Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ey! Wütend
24.03.2019 20:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von monischnucki

Ey! Wütend



Er hat leider Recht Boy!
24.03.2019 20:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Imker Niveau erwartet, Imker Niveau erhalten. Bin trotzdem mett Wütend
24.03.2019 21:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Solange er nicht wieder mit abstrusen kulinarischen Empfehlungen um die Ecke kommt!
24.03.2019 22:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Also das mit dem Hai hab ich jetzt nicht verstanden. peinlich/erstaunt
Es is n scheiß Hai. EIN HAI! Der wird sich wohl zu helfen wissen, wenn ein Schnorchler mit Gopro zu nahe kommt.
24.03.2019 23:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

Also das mit dem Hai hab ich jetzt nicht verstanden. peinlich/erstaunt
Es is n scheiß Hai. EIN HAI! Der wird sich wohl zu helfen wissen, wenn ein Schnorchler mit Gopro zu nahe kommt.



So ne 1m Schildkröte haut Dir auch auf die Fresse mit den Flossen oder schnappt wenn sie keinen Bock hat auf Dich. Muss ich mal gucken ob ich das Video der Chinesen noch finde die eine angepatscht haben. Es war ein köstliches Schauspiel wie die sich verpisst hatten, nachdem die der Alten in die Hand gebissen hat. Das war mega Assi und gab auch richtig Stress an Land zum Glück.
Ansonsten wie beschrieben waren die genauso neugierig und finden dich, wenn Du ruhig im Wasser stehst auch nicht störend, oder als Bedrohung. Da können sie sich ihren Abstand selber aussuchen.
Und Haie sind scheiß neugierig, wenn man sich in deren Revier aufhält. Die checken also immer je nach eigener Größe näher an einen ran. Da bleibt man einfach ruhig und alles wird gut.
25.03.2019 0:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Es geht ganz prinzipiell und losgelöst vom geschilderten Fall nicht darum, ob sie sich wehren können oder nicht, sondern das auch wie immer geartete Assoziationen gegenüber Tauchern auf Minimum reduziert und sekundäre Beeinträchtigungen (z.B. ein Erschrecken und einhergehende Fluchtreaktion, welche Energie kostet und damit Fitnessnachteile mit sich bringt) vermieden werden.
25.03.2019 0:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von catch fire

Es geht ganz prinzipiell und losgelöst vom geschilderten Fall nicht darum, ob sie sich wehren können oder nicht, sondern das auch wie immer geartete Assoziationen gegenüber Tauchern auf Minimum reduziert und sekundäre Beeinträchtigungen (z.B. ein Erschrecken und einhergehende Fluchtreaktion, welche Energie kostet und damit Fitnessnachteile mit sich bringt) vermieden werden.



Darum verhält man sich einfach ruhig und treibt bestenfalls vor sich hin als Schnorchler.
Damit können die Tiere für sich entscheiden worauf sie Bock haben und wie weit sie rankommen wollen. So kriegt man meist tolle Bilder, weil sich dann auch mal rangetraut wird, bzw. man nicht als Bedrohung wirkt. Ist bei vielen Tierfotografen ja ähnlich.
25.03.2019 0:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Problem kann auch sein dass Tiere durch zu häufigen/nahen Kontakt an Menschen gewöhnt werden. Siehe zB Manatees denen von Schiffsschrauben der Rücken zerschreddert wird oder sowas.
25.03.2019 0:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
@Che
Jo


 
Zitat von Gutholz

Problem kann auch sein dass Tiere durch zu häufigen/nahen Kontakt an Menschen gewöhnt werden. Siehe zB Manatees denen von Schiffsschrauben der Rücken zerschreddert wird oder sowas.


Genau das und ähnliche Sachverhalte habe ich damit ausdrücken wollen.
25.03.2019 1:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Okay und warum wurde die Diskussion jetzt hier rein getragen?
Wir hatten hier doch eben die Diskussion über die Regeln und die dazugehörigen memes.
25.03.2019 8:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Differenzieren kannst du aber?
25.03.2019 9:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Zarte Unstimmigkeiten im SWT.
Ab dieser Seite http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217696&page=13 weiter unten geht es sachte los. Mildes Mett mit der zukünftigen Chance auf weitere nächtliche Eskalation.
Ich vergebe 2/7, aber aufgrund akuter Flamewar-Mangelware durchaus des Postens wert.
26.03.2019 12:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich tue ja einiges für einen ordentlichen Flamewar.
Den Schlaganfallthread lesen gehört definitiv nicht dazu.
26.03.2019 12:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Boah, puh, näh. Da käst mir schon nach wenigen Posts das Gehirn.

Lieber im Verkehrsteilnehmer, News und Autothread parallel über Verkehr(sbevormundung) abhassen.
26.03.2019 12:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ich verlange Uploadfilter für den Schlaganfallthread.
26.03.2019 12:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
betruebt gucken Enos?
catch fire arbeitet hart daran, dass wir auch im Forum den residentsleeper-Emoji bekommen.
26.03.2019 12:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich wollte zur Abwechslung auch mal etwas mit Threadbezug posten, auch wenn es sich bei der Mettigkeit um homöopathische Dosen handelt. traurig
26.03.2019 12:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von catch fire

Ich wollte zur Abwechslung auch mal etwas mit Threadbezug posten, auch wenn es sich bei der Mettigkeit um homöopathische Dosen handelt. traurig



Das war schon in Ordnung so, ich habs probiert und es war halt eher Zwiebelmett aus der Kühlung ohne frische Zwiebeln, Salz und Pfeffer. Aber besser als nigs.
26.03.2019 13:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Henry scheint mir schon ziemlich mett. Es ist aber auch total daneben, dass sich die Ausländer (Kiddo, Kuhschatten) wie immer zusammenrotten, um auf einen Einzelnen einzuschlagen. Echt jetzt mal.
26.03.2019 13:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
traurig gucken
Ich hab die eine Seite vom Thread gelesen, ich verstehe aber leider nichts.
26.03.2019 13:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022


Es hat mal jemand im SWT mitgefilmt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 26.03.2019 13:32]
26.03.2019 13:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wer sich fragt, wie so etwas wie lachschon.de passieren konnte, braucht nur eine Seite Schlaganfallthread zu lesen.
26.03.2019 13:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Wow, mir ist ja schon aufgefallen, daß ich kaum noch ein Posting machen kann, ohne daß Muh Shadow mit einem kindischen "Halt die Fresse!"-Posting um die Ecke kommt, aber daß die schattige Kuh ja echt ein Trauma durch mich erlitten zu haben scheint, so oft wie ich in ihren Postings in allen möglichen Threads erwähnt werde, war mir so nicht bewusst. Du armer Kerl. Da bin ich ja fast versucht, in Zukunft wieder mehr zu posten, dann gibt es vielleicht auch wieder erwähnenswerte Flamewars statt der oft eher lauwarmen Miniwars, die es neuerdings in diesen Thread schaffen. Und Du mußt nicht immer hinter meinem Rücken über mich herziehen.

Aber natürlich nicht in diesem Thread. Der SWT-Thread sieht dafür aber brauchbar aus.
26.03.2019 14:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Smoking44*

Boah, puh, näh. Da käst mir schon nach wenigen Posts das Gehirn.

Lieber im Verkehrsteilnehmer, News und Autothread parallel über Verkehr(sbevormundung) abhassen.


Jo. So wie der Thread jetzt grade ist, kannste ihn echt in den Mülleimer stecken.
26.03.2019 14:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von [GHF]Cop

Wow, mir ist ja schon aufgefallen, daß ich kaum noch ein Posting machen kann, ohne daß Muh Shadow mit einem kindischen "Halt die Fresse!"-Posting um die Ecke kommt


Solche Posts kommen nicht nur von ihm.
26.03.2019 14:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [GHF]Cop

Wow, mir ist ja schon aufgefallen, daß ich kaum noch ein Posting machen kann, ohne daß Muh Shadow mit einem kindischen "Halt die Fresse!"-Posting um die Ecke kommt


Solche Posts kommen nicht nur von ihm.




der rest der schlaganfallcrew lässt meist nicht lange auf sich warten ...korrekt

¤dit: hat ja nicht lange gedauert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 26.03.2019 14:29]
26.03.2019 14:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Rolf, Schlaganfall. Das ist mittlerweile genauso lustig wie Dinge als Krebs zu bezeichnen.

/was willst du tun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 26.03.2019 14:31]
26.03.2019 14:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was in diesen Threads passiert ist tatsächlich schon lange nicht mehr lustig :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 26.03.2019 14:31]
26.03.2019 14:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
hier oder im Krebsthread?
26.03.2019 14:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cant  fight  flamewar  here  in  room  war  you 
Mod-Aktionen:
26.03.2019 15:40:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum