Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Vorsilvester Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 64 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Silvester Edition


Das ist das letzte Wochenende im Jahr 2018. Jahresrückblick? Jahresrückblick!

T1: Was war völlig neu in diesem Jahr gewesen?
T2: Was war absolut scheiße gewesen?
T3: Gibt es denn auch gute Erinnerungen?



T1: Ich war noch nie so oft verreist. Es war zwar berufsgebunden, aber dennoch. Mal abgesehen von den 3 Kaffs aus meiner Umgebung, gings in 4 unterschiedliche deutsche Städte und zweimal ins Ausland. Hierbei ebenfalls zu 6 mir bis dato fremde Städte. 3 Hin und zurück Flüge. Ich bin absolut gesättigt für die nächsten 10 Jahre. Ich hab keine Ahnung, warum die Leute es mögen zu Reisen. Ich hasse es.
T2: Seit Jahren gibt es eigentlich nur eine Abwärtsspirale. Ich dachte, nach 2017 kann es nicht mehr schlimmer werden, aber '18 wollte es toppen.
T3: Eigentlich nicht. Die einzige Freude in meinem Leben ist aktuell die Freude bei den anderen, für die ich mich freue.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 31.12.2018 16:52]
29.12.2018 11:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bonjour.

Sauber Kiddo, ich war gerade dabei auch einen zu machen. Kann ja nicht sein hier ohne Müllhalde.

1. Puh, da wüsste ich gar nicht anzufangen. Dieses Jahr war sehr ereignisreich so vong Lebenssituation, Arbeit, Gesundheit, Urlaub. Irgendwie alles halbneu.

2. Die ersten zwei bis drei Monate des Jahres.

3. Alle Monate danach.
29.12.2018 11:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Guten Tag

T1: die subakute Deckplattenimpressionsfraktur, die ich mir zugezogen habe. Ich bin doch nicht unzerstörbar peinlich/erstaunt
T2: der Selbstmord meines Nachbarn, siehe Punkt 1 und der Oberschenkelhalsbruch meiner Ommer.
T3: Jep. Habe eine liebevolle Partnerin und eine nette Stelle. Ein getopfertes Glückschwein ist beim Brennen nicht explodiert, das werte ich als gutes Omen für 2019. Breites Grinsen
---
Krang soll mal meinen Bender freischalten...

Die faule Socke.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 29.12.2018 11:27]
29.12.2018 11:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Makonnen, nachdem ich den von skibbey fertig hab, leg ich mit deinem Bären los. Ist das immernoch ernst gemeint?
Wie kommt man überhaupt auf Janosch.
Und warst du das gewesen? Ich hab Schwierigkeiten die Schneemänner voneinander zu unterscheiden. Kann auch psychodaddy gewesen sein peinlich/erstaunt

//Und ein Wochenende ohne den SWT ist doch völlig undenkbar. Was ist hier los, dass ich einen gegen 11 Uhr erst eröffnen muss. Normalerweise kann ich gleich loslegen mit dem shitposten peinlich/erstaunt

So, erstmal Kaffee
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 29.12.2018 11:27]
29.12.2018 11:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Makonnen, nachdem ich den von skibbey fertig hab, leg ich mit deinem Bären los. Ist das immernoch ernst gemeint?
Wie kommt man überhaupt auf Janosch.
Und warst du das gewesen? Ich hab Schwierigkeiten die Schneemänner voneinander zu unterscheiden. Kann auch psychodaddy gewesen sein peinlich/erstaunt



<3

Anscheinend haben meine Rippenbeschwerden die Leute im KH aufgescheucht... noch keine 2 Stunden da, aber schon Gespräch, Blutabnahme, EKG und Röntgen der Lunge hinter mir. Eigentlich habe ich 6 Stunden eingeplant. Breites Grinsen

Nun mal auf die Ergebnisse warten.
29.12.2018 11:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von _Kiddo_

Makonnen, nachdem ich den von skibbey fertig hab, leg ich mit deinem Bären los. Ist das immernoch ernst gemeint?
Wie kommt man überhaupt auf Janosch.
Und warst du das gewesen? Ich hab Schwierigkeiten die Schneemänner voneinander zu unterscheiden. Kann auch psychodaddy gewesen sein peinlich/erstaunt



<3

Anscheinend haben meine Rippenbeschwerden die Leute im KH aufgescheucht... noch keine 2 Stunden da, aber schon Gespräch, Blutabnahme, EKG und Röntgen der Lunge hinter mir. Eigentlich habe ich 6 Stunden eingeplant. Breites Grinsen

Nun mal auf die Ergebnisse warten.



Was sind denn Rippenbeschwerden? Breites Grinsen

Und gute Besserung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 29.12.2018 11:30]
29.12.2018 11:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Sowas?

Gute Besserung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 29.12.2018 11:32]
29.12.2018 11:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Naja, Schmerzen und ein "quetschendes" Gefühl im linken Rippenbereich. Dazu Atemknappheit, sobald ich auf dem Rücken liege.

Dank je wel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nobby Stiles am 29.12.2018 11:32]
29.12.2018 11:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Nobby Stiles

Naja, Schmerzen und ein "quetschendes" Gefühl im linken Rippenbereich. Dazu Atemknappheit, sobald ich auf dem Rücken liege.

Dank je wel!



Ich drück die Daumen, dass das nur ein eingeklemmter Nerv irgendwo ist.
29.12.2018 11:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Nur ,weil sie gleich loslegen, heißt das nicht, dass das nicht trotzdem dauern kann peinlich/erstaunt

Oh mann, skibbeylein,was tust du mit deinem body nur???
29.12.2018 11:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Makonnen, nachdem ich den von skibbey fertig hab, leg ich mit deinem Bären los. Ist das immernoch ernst gemeint?
Wie kommt man überhaupt auf Janosch.
Und warst du das gewesen? Ich hab Schwierigkeiten die Schneemänner voneinander zu unterscheiden. Kann auch psychodaddy gewesen sein peinlich/erstaunt



Ja, das war ich und ja, ich hätte den sehr gerne und freue mich tierisch, dass du den machst.
Ich liebe Janosch seit ich denken kann. Hattest du keine Kinderbücher von ihm? So Post für den Tiger und Oh wie schön ist Panama? traurig
29.12.2018 11:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Nur ,weil sie gleich loslegen, heißt das nicht, dass das nicht trotzdem dauern kann peinlich/erstaunt

Oh mann, skibbeylein,was tust du mit deinem body nur???



Also gestürzt, o.Ä. bin ich nicht. Deswegen hat mein Hausarzt mich auch ins KH geschickt.

Bestimmt ist es nur was Muskuläres, aber dann brauche ich definitiv etwas Wirksames gegen die Schmerzen. Ibus bringen reinkant gar nichts.
29.12.2018 11:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hallihallo.
Jahresrückblick

Januar: Scheiße
Februar: Scheiße
März: Ganz gut
April: Scheiße
Mai: Äh, da passiert doch was. DA PASSIERT DOCH WAS.
Juni: Hm.
Juli: Grübel.
August: Perfekt.
September: Auch sehr gut.
Oktober: Ebenfalls sehr gut.
November: Ebenfalls sehr gut.
Dezember: Hat normal angefangen, dann dachte ich, ich müsste sterben, dann musste ich das doch nicht, dann war alles sehr gut, dann ist jemand gestorben, jetzt gehts.

Lg
29.12.2018 11:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Mein Tagesrückblick:

1 Tshirt von Fila
1 Workout-Shirt von New Balance
1 Hoodie von Russell Athletic

B-)
29.12.2018 11:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Rüssel-Athlet hehehe 8-)
29.12.2018 11:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
°y° törö
29.12.2018 11:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von shp.makonnen

Ich liebe Janosch seit ich denken kann. Hattest du keine Kinderbücher von ihm? So Post für den Tiger und Oh wie schön ist Panama? traurig


Sowas wie Kinderbücher besaß ich nie. Das ist aber nichts ungewöhnliches inner ausländischen Familie, denk ich peinlich/erstaunt

Gut zu wissen für den Rest
29.12.2018 11:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Erdnüsse kann Immo schon mit seinem Rüssel greifen, hat er von Mama gelernt. Als nächstes sollen Hanteln folgen.
29.12.2018 11:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
T1: Neue Stelle mit vielen neuen Aufgaben, neuer Erstgutachter in Arbeit, kleinen Änderungen im privaten Bereich, dies das.
T2: Über die neue Stelle freue ich mich, der Rest des Jahres hielt viele unnötige Probleme parat. Familiär, gesundheitlich, in der Beziehung, mit der alten Arbeit und der Diss. Meine Familie ist und bleibt einfach unglaublich anstrengend. Mein kleiner Unfall vor einigen Monaten hat mich ziemlich verzweifeln lassen. Inzwischen ist es wieder etwas besser. Die Oma von Freund hat dieses Jahr völlig abgebaut und wird wohl nicht mehr sehr lange leben. traurig Dies, das.
T3: Ich habe tolle Menschen kennengelernt und mit ihnen eine gute Zeit verbracht, hatte mit dem Freund und seinen Freunden im Sommer einige sehr schöne Tage, war wandern und sporteln und habe vorgestern viele Katzen gekuschelt. fröhlich

Kiddo, ich fühle mit dir. Aber es wird irgendwann besser. Du zeigst enorme Stärke und boxt die Herausforderung doch einfach weg, auch wenn es etwas dauert.


Nobby, was ist los? Gute Besserung!

Wie schön ist sie eigentlich? <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 29.12.2018 11:47]
29.12.2018 11:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wo ist derSenner? Ich dachte er hatte schon einen perfekten SWT in Gimp neigespeichert?!
29.12.2018 11:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
@Kiddo:

29.12.2018 11:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Und @ Nobbsen:

29.12.2018 11:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von shp.makonnen

@Kiddo:

https://i.imgur.com/ogvxPwW.jpg



Was ist das für eine sexistische Kackscheisze von dem Frosh ich raste aus
29.12.2018 11:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Kzad-bhat

Kiddo, ich fühle mit dir. Aber es wird irgendwann besser. Du zeigst enorme Stärke und boxt die Herausforderung doch einfach weg, auch wenn es etwas dauert.
http://www.sherv.net/cm/emo/hug/hugs.gif

Danke für die aufmunternden Worte. Ich geb dem nächsten Jahr eine letzte Chance, danach resignier ich

 

Wie schön ist sie eigentlich? <3
https://i.imgur.com/KwLQI1tm.jpg


Keine Ahung wer das ist.

Aber warum waren die Menschen in den 60ern so viel schöner als heute???

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 29.12.2018 11:55]
29.12.2018 11:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
böse gucken
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von shp.makonnen

@Kiddo:

https://i.imgur.com/ogvxPwW.jpg



Was ist das für eine sexistische Kackscheisze von dem Frosh ich raste aus



29.12.2018 11:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Hallöchen ihr Gauner!

T1: Endlich einen Balkon mein eigen nennen zu können.
T2: Die zweifache Geschichte mit meinem Auge, mit allen drum und dran.
T3: Definitiv! Abgesehen von Dingen aus meinem persönlichen Kreis, gibt's auch hier super Leute


Hmm... Wann geh ich einkaufen
29.12.2018 11:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von _Kiddo_

Aber warum waren die Menschen in den 60ern so viel schöner als heute???




Das liegt daran, dass du luegst
29.12.2018 11:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von blue

 
Zitat von _Kiddo_

Aber warum waren die Menschen in den 60ern so viel schöner als heute???




Das liegt daran, dass du luegst


Du hast ja recht. Die hier stammt aus den 70er Jahren

29.12.2018 12:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Kzad-bhat

Kiddo, ich fühle mit dir. Aber es wird irgendwann besser. Du zeigst enorme Stärke und boxt die Herausforderung doch einfach weg, auch wenn es etwas dauert.
http://www.sherv.net/cm/emo/hug/hugs.gif

Danke für die aufmunternden Worte. Ich geb dem nächsten Jahr eine letzte Chance, danach resignier ich https://i.imgur.com/lACa4fI.png


Wenn es nochmal mies wird, tun wir uns zusammen und roundhousekicken alle Probleme gemeinsam aus dem Weg. So einfach ist das. 8-)

 
Zitat von _Kiddo_

 

Wie schön ist sie eigentlich? <3
https://i.imgur.com/KwLQI1tm.jpg


Keine Ahung wer das ist.

Aber warum waren die Menschen in den 60ern so viel schöner als heute???

https://www.tarihtebugun.org/bidibidi_design/foto/hulya-kocyigit-ne-zaman-dogdu587-tarihtebugun.jpg


Frage ich mich auch häufig. Ebenfalls ein schöne Frau auf deinem Bild. Wer ist sie?
Das auf meinem Bild ist Claudia Cardinale, italienische Schauspielerin.
29.12.2018 12:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von blue

 
Zitat von _Kiddo_

Aber warum waren die Menschen in den 60ern so viel schöner als heute???




Das liegt daran, dass du luegst


Du hast ja recht. Die hier stammt aus den 70er Jahren

https://im.haberturk.com/2011/08/15/659054_detay.jpg?1313397661



Die guckt wie Lucille Bluth beim versuch zu zwinkern

29.12.2018 12:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Vorsilvester Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 64 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.01.2019 06:38:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum