Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hähä, weil Poli so klein ist, nä? Flach… Minigolf… lol. fröhlich


– Nee, finde ich tatsächlich lustig. Kleine Menschen sind lustig. Fast wie richtige Menschen, nur halt in mini. Das sieht aus!
15.03.2019 12:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Türklinke

Mich macht Polis seit Beginn dieser Aktion existierende Souveränität mit dem Thema auch sehr glücklich. Vermutlich kann man das nur, wenn Höhe durch Breite ausgeglichen wird, so dass das Volumen des Menschen gleich bleibt.



Ist halt super peinlich, aber ok. Ähnlich wie bei Riddick. Und nur weil Poli im Gegensatz dazu "souverän" mit "dem Thema" umgeht, macht es das irgendwie nicht besser. Man sieht dann ja auch immer wieder, wie diese Sprüche urplötzlich gar nicht mehr lustig (was eh erbärmlich ist), sondern gezielt verletzend sein sollen, wenn mit Poli diskutiert wird. /*Poli gehört aufgrund seiner Einstellungen zu vielen Themen natürlich trotzdem gemobbt*/
Poli kehrt ja recht wenig, aber dieses kollektive Ablulzen ist schon widerlich.

//Henry Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 15.03.2019 12:17]
15.03.2019 12:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bist du auch klein, Joggl?
15.03.2019 12:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Poliadversum

I don't get it traurig



Body-Ma-Index. traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Maß wie von Maßband nicht Mass wie Masse.
15.03.2019 12:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Maß, wie aus dem Bierzelt.
15.03.2019 12:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Smoking44*

Bist du auch klein, Joggl?



Vong IQ her, ja
15.03.2019 12:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Türklinke

Mich macht Polis seit Beginn dieser Aktion existierende Souveränität mit dem Thema auch sehr glücklich. Vermutlich kann man das nur, wenn Höhe durch Breite ausgeglichen wird, so dass das Volumen des Menschen gleich bleibt.



Ist halt super peinlich, aber ok. Ähnlich wie bei Riddick. Und nur weil Poli im Gegensatz dazu "souverän" mit "dem Thema" umgeht, macht es das irgendwie nicht besser. Man sieht dann ja auch immer wieder, wie diese Sprüche urplötzlich gar nicht mehr lustig (was eh erbärmlich ist), sondern gezielt verletzend sein sollen, wenn mit Poli diskutiert wird. /*Poli gehört aufgrund seiner Einstellungen zu vielen Themen natürlich trotzdem gemobbt*/
Poli kehrt ja recht wenig, aber dieses kollektive Ablulzen ist schon widerlich.

//Henry Wütend



Leave Poli alone.
15.03.2019 12:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Türklinke

Mich macht Polis seit Beginn dieser Aktion existierende Souveränität mit dem Thema auch sehr glücklich. Vermutlich kann man das nur, wenn Höhe durch Breite ausgeglichen wird, so dass das Volumen des Menschen gleich bleibt.



Ist halt super peinlich, aber ok. Ähnlich wie bei Riddick. Und nur weil Poli im Gegensatz dazu "souverän" mit "dem Thema" umgeht, macht es das irgendwie nicht besser. Man sieht dann ja auch immer wieder, wie diese Sprüche urplötzlich gar nicht mehr lustig (was eh erbärmlich ist), sondern gezielt verletzend sein sollen, wenn mit Poli diskutiert wird. /*Poli gehört aufgrund seiner Einstellungen zu vielen Themen natürlich trotzdem gemobbt*/
Poli kehrt ja recht wenig, aber dieses kollektive Ablulzen ist schon widerlich.

//Henry Wütend


Diese Größendiskriminierung zieht sich durch die ganze Gesellschaft und ist ein Unding!
 
The heightpill is one of the most important phenomena in looks theory. Originating from the biological needs of femoids, it concludes that manlets (men under 5 foot 10) are heavily disadvantaged in dating unless they’re at least Chads or have high status. This is because women are sexual gatekeepers and their near universal natural preference for tall men means that dating down in height is nearly impossible for men in a society that encourages natural female sexuality. For the depraved female species, the manlet cutoff might as well be under 6 foot even, thanks to hypergamy.
Quelle:
https://incels.wiki/w/Heightpill

15.03.2019 12:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Türklinke

Mich macht Polis seit Beginn dieser Aktion existierende Souveränität mit dem Thema auch sehr glücklich. Vermutlich kann man das nur, wenn Höhe durch Breite ausgeglichen wird, so dass das Volumen des Menschen gleich bleibt.



Ist halt super peinlich, aber ok. Ähnlich wie bei Riddick. Und nur weil Poli im Gegensatz dazu "souverän" mit "dem Thema" umgeht, macht es das irgendwie nicht besser. Man sieht dann ja auch immer wieder, wie diese Sprüche urplötzlich gar nicht mehr lustig (was eh erbärmlich ist), sondern gezielt verletzend sein sollen, wenn mit Poli diskutiert wird. /*Poli gehört aufgrund seiner Einstellungen zu vielen Themen natürlich trotzdem gemobbt*/
Poli kehrt ja recht wenig, aber dieses kollektive Ablulzen ist schon widerlich.

//Henry Wütend


Mobbing ok, aber nicht mit Bezug auf Körpergröße, das musst du mir jetzt schon genauer erklären Breites Grinsen

Mit Argumenten oder Diskussionen kann man ja schlecht mobben, da müssen ja persönliche Angriffe rein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 15.03.2019 12:27]
15.03.2019 12:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von zapedusa

dum?


Komm mal klar du Fickbirne!
15.03.2019 12:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
hehe fick
15.03.2019 12:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Türklinke

Mich macht Polis seit Beginn dieser Aktion existierende Souveränität mit dem Thema auch sehr glücklich. Vermutlich kann man das nur, wenn Höhe durch Breite ausgeglichen wird, so dass das Volumen des Menschen gleich bleibt.



Ist halt super peinlich, aber ok. Ähnlich wie bei Riddick. Und nur weil Poli im Gegensatz dazu "souverän" mit "dem Thema" umgeht, macht es das irgendwie nicht besser. Man sieht dann ja auch immer wieder, wie diese Sprüche urplötzlich gar nicht mehr lustig (was eh erbärmlich ist), sondern gezielt verletzend sein sollen, wenn mit Poli diskutiert wird. /*Poli gehört aufgrund seiner Einstellungen zu vielen Themen natürlich trotzdem gemobbt*/
Poli kehrt ja recht wenig, aber dieses kollektive Ablulzen ist schon widerlich.

//Henry Wütend


Mobbing ok, aber nicht mit Bezug auf Körpergröße, das musst du mir jetzt schon genauer erklären Breites Grinsen

Mit Argumenten oder Diskussionen kann man ja schlecht mobben, da müssen ja persönliche Angriffe rein.



Das war ein Jokus, der nur ausdrücken soll, dass ich dich eigentlich nicht whiteknighten will, weil ich viele deiner Positionen eklig finde.
Ich finde Mobbing nie ok.
15.03.2019 12:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
Ist das hier jetzt der neue SWT? Nice!
15.03.2019 12:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Würde dich das stören?
15.03.2019 12:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Ist das hier jetzt der neue SWT? Nice!


Wird dir das nicht irgendwann selber zu dumm?
15.03.2019 13:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von statixx

KLAPPE JETZT.

Alle.



 
Zitat von statixx

Hab ich mich missverständlich ausgedrückt? Der nächste kriegt ne Auszeit.



 
Zitat von statixx

Jo, hier fliegen auch gleich die Flames wenn so was nichtmal lauwarmes verlinkt wird. Und hier ist der war room.



 
Zitat von statixx

Maß, wie aus dem Bierzelt.




Kein Ahnung, wie ist es bei Dir? Wirkt halt nicht sonderlich souverän, einerseits den Mod raushängen zu lassen, andererseits dann 3 Tage später selbst mitzumachen, wenn Deine Homies aus dem SWT hier drin Spaß haben. Für mich als User macht es das extrem schwierig zu beurteilen, was ok ist und was nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 15.03.2019 13:11]
15.03.2019 13:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gib a Ruh.
15.03.2019 13:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Rumheulen ist bspw. nicht okay.
15.03.2019 13:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Statix heult doch die ganze Zeit rum, dass hier nicht rumgeheult werden soll.

Minus mal Minus ergibt Plus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 15.03.2019 13:14]
15.03.2019 13:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Kein Ahnung, wie ist es bei Dir? Wirkt halt nicht sonderlich souverän, einerseits den Mod raushängen zu lassen, andererseits dann 3 Tage später selbst mitzumachen, wenn Deine Homies aus dem SWT hier drin Spaß haben. Für mich als User macht es das extrem schwierig zu beurteilen, was ok ist und was nicht.


Da haste mich und meine Homies aber jetzt ganz schön vorgeführt. Sorry, soviel Souveränität wie du Hilfssheriff krieg ich einfach nicht hin. Erklär doch am besten weiterhin was hier alles falsch läuft und wie man hier zu moderieren hat, dann ist mit Sicherheit allen geholfen.
15.03.2019 13:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [GHF]Cop

Ist das hier jetzt der neue SWT? Nice!



Spam. Gemeldet.
15.03.2019 13:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von statixx

 
Zitat von [GHF]Cop

Kein Ahnung, wie ist es bei Dir? Wirkt halt nicht sonderlich souverän, einerseits den Mod raushängen zu lassen, andererseits dann 3 Tage später selbst mitzumachen, wenn Deine Homies aus dem SWT hier drin Spaß haben. Für mich als User macht es das extrem schwierig zu beurteilen, was ok ist und was nicht.


Da haste mich und meine Homies aber jetzt ganz schön vorgeführt. Sorry, soviel Souveränität wie du Hilfssheriff krieg ich einfach nicht hin. Erklär doch am besten weiterhin was hier alles falsch läuft und wie man hier zu moderieren hat, dann ist mit Sicherheit allen geholfen.



Vielen Dank, werde ich tun. Der Arzt und der Anwalt werden ja auch nicht müde, mir hilfreiche Tips zu geben. Obwohl ich jetzt nicht den Eindruck habe, daß Du Dir meine Ausführungen wirklich zu Herzen genommen hast. Es bleibt also weiterhin ein Glücksspiel, ob man etwas Verbotenes tut oder nicht, wenn man hier postet.
15.03.2019 13:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
15.03.2019 13:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Einfach die Gesetze der Thermodynamik einhalten und alles ist safe.
15.03.2019 13:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
Alter Cop, dass sich Stattixx Ansage glasklar auf die ausgeuferte Diskussion um und mit Delle bezog und kein generelles Postverbot in diesem Thread darstellen sollte, ist zu fernliegend? Falls ja, erklären wir dir das im Erklärbär, würde hier ja nicht reinpassen.
15.03.2019 13:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von [GHF]Cop

Vielen Dank, werde ich tun. Der Arzt und der Anwalt werden ja auch nicht müde, mir hilfreiche Tips zu geben. Obwohl ich jetzt nicht den Eindruck habe, daß Du Dir meine Ausführungen wirklich zu Herzen genommen hast. Es bleibt also weiterhin ein Glücksspiel, ob man etwas Verbotenes tut oder nicht, wenn man hier postet.


So ganz passt der Vergleich jetzt nicht, ein Anwalt oder Arzt wird schön die Klappe halten wenn man ihn nicht nach seiner Meinung fragt und einem nicht wie so ein kleiner, neunmalkluger Junge dauernd am Hosenbein ziehen. Wenn du nicht raffst wieso ich bei ner nicht zielführenden, sich über mehrere Threads ziehenden verbalen Keilerei mit nem "Maul halten" dazwischengrätsche bevor ich jemand sperren muss, ist das dein Problem. Oder wär's dir lieber wenn hier direkt Leute fliegen? Dass das hier ein angelbiches Glücksspiel ist scheint dich ja so allgemein nicht zu stören, deine dauernde Hilfssherifferei ist schließlich auch gegen die Forenregeln. Da kann ich in Zukunft gerne genauer ein Auge drauf haben, falls du das willst.

Daher liegst du mit deinem Eindruck übrigens richtig, deine "Tips" landen gewöhnlich direkt in der Rundablage. Jetzt geh wieder deine Gartenzwerge der Größe nach sortieren und lass mich mit deinem Genöle in Ruhe. Ich habe nicht aufgehört hier User zu sein als ich den Modposten übernommen habe, auch wenn du dir das vielleicht wünschst. Niemand kehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 15.03.2019 13:44]
15.03.2019 13:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Boi, der Boi zieht einem die Schuhe aus. Dem fehlt hier eindeutig der Kommissar, der ihm sagt, wo es lang geht, damit man immer schön an der Kante operieren kann.
15.03.2019 13:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
War room derailed into SWT....me so sad traurig
15.03.2019 13:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DopeFlash

Ein wirklich schöner und herzerwärmender "Flamewar", einer fängt mit Witzen über Polis Körpergröße an, dann bricht der Damm und alle (inklusive Poli) machen mit.

Hier geht's zum Zwergenaufstand



Ich grinse das erste mal seit zwei Tagen weil Katze tot, Arbeit dumm, Internet noch kaputt und Kollegen Hurensöhne. Das hat ordentlich geholfen. Danke DopeFlash.



Tote Katze low five. Tut mir leid für deinen Verlust traurig
15.03.2019 13:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Hörma Cop. Wie kann es sein, dass allen anderen diese "Gratwanderung" keine Probleme bereitet? Ich häng ja nicht mal im SWT ab! Den Punkt so gut zusammenfassen, das muss ma erst ma konnen:

 
Zitat von shp.makonnen

Alter Cop, dass sich Stattixx Ansage glasklar auf die ausgeuferte Diskussion um und mit Delle bezog und kein generelles Postverbot in diesem Thread darstellen sollte, ist zu fernliegend? Falls ja, erklären wir dir das im Erklärbär, würde hier ja nicht reinpassen.



Des isses doch.
15.03.2019 15:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cant  fight  flamewar  here  in  room  war  you 
Mod-Aktionen:
26.03.2019 15:40:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum