Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: p0t-News ( Posten, was ist )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Posten, was ist


Letzter Thread: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217520

 
Die Hamburger Polizei hat Hunderte Kilogramm Feuerwerkskörper aus der Wohnung eines 23-jährigen Mannes geholt. Die Beamten trugen am Samstag rund 850 Kilo Böller und Raketen aus den Wohnräumen, dem Keller und zwei Kleintransportern des Mannes, wie eine Sprecherin der Hamburger Polizei sagte.



http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hamburg-mann-hortet-850-kilo-boeller-und-raketen-a-1245850.html
30.12.2018 10:45:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
China landet heute(?) einen Roboter auf der Rückseite des Mondes!
klick
Hitler angespannt jetz?
30.12.2018 10:47:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Fünf Jahre als Laienrichter - Ich war Schöffe. Hat es was gebracht?

 
Berufsrichter kennen Gesetzestexte, die Strafprozessordnung und juristische Fallstricke. Laienrichter haben ein Gerechtigkeitsempfinden, Gefühle und Überzeugungen, die eben nicht auf juristischen Vorgaben basieren.



Gesundes Volksempfinden jetzt doch gut für Bitcoin die Justiz?
30.12.2018 14:03:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
"Gesundes Volksempfinden" gehört in den Wikipedia-Eintrag "Oxymoron".
30.12.2018 14:04:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

AUP Der Menschenfreund 04.05.2015
Gilt auch bei Fragen der sozialen Gerechtigkeit.

Wenn man der Bestie blutige Fleischstücke aus der Nähe zeigt und wieder wegzieht, bis sie endlich brüllt: meint ihr, daß dies Gebrüll Gerechtigkeit bedeute?
30.12.2018 15:00:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Was willst du sagen?
30.12.2018 15:10:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Könnte glatt von Mirko Slomka stammen.

 
Wenn Sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest das Bild passt nicht, dann können Sie den Nagel rausziehen, aber das Loch bleibt.

30.12.2018 15:12:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

Was willst du sagen?



er meint: Wenn man den Märkten Profite verspricht und dann mit Regeln ankommt ist das ungerecht.
30.12.2018 15:29:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Ich dachte jetzt ehr an sowas wie "wenn man den Armen Reichtum vor die Nase hält, haben die noch lange keinen Mindestlohn verdient" oder so neoliberales Sklavenhaltergewäsch.
30.12.2018 15:31:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Oh, wie süß. Jetzt hast du das ganze Jahr darauf gewartet, diese feingeistige Allegorie aus dem Philosophiezitate-Kalender 2018 mal irgendwo anzubringen. Wirkt etwas erzwungen, denn meine Aussage war ganz bewusst allgemein gehalten und schließt "Fragen der sozialen Gerechtigkeit" natürlich keinesfalls aus. Ich stimme also insofern mit dir überein, als auch diesbezüglich dem "gesunden Volksempfinden" nicht zu trauen ist. Bloß verleiten mich völlig andere Gründe zu dieser Schlussfolgerung, nämlich wie schön es wäre, wenn es tatsächlich eine Bestie gäbe, die echte Begehrlichkeiten hätte (als Menschliches, Allzumenschliches geschrieben wurde, konnte man das ja noch mit Recht behaupten), die sich nicht bittstellend und lethargisch mit sich selbst nicht ernstnehmenden Leistungsgerechtigkeitsideologien abspeisen und mit so einem lächerlichen Stück Fleisch gefügig machen ließe. Ich glaube ja, dass auch viele Liberale die disziplinierende Kraft eines halbgaren Sozialstaates ganz gut erkannt haben, und dass dieses Arrangement ein Hauptgrund dafür ist, dass man sich vor keiner Bestie mit irgendwelchen Begehrlichkeiten mehr zu fürchten braucht. Irgendwie hoffe ich unterbewusst (zugegeben, etwas fatalistisch), dass ihr euch durchsetzt, vielleicht weckt ihr sie aus dem langen Winterschlaf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Blue Oxnknecht am 30.12.2018 15:36]
30.12.2018 15:34:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
German police seize 850kg of fireworks from Hamburg home

https://www.theguardian.com/world/2018/dec/30/german-police-seize-850kg-of-fireworks-from-hamburg-home
30.12.2018 16:39:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Badmintonspieler

German police seize 850kg of fireworks from Hamburg home

https://www.theguardian.com/world/2018/dec/30/german-police-seize-850kg-of-fireworks-from-hamburg-home

okay
Startpost, liest du ihn
30.12.2018 16:47:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In gut einem Jahrzehnt hat sich der Gehalt der psychoaktiven Substanz THC in Cannabis verdoppelt. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie des Forschungsteams von der University of Bath und King’s College London, die erstmals im Magazin Addiction erschien – einer Zeitschrift der britischen Gesellschaft der Suchtforschung.



Na zum Glück ist (und bleibt) das bei uns verboten!

https://www.zeit.de/gesellschaft/2018-12/drogen-europa-cannabis-thc-gehalt-zunahme-studie
30.12.2018 18:34:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Deutschland mit scharfem Kurs gegenüber der Türkei!

Merkel mahnt Erdogan zur Zurückhaltung in Syrien!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-telefoniert-mit-recep-tayyip-erdogan-zum-thema-syrien-a-1245897.html
30.12.2018 18:35:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Die Talfahrt der deutschen Rüstungsexporte hält auch 2018 an - nicht wegen des Lieferstopps für Saudi-Arabien. Die sonst so zurückhaltende Industrie reagiert ungewöhnlich scharf.

https://www.nrz.de/politik/ruestungsindustrie-droht-mit-schadenersatzforderungen-id216095255.html

Im gesamten Vorjahr waren es noch 6,24 Milliarden Euro. Die Industrie reagiert mit scharfer Kritik an der Regierung, wirft ihr Unzuverlässigkeit vor und droht gar mit Schadenersatzforderungen.

Wow was für Hurensöhne.
30.12.2018 18:45:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von caschta

okay
Startpost, liest du ihn



Nein, weil normalerweise im Startpost nur die Nachrichten von der letzten Seite aus dem vergangenen Thread stehen.
30.12.2018 20:04:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
/E: Oh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 30.12.2018 21:15]
30.12.2018 21:12:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Die Polizei wollte den Fahrer eines Autos am Sonntag in der Nähe von Bensheim (Bergstraße) kontrollieren, weil das Kurzzeitkennzeichen an seinem Wagen abgelaufen war. Nach Angaben der Einsatzkräfte gab der 18-Jährige Gas und fuhr davon, der Polizeiwagen nahm die Verfolgung auf.
Der Fahrer fuhr auf die A5 Richtung Süden und raste dort auf einen Parkplatz. Dabei fuhr er in ein stehendes Auto mit einer 39 Jahre alten Frau und ihrem zehn Jahre alten Sohn auf der Rückbank, die auf dem Parkplatz Pause machten. Die Frau wurde schwerst verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb sie nach kurzer Zeit. Ihr Sohn wurde schwer verletzt.


https://www.hessenschau.de/panorama/18-jaehriger-toetet-mutter-bei-flucht-unfall,unfall-a5-parkplatz-100.html
30.12.2018 21:28:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Manche Menschen ey. Hoffentlich rafft der wenigstens, was eine Scheiße er gebaut hat.
30.12.2018 21:39:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von niffeldi

Manche Menschen ey. Hoffentlich rafft der wenigstens, was eine Scheiße er gebaut hat.



Und dann?
30.12.2018 22:58:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wäre das wohl mehr Strafe als irgendein Gericht verhängen könnte.
30.12.2018 23:03:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Andrea Nahles zum bedingungslosen Grundeinkommen: „Die SPD steht für ein Recht auf Arbeit – und nicht für bezahltes Nichtstun“.

.....
30.12.2018 23:08:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
Blöde Kuh.
30.12.2018 23:09:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
und das sagt ausgerechnet eine Andrea Nahles.

lölchen
30.12.2018 23:11:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ich bin mir inzwischen sicher, dass die SPD-Spitze dafür bezahlt wird, die Partei niederzuraffen.
30.12.2018 23:11:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Ich finde an dem ganzen Elend nur bedrückend, dass diese Menschen von Steuergeldern so gut leben.
30.12.2018 23:16:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Deswegen lobt sich die SPD wieder selbst
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 30.12.2018 23:25]
30.12.2018 23:22:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

AUP Der Menschenfreund 04.05.2015
 
Zitat von Phiasm

Ich bin mir inzwischen sicher, dass die SPD-Spitze dafür bezahlt wird, die Partei niederzuraffen.


Wenn ich mich recht entsinne, befürworten nur gut 50% der potentiellen SPD-Wähler ein bedingungsloses Grundeinkommen. Außerdem verhält es sich damit wie mit dem Brexit: Jeder, der sich politisch verpflichtet, soetwas umzusetzen, kann man Ende nur verlieren, weil entweder eine tatsächliche Einführung katastrophal endete oder eine Täuschung, also eine einigermaßen sozialverträgliche Schein-Einführung nur dem Namen nach, sofort als solche entlarvt würde.
30.12.2018 23:31:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich glaube das problem an der aussage ist nicht die ablehnung des grundeinkommens sondern eher die bezeichnung als "bezahltes nichtstun".
30.12.2018 23:33:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

AUP Der Menschenfreund 04.05.2015
Was ist es denn sonst? Die Menschen werden ihre Arbeitszeit reduzieren (einige mehr, einige weniger) und ihre gewonnene Freizeit dafür nutzen, sich über Netflix der kulturellen Selbstzersetzung hinzugeben. Wer soll das bezahlen?
30.12.2018 23:35:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Posten, was ist )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2019 13:20:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2018 11:01:20 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum