Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Posten, was ist )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Weil wir vor ein paar Seiten schon bei Polizeischulen waren:

"Es ist naheliegend, dass sich kaum linke Menschen für den Polizeidienst bewerben." - Interview mit Philosoph Daniel Loick

 
Aber wir müssen auch jenseits der Polizei ansetzen. So bedarf es einer viel besseren öffentlichen Kontrolle der Polizei. Dies betrifft unter anderem viele Medien, die aufhören müssen, unüberprüft die Pressemitteilungen der Polizei zu drucken, und stattdessen die Berichte der Opfer von Polizeigewalt ernster nehmen müssen. Auch im Alltag kann jeder Einzelne etwas tun, etwa indem wir stehenbleiben, wenn wir sehen, dass auf der Straße Menschen Opfer von Racial Profiling werden.

https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/913482/1.0 Lwis bald durchgehend angespannt.



Warum? Ich hab doch schon vor längerem E-RaZoR als einer deiner wenigen zugestimmt, dass die meisten Polizisten eher rechts als links sind.
10.01.2019 9:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ja das kannst du ja auch schlecht abstreiten Breites Grinsen
10.01.2019 9:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich verstehe das Problem dabei nicht. Gibt auch x Berufsgruppen, die einen eindeutigen linken Drall haben (sämtliche soziale Felder). Who cares (solang wir nicht über Extremisten sprechen).
10.01.2019 9:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja gut, die Leute in den sozialen Feldern, da ist ein who cares tatsächlich angebracht. Aber den anderen gibt man Schlagstöcke und Schusswaffen und ein exekutivrecht des Gewaltmonopols :/
10.01.2019 9:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Poliadversum

Ich verstehe das Problem dabei nicht.


Echt jetz?
10.01.2019 9:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Naja, im sozialen Feld kannst du auch scheiße anstellen und Leben ruinieren, verharmlose das mal nicht.

Wie man aber darauf kommt dass moderate linke oder moderate rechte sowas tun würden, ist mir schleierhaft. Als gäbs nur extreme und keiner ist mehr an einem geregelten Miteinander interessiert und befolgt Gesetze etc.

Blödsinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 10.01.2019 9:34]
10.01.2019 9:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Es gibt auch noch Konservative und Liberale peinlich/erstaunt
10.01.2019 9:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

Naja, im sozialen Feld kannst du auch scheiße anstellen und Leben ruinieren, verharmlose das mal nicht.


In dem man den Leuten Respekt entgegenbringt und keine Vorurteile hat? Versteh nicht wo das Problem dabei ist verwirrt
10.01.2019 9:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Poliadversum

Naja, im sozialen Feld kannst du auch scheiße anstellen und Leben ruinieren, verharmlose das mal nicht.


In dem man den Leuten Respekt entgegenbringt und keine Vorurteile hat? Versteh nicht wo das Problem dabei ist verwirrt


Und ein konservativer kann das nicht, das ist linken vorbehalten?

Wo kommt denn dieses Schwarz-Weiß-denken her, mich verwirrt das total. Habt ihr noch nie mit jemandem zu tun gehabt der politisch mit euch nicht deckungsgleich eingestellt und trotzdem ein ordentlicher Mensch war?
10.01.2019 9:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Von 0 auf Both Sides in zweieinhalb Sekunden.
10.01.2019 9:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

Habt ihr noch nie mit jemandem zu tun gehabt der politisch mit euch nicht deckungsgleich eingestellt Mensch war?


Klar man...
 
Zitat von Poliadversum

und trotzdem ein ordentlicher Mensch war?


...achso, ne in dem Fall doch nicht.
10.01.2019 9:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das ist schon ein bisschen... pathologisch? Ist finde ich das richtige Wort. In welchem Umfeld muss man sich denn bewegen dass alle Leute politisch so homogen sind, dass man nicht 25-50% aller Kollegen/Familienmitglieder/Freunde verabscheut?
10.01.2019 9:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Shooter

Ja gut, die Leute in den sozialen Feldern, da ist ein who cares tatsächlich angebracht. Aber den anderen gibt man Schlagstöcke und Schusswaffen und ein exekutivrecht des Gewaltmonopols :/



Life ain't fair
10.01.2019 9:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich verstehe nicht, wie beispielsweise jemand der keine Flüchtlinge aufnehmen will, ein ordentlicher Mensch sein könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 10.01.2019 9:43]
10.01.2019 9:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Poliadversum

Naja, im sozialen Feld kannst du auch scheiße anstellen und Leben ruinieren, verharmlose das mal nicht.


Ich verharmlose gar nichts, aber was kann ein Linker im sozialen Feld groß ruinieren? Dass ein Nazi sich angegriffen fühlt weil sein Sani Dreads hat? Breites Grinsen
Ich war in meiner Jugend oft auf Atomdemos, hab zigmal gesehen wie Demonstranten den Polizisten die Augen gespült haben. Kein einziges Mal andersrum, die Zecke wird halt mitm Achter da liegengelassen bis mal n Sani oder so kommt. Wennde Pech hast kriegste noch n Tritt vom Polizeisani, der is nämlich nur für die Bullen da.

Das Potential was zu ruinieren ist bei der rechten, exekutiven Staatsgewalt minimal größer, oder?
10.01.2019 9:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Poliadversum

Naja, im sozialen Feld kannst du auch scheiße anstellen und Leben ruinieren, verharmlose das mal nicht.


Ich verharmlose gar nichts, aber was kann ein Linker im sozialen Feld groß ruinieren?



Wirklich jetzt. Dir fällt keine Möglichkeit ein, wie Leute im sozialen Feld (Kitas, Kommune, Jugendamt, Sozialamt) scheiße bauen können? Oge.
10.01.2019 9:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
verschmitzt lachen
Aus welchem Bereich kam noch der größte Massenmörder der Nachkriegsgeschichte?
10.01.2019 9:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Poliadversum

Naja, im sozialen Feld kannst du auch scheiße anstellen und Leben ruinieren, verharmlose das mal nicht.


Ich verharmlose gar nichts, aber was kann ein Linker im sozialen Feld groß ruinieren?



Wirklich jetzt. Dir fällt keine Möglichkeit ein, wie Leute im sozialen Feld (Kitas, Kommune, Jugendamt, Sozialamt) scheiße bauen können? Oge.


Was jetzt? Leute? Ja klar. Linke (damit hast du angefangen)? Klar, auch, aber erheblich weniger als ne rechte Staatsgewalt.

Sag mir doch mal was so alles schlimmes passieren kann, wenn ein Linker Kindergärtner is!
10.01.2019 9:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.01.2019 9:46:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Shooter

Ja gut, die Leute in den sozialen Feldern, da ist ein who cares tatsächlich angebracht. Aber den anderen gibt man Schlagstöcke und Schusswaffen und ein exekutivrecht des Gewaltmonopols :/



Life ain't fair https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/1074160/1.0


lIfE aInT fAiR
10.01.2019 9:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Poliadversum

Naja, im sozialen Feld kannst du auch scheiße anstellen und Leben ruinieren, verharmlose das mal nicht.


Ich verharmlose gar nichts, aber was kann ein Linker im sozialen Feld groß ruinieren?



Wirklich jetzt. Dir fällt keine Möglichkeit ein, wie Leute im sozialen Feld (Kitas, Kommune, Jugendamt, Sozialamt) scheiße bauen können? Oge.



Mir fällt vieles dazu ein, aber nichts, was mit linker Einstellung zu tun hat.

Aber schön, dass du die Diskussion brav verschoben hast, weg davon, was bei der Polizei passiert.

Können wir nun über das eigentliche Thema reden?
Oder wollen wir noch weitere Themen einfließen lassen, die nichts damit zu tun haben?
Z.B. dass ein Besoffener Zugführer nen Bahnhof ausgelassen hat (nicht Wolfsburg)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 10.01.2019 9:50]
10.01.2019 9:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von krak0s

Z.B. dass ein Besoffener Zugführer nen Bahnhof ausgelassen hat (nicht Wolfsburg)


Dann war die Bahn am nächsten Bhf vllt mal pünktlich.
10.01.2019 9:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Poli being Poli again.
10.01.2019 9:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von steben

Von 0 auf Both Sides in zweieinhalb Sekunden.

Klassischer Poli. Gibt nix, was nich relativiert werden kann.
Dass der Freund & Helfer eine neutrale Position bezieht: undenkbar.
Wenn er nich rechts sein darf, darf eine komplett andere Berufsgruppe nich links sein.
10.01.2019 9:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Poliadversum

Naja, im sozialen Feld kannst du auch scheiße anstellen und Leben ruinieren, verharmlose das mal nicht.


Ich verharmlose gar nichts, aber was kann ein Linker im sozialen Feld groß ruinieren?



Wirklich jetzt. Dir fällt keine Möglichkeit ein, wie Leute im sozialen Feld (Kitas, Kommune, Jugendamt, Sozialamt) scheiße bauen können? Oge.


Was jetzt? Leute? Ja klar. Linke (damit hast du angefangen)? Klar, auch, aber erheblich weniger als ne rechte Staatsgewalt.

Sag mir doch mal was so alles schlimmes passieren kann, wenn ein Linker Kindergärtner is!



Ich glaube, wir reden hier über unterschiedliche Dinge. Ich habe das Gefühl, dass für dich "ein Linker" code für den perfekten Menschen ist, der niemals etwas moralisch verwerfliches tun würde, kann das sein? Weil das dann nicht konsistent mit der politischen Einstellung wäre. Erstens rede ich nicht von so einem theoretischen Menschen sondern von realen Menschen, die inkonsistent sind und handeln, zweitens sehe ich keinen Grund warum dann der "Naturzustand" eines Konservativen genau das Gegenteil sein soll und der dann ständig moralisch verwerfliches tut. Konservative stehen auf law and order, wenn du den "perfekten Konservativen" als moralisch verwerflich empfindest liegt das an den Gesetzen? Denn ein Cop der Hilfeleistung unterlässt ist defintiv kein "perfekter Konservativer".

 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von steben

Von 0 auf Both Sides in zweieinhalb Sekunden.

Klassischer Poli. Gibt nix, was nich relativiert werden kann.
Dass der Freund & Helfer eine neutrale Position bezieht: undenkbar.
Wenn er nich rechts sein darf, darf eine komplett andere Berufsgruppe nich links sein.



Nö, die dürfen sehr wohl rechts (as in konservativ) oder links sein. Ist ihr Bier, das geht mich nichts an, solang sie sich an die Gesetze/Vorschriften ihres Berufsfelds halten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 10.01.2019 9:56]
10.01.2019 9:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.01.2019 9:53:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Poliadversum

Ich glaube, wir reden hier über unterschiedliche Dinge. Ich habe das Gefühl, dass für dich "ein Linker" code für den perfekten Menschen ist, der niemals etwas moralisch verwerfliches tun würde, kann das sein? Weil das dann nicht konsistent mit der politischen Einstellung wäre. Erstens rede ich nicht von so einem theoretischen Menschen sondern von realen Menschen, die inkonsistent sind und handeln, zweitens sehe ich keinen Grund warum es dann der "Naturzustand" eines Konservativen genau das Gegenteil sein soll und der dann ständig moralisch verwerfliches tut. Konservative stehen auf law and order, wenn du den "perfekten Konservativen" als moralisch verwerflich empfindest liegt das an den Gesetzen? Denn ein Cop der Hilfeleistung unterlässt ist defintiv kein "perfekter Konservativer".


Jetzt wechsel mal nicht den Anfang, DU hast von Linken und Rechten geredet, nicht von Konservativen.
Und ich rede bei "links" nicht vom perfekten altruistischen Philanthropen, sondern von linkseingestellten Menschen. Ich habe auch Vorurteile der Polizei gegenüber, würde aber niemals einen Polizisten angreifen oder gar verletzt liegenlassen Polizisten dagegen tun das gern, da kriegt auch mal der "Abschaum" Penner der mitm Achter auf der Trage liegt aufs Maul).

Außerdem übertreibts der Staat seit Langem mit "law and order". Kiffer werden an die Wand gestellt, Leute wegen Schulden in den Knast gesteckt und alles und jeder muss überwacht werden. Auf der anderen Seite kriegt ein Schläger für "jemanden ins KH prügeln" ne Bewährungsstrafe, wenn überhaupt. Oder es killt jemand drei Kinder, vier Jahre Knast (weil die Muddi ja in einer "besonderen Lage war". Wow!
Ich nehm hier niemanden in Schutz, es fehlt nur völlig die Verhältnismäßigkeit.
10.01.2019 10:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von Poliadversum

Nö, die dürfen sehr wohl rechts (as in konservativ) oder links sein. Ist ihr Bier, das geht mich nichts an, solang sie sich an die Gesetze/Vorschriften ihres Berufsfelds halten.

Also so?

 
In Deutschland verstößt Racial Profiling durch die Bundespolizei, nach einem 2016 ergangenen Urteil des Oberverwaltungsgerichts Koblenz, gegen Art. 3 Abs. 3 GG. Das öffentliche Interesse der Verhinderung von unerlaubten Einreisen nach § 22 Abs. 1a BPolG wiege nicht so schwer, dass dies ausnahmsweise eine Ungleichbehandlung wegen der Hautfarbe rechtfertigen könne.

https://de.wikipedia.org/wiki/Racial_Profiling
10.01.2019 10:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Poliadversum
[b]
Ich glaube, wir reden hier über unterschiedliche Dinge. Ich habe das Gefühl, dass für dich "ein Linker" code für den perfekten Menschen ist, der niemals etwas moralisch verwerfliches tun würde, kann das sein? Weil das dann nicht konsistent mit der politischen Einstellung wäre. Erstens rede ich nicht von so einem theoretischen Menschen sondern von realen Menschen, die inkonsistent sind und handeln, zweitens sehe ich keinen Grund warum es dann der "Naturzustand" eines Konservativen genau das Gegenteil sein soll und der dann ständig moralisch verwerfliches tut. Konservative stehen auf law and order, wenn du den "perfekten Konservativen" als moralisch verwerflich empfindest liegt das an den Gesetzen? Denn ein Cop der Hilfeleistung unterlässt ist defintiv kein "perfekter Konservativer".


Jetzt wechsel mal nicht den Anfang, DU hast von Linken und Rechten geredet, nicht von Konservativen.
Und ich rede bei "links" nicht vom perfekten altruistischen Philanthropen, sondern von linkseingestellten Menschen. Ich habe auch Vorurteile der Polizei gegenüber, würde aber niemals einen Polizisten angreifen oder gar verletzt liegenlassen Polizisten dagegen tun das gern, da kriegt auch mal der "Abschaum" Penner der mitm Achter auf der Trage liegt aufs Maul).



Mit "rechts" habe ich "politisch rechts" gemeint, und das sind eben konservative? Ich sagte doch auch extra, dass ich nicht Extreme meine.

Nazis in Reihen der Bolezei finde ich natürlich nicht dolle, seriöslich, wie kommst du da drauf dass das so gemeint sein könnte Breites Grinsen


 

Außerdem übertreibts der Staat seit Langem mit "law and order". Kiffer werden an die Wand gestellt, Leute wegen Schulden in den Knast gesteckt und alles und jeder muss überwacht werden. Auf der anderen Seite kriegt ein Schläger für "jemanden ins KH prügeln" ne Bewährungsstrafe, wenn überhaupt. Oder es killt jemand drei Kinder, vier Jahre Knast (weil die Muddi ja in einer "besonderen Lage war". Wow!
Ich nehm hier niemanden in Schutz, es fehlt nur völlig die Verhältnismäßigkeit.


Das ist mir jetzt zu sehr am Punkt vorbei und auch generell zu stammtischig, sorry.
10.01.2019 10:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Poliadversum

Nö, die dürfen sehr wohl rechts (as in konservativ) oder links sein. Ist ihr Bier, das geht mich nichts an, solang sie sich an die Gesetze/Vorschriften ihres Berufsfelds halten.


Mir hat meine Ausbilderin im Ausländeramt damals erzählt, dass die Kinder von Sinti & Roma oft klein sind und Herzfehler haben. "Das liegt an der Inzucht.". Eine andere Kollegin hat hingegen nichts gegen Ausländer. "Die Schokobabies sind ja auch voll süß!". Und dann gab es da noch den, der ja versteht, dass Frauen und Kinder aus Syrien geflüchtet sind, aber wenn es echte Männer wären, hätten sie zuhause bleiben und für ihr Vaterland kämpfen müssen.

Das sind Leute aus der Exekutive, die extrem viel Macht über diese Menschen haben und sie halten sich an die Gesetze/Vorschriften. Die kommen ihnen auch immer mehr entgegen.

Ich finde das trotzdem widerlich, hässlich, scheiße und ekelhaft. Bin ich jetzt das intolerante Arschloch?
10.01.2019 10:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Posten, was ist )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2019 13:20:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2018 11:01:20 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum