Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von ShadowCommander

Auch wenn sich das für dich anders anfühlt.



Kann man das noch zum Post des Jahres nominieren? Breites Grinsen

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Bei ihm war der Müllhaufen aber vorher schon so groß, dass die Chance auf ne sinnvolle Diskussion schon gegen 0 ging. Ist halt ne subjektive Sache - das lässt sich nun mal nicht als generelle Regel hier rechtfertigen. Vielleicht lieg ich auch falsch und Riddick nimmt das alles easy aber die Art wie er schreibt, lässt mich schon hart daran zweifeln. Was sagt unser Psycho Poli?



Wenn er dann mal sich selbst ein wenig hinterfragt, hat er einen Forenaccount weniger und etwas wesentliches fürs Leben gelernt. Ich würde es ihm von Herzen gönnen, und das meine ich ernst.



Best-Case. Worst-Case: er meldet sich bei nem Klimaswandelskeptiker Forum an.



Ja ne, aber was willste da auch machen? Es ist ja nicht so, als hätten die Leute ihm hier keine Informationen geliefert. Er sucht sie ja jetzt schon nur da wo er will, und damit findet er sie auch noch da. Ich meine klar ist das tragisch, aber daran ändert das hier auch nichts mehr.



wo du recht hast. Da kann man nur hoffen.
28.12.2018 0:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Poliadversum

Keine Ahnung was in Riddicks Kopf vorgeht. Ich finde seine Aussagen an sich ja genauso unverständlichen und abgefahren wie der Rest.
Mir gefällt einfach der Umfang und die Intensität der Attacken gegen ihn nicht, zumal er soweit ich das sehe niemanden auf ähnliche Art und Weise beleidigt.

Aber ja, klar kann ich mich auch einfach wegficken und löschen wenns mir hier nicht passt. Ich hatte ja eigentlich nur darauf gehofft, dass der Konsens ist, dass man da über die Stränge geschlagen hat... aber sieht nicht so aus, als wäre das Konsens.




Insgesamt passt das aber in ein größeres Schema, was man hier und auch in anderen sozialen Netzwerken immer häufiger beobachtet:

Das "Heute kann man ja nichtmal mehr sagen ohne"-Phänomen.

Hier im Forum hat man mit exotischen Meinungen eigentlich immer Gegenwind bekommen, und damals deutlich mehr als heute. In letzter Zeit sind aber immer mehr User immer empfindlichere Snowflakes geworden.

Weiß nicht mehr wer das war, aber irgendwer meinte auch mal im Ich bin ja nicht rechts "Hier darf man ja nichts mehr sagen ohne gleich als Nazi bezeichnet zu werden! Wurde ich schon öfter!"

Auf mehrfache Rückfrage, wo das denn der Fall gewesen sei kam nur: "Ja das hat keiner wirklich gesagt, aber die meinten da so!"

Pillepalle
28.12.2018 0:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Poliadversum

Mir gefällt einfach der Umfang und die Intensität der Attacken gegen ihn nicht, zumal er soweit ich das sehe niemanden auf ähnliche Art und Weise beleidigt.



Che mit dem Fettsein, Tscheggi mit Impfverweigerung (schade eigentlich, dass das abgeklungen hat, da könnte man gerne noch ein wenig drauf rumreiten), der Voldemortmüll (auch wenn das kein User war, aber bitch please)... und da kommt anderen hier bestimmt auch noch genug in den Sinn wo solche Diskussionen stets völlig entgleist sind. Und dann halt noch so Sonderfälle wie Skunky.

So isoliert ist das nicht.
28.12.2018 0:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Weiß nicht mehr wer das war,


Klar weißt du das noch.
28.12.2018 0:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Dem Forum hier fehlt es einfach nur an jungem Nachwuchs und dem damit einhergehenden Idealismus. Ist halt schrecklich wie viele hier schon in eine Altersschockstarre verfallen sind und sich anhören wie ihre Eltern.
28.12.2018 0:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Poliadversum

Mir gefällt einfach der Umfang und die Intensität der Attacken gegen ihn nicht, zumal er soweit ich das sehe niemanden auf ähnliche Art und Weise beleidigt.



Che mit dem Fettsein, Tscheggi mit Impfverweigerung (schade eigentlich, dass das abgeklungen hat, da könnte man gerne noch ein wenig drauf rumreiten), der Voldemortmüll (auch wenn das kein User war, aber bitch please)... und da kommt anderen hier bestimmt auch noch genug in den Sinn wo solche Diskussionen stets völlig entgleist sind. Und dann halt noch so Sonderfälle wie Skunky.

So isoliert ist das nicht.



Voldemort?
28.12.2018 0:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ist halt schrecklich wie viele hier schon in eine Altersschockstarre verfallen sind und sich anhören wie ihre Eltern.


Spiegel!
28.12.2018 0:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Poliadversum

Mir gefällt einfach der Umfang und die Intensität der Attacken gegen ihn nicht, zumal er soweit ich das sehe niemanden auf ähnliche Art und Weise beleidigt.



Che mit dem Fettsein, Tscheggi mit Impfverweigerung (schade eigentlich, dass das abgeklungen hat, da könnte man gerne noch ein wenig drauf rumreiten), der Voldemortmüll (auch wenn das kein User war, aber bitch please)... und da kommt anderen hier bestimmt auch noch genug in den Sinn wo solche Diskussionen stets völlig entgleist sind. Und dann halt noch so Sonderfälle wie Skunky.

So isoliert ist das nicht.



Voldemort?



Der Unaussprechliche

28.12.2018 0:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Die Story von Harry Potter wurde gespoilert.
28.12.2018 0:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Parax

Die Story von Harry Potter wurde gespoilert.



Ist eh Kacke

28.12.2018 0:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich stimme poli und skull und noch ein paar anderen zu.
es war einfach lächerlich, wie riddick mittlerweile bei egal was er gepostet gleich mal 3 seiten gelyncht wird. und das oft in threads in denen sonst nie jemand von dieser lynchmanschaft aktiv mitliest. so richtig ala "oh riddick hat irgendwas in irgendeinen thread gepostet, auf gehts".

der gelegentliche stirnwitz und das kontra für seine manchmal doch interessanten ansichten ist ja ok. aber das hat in den letzten wochen dermassen lächerliche züge angenommen. und die leute welche das waren wissen schon bescheid, sie schreiben hier ja auch fleissig.
28.12.2018 0:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Oh sheesh da gab es noch mehr als im Hass?
28.12.2018 0:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Hat das denn irgendwer mal gesammelt, dass man sich da n Bild von machen kann?

Mir z.B. fiels halt nur durch die gelegentlichen Schalter im Gaming/Dem Hass Thread auf, davon ab war's für mich gefühlt ja normal. Schwappte das auch in den Foto Thread über?
28.12.2018 0:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Foto ist clean, aber da hat er ja auch immer stabilst geliefert.
28.12.2018 0:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
spontan weil in dem thread sonst nicht viel läuft:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216400&page=29
28.12.2018 0:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
traurig gucken
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Poliadversum

Mir gefällt einfach der Umfang und die Intensität der Attacken gegen ihn nicht, zumal er soweit ich das sehe niemanden auf ähnliche Art und Weise beleidigt.



Che mit dem Fettsein, Tscheggi mit Impfverweigerung (schade eigentlich, dass das abgeklungen hat, da könnte man gerne noch ein wenig drauf rumreiten), der Voldemortmüll (auch wenn das kein User war, aber bitch please)... und da kommt anderen hier bestimmt auch noch genug in den Sinn wo solche Diskussionen stets völlig entgleist sind. Und dann halt noch so Sonderfälle wie Skunky.

So isoliert ist das nicht.



Dick im Business ehehehe.
Hab mich damals auch nicht gelöscht, hätte ich mal gemacht, wegen Euch Hunden,
dann hätte mir det0k die olle Solarleuchte auch ordentlich mal die Wampe mit Lotion eingerieben!
28.12.2018 0:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Vincent

spontan weil in dem thread sonst nicht viel läuft:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216400&page=29




Ja gut, statixx und Betriebs Che dort mal wieder sehr kantig, aber catch fire hat's sachlich erklärt und dann auch wieder aufgehört.

Das les ich jetzt aber auch zum ersten Mal und auch da haut er wieder einen Unsinn raus, der nicht feierlich ist. Ist das dann schon Mobbing, wenn man dem Kram widerspricht?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.12.2018 0:41]
28.12.2018 0:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Vincent

der gelegentliche stirnwitz und das kontra für seine manchmal doch interessanten ansichten ist ja ok. aber das hat in den letzten wochen dermassen lächerliche züge angenommen. und die leute welche das waren wissen schon bescheid, sie schreiben hier ja auch fleissig.


Wenn dann ist doch gerade die Nummer mit der Stirn ein Problem.
Ansonsten wüsste ich nicht wo das aus bei Chemiesandwich und Klima so eskaliert ist in den letzten Wochen.
Warum werden die User nicht benannt, die so auf die Kacke hauen bzw. Beispiele gebracht. "Wissen schon bescheid" ist halt irgendwie auch eine larme Nummer, wenn man Sachen ankreidet. Muss einem ja garnicht bewusst sein, dass man da über die Stränge geschlagen hat.

 
Zitat von Vincent

spontan weil in dem thread sonst nicht viel läuft:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216400&page=29


jeah typischer Fall von Riddick ist ja egal, weil ändert ja eh nichts

btw Wofür wurdest du nochmal letztes gesperrt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 28.12.2018 0:46]
28.12.2018 0:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217474&PID=1248010975#reply_1248010975

keine ahnung?
28.12.2018 0:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Parax

Das les ich jetzt aber auch zum ersten Mal und auch da haut er wieder einen Unsinn raus, der nicht feierlich ist. Ist das dann schon Mobbing, wenn man dem Kram widerspricht?



nein natürlich nicht. aber die gruppendynamik die das ganze in den letzten wochen angenommen hat, ist halt albern.
und ich müsste jetzt suchen, aber die statements die sbi in der letzten zeit so gegen einige leute rausballert sind auch nicht mehr wirklich cool. man könnte meinen er wird nicht mehr gefickt oder sowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 28.12.2018 0:49]
28.12.2018 0:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
nochmal davon gekommen!
hatte nur was mit Beleidigungen im Kopf
28.12.2018 0:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich beleidige gerne und wir haben hier schon immer einen harten umgangston. darin sehe ich ansich kein problem.
28.12.2018 0:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ja eben, das macht doch gerade dieses Forum aus.

Ich kann mir auch gut vorstellen dass Riddick privat n richtig korrekter Typ ist. Und wenn er da so Sprüche wie hier raushaut würde ich ihm da genau so wie hier den Kompass norden, das ist doch auch nicht bös gemeint.
28.12.2018 0:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Vincent

ich stimme poli und skull und noch ein paar anderen zu.
es war einfach lächerlich, wie riddick mittlerweile bei egal was er gepostet gleich mal 3 seiten gelyncht wird. und das oft in threads in denen sonst nie jemand von dieser lynchmanschaft aktiv mitliest. so richtig ala "oh riddick hat irgendwas in irgendeinen thread gepostet, auf gehts".

der gelegentliche stirnwitz und das kontra für seine manchmal doch interessanten ansichten ist ja ok. aber das hat in den letzten wochen dermassen lächerliche züge angenommen. und die leute welche das waren wissen schon bescheid, sie schreiben hier ja auch fleissig.



Exakt das!
28.12.2018 0:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Sind deine Kinder eigentlich mittlerweile geimpft?
28.12.2018 1:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Vincent

ich beleidige gerne und wir haben hier schon immer einen harten umgangston. darin sehe ich ansich kein problem.


ok, schaltet meistens bei dir aus wegen Appletimus.

Verstehe allerdings nicht wo das Problem ist, dass wenn Riddick scheiße von sich gibt, viele dagegen was sagen. Hier gabs schon viele Vollottos und wirklich jeder hat dann die berechtigte Breitseite bekommen.
28.12.2018 1:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Vincent

ich beleidige gerne und wir haben hier schon immer einen harten umgangston. darin sehe ich ansich kein problem.



Ansich biste SBIs Vater wenn man guckt wie Du Dich durchs Forum beleidigt hast.

Und Riddick hat mit seinem Scheißgelaber Thread um Thread belästigt. Er war immer sofort Opfer und egal wer ihm was erklärt hat, war nie im Recht weil seine Meinung ja seine ist. Ungeachtet ob es andere Fakten gab.
Drohnenthread, Chemiesandwich, das zu zweit wohnen doppelt so billig ist (oder 4fach), Gamethread oder Klimagate als nur einige Punkte genannt. Also lief er vielen Leuten dauerhaft mit seinem Zeug übern Weg.
Einige haben irgendwann die Faxen dicke (*lel*) gehabt.
Ist bei anderen Usern wie Agent88 nichts anderes. Aber der hat schon seine Anteilnahme und Verständnis zur pOTschen Dolchstoßlegende dagelassen auf Seite 3.
ForceCommander hat auch schön einem der scheinbar höchsten moralischen Instanzen versucht zu erklären warum er es nicht versteht. Hat er wohl mal wieder nicht ganz verstanden.

Und Sho lacht sich einen ab während er hier mal wieder reintrollt, aber das hat er neben Fraggy schon perfektioniert. Respekt dafür!
28.12.2018 1:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Sind deine Kinder eigentlich mittlerweile geimpft?



Nein, nicht notwendig, sind ja getauft, das hilft mindestens genauso...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 28.12.2018 1:04]
28.12.2018 1:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Parax

Ja gut, statixx und Betriebs Che dort mal wieder sehr kantig, aber catch fire hat's sachlich erklärt und dann auch wieder aufgehört.


Bei aller Liebe, aber sachlich erklärt habe ich da nun auch nicht. Ich war nur ziemlich geschaltert, dass die Argumente und Direktion des wirklich guten NG-Artikels so ignoriert und durch verquere "Bauchgefühle" wurden. Das "Dummbatz" hätte ich mir eingangs sicherlich auch sparen können, aber gerade Naturthemen habe ich leider immer eine recht kurze Zündschnur bei soviel Ignoranz.
Gerade deswegen empfand ich den rauheren Umgangston beim Klimawandel auch nicht wirklich verwerflich. Wenn man sich bei so einem elementar wichtigen Thema unserer heutigen Zeit hinstellt und durch Verbreitung von falschen Interpretationen und Pseudofakten aktiv zum Teil des Problems wird, dann kann es da gar nicht genug Widerspruch geben, ohne gleich immer eine Engelsgeduld im Umgang mit Riddick einfordern zu müssen.
Truth is only hearsay
28.12.2018 1:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Vincent

ich beleidige gerne und wir haben hier schon immer einen harten umgangston. darin sehe ich ansich kein problem.


ok, schaltet meistens bei dir aus wegen Appletimus.

Verstehe allerdings nicht wo das Problem ist, dass wenn Riddick scheiße von sich gibt, viele dagegen was sagen. Hier gabs schon viele Vollottos und wirklich jeder hat dann die berechtigte Breitseite bekommen.



Ich sehe das ähnlich, wie ucb. Kontra kriegen OK, aber extra in andere Threads shitposten ist bisschen albern, weil das da vermutlich irgendwer anders übernimmt, falls es Unsinn ist.
Wenn er in den Hass kackt, dann ist ja normell, dass alle draufspringen.

Ausser natürlich, der riddl0r hat das auch so gehandhabt, das weiss ich nicht. Also z.B. in den Eltern Thread gehen und Leute mit dummen Erziehungsmethoden zulabern oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 28.12.2018 1:07]
28.12.2018 1:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der: Du bist Schuld das Riddick weg ist, nein DU Thread ( jegliche Beschuldigungen, Bedrohungen hierhin. Auf )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
du  nein  riddick 
Mod-Aktionen:
28.12.2018 02:27:58 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum