Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge V ( Zu arm, um billig zu kaufen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
20.04.2022 14:17:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.04.2022 14:30:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Sakko schön, breiter Revers geil. Gestreifte Hemden nicht so meins.

Was sagt ihr, kann man so etwas bringen, 100% Leinen? Im Sommer und für meine empfindsame Haut könnte das ja gut sein, aber optisch habe ich Angst, wie ein Charakter aus Miami Vice auszusehen.

https://antonmeyer.de/app/uploads/2021/11/11157-Jackett-Ferry-1.jpg

Twill mit washed Optik von Spence & Bryson
100% Leinen
206 g/m²
Unconstructed
Neapolitanische Schulter





Jo is eh fesch.
20.04.2022 14:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Da darfst du dich aber nicht drin bewegen, es sei denn du willst do abgerissen wie ich aussehen. Ansonsten finde ich es gut.
20.04.2022 14:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.04.2022 15:01:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
es knittert sofort und man sieht es

muss man mit leben können

edit: du könntest alternativ halt einen stoff, der high twist und offen gewebt ist, nehmen. das gibt's grad nur nicht bei anton meyer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camez_ am 20.04.2022 15:13]
20.04.2022 15:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Hatte noch nie irgendetwas aus Leinen, ist das wirklich so wild? Ein bisschen Verlebtheit wäre eh nice als Kontrast zu den immergleichen Businessanzugmenschen.




Leinen ist nicht so schlimm wie meine Seiden/Leinen Sakkos und die finde ich noch ok. Ich mag es, nicht zu steif herum zu laufen und als rasender Reporter ist das ja auch ok.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 22.04.2022 4:59]
20.04.2022 15:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Hatte noch nie irgendetwas aus Leinen, ist das wirklich so wild? Ein bisschen Verlebtheit wäre eh nice als Kontrast zu den immergleichen Businessanzugmenschen.



Total kresi Aller
20.04.2022 15:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.04.2022 15:58:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.04.2022 16:03:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Guignol

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Hatte noch nie irgendetwas aus Leinen, ist das wirklich so wild? Ein bisschen Verlebtheit wäre eh nice als Kontrast zu den immergleichen Businessanzugmenschen.




Leinen ist nicht so schlimm wie meine Seiden/Leinen Sakkos und die finde ich noch ok. Ich mag es, nicht zu steif herum zu laufen und als rasender Reporter ist das auch noch ok.

https://i.imgur.com/OfhDjTR.jpg



Ja nein, das Level an boheme kann ich nicht bringen.

Und Seppl, geh bitte in den Bandshirts-Thread, das ist ja unerträglich, wie du hier immer reinkeifst wie so ein schlecht gekämmter Paris Hilton Handtaschenhund. Übersetzt: Halt doch ma die Fresse Aller!



Biste gereizt oder ist es einfach nur doof wenn einem einer den Spiegel vorhält im Bezug auf sein dummes Rumgekeife auf der letzten Seite?
20.04.2022 16:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.04.2022 16:28:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von camez_

es knittert sofort und man sieht es

muss man mit leben können

edit: du könntest alternativ halt einen stoff, der high twist und offen gewebt ist, nehmen. das gibt's grad nur nicht bei anton meyer



Muss mir das mal realiter anschauen, kann mir davon schwer eine konkrete Vorstellung machen. Was wäre das zB für ein Stoff? Sind wir da dann eher schon wieder in der bespoke Sphäre? Vielleicht hat Hartl sowas.



ja, natürlich. du gehst zu hartl eines tages, betatscht den stoff, bestellst aber über mich, weil günstiger.

das wäre dann zB sowas hier:
https://shop.dugdalebros.com/tropicalair
20.04.2022 16:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.04.2022 16:31:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
wobei du nicht zu hartl per se musst, sondern zu jungmann & neffe

ja, nennt sich cmt (cut make trim), damit kannst du dann zu hartl gehen - eigentlich bieten das fast alle schneider an

mache es nur so
20.04.2022 18:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Sakko schön, breiter Revers geil. Gestreifte Hemden nicht so meins.

Was sagt ihr, kann man so etwas bringen, 100% Leinen? Im Sommer und für meine empfindsame Haut könnte das ja gut sein, aber optisch habe ich Angst, wie ein Charakter aus Miami Vice auszusehen.

https://antonmeyer.de/app/uploads/2021/11/11157-Jackett-Ferry-1.jpg

Twill mit washed Optik von Spence & Bryson
100% Leinen
206 g/m²
Unconstructed
Neapolitanische Schulter


Ich habe ein 100% Leinen Sakko und das knittert schon sehr. Was ich für den Sommer (und auch sonst) sehr mag, ist ein ~ drittel Mix aus Wolle, Leinen und Seide, das hat noch eine gewisse Leinen-Optik, ist auch sehr angenehm bei Hitze und ist deutlich weniger sensibel.
e: https://suitsupply.com/de-de/men/suits/lazio-anzug-hellblau/P6000.html der hier, den stoff gibt es auch in dunkler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 20.04.2022 18:43]
20.04.2022 18:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich habe n paar Kilo abgenommen und dadurch nun das Problem, dass mit meine Hosen nicht mehr wirklich passen. Alles etwas weit peinlich/erstaunt
Da ich natürlich nicht genau weiß, ob's noch weiter runter geht oder per Jojo wieder nach oben brauche ich ne Empfehlung von euch für gute aber nicht zu teure Chinos.

Hat da wer ne Idee?
09.05.2022 17:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Fuck, hab mein SuitsSupply Anzug angezogen. Größe 52. Der ist gefühlt nun 3 Größen zu großtraurig
Mal nach Hamburg fahren und mir da was für die Hochzeit raussuchen.
09.05.2022 19:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Poerger

Ich habe n paar Kilo abgenommen und dadurch nun das Problem, dass mit meine Hosen nicht mehr wirklich passen. Alles etwas weit peinlich/erstaunt
Da ich natürlich nicht genau weiß, ob's noch weiter runter geht oder per Jojo wieder nach oben brauche ich ne Empfehlung von euch für gute aber nicht zu teure Chinos.

Hat da wer ne Idee?


Uniqlo, 39,99¤. Tun, was du willst.
10.05.2022 0:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.05.2022 7:22:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Tailorgeorge wurde mir von Camez empfohlen und ich bin super zufrieden. War vorher bei Olymp und Seidensticker und die Stoffqualität ist eine andere Liga, obwohl der Preis teilweise geringer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 10.05.2022 8:20]
10.05.2022 8:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ich hab mal für Müller Maßhemden gearbeitet, preislich sind die wohl eher weiter oben angesiedelt, aber man bekommt extra Krägen und Manschetten dazu die immer mitgewaschen werden, damit die dann später ausgetauscht werden können.

Dann hab ich ein eher festes, aber sehr gutes und vor allem langes Oberhemd von Emanegildo Zegna

Meine beiden traumhafen dünnen Oberhemden waren von... puh, ein Deutscher Designer, komme nicht drauf, finde auch nichts. Wohl schon pleite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 10.05.2022 9:07]
10.05.2022 9:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Irgendjemand hat mir mal tailorgeorge empfohlen, das habe ich in den Bookmarks. Ist es auch geil?


Hab 4 oder 5 Hemden von denen. Hat alles gepasst, wenn man sich an die Anleitung hält.
Es gibt zwei Auswahlmenüs namens "Schnitt" (gerade/tailliert) und "Leichtigkeit" (weit/standard/körpernah), bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, was sie bedeuten.
Hab die Kombinationen gerade/normal und tailliert/normal ausprobiert. Das ist schon ein Unterschied an der Taille, aber sitzen prinzipiell beide gut und ich trage die Hemden viel lieber als Olymp, Seidensticker oder Eterna.
Einzig die Eterna 1886 Linie kommt von den Stoffen halbwegs ran, sitzt bei mir dafür aber fürchterlich.
10.05.2022 16:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
...
tailorgeorge is gut, ja.

mal sehen, ob ich meinen hemdservice mal auf die kette bekomme, das wäre ja ganz gut
10.05.2022 16:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Würde ich kaufen.
10.05.2022 16:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Sakko schön, breiter Revers geil. Gestreifte Hemden nicht so meins.

Was sagt ihr, kann man so etwas bringen, 100% Leinen? Im Sommer und für meine empfindsame Haut könnte das ja gut sein, aber optisch habe ich Angst, wie ein Charakter aus Miami Vice auszusehen.

https://antonmeyer.de/app/uploads/2021/11/11157-Jackett-Ferry-1.jpg

Twill mit washed Optik von Spence & Bryson
100% Leinen
206 g/m²
Unconstructed
Neapolitanische Schulter


Ich habe ein 100% Leinen Sakko und das knittert schon sehr. Was ich für den Sommer (und auch sonst) sehr mag, ist ein ~ drittel Mix aus Wolle, Leinen und Seide, das hat noch eine gewisse Leinen-Optik, ist auch sehr angenehm bei Hitze und ist deutlich weniger sensibel.
e: https://suitsupply.com/de-de/men/suits/lazio-anzug-hellblau/P6000.html der hier, den stoff gibt es auch in dunkler.



Habe auch ein paar Leinensakkos. Die sehen echt so aus, als würde man nachts auf der Straße schlafen. Aber wer genügend Selbstbewusstsein hat, der braucht auch keinen Stil.
10.05.2022 17:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.05.2022 19:31:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Wie sind die tailorgeorge von der Länge? Kann man die auch über der Hose tragen oder geht das nicht?
10.05.2022 21:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Länge ist wählbar.
10.05.2022 21:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Vor 6 Jahren einen Napoli Anzug, mit Schneiderservice bei Suitssupply gekauft. 280¤. Jetzt ist man schon bei 369¤ ohne nichts. Krass.
11.05.2022 11:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge V ( Zu arm, um billig zu kaufen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.05.2022 23:07:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum