Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Was hast du gegen Medion Laptops? Die sind super.
18.03.2019 8:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich denke ja Rufus und sharku sind dorthin als admins gewechselt. Ihre langjährige Erfahrung mit multi-accounts ficken wird dort sicher fürstlich entlohnt.
Und wenn die jetzt an der Supermarkt Kasse stehen und die Verkäuferin fragt "sammeln sie Premium Punkte?" können sie mit einem verschmitztem Lächeln antworten "Nein, ich zahle damit."
18.03.2019 8:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von Radde

Ich denke ja Rufus und sharku sind dorthin als admins gewechselt. Ihre langjährige Erfahrung mit multi-accounts ficken wird dort sicher fürstlich entlohnt.
Und wenn die jetzt an der Supermarkt Kasse stehen und die Verkäuferin fragt "sammeln sie Premium Punkte?" können sie mit einem verschmitztem Lächeln antworten "Nein, ich zahle damit."



Breites Grinsen
18.03.2019 8:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von indifferent

Was hast du gegen Medion Laptops? Die sind super.


Post gemeldet!
18.03.2019 10:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Switchie

Siehr aber so aus, als hätte Geierkind da Leute um Premium Punkte - also letztlich um Geld - betrogen. Das ist alles andere als cool und lustig finde ich.



Na, wie Sh00tn0r gesagt hat, die erspielt man sich auf einer Premium-Welt mit 10 Stunden nichts tun. Also de facto nichts tun. Es ist nur demütigend.

Ob ihr es glaubt oder nicht, wenn es da um echtes Geld ginge hätte ich den sicher nicht abgezogen. Das schmeckt mir dann auch nicht.

Was Cheats angeht kann man ja urteilen wie man will, ist aber auch nicht wirklich bedeutsam wenn man das Spiel nie gespielt hat.

 
Zitat von Der Büßer

Vielleicht hat er ja nicht um die Premium Punkte gebeten.



Ich habe gelogen ich hätte keinen Premium-Account. Und sie wollten die Befehle sehn also haben sie mir den Kleinstbetrag zum Freischalten für 3 Tage überwiesen. War halt die finale Demütigung. Aber mehr für die Geschichte als irgendwas finanzielles.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.03.2019 10:36]
18.03.2019 10:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich find das in Summe top, und sehr unterhaltsam. Und Zape: hass das Spiel, nicht den Spieler
18.03.2019 11:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von indifferent

Was hast du gegen Medion Laptops? Die sind super.


Post gemeldet!



Die sind so super, das sie nicht mal Signal über den HDMI Port rausgeben. Breites Grinsen Kopf gegen die Wand schlagen
18.03.2019 11:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Wo hat es Delle erwischt?
18.03.2019 11:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Det0k

Wo hat es Delle erwischt?



Beim Schlaganfallen im Hass.
18.03.2019 11:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe auf einen Link spekuliert, aber besser als nichts und vielen Dank!
18.03.2019 11:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hier

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217674&PID=1248176189#reply_1248176189
18.03.2019 11:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und neues Wort: Hufensohn
18.03.2019 11:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

Ich habe auf einen Link spekuliert, aber besser als nichts und vielen Dank!



Weg ist dein "Freund"Breites Grinsen , time to shlick?
18.03.2019 11:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Det0k

Ich habe auf einen Link spekuliert, aber besser als nichts und vielen Dank!



Hier gings los

Sperrpost siehe Shooter.
18.03.2019 11:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
o mann... Ich musste es zwei Mal lesen und weiß immer noch nicht so recht, wieso er so dermaßen ausgerastet ist. Also ich sehe es irgendwie, aber ich kann es emotional nicht so recht begreifen.
18.03.2019 11:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

o mann... Ich musste es zwei Mal lesen und weiß immer noch nicht so recht, wieso er so dermaßen ausgerastet ist. Also ich sehe es irgendwie, aber ich kann es emotional nicht so recht begreifen.



Hat bei Klaus Kinski auch niemand begriffen. Trotzdem immer wieder eine Freude, sich das anzuschauen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.03.2019 11:45]
18.03.2019 11:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Breites Grinsen sich Delle als p0t-Kinski vorstellen erheitert.


DU DUMME SAU


EINE BANDE VON AUSPUFFFICKERN
18.03.2019 12:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Haaa! Breites Grinsen


Oh, Kollegin aufgehorcht, schnell ernst schauen.
18.03.2019 12:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Der Büßer

Breites Grinsen sich Delle als p0t-Kinski vorstellen erheitert.


DU DUMME SAU


EINE BANDE VON AUSPUFFFICKERN



Ich hoffe so sehr, dass er keine Tochter hat :/

Freu mich, wenn er wieder da ist. Delle besde.
18.03.2019 12:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Der Büßer

Breites Grinsen sich Delle als p0t-Kinski vorstellen erheitert.


DU DUMME SAU


EINE BANDE VON AUSPUFFFICKERN



Breites Grinsen
18.03.2019 12:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von zapedusa

Schade. Mit den neuen Erkenntnissen, macht die Sache nicht mehr ganz so viel Spaß. Rotzi, der alte Speichelfaden, hat in seinem Zorn sehr viel Potential und wirkt mehr als unsympathisch. Die Vorstellung, wie einer dieser Browser-Games-Ottos mit drölf selbstgestopften L&M in der Fresse neben dem überfüllten Aschenbecher vorm Medion Laptop sitzt und endsmett wird, weil andere Kinder besser zocken als er, hat mich ungemein amüsiert. Dazu dann noch der fragwürdige Satzbau und die spieleigenen "Fachbegriffe". Jetzt scheint es aber so zu sein, dass unsere Boys ebenfalls mindestens schmutzig sind. Dazu dann noch diese Ausflüchte von wegen "Ja, wir bescheißen, weil alle anderen bescheißen." oder auch "Damit der Support mal was macht, blabla." Geierkind und auch du, Shooter, habt definitiv ein paar Punkte Ehre verloren. Nee, entlike ich jetzt auch.


Wenn du als Außenstehender kritisierst, dass wir bescheißen und unmoralisch handeln, dann hat du damit recht. Ich würde dir zwar erklären, dass es da durchaus qualitative Unterschiede gibt und würde dir auch die Gründe darlegen, aber ich würde dir nicht widersprechen. Allerdings ist jegliche Kritik die aus der Stämme Community selbst kommt an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten. Das was Roitzi macht ist ungefähr so, als würdest du dem Ladendieb vorwerfen er wäre für den Verfall der Gesellschaft verantwortlich, während der Rest der Gesellschaft nebenan die Bank ausraubt und die Angestellten umlegt. Und dass ausgerechnet Roitzi der letzte ehrliche Spieler in dem Spiel ist, wage ich auch stark zu bezweifeln.
Aber ganz davon ab, haben wir ihn nicht zerfickt weil wir beschissen haben. Er wollte uns verarschen, wir habens geahnt und haben ihn zum perfekten Zeitpunkt platt gemacht. Der ist einfach mad, weil sein Plan nicht aufgegangen ist und versucht uns jetzt auf der moralischen Ebene zu basehen. Die Hälfte von dem was er schreibt ist aber auch einfach Bullshit und an den Haaren herbeigezogen. Der Typ halt ein Spinner allererster Güte und ich würde mich sehr freuen, wenn er hier bleibt, nachdem Delle jetzt erstmal weg ist.
18.03.2019 12:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
TIL dass es eine Community gibt, die ein Browsergame spielen (ha.) und sich dabei gegenseitig im Cheaten überbieten (haha.), zusätzlich sich dann noch gegenseitig wegen Cheatens bepöbeln (hahaha!)

Weswegen spielt man sowas nochmal? Das hat wirklich mehr Eselgene als die Tour de France.
18.03.2019 13:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Multis sind bei Geierkind doch standard. Er war es doch auch, der so mett war als Blizzard bei Diablo 2 hart durchzugreifen begonnen hat.
But my mega-multi-meta-game!
18.03.2019 13:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DopeFlash

Weswegen spielt man sowas nochmal? Das hat wirklich mehr Eselgene als die Tour de France.


Wir nutzen hauptsächlich die Chatfunktion des Spiels. Als wir uns mal nem anderen Stamm angeschlossen haben wurden wir da wieder gekickt weil wir den Chat zugespammt haben. In vielen Stämmen wird der Chat überhaupt nicht genutzt oder ist nur für den äussersten Notfall gedacht falls einer angegriffen wird. Viele Spieler haben ihr Spiel auch so eingestellt dass sie jedesmal wenn einer was in den Chat schreibt eine Pushnachricht erhalten. Das kann mühsam sein wenn wir es lustig haben und im Sekundentakt fast Zeugs in den Chat geschrieben wird Breites Grinsen

"Ich habe 200 Nachrichten und jetzt muss ich die alle durchlesen!!!!!"
18.03.2019 13:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Det0k

o mann... Ich musste es zwei Mal lesen und weiß immer noch nicht so recht, wieso er so dermaßen ausgerastet ist. Also ich sehe es irgendwie, aber ich kann es emotional nicht so recht begreifen.


Es gab noch ein Q&A im discord, das beleuchtet seine Beweggründe etwas.
#werbungfürpotdiscord
#armaschannelbesterchannel
18.03.2019 14:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von eXc3ption

Multis sind bei Geierkind doch standard. Er war es doch auch, der so mett war als Blizzard bei Diablo 2 hart durchzugreifen begonnen hat.
But my mega-multi-meta-game!



Jo, hast dich fast gut erinnert, aber falsch wiedergegeben. Blizzard ist nicht gegen Multis oder Bots vorgegangen sondern gegen CDKey-Reseller. Darum ging es.

Was Blizzard gemacht hat war es Bots abzusegnen für den Gebrauch, aber wollten halt von den Leuten die Teambotten (was ein extrem großer Teil der Community ist) Geld abschöpfen.

Ausserdem ist es mir völlig egal. Wenn ich ""cheate"" in D2 oder DS, cheate ich. Wenn sie gegen die Cheats vorgehen cheate ich nicht mehr. Bei D2 war ich definitiv ärgerlich, aber habe auch recht deutlich erklärt, warum Teambots in D2 eigentlich nicht mehr als Cheat betrachtet werden können. Es ist mehr ein Mod als ein Cheat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.03.2019 14:22]
18.03.2019 14:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Inselkampf mit Def als Chef. Da musste man auch mal nachts um drei Uhr aufstehen, um seine Schiffe loszuschicken.
18.03.2019 14:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Radde


#werbungfürpotdiscord



Link für den Discord ist welcher?
18.03.2019 14:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
https://discord.gg/gmdX4d
18.03.2019 14:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Det0k

o mann... Ich musste es zwei Mal lesen und weiß immer noch nicht so recht, wieso er so dermaßen ausgerastet ist. Also ich sehe es irgendwie, aber ich kann es emotional nicht so recht begreifen.


Es gab noch ein Q&A im discord, das beleuchtet seine Beweggründe etwas.
#werbungfürpotdiscord
#armaschannelbesterchannel



470+ neue Nachrichten... eher was für die Mittagspause peinlich/erstaunt
18.03.2019 14:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cant  fight  flamewar  here  in  room  war  you 
Mod-Aktionen:
26.03.2019 15:40:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum