
du  nein  riddick 
Mod-Aktionen:
28.12.2018 02:27:58 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum