Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von eXc3ption

Multis sind bei Geierkind doch standard. Er war es doch auch, der so mett war als Blizzard bei Diablo 2 hart durchzugreifen begonnen hat.
But my mega-multi-meta-game!



Jo, hast dich fast gut erinnert, aber falsch wiedergegeben. Blizzard ist nicht gegen Multis oder Bots vorgegangen sondern gegen CDKey-Reseller. Darum ging es.

Was Blizzard gemacht hat war es Bots abzusegnen für den Gebrauch, aber wollten halt von den Leuten die Teambotten (was ein extrem großer Teil der Community ist) Geld abschöpfen.

Ausserdem ist es mir völlig egal. Wenn ich ""cheate"" in D2 oder DS, cheate ich. Wenn sie gegen die Cheats vorgehen cheate ich nicht mehr. Bei D2 war ich definitiv ärgerlich, aber habe auch recht deutlich erklärt, warum Teambots in D2 eigentlich nicht mehr als Cheat betrachtet werden können. Es ist mehr ein Mod als ein Cheat.


Ich verstehe dich schon und wollte dir auch gar nicht unbedingt ans Bein pinkeln, sondern einfach einen Witz aus dem Zusammenhang machen. Augenzwinkern

/das mit dem Bot absegnen aber Geld aus den Multis zu schöpfen, hatte ich tatasächlich falsch in Erinnerung und, so betrachtet, hinterlässt es, auch wenn es aus einer geschäftlichen Perspektive durchaus Sinn macht, schon einen bitteren Nachgeschmack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 18.03.2019 14:37]
18.03.2019 14:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von lodenblau

Der Typ halt ein Spinner allererster Güte und ich würde mich sehr freuen, wenn er hier bleibt, nachdem Delle jetzt erstmal weg ist.



Was für ein schöner letzter Satz dieses Posts! Breites Grinsen
18.03.2019 15:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

https://discord.gg/gmdX4d


Gab es nicht noch einen zweiten?
18.03.2019 15:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von ]Maestro[

https://discord.gg/gmdX4d


Gab es nicht noch einen zweiten?


Ja, der ist gut wenn man mal seine Ruhe haben möchte.
18.03.2019 15:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gegen die Verlagerung von p0T-Inhalten auf externe Medien! Wütend

Macht gefälligst Screenshots vom Dellen-Discord, keinen Bock mich da anzumelden!
18.03.2019 15:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von eXc3ption

Multis sind bei Geierkind doch standard. Er war es doch auch, der so mett war als Blizzard bei Diablo 2 hart durchzugreifen begonnen hat.
But my mega-multi-meta-game!



Jo, hast dich fast gut erinnert, aber falsch wiedergegeben. Blizzard ist nicht gegen Multis oder Bots vorgegangen sondern gegen CDKey-Reseller. Darum ging es.

Was Blizzard gemacht hat war es Bots abzusegnen für den Gebrauch, aber wollten halt von den Leuten die Teambotten (was ein extrem großer Teil der Community ist) Geld abschöpfen.

Ausserdem ist es mir völlig egal. Wenn ich ""cheate"" in D2 oder DS, cheate ich. Wenn sie gegen die Cheats vorgehen cheate ich nicht mehr. Bei D2 war ich definitiv ärgerlich, aber habe auch recht deutlich erklärt, warum Teambots in D2 eigentlich nicht mehr als Cheat betrachtet werden können. Es ist mehr ein Mod als ein Cheat.


Ich verstehe dich schon und wollte dir auch gar nicht unbedingt ans Bein pinkeln, sondern einfach einen Witz aus dem Zusammenhang machen. Augenzwinkern

/das mit dem Bot absegnen aber Geld aus den Multis zu schöpfen, hatte ich tatasächlich falsch in Erinnerung und, so betrachtet, hinterlässt es, auch wenn es aus einer geschäftlichen Perspektive durchaus Sinn macht, schon einen bitteren Nachgeschmack.



Ok, fair. Korrekt.
18.03.2019 17:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von MvG

Gegen die Verlagerung von p0T-Inhalten auf externe Medien! Wütend

Macht gefälligst Screenshots vom Dellen-Discord, keinen Bock mich da anzumelden!


Du musst alleine schon wegen Armas Channel mitlesen.
19.03.2019 9:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Det0k

o mann... Ich musste es zwei Mal lesen und weiß immer noch nicht so recht, wieso er so dermaßen ausgerastet ist. Also ich sehe es irgendwie, aber ich kann es emotional nicht so recht begreifen.



Hat bei Klaus Kinski auch niemand begriffen. Trotzdem immer wieder eine Freude, sich das anzuschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=c0Efhz8jxNI



Bei Kinski haben das eigentlich 'ne Menge Leute begriffen. Aber es passt bei dir gut, dass du das a) entweder wirklich nicht raffst, oder b) nur so tust, als ob, damit du den Ausraster mit mir in Verbindung bringen kannst.

Warum Kinski dort ausgerastet ist, erkennt ein Kind in der 8. Klasse. Eine Reporterin, die ihn _eigentlich_ nicht fragen will, warum er es für wichtig hält, über die Figur Jesus ein Stück zu machen, sondern ihm aus Performancegründen für ihren Sender Größenwahn attestieren will, weil er die Rolle selbst spielt und sich damit erheblichem Risiko aussetzt. Und das noch so stumpfsinnig einfach, dass man sich davon nur beleidigt fühlen kann.

Ich liebe Kinski. Unter anderem dafür, dass er solche Menschen wie dich auch im richtigen Leben angeschrien hätte, bis er nicht mehr gekonnt hätte. Menschen wie dich, denen es nicht ums gemeinsame Weiterkommen, sondern um die Denunziation anderer zum eigenen Vorteil geht. - Was ich mir vielleicht nochmal überlegen würde und was wiederum falsch ist.

Aber dafür ist der Account jetzt immerhin schon über einen Monat alt.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 19.03.2019 17:06]
19.03.2019 16:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Türklinke


Aber dafür ist der Account jetzt immerhin schon über einen Monat alt.



Dauert nicht lang bist du ihn final weggetourettet hast, keine Angst Brudi.
19.03.2019 16:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Es wäre eigentlich mal an der Zeit, dich für diese //ständige Tourette-Assoziierung wegzumachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 19.03.2019 17:03]
19.03.2019 17:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ständig, lol. Mittlerweile komplett weggetreten? Hallunkinierst du dir Beiträge herbei? Breites Grinsen
19.03.2019 17:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
Tourrettelinke ist ja wieder da! Much lov, so wau.
19.03.2019 17:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
War keine gute Idee, für diesen Thread ein Lesezeichen zu setzen . Hier ist ja mehr los, als in den eigentlich Flamewars...

Übrigens Schm3rz, wird Zeit, dass Du Deinen CB bekommst. Sonst siehst Du auch direkt aus wie ein Second.
19.03.2019 17:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Oh, da klingelt was. Schm3rz wollt doch was von mir peinlich/erstaunt

Ich spute mich demnächst mal peinlich/erstaunt
19.03.2019 17:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
scheint nicht jeder hier die Zeit dafür zu haben in gut unter 2 Jahren soviel Mist zu spammen und dafür auch noch einen CB gemalt zu bekommen. Just saying.
19.03.2019 17:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Willst Du was von mir? Mh?
19.03.2019 17:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Wiesenherr

Sonst siehst Du auch direkt aus wie ein Second.



So einer wie du?
19.03.2019 17:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Wiesenherr



Übrigens Schm3rz, wird Zeit, dass Du Deinen CB bekommst. Sonst siehst Du auch direkt aus wie ein Second.



Ist aufgegleist Augenzwinkern


@Kiddo: Vergessen hast du mich, vergessen traurig
19.03.2019 17:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ne, ich bin nur apathisch! Vergessen hab ich niemanden, ich führe mittlerweile eine Liste und der Zettel liegt in Grafiktablettnähe. Du stehst auch eher oben auf der Prioritätenliste. Ich brauch nur einen Benderzeichenmotivationsboost, dann läufts auch wieder peinlich/erstaunt
19.03.2019 18:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Wiesenherr

Willst Du was von mir? Mh?



Was sollte ich von dir wollen? Fand dein Shithole-Post einfach nur dämlich und habe das zu verstehen gegeben. Alles gut. Jetzt kannst du deinen tollen Bender wieder quer durch das Forum spazieren tragen.
19.03.2019 18:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Der Neid ist stark in diesem da!
19.03.2019 18:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Das trifft mich hart traurig.
19.03.2019 18:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was geht?
19.03.2019 18:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Wiesenherr

Das trifft mich hart traurig.


Ach, lass dich von den Heinis nicht kränken und trag deinen Bender wieder. Gute Ideen und einen vernünftigen Draht zu Benderzeichnern zu haben ist eben auch etwas, was man hier braucht um einen CB zu haben. Da spricht doch der Neid aus denen.
19.03.2019 20:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So ist es.
19.03.2019 20:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Die Lage ist bregär!
19.03.2019 20:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von Bregor

So ist es.



Oder man lädt einfach irgendeinen Scheiß hoch.
19.03.2019 20:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.03.2019 20:27]
19.03.2019 20:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Det0k

o mann... Ich musste es zwei Mal lesen und weiß immer noch nicht so recht, wieso er so dermaßen ausgerastet ist. Also ich sehe es irgendwie, aber ich kann es emotional nicht so recht begreifen.



Hat bei Klaus Kinski auch niemand begriffen. Trotzdem immer wieder eine Freude, sich das anzuschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=c0Efhz8jxNI



Bei Kinski haben das eigentlich 'ne Menge Leute begriffen. Aber es passt bei dir gut, dass du das a) entweder wirklich nicht raffst, oder b) nur so tust, als ob, damit du den Ausraster mit mir in Verbindung bringen kannst.

Warum Kinski dort ausgerastet ist, erkennt ein Kind in der 8. Klasse. Eine Reporterin, die ihn _eigentlich_ nicht fragen will, warum er es für wichtig hält, über die Figur Jesus ein Stück zu machen, sondern ihm aus Performancegründen für ihren Sender Größenwahn attestieren will, weil er die Rolle selbst spielt und sich damit erheblichem Risiko aussetzt. Und das noch so stumpfsinnig einfach, dass man sich davon nur beleidigt fühlen kann.

Ich liebe Kinski. Unter anderem dafür, dass er solche Menschen wie dich auch im richtigen Leben angeschrien hätte, bis er nicht mehr gekonnt hätte. Menschen wie dich, denen es nicht ums gemeinsame Weiterkommen, sondern um die Denunziation anderer zum eigenen Vorteil geht. - Was ich mir vielleicht nochmal überlegen würde und was wiederum falsch ist.

Aber dafür ist der Account jetzt immerhin schon über einen Monat alt.

http://www.youtube.com/watch?v=_CzQi40MKbc



Bis du vor Wut platzt, sonne ich mich weiter in deinem Hass und genieße die Show.
19.03.2019 20:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Delle ist tatsächlich hier im Board das fleischgewordene, äh, Mett.

Schön dass er wieder posten darf!
19.03.2019 20:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread II ( Wie der 2. WK, besser als der Vorgänger! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cant  fight  flamewar  here  in  room  war  you 
Mod-Aktionen:
26.03.2019 15:40:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum