Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Reicht! Um Posts zu verschwenden wie den hier! Tobit!


/15 Minuten. Sehr sehr angenehm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 21.02.2019 16:06]
21.02.2019 16:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von monischnucki

Die Verlagerung in den Discord lehne ich ab. Das sollte alles hier im Forum ausgetragen werden.


An sich stimmt das ja, aber wenn das Forum mal wieder Schluckauf hat ist das ein super Ort um seinen Frust kundzutun. Quasi ein Treffen der anonymen pOToholiker.
21.02.2019 16:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von statixx

 
Zitat von monischnucki

Die Verlagerung in den Discord lehne ich ab. Das sollte alles hier im Forum ausgetragen werden.


An sich stimmt das ja, aber wenn das Forum mal wieder Schluckauf hat ist das ein super Ort um seinen Frust kundzutun. Quasi ein Treffen der anonymen pOToholiker.




Hehe, schlucken.
21.02.2019 16:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von statixx

 
Zitat von monischnucki

Die Verlagerung in den Discord lehne ich ab. Das sollte alles hier im Forum ausgetragen werden.


An sich stimmt das ja, aber wenn das Forum mal wieder Schluckauf hat ist das ein super Ort um seinen Frust kundzutun. Quasi ein Treffen der anonymen pOToholiker.




Hehe, schlucken.


Hehe, pO
21.02.2019 16:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hehe, komplett ehrloser Sohn einer Mama mit Blut im Urin.
22.02.2019 0:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Zügel mal dein Temperament sonst geb ich dir 30 Minuten Postintervall, Zwape
22.02.2019 9:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
indifferent rutscht in Farbe aus, Fatty reagiert flappsig.

Im Hassthread!
22.02.2019 23:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Im Feminismusthread siehts grad aus wie im Gazastreifen.
27.02.2019 13:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Aber das ist kein lustiges Flamen, das ist peinlich-angestrengt.
27.02.2019 13:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Kein Link zum Beginn, kein ?/7-Rating...

Letzte Ermahnung Schnuck0r
27.02.2019 13:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Da geht's los.
27.02.2019 13:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
M. Zünsler verköstigt frisches Mett, c. 2019

27.02.2019 14:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Es ist so!
27.02.2019 14:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Was dem Fick bin ich am lesen gewesen? War das noch Flame oder einfach pure Verwirrtheit...würd es definitiv nochmal lesen, aber aufgrund der doch sehr lynchesken Struktur nicht komplett greifen können. Dafür ist meine Flamecred. einfach nicht hoch genug.


4/7
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He11 am 27.02.2019 14:46]
27.02.2019 14:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Muss das Bild so fett sein?
27.02.2019 14:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Der Büßer

Kein Link zum Beginn, kein ?/7-Rating...

Letzte Ermahnung Schnuck0r



Kein Link, kein Rating. Den Thread findet man auch so, die Diskussion wird mit offenen Aneurysmen geführt, wer da Bock drauf hat, kann selber lesen.

Es ist kein guter Flamewar, sondern Kindergeburtstag bei der Ganztagsbetreuung der Paralympics.

Ich wollte nicht gezielt Aufmerksamkeit auf die Veranstaltung lenken.

Es gibt auch keinen richtigen Startpost. Es ist ein schleichender Prozess gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 27.02.2019 14:51]
27.02.2019 14:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Ich wette, die Läufer bei den Paralympics sind schneller als du. Sowohl im Kopf als auch zu Fuß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 27.02.2019 14:54]
27.02.2019 14:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es streut!
27.02.2019 14:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
böse gucken
Hier nicht. War room.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 27.02.2019 14:56]
27.02.2019 14:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Türklinke

Ich wette, die Läufer bei den Paralympics sind schneller als du. Sowohl im Kopf als auch zu Fuß.



Wie lange noch...ich bin gespannt. Nicht zu verwechseln mit angespannt.
27.02.2019 15:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ich finde es beeindruckend, wie Delle ein ums andere Mal die Angriffe der anderen Seite (die btw. ziemlich hohlbrotig daherkommen) abwehrt. Schade, dass er dabei ab und zu Fassung verliert und rumpöbelt, verständlich isses aber schon.
27.02.2019 16:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von monischnucki

Ich wollte nicht gezielt Aufmerksamkeit auf die Veranstaltung lenken.



Mata halt... Was wolltest du mit deinem Post bezwecken?
27.02.2019 17:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Der Feminismus Thread ist aber auch am Arsch.
7 von 10 Topics die da reingebracht werden, werden von immer den gleichen Leuten (i.d.R. die, die im Bestfall mit "Gendergedöns" oder Diskriminierung nix anfangen können - im schlimmsten Fall die, die diese Themen extra kleinreden wollen) via Circle Jerk gehighjackt. Das ist so ein wenig wie mit den Troll Armeen in den Kommentarspalten unter aktuellen News Portalen. Ist wahrscheinlich einfach der Kampf um die Deutungshoheit - und das ist ja im Grundsatz legitim. Nur die Art und Weise ist einfach nervtötend und mir manchmal echt peinlich (Fremdscham). Sowas altert auch echt nicht gut. Ich hab da früher auch mitgemacht, und wenn ich mir die Posts von früher so anschaue ist mir das ebenso peinlich und ich bin echt froh zumindest diesbezüglich noch die Kurve bekommen zu haben. Trump Zäsur 2016, never forget. traurig
27.02.2019 17:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zum Fremdschämen fand ich, als mal jemand hier im Forum gesagt hat, dass es ihm im RL total schlecht geht, er am Boden liegt und dann einer der uncoolsten User des Forums aus der Ecke gesprungen kam und sich an seinem Leid ergötzt hat.
27.02.2019 17:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
betruebt gucken
Here ist the thing. Hättest du besagten Thread richtig gelesen hättest du gesehen das ich die Situation falsch eingeschätzt habe (weil ich wiederum den Thread nicht vor dem Posten gelesen habe) und erwähnte das deswegen mein Kommentar dumm war, zudem besagter User in seiner dunklen Stunde einen Fick auf meinen Kommentar gegeben hat. Ein Ausrutscher den ich bereut habe.
Du hingegen bist dauerscheisse und rechthaberich, eine unsägliche Kombi für den perfekten Stinkstiefel ohne den Hauch von Selbstreflexion.
So und nun Kopp dicht, hier ist der War Room.
27.02.2019 18:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
War room, verdammt nochmal. Nehmt euch ein Zimmer.
27.02.2019 18:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Wenn statixx durchdreht war der war room war room
27.02.2019 18:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von le glock sportif ®

Der Feminismus Thread ist aber auch am Arsch.
7 von 10 Topics die da reingebracht werden, werden von immer den gleichen Leuten (i.d.R. die, die im Bestfall mit "Gendergedöns" oder Diskriminierung nix anfangen können - im schlimmsten Fall die, die diese Themen extra kleinreden wollen) via Circle Jerk gehighjackt.



Dafür ist der Thread doch da.
27.02.2019 19:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Büßer

Wenn statixx durchdreht war der war room war room


Das wäre ja furchtbar. Ist aber irgendwie unvorstellbar, daß hier Threads geschlossen oder User ermahnt werden, weil sich jemand nicht an das Topic hält. Ist ja schließlich das Offtopic-Forum hier, wie man mir erklärt hat.
27.02.2019 19:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Der Büßer

Wenn statixx durchdreht war der war room war room


Warroom? Darum!

*badumtss*
27.02.2019 19:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cant  fight  flamewar  here  in  room  war  you 
Mod-Aktionen:
26.03.2019 15:40:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum