Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Palim

Arctic
27.12.2018 21:50:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von catch fire

Wer isn der Zweite, welcher "rausgemobbt" wurde?



LKW



Der sitzt nur im Flixbus fest und überlegt wie er bald Millionär sein kann!
27.12.2018 21:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
xD
27.12.2018 21:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2018 21:52:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ach, Leute.
27.12.2018 21:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von catch fire

Wer isn der Zweite, welcher "rausgemobbt" wurde?



LKW



Gesetzt den Fall dass ich jetzt nicht wieder was signitikantes verpasst habe, war das jetzt auch eigentlich eher n Fall von nem Typ mit extrem großer Fresse der Breitseiten zwar austeilen, aber nicht einstecken wollte.
27.12.2018 21:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von catch fire

Wer isn der Zweite, welcher "rausgemobbt" wurde?


Mir fallen noch Skunky und Elkawe ein, die dauerhaft die Biege gemacht haben. Alles kleine verletzte Egos auf die ich ganz gut verzichten kann.
Bei Skunky tuts mir nur Leid, dass ich bei ihm einen Wunden punkt getroffen hatte, aber was er sich im Vergleich so geleistet hat und die Art des Abganges. Lel.
Elkawe und Riddick haben es halt geschafft so dämliche Meinungen zu vertreten, dass es nur noch Gegenwind gab. Muss man natürlich verkraften können, wenn man kein Millimeter seines Standpunkt ändert/überdenkt, egal welche Argumente kommen, oder man haut halt ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 27.12.2018 22:01]
27.12.2018 22:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von catch fire

Wer isn der Zweite, welcher "rausgemobbt" wurde?



LKW



Gesetzt den Fall dass ich jetzt nicht wieder was signitikantes verpasst habe, war das jetzt auch eigentlich eher n Fall von nem Typ mit extrem großer Fresse der Breitseiten zwar austeilen, aber nicht einstecken wollte.



elkawe war ein einfach eine arme Wurst, deren Minderwertigkeitskomplexe irgendwo auf den 30 Zentimetern Bewegungsradius seiner Kinderstube ihren Ursprung fanden. Daraus resultierte eine unglaubliche Wut auf alles, was für den gewöhnlichen Bürger Teil des Alltags (Öffi-Probleme) zu sein scheint. Und ich glaube, dass der Anabolikamissbrauch auch etwas zu seiner Hohlbirne beigetragen hat.

Ansonsten: fickt euch mal alle. Was soll die Scheiße hier? Und Sho, calm yo tiddies, m8!
27.12.2018 22:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2018 22:06:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
27.12.2018 22:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von blue

https://i.imgur.com/sXdDHKE.jpg



Amen.
27.12.2018 22:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ich würde Palim gerne solange schlagen, bis der Parasit aus seinem Hirn endlich den verlorenen Sho wieder freigibt. Dafür würde ich Hand, Arm und Schädeldecke (von mir und ihm) brechen.
27.12.2018 22:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2018 22:09:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Palim

Bist auch 1 richtiger #p0ti



Dann bist du in deiner Definition aber ziemlich schwammig. Normalerweise halte ich mich mit persönlichen Angriffen zurück, weil ich die mir unliebsamen Userelemente einfach ignoriere, aber in einigen Fällen geht das "Hurensohn" dann doch mal über die Lippen.
27.12.2018 22:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2018 22:11:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
so war das nicht gemeint, auf Boysahne hab ich keine Lust
27.12.2018 22:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.12.2018 22:15:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2018 22:16:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
huhu
27.12.2018 22:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von M@buse

huhu


ösch dich
27.12.2018 22:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von M@buse

huhu



Boah wenn Futti das ließt Du Hass Ossi!
27.12.2018 22:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Dem riddik ist das alles wohl zur Stirn gestiegen
27.12.2018 22:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Findest du, dass etwa lustig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 27.12.2018 22:31]
27.12.2018 22:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Mbusefreund, du Hundesohn!
27.12.2018 22:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum zeigt Erazor hier eigentlich den erhobenen Zeigefinger bezüglich Mobbing? Er pullert doch jedem vor die Füße und hat auch von Riddick keine allzu hohe Meinung.


Leuten ans Bein pinkeln ist was anderes als Mobbing. Wenn du mir irgendwo Fehlverhalten in der Hinsicht nachweisen möchtest (was sehr gut sein kann): feel free.


Der einzige Unterschied ist doch dass Mobbing konzertiert stattfindet oder?
27.12.2018 22:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Palim

Ja dann, komm doch! Gerne per PM, da battle ich sehr gerne. Frag nur mal den armen Shooter. Der bekommt das in aller Regelmäßigkeit ab.


2x, genau 2x hast du Nase mir geschrieben Breites Grinsen






...aber!











Das ist sicher regelmässiger als dein Sexleben uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
27.12.2018 23:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Du bist auch ein Hundesohn, shooterfreund!
27.12.2018 23:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich mag Hunde traurig
27.12.2018 23:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Jetzt darf jeder nochmal die Riddick Geschichte im Hass Thread lesen und selbst entscheiden, an welchem Punkt die Stimmung bedenklich Richtung 9. Klasse Mobbing geht.
So ein Hauch Empathie würde einigen hier sicherlich gut tun, auch wenn es sich nur um ein Internetforum handelt.
27.12.2018 23:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Link? Sonst Hundesohn!
27.12.2018 23:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
du  nein  riddick 
Mod-Aktionen:
28.12.2018 02:27:58 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum