Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Joggl²

Und das, obwohl der swt vermutlich tatsächlich bleibende Schäden verursacht.



Waffen meistens auch.
12.03.2019 9:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MvG

 
Fehler:
Dieser Beitrag wurde bereits von einem User dieses Forums gemeldet!



Aus reinem Interesse mal geschaut, ob irgendein Denunziant schon aktiv war.


Schlumpf war mit dabei, da hättest du gar nicht auf den Link klicken müssen.
12.03.2019 9:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Waffenthread fisten! MfM.


Es ist so.
12.03.2019 9:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Armag3ddon

Klinke macht schon die besten Flamewars. Waffenthread triggern ist auch voll ok. Ist ohnehin der größte Schandfleck im Forum.



Find ich ja den Fussballthread. Aber die stören ja beide nicht, ich kuck da einfach nicht rein. Fertig.



Es suppt halt in andere Threads über, und den Punkt den Delle da kritisiert hat find ich durchaus valide. Solche Videos können gern im Waffenthread bleiben.
12.03.2019 9:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von MvG

 
Fehler:
Dieser Beitrag wurde bereits von einem User dieses Forums gemeldet!



Aus reinem Interesse mal geschaut, ob irgendein Denunziant schon aktiv war.


Schlumpf war mit dabei, da hättest du gar nicht auf den Link klicken müssen.



Breites Grinsen
12.03.2019 9:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Und Leute mit so einer kurzen Lunte dürfen Waffen besitzen.

Such a shame
12.03.2019 9:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Warum sollte Schlumpf einen Beitrag auch nicht melden, der die legalen Waffenbesitzer wieder einmal in ein schlechtes Licht rückt und möglicherweise dafür sorgt, dass die Waffengesetze noch mehr verschärft werden? Es war halt kein kluger Zug von Delle, scharf zu schießen gegen Leute, die es besser können.
12.03.2019 9:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Drosselmeyer

kurzen Lunte



Ich dachte, das sei eine qualifizierende Eigenschaft.
12.03.2019 9:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Drosselmeyer

kurzen Lunte


SBI ist informiert


/

:\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 12.03.2019 9:57]
12.03.2019 9:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Breites Grinsen

Ihr seid schon ein paar Fögels
12.03.2019 9:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Warum sollte Schlumpf einen Beitrag auch nicht melden, der die legalen Waffenbesitzer wieder einmal in ein schlechtes Licht rückt und möglicherweise dafür sorgt, dass die Waffengesetze noch mehr verschärft werden? Es war halt kein kluger Zug von Delle, scharf zu schießen gegen Leute, die es besser können.


Ja ich habe gehört die Bundesregierung liest hier mit, wenn sie mal wieder nach neuen Ideen für Gesetzesänderungen sucht.
12.03.2019 10:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
sprachdelle ist schon extrem dumm. Aber dafür kann er ja nichts.
12.03.2019 10:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [eXz]CountZero

sprachdelle ist schon extrem dumm. Aber dafür kann er ja nichts.



Conterganix für?
12.03.2019 10:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
egal.

// Ne, eigentlich nicht egal: Für den Spruch bekommst du hoffentlich mal im realen Leben auf die Fresse.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 12.03.2019 10:16]
12.03.2019 10:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schlumpf, bitte melden.
12.03.2019 10:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Here we go again mit den Augen rollend
12.03.2019 10:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Türklinke

egal.

// Ne, eigentlich nicht egal: Für den Spruch bekommst du hoffentlich mal im realen Leben auf die Fresse.



Ah, Gewalt ist plötzlich doch in Ordnung? Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. Breites Grinsen
12.03.2019 10:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Gewehrkolben in die Fräse für maximalen Triggereffekt.
12.03.2019 10:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Jemandem einen Spruch drücken also auf einem Niveau wie in die Luft gesprengte Leute.

Mal wieder alles normell bei VFR
12.03.2019 10:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Türklinke

egal.

// Ne, eigentlich nicht egal: Für den Spruch bekommst du hoffentlich mal im realen Leben auf die Fresse.



Ah, Gewalt ist plötzlich doch in Ordnung? Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. Breites Grinsen



Sagmal siehst du dich eigentlich noch?



Du bist ein erwachsener Mann und denkst, dass das Grundlage eines veritablen Flames ist und quatschst was von der dunklen Seite? Und machst einen beschissenen lachenden Smiley dahinter? Gott, ich hoffe, dass die Scheiße irgendwann mal jemand liest, der dich kennt.

E-kel-haft.
12.03.2019 10:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Türklinke


Du bist ein erwachsener Mann und denkst, dass das Grundlage eines veritablen Flames ist und quatschst was von der dunklen Seite? Und machst einen beschissenen lachenden Smiley dahinter? Gott, ich hoffe, dass die Scheiße irgendwann mal jemand liest, der dich kennt.

E-kel-haft.




Ziemlich heuchlerisch, wenn man bedenkt, dass deine erste Reaktion auf seinen Beitrag die Beleidigung als "Spasti" war.

Was Spastiker sind, kannst du hier nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Spastik
12.03.2019 10:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Türklinke

egal.

// Ne, eigentlich nicht egal: Für den Spruch bekommst du hoffentlich mal im realen Leben auf die Fresse.



Ah, Gewalt ist plötzlich doch in Ordnung? Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. Breites Grinsen



Sagmal siehst du dich eigentlich noch?

https://www.berliner-zeitung.de/image/14753708/max/1920/1080/1eca10f87da60f86dd7a3b3435dc6971/Ly/1321276379-jpg.jpg

Du bist ein erwachsener Mann und denkst, dass das Grundlage eines veritablen Flames ist und quatschst was von der dunklen Seite? Und machst einen beschissenen lachenden Smiley dahinter? Gott, ich hoffe, dass die Scheiße irgendwann mal jemand liest, der dich kennt.

E-kel-haft.



Verwechselt Du mich gerade? Wisch mal den Geifer vom Monitor, ich habe nichts über Contergan geschrieben, meine liebe Sprachdelle, es ging rein um Deine hier zur Schau getragene Geisteshaltung. etwas für sehr schlecht befinden
12.03.2019 10:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Aber wenn er das benutzt, ist das was völlig anderes. Du verstehst halt gar nix.
12.03.2019 10:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Türklinke


Du bist ein erwachsener Mann und denkst, dass das Grundlage eines veritablen Flames ist und quatschst was von der dunklen Seite? Und machst einen beschissenen lachenden Smiley dahinter? Gott, ich hoffe, dass die Scheiße irgendwann mal jemand liest, der dich kennt.

E-kel-haft.




Ziemlich heuchlerisch, wenn man bedenkt, dass deine erste Reaktion auf seinen Beitrag die Beleidigung als "Spasti" war.

Was Spastiker sind, kannst du hier nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Spastik



Ganz sicher nicht, weil das Wort "Spast" eine ganz andere Konnotation hat, als "Spastiker". Gehörst du nicht zu der "Sprache wandelt sich"-Fraktion?
12.03.2019 10:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Türklinke


Du bist ein erwachsener Mann und denkst, dass das Grundlage eines veritablen Flames ist und quatschst was von der dunklen Seite? Und machst einen beschissenen lachenden Smiley dahinter? Gott, ich hoffe, dass die Scheiße irgendwann mal jemand liest, der dich kennt.

E-kel-haft.




Ziemlich heuchlerisch, wenn man bedenkt, dass deine erste Reaktion auf seinen Beitrag die Beleidigung als "Spasti" war.

Was Spastiker sind, kannst du hier nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Spastik



Ganz sicher nicht, weil das Wort "Spast" eine ganz andere Konnotation hat, als "Spastiker". Gehörst du nicht zu der "Sprache wandelt sich"-Fraktion?



...SpastikerIn...
12.03.2019 10:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Türklinke

egal.

// Ne, eigentlich nicht egal: Für den Spruch bekommst du hoffentlich mal im realen Leben auf die Fresse.



Ah, Gewalt ist plötzlich doch in Ordnung? Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. Breites Grinsen



Sagmal siehst du dich eigentlich noch?

https://www.berliner-zeitung.de/image/14753708/max/1920/1080/1eca10f87da60f86dd7a3b3435dc6971/Ly/1321276379-jpg.jpg

Du bist ein erwachsener Mann und denkst, dass das Grundlage eines veritablen Flames ist und quatschst was von der dunklen Seite? Und machst einen beschissenen lachenden Smiley dahinter? Gott, ich hoffe, dass die Scheiße irgendwann mal jemand liest, der dich kennt.

E-kel-haft.



Verwechselt Du mich gerade? Wisch mal den Geifer vom Monitor, ich habe nichts über Contergan geschrieben, meine liebe Sprachdelle, es ging rein um Deine hier zur Schau getragene Geisteshaltung. etwas für sehr schlecht befinden



Natürlich hast du deine "Gewaltreplik" auf den Contergan-Post bezogen. Lüg doch nicht so dumm rum.
12.03.2019 10:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Türklinke

Ganz sicher nicht, weil das Wort "Spast" eine ganz andere Konnotation hat, als "Spastiker". Gehörst du nicht zu der "Sprache wandelt sich"-Fraktion?



Du bist ein Heuchler.

Spast/Spasti ist eine beleidigende Ableitung des Wortes Spastiker und soll jemanden herabwürdigen, indem eine Behinderung unterstellt wird.
12.03.2019 11:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Türklinke

egal.

// Ne, eigentlich nicht egal: Für den Spruch bekommst du hoffentlich mal im realen Leben auf die Fresse.



Ah, Gewalt ist plötzlich doch in Ordnung? Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. Breites Grinsen



Sagmal siehst du dich eigentlich noch?

https://www.berliner-zeitung.de/image/14753708/max/1920/1080/1eca10f87da60f86dd7a3b3435dc6971/Ly/1321276379-jpg.jpg

Du bist ein erwachsener Mann und denkst, dass das Grundlage eines veritablen Flames ist und quatschst was von der dunklen Seite? Und machst einen beschissenen lachenden Smiley dahinter? Gott, ich hoffe, dass die Scheiße irgendwann mal jemand liest, der dich kennt.

E-kel-haft.



Verwechselt Du mich gerade? Wisch mal den Geifer vom Monitor, ich habe nichts über Contergan geschrieben, meine liebe Sprachdelle, es ging rein um Deine hier zur Schau getragene Geisteshaltung. etwas für sehr schlecht befinden



Natürlich hast du deine "Gewaltreplik" auf den Contergan-Post bezogen. Lüg doch nicht so dumm rum.



Das ergibt... überhaupt keinen Sinn.Breites Grinsen Naja, reiht sich nahtlos in Deine übrigen Postings ein. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 12.03.2019 11:04]
12.03.2019 11:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Auf die Fresse gegen Gewalt und für Menschen mit Einschränkungen e.V., ihr Hundesöhne!
12.03.2019 11:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

Das ergibt... überhaupt keinen Sinn.Breites Grinsen Naja, reiht sich nahtlos in Deine übrigen Postings ein. mit den Augen rollend


Das ergibt eine Menge Sinn: Offenbar hat bei dir die Verbrüderung mit einem, der Contergangeschädigte als Flamegrundlage hernimmt, mehr Anziehungskraft, wenn du damit mich weiter beleidigen kannst, als diesem Typen Contra zu geben.

Und das zeigt, was für eine Gestalt du bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 12.03.2019 11:06]
12.03.2019 11:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cant  fight  flamewar  here  in  room  war  you 
Mod-Aktionen:
26.03.2019 15:40:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum