Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Vorstellungsgespräche-Thread

Icefeldt fragt, Sprachdelle liefert.



Ca. Äquivalent eines halben Pfundes Mett, wo man nach Konsum am Ende gar nicht mal weiß, wer wen warum ankackt.



Ich bin gespannt wie lange Delle noch überlebt, irgendwann wird er zu hart getriggert sein und plötzlich Delle
20.02.2019 18:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Tansparenznotiz: Der Maulkorb ist morgen früh weg, wenn ich mich ordentlich betrage und gelobe, mich nicht mehr so hart von dümmlichem Dazwischengescheiße triggern zu lassen.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Moderation für nicht-zynisches und nicht-asoziales Verhalten.
20.02.2019 18:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Also Maulkorb für immer, find ich gut.
20.02.2019 18:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Maulkorb?
20.02.2019 18:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
#teamdelle. Hier rennen so viele Husos rum, aber Delle ist voll das Problem oder was? Apropos Husos: Müssten Immo und Ex-Fatty nicht bald wieder aus dem Bau sein?

/Maulkorb: Wahrscheinlich dieser 30-Minuten-Blödsinn. Gemaulkorbte können nur alle halbe Stunde posten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.02.2019 18:24]
20.02.2019 18:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Sind sie doch schon
20.02.2019 18:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Es wird bereits wieder über Döberboxen und Bizepse parliert.
20.02.2019 18:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Bregor

Maulkorb?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248135638&TID=217624#reply_1248135638
20.02.2019 18:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ach, schade das der net dauerhaft ist.
20.02.2019 18:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Bei mir oder Büßer ist das bisher dauerhaft.
Anfragen, öffentlich oder via PM, wann ich die los werde werden konsequent ignoriert.
Echter Kindergarten. Find ich echt Scheiße.

Mir wurde nicht mal gesagt warum.

Inb4 irgendwelche User die sich lustig machen und mit auch nicht genau sagen können warum, ausser eigener Interpretation.

Shadow liefert.

Aber sag doch mal, mit wie vielen Seconds hab ich mich denn deiner Meinung nach über Dackelverfolgung beschwert? Get mal deine Facts straight Und hör mit der Legendenbildung auf.
Und falls ich mich mit einem Acc. über Dackelverfolgung beklagt habe, wo ist das Problem, willst du etwa sagen das findet hier nicht statt? ist doch nicht dein Ernst.
Dieser Acc hier ist btw. nicht mal mehr ein Second weil der Hauptacc. abgeschaltet wurde.

Aber das ist eh müßig, über deine Mutmaßungen zu sinieren, der Grund für die Scheisse könnte auch sein das krang ein Furz quer sitzt. Wenn ich mich rechtfertige dann am Ort wo auch was gegen den Maulkorb getan werden kann.
Sicher nicht bei dir.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 20.02.2019 22:28]
20.02.2019 21:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Dann muss man einfach bessere Posts verfassen und sich nicht mit seinem xten Second über die Dackelhorde vor jeder Ecke beschweren.
20.02.2019 22:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der alte Account von Unschuldslamm zer0 sollte wieder hergestellt werden. Der passte einfach besser zu seiner Fähigkeit zur Selbstreflexion.
20.02.2019 23:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Bregor

Ach, schade das der net dauerhaft ist.



Es würde mich freuen, wenn du deine Fixierung auf meine Person ein wenig dämpfen könntest. Du postest (gefühlt) schon seit zwei Wochen nichts Anderes mehr als diesen Quatsch. Das ist ein bisschen peinlich.

(Das geht auch raus an Futti.)

Danke euch.
20.02.2019 23:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Du fickst einfach jeden blöd von der Seite an, also komm auch mit der Antwort klar.
20.02.2019 23:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
damn, und das von unserem neutralen wahlschweizer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 21.02.2019 0:05]
21.02.2019 0:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich frag mich aber auch schon, was genau jetzt Bregors Problem mit Türklinke ist.
21.02.2019 0:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Vielleicht weil er Angst hat, das jemand anderes mehr Beachtung findet?
21.02.2019 0:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
was euer aller problem mit zero und delle is raff ich nicht, ich les mir doch lieber deren komplette streits mit verbalprügeleien durch als mir polis dümmliches rechthabertum zu gönnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 21.02.2019 0:20]
21.02.2019 0:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von cienFuchs

Du fickst einfach jeden blöd von der Seite an, also komm auch mit der Antwort klar.



Mit der Antwort komme ich klar; keine Sorge. Ich finde das nur, wie bereits geschrieben, für alle Beteiligten reichlich peinlich.
21.02.2019 0:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Che Guevara

Vielleicht weil er Angst hat, das jemand anderes mehr Beachtung findet?



Ich zittere, ich zittere.
21.02.2019 0:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Dabei hat delle doch einen Schneemann und keinen Gelbmann.
21.02.2019 1:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Vincent

damn, und das von unserem neutralen wahlschweizer.



Ausbürgerung ist dann wohl raus?
21.02.2019 1:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Mit dem aktuellen Account ist zer0 vom Hans Dampf Wüterich in allen Gassen zum Krypto-Poli geworden, was die richtig anstrengenden Posts auf einen Thread beschränkt. Find ich gut.
21.02.2019 2:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Zucchinisohn

was euer aller problem mit zero und delle is raff ich nicht, ich les mir doch lieber deren komplette streits mit verbalprügeleien durch als mir polis dümmliches rechthabertum zu gönnen.


Legitim.
21.02.2019 7:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Zucchinisohn

was euer aller problem mit zero und delle is raff ich nicht, ich les mir doch lieber deren komplette streits mit verbalprügeleien durch als mir polis dümmliches rechthabertum zu gönnen.


Legitim.



Jou.

Krypto-Poli auch gut... Breites Grinsen
21.02.2019 7:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von zapedusa
#teamdelle. Hier rennen so viele Husos rum, aber Delle ist voll das Problem oder was?

21.02.2019 10:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Zwar nicht direkt aus dem pOT, aber trotzdem mit viel Mett. Hat mir Immo gerade zugespielt. Fatty regt sich im Discord auf, weil er gesperrt wurde. Viel Wein und eine Prise 31er, weil der böse Delle nicht gesperrt wird, Ehrenfettner aber schon!

https://imgur.com/a/d6Uxidb
21.02.2019 13:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Wie war der Zugang zum Discord nochmals?peinlich/erstaunt
21.02.2019 13:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
https://discord.gg/AWQvZe
21.02.2019 13:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Zape der Ehrenmann! Auch andere Medien sind bei Mett nicht verkehrt.
21.02.2019 13:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cant  fight  flamewar  here  in  room  war  you 
Mod-Aktionen:
26.03.2019 15:40:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum