Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Mir schreibt Sho nur nette PMs, er is guter Junge.
27.12.2018 23:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von catch fire

Link? Sonst Hundesohn!



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217512&PID=1248025568#reply_1248025568
27.12.2018 23:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
habs nochmal überflogen, übliches Niveau, wenn man dumme Sachen sagt. Hau doch mal Beispiele raus die hartes Mobbing zeigen.

 
Zitat von catch fire

Link? Sonst Hundesohn!


Vorletzer Hass letzten 10 Seiten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 27.12.2018 23:31]
27.12.2018 23:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Achso ja, die Klimageschichte war in dem Thread . Nobody immer noch Ehrenmann.
27.12.2018 23:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von catch fire

Wer isn der Zweite, welcher "rausgemobbt" wurde?


FFS wurde aus dem wkdgfb gemobbt.

Guter Thread hier. Den MPE fand ich insgesamt trotzdem lustiger zu lesen.
27.12.2018 23:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von catch fire

Wer isn der Zweite, welcher "rausgemobbt" wurde?


FFS wurde aus dem wkdgfb gemobbt.

Guter Thread hier. Den MPE fand ich insgesamt trotzdem lustiger zu lesen.



For Fuck's Sake war aber auch der Prototyp des unerträglichen Hurensohns. Schon ganz gut so.
27.12.2018 23:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von fatal-x

habs nochmal überflogen, übliches Niveau, wenn man dumme Sachen sagt. Hau doch mal Beispiele raus die hartes Mobbing zeigen.




Ja das übliche Niveau hier kenne ich und die meisten können damit umgehen und es ist auch die herrschende Diskussionskultur und eigentlich weiß man wie der Duktus gemeint ist... bla

Riddick ist nun aber offensichtlich (nicht bös gemeint) etwas naiv und fragt mehrfach (selbstbetont) ernsthaft nach und bekommt neben ein paar halbherzigen aber einigermaßen sinnvollen Antworten nur shit inkl. Referenzen zu seinen letzten "Fails". Wer Riddick als Forenuser kennt, weiß, dass er nicht der Typus ist, der im pOT-Modus schreibt oder diskutiert was für mich ne rote Flagge ist, ihm quasi in diesem Modus zu begegnen. Der Kipppunkt ist Statixx' Drohung. Ab da kann man es dann auch einfach lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 27.12.2018 23:42]
27.12.2018 23:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von catch fire

Link? Sonst Hundesohn!



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217512&PID=1248025568#reply_1248025568



Da fehlt aber das Vorspiel im Form der Chemiesandwichdiskussion die er kurz davor angezettelt hat. Ist ja nicht so, als wäre das ein isoliertes Trauerspiel.
27.12.2018 23:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von SkUllcrAckEr


Riddick ist nun aber offensichtlich (nicht bös gemeint) etwas naiv und fragt mehrfach (selbstbetont) ernsthaft nach und bekommt neben ein paar halbherzigen aber einigermaßen sinnvollen Antworten nur shit inkl. Referenzen zu seinen letzten "Fails".



Gerade bei dem Klimathema war's aber schon so dass mehrere User ellenlange fachliche Antworten verfasst haben die ihm gezeigt haben dass seine Ansicht keine Meinung sondern einfach nur falsch ist.
Riddicks Antwort war dann mehr oder weniger "glaub ich nich aber naja jeder hat seine meinung". Deshalb sind da ja alle so eingestiegen.

Und das lief auch in dem Fall völlig unabhängig seiner Person. Wenn Cain da sowas gepostet hätte, wäre er genau so zerlegt worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.12.2018 23:46]
27.12.2018 23:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von catch fire

Link? Sonst Hundesohn!



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217512&PID=1248025568#reply_1248025568



Da fehlt aber das Vorspiel im Form der Chemiesandwichdiskussion die er kurz davor angezettelt hat. Ist ja nicht so, als wäre das ein isoliertes Trauerspiel.



Was es ja umso schlimmer macht. Man wartet ja quasi nur auf auf seine Posts um sie zu sezieren - da ist dann die Toleranzgrenze auch erstaunlich gering.
27.12.2018 23:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wem es nicht schwer fällt, mit der immer gleichen Diskussionskultur konfrontiert zu werden, werfe den ersten Stein. Was meinst du, warum so viele entweder ausklinken oder eine super kurze Lunte haben.

¤: Hehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 27.12.2018 23:51]
27.12.2018 23:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Parax

 
Zitat von SkUllcrAckEr


Riddick ist nun aber offensichtlich (nicht bös gemeint) etwas naiv und fragt mehrfach (selbstbetont) ernsthaft nach und bekommt neben ein paar halbherzigen aber einigermaßen sinnvollen Antworten nur shit inkl. Referenzen zu seinen letzten "Fails".



Gerade bei dem Klimathema war's aber schon so dass mehrere User ellenlange fachliche Antworten verfasst haben die ihm gezeigt haben dass seine Ansicht keine Meinung sondern einfach nur falsch ist.
Riddicks Antwort war dann mehr oder weniger "glaub ich nich aber naja jeder hat seine meinung". Deshalb sind da ja alle so eingestiegen.

Und das lief auch in dem Fall völlig unabhängig seiner Person. Wenn Cain da sowas gepostet hätte, wäre er genau so zerlegt worden.



Ich fand Riddicks Aussagen und Antworten auch reichlich merkwürdig, habe für mich aber entschieden, dass in dieser Hinsicht nicht mehr viel über ne konstruktive Diskussion passieren wird. Aus Verzweiflung dann aber zu beleidigen und mit Gewalt zu drohen, ist schon eine armselige Art diesen User aufzugeben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 27.12.2018 23:55]
27.12.2018 23:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
Bei seinen Beiträgen muss man allerdings nichts mit einem Skalpell sezieren, der Fleischklopfer genügt völlig.
27.12.2018 23:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ist das der SWT? Vom Niveau her würds passen.
27.12.2018 23:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von SwissBushIndian

Wem es nicht schwer fällt, mit der immer gleichen Diskussionskultur konfrontiert zu werden, werfe den ersten Stein. Was meinst du, warum so viele entweder ausklinken oder eine super kurze Lunte haben.

¤: Hehe.



Ja mei. Ist schon die richtige Entscheidung von ihm gewesen. Der Rest ist ja hier, weil es eben ne recht lockere Diskussionskultur ist.
27.12.2018 23:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Parax

 
Zitat von SkUllcrAckEr


Riddick ist nun aber offensichtlich (nicht bös gemeint) etwas naiv und fragt mehrfach (selbstbetont) ernsthaft nach und bekommt neben ein paar halbherzigen aber einigermaßen sinnvollen Antworten nur shit inkl. Referenzen zu seinen letzten "Fails".



Gerade bei dem Klimathema war's aber schon so dass mehrere User ellenlange fachliche Antworten verfasst haben die ihm gezeigt haben dass seine Ansicht keine Meinung sondern einfach nur falsch ist.
Riddicks Antwort war dann mehr oder weniger "glaub ich nich aber naja jeder hat seine meinung". Deshalb sind da ja alle so eingestiegen.

Und das lief auch in dem Fall völlig unabhängig seiner Person. Wenn Cain da sowas gepostet hätte, wäre er genau so zerlegt worden.



Ich fand Riddicks Aussagen und Antworten auch reichlich merkwürdig, habe für mich aber entschieden, dass in dieser Hinsicht nicht mehr viel über ne konstruktive Diskussion passieren wird. Aus Verzweiflung dann aber zu beleidigen und mit Gewalt zu drohen, ist schon eine armselige Art diesen User aufzugeben.



Ich sehe den Unterschied zu anderen Usern die dummen Kack labern ehrlich gesagt nicht. Nur, dass Riddick einfach unfassbar lernbefreit und stur ist. Wer Müll labert wird hier doch überall hart abgefahren, in der Regel der Stärke des Mülls entsprechend.

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von SwissBushIndian

Wem es nicht schwer fällt, mit der immer gleichen Diskussionskultur konfrontiert zu werden, werfe den ersten Stein. Was meinst du, warum so viele entweder ausklinken oder eine super kurze Lunte haben.

¤: Hehe.



Ja mei. Ist schon die richtige Entscheidung von ihm gewesen. Der Rest ist ja hier, weil es eben ne recht lockere Diskussionskultur ist.



DAS würde ich nie behaupten. Aber das sollte gerade, egal wie naiv, bei den Stammusern angekommen sein. Und gegen den Willen sich zu informieren lasse ich Naivität auch nicht gelten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 28.12.2018 0:00]
27.12.2018 23:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich habe catch fire als einen User in Erinnerung, der immer sehr sinnvolle und intelligente Posts verfasst. Von daher wird das hier nicht der swt sein und Riddick trotzdem ein Pfosten.
27.12.2018 23:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Riddick ist nun aber offensichtlich (nicht bös gemeint) etwas naiv und fragt mehrfach (selbstbetont) ernsthaft nach und bekommt neben ein paar halbherzigen aber einigermaßen sinnvollen Antworten nur shit inkl. Referenzen zu seinen letzten "Fails".


Weil es genauso ablief wie schon zuvor. Beim Chemiekram ist er auf keine Argumentation eingegangen, was soll man sich dann bei Klimaskeptikergeschwurbel anstrengen. Besonders den naiven Leuten schadet er vielleicht mal nicht zu sagen, dass das dumme scheiße ist, was sie da verzapfen.

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Aus Verzweiflung dann aber zu beleidigen und mit Gewalt zu drohen, ist schon eine armselige Art diesen User aufzugeben.


defintiv, ist das aufjedenfall teilweise drübergewesen
Aber aufgeben? Ist Riddick jetzt ein Diskussionssozialfall? Ok, ein Betreuer beim Posten wäre hilfreich gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 28.12.2018 0:03]
28.12.2018 0:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich fand Riddicks Aussagen und Antworten auch reichlich merkwürdig, habe für mich aber entschieden, dass in dieser Hinsicht nicht mehr viel über ne konstruktive Diskussion passieren wird. Aus Verzweiflung dann aber zu beleidigen und mit Gewalt zu drohen, ist schon eine armselige Art diesen User aufzugeben.



Statixx hat ihm nicht mit gewalt gedroht.
28.12.2018 0:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Parax

 
Zitat von SkUllcrAckEr


Riddick ist nun aber offensichtlich (nicht bös gemeint) etwas naiv und fragt mehrfach (selbstbetont) ernsthaft nach und bekommt neben ein paar halbherzigen aber einigermaßen sinnvollen Antworten nur shit inkl. Referenzen zu seinen letzten "Fails".



Gerade bei dem Klimathema war's aber schon so dass mehrere User ellenlange fachliche Antworten verfasst haben die ihm gezeigt haben dass seine Ansicht keine Meinung sondern einfach nur falsch ist.
Riddicks Antwort war dann mehr oder weniger "glaub ich nich aber naja jeder hat seine meinung". Deshalb sind da ja alle so eingestiegen.

Und das lief auch in dem Fall völlig unabhängig seiner Person. Wenn Cain da sowas gepostet hätte, wäre er genau so zerlegt worden.



Ich fand Riddicks Aussagen und Antworten auch reichlich merkwürdig, habe für mich aber entschieden, dass in dieser Hinsicht nicht mehr viel über ne konstruktive Diskussion passieren wird. Aus Verzweiflung dann aber zu beleidigen und mit Gewalt zu drohen, ist schon eine armselige Art diesen User aufzugeben.



Ich sehe den Unterschied zu anderen Usern die dummen Kack labern ehrlich gesagt nicht. Nur, dass Riddick einfach unfassbar lernbefreit und stur ist. Wer Müll labert wird hier doch überall hart abgefahren, in der Regel der Stärke des Mülls entsprechend.



Bei ihm war der Müllhaufen aber vorher schon so groß, dass die Chance auf ne sinnvolle Diskussion schon gegen 0 ging. Ist halt ne subjektive Sache - das lässt sich nun mal nicht als generelle Regel hier rechtfertigen. Vielleicht lieg ich auch falsch und Riddick nimmt das alles easy aber die Art wie er schreibt, lässt mich schon hart daran zweifeln. Was sagt unser Psycho Poli?
28.12.2018 0:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Wenn nicht die Hälfte plötzlich einen auf "seriösen Familienvater" machen würd - wär die Diskussionskultur eigentlich ganz in Ordnung.
28.12.2018 0:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich fand Riddicks Aussagen und Antworten auch reichlich merkwürdig, habe für mich aber entschieden, dass in dieser Hinsicht nicht mehr viel über ne konstruktive Diskussion passieren wird. Aus Verzweiflung dann aber zu beleidigen und mit Gewalt zu drohen, ist schon eine armselige Art diesen User aufzugeben.



Statixx hat ihm nicht mit gewalt gedroht.



Ok ok... er hat davon fantasiert.
28.12.2018 0:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Bei ihm war der Müllhaufen aber vorher schon so groß, dass die Chance auf ne sinnvolle Diskussion schon gegen 0 ging. Ist halt ne subjektive Sache - das lässt sich nun mal nicht als generelle Regel hier rechtfertigen. Vielleicht lieg ich auch falsch und Riddick nimmt das alles easy aber die Art wie er schreibt, lässt mich schon hart daran zweifeln. Was sagt unser Psycho Poli?



Wenn er dann mal sich selbst ein wenig hinterfragt, hat er einen Forenaccount weniger und etwas wesentliches fürs Leben gelernt. Ich würde es ihm von Herzen gönnen, und das meine ich ernst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 28.12.2018 0:06]
28.12.2018 0:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Keine Ahnung was in Riddicks Kopf vorgeht. Ich finde seine Aussagen an sich ja genauso unverständlichen und abgefahren wie der Rest.
Mir gefällt einfach der Umfang und die Intensität der Attacken gegen ihn nicht, zumal er soweit ich das sehe niemanden auf ähnliche Art und Weise beleidigt.

Aber ja, klar kann ich mich auch einfach wegficken und löschen wenns mir hier nicht passt. Ich hatte ja eigentlich nur darauf gehofft, dass der Konsens ist, dass man da über die Stränge geschlagen hat... aber sieht nicht so aus, als wäre das Konsens.
28.12.2018 0:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Poliadversum

Keine Ahnung was in Riddicks Kopf vorgeht. Ich finde seine Aussagen an sich ja genauso unverständlichen und abgefahren wie der Rest.
Mir gefällt einfach der Umfang und die Intensität der Attacken gegen ihn nicht, zumal er soweit ich das sehe niemanden auf ähnliche Art und Weise beleidigt.

Aber ja, klar kann ich mich auch einfach wegficken und löschen wenns mir hier nicht passt. Ich hatte ja eigentlich nur darauf gehofft, dass der Konsens ist, dass man da über die Stränge geschlagen hat... aber sieht nicht so aus, als wäre das Konsens.



Glaub mir, einen Konsens gibt's in diesem Forum nur zu sehr, sehr wenigen Usern und Handlungen. Auch wenn sich das für dich anders anfühlt.
28.12.2018 0:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Bei ihm war der Müllhaufen aber vorher schon so groß, dass die Chance auf ne sinnvolle Diskussion schon gegen 0 ging. Ist halt ne subjektive Sache - das lässt sich nun mal nicht als generelle Regel hier rechtfertigen. Vielleicht lieg ich auch falsch und Riddick nimmt das alles easy aber die Art wie er schreibt, lässt mich schon hart daran zweifeln. Was sagt unser Psycho Poli?



Wenn er dann mal sich selbst ein wenig hinterfragt, hat er einen Forenaccount weniger und etwas wesentliches fürs Leben gelernt. Ich würde es ihm von Herzen gönnen, und das meine ich ernst.



Best-Case. Worst-Case: er meldet sich bei nem Klimaswandelskeptiker Forum an.
28.12.2018 0:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Meine Güte, was macht ihr hier?
28.12.2018 0:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Poliadversum

Mir gefällt einfach der Umfang und die Intensität der Attacken gegen ihn nicht, zumal er soweit ich das sehe niemanden auf ähnliche Art und Weise beleidigt.

Aber ja, klar kann ich mich auch einfach wegficken und löschen wenns mir hier nicht passt.


Och, man kann auch ziemlich respektlos allein mit der Art und Weiße wie man eine Diskussion führt oder eben auch nicht. Aber das merkst du ja auch nie.

Darum zum zweiten Absatz:



 
Zitat von SkUllcrAckEr

Best-Case. Worst-Case: er meldet sich bei nem Klimaswandelskeptiker Forum an.


Best Case: Es schwurbelt da rum und Leute melden sich vom Klimawandelskeptierforum ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 28.12.2018 0:12]
28.12.2018 0:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von ShadowCommander

Auch wenn sich das für dich anders anfühlt.



Kann man das noch zum Post des Jahres nominieren? Breites Grinsen

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Bei ihm war der Müllhaufen aber vorher schon so groß, dass die Chance auf ne sinnvolle Diskussion schon gegen 0 ging. Ist halt ne subjektive Sache - das lässt sich nun mal nicht als generelle Regel hier rechtfertigen. Vielleicht lieg ich auch falsch und Riddick nimmt das alles easy aber die Art wie er schreibt, lässt mich schon hart daran zweifeln. Was sagt unser Psycho Poli?



Wenn er dann mal sich selbst ein wenig hinterfragt, hat er einen Forenaccount weniger und etwas wesentliches fürs Leben gelernt. Ich würde es ihm von Herzen gönnen, und das meine ich ernst.



Best-Case. Worst-Case: er meldet sich bei nem Klimaswandelskeptiker Forum an.



Ja ne, aber was willste da auch machen? Es ist ja nicht so, als hätten die Leute ihm hier keine Informationen geliefert. Er sucht sie ja jetzt schon nur da wo er will, und damit findet er sie auch noch da. Ich meine klar ist das tragisch, aber daran ändert das hier auch nichts mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 28.12.2018 0:12]
28.12.2018 0:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von derSenner

Meine Güte, was macht ihr hier?



Andere User als Hunde bezeichnen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 28.12.2018 0:12]
28.12.2018 0:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
du  nein  riddick 
Mod-Aktionen:
28.12.2018 02:27:58 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum