Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Aktien-Thread VIII ( Ob long, ob short, das Geld ist fort... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
mah ey, ich hab LH bei 22,85 gekauft D:
17.06.2019 10:55:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hier hat mir mal einer gesagt,“ Schweres Segment, schwere Lage bla bla bla“ hab bei 18 verkauft
17.06.2019 15:28:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

Arctic
Ich hab bei 30,20 EUR verkauft. Best deal of the century.
17.06.2019 15:40:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
...
Morgen kommen die Steinhoff 2018er Bilanzen!

Für den Kurs morgen kann ich sagen:
Ich erwarte genau das Gegenteil von dem was ich erwarte.
17.06.2019 17:18:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Würden die eurowings abstoßen wäre es so gut. Die scheiße wird sie in den Abgrund reißen.
17.06.2019 17:54:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
so...meine drillisch aktien werden wohl lange lange im depot bleiben. Waren nach kauf (letztes jahr) gut gestartet...und dann gings abwärts. Hatte gehofft sie fängt sich nochmal (vor dem 5g gedöns), und nun bei -39%.


Dafür läuft FB prächtig, halt nur 1300¤ damals investiert ;(

achja, und Chemesis scheint wohl auch langsam wieder hoch zu gehen..
17.06.2019 18:49:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
Ich bin aktuell irgendwie sehr am überlegen ob ich mein relativ USA-lastiges Depot auflösen will um erstmal Gewinne mitzunehmen. Gefühlt geht es schon viel zu lange und viel zu Steil nach oben - eine wirklich rationale Analyse ist das natürlich nicht, und wirklich brauchen tue ich das Geld aktuell oder in naher Zukunft auch nicht, aber ich hab auch nicht das Gefühl, dass es gut angelegt ist & das ETFs in SP500 & MSCI World aktuell wirklich sinnvolle Investments sind.
18.06.2019 17:19:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
...
Time in the Market > Timing the Market

Manchmal muss man sich zwingen, dieses Sprichwort einzuhalten. Geht mir leider auch so.

Ich würde einfach halten. Alles andere ist reine Spekulation beruhend auf deinem Gefühl.

//Vor allem, wüsste ich zur Zeit auch nicht, wo ich sonst investieren würde. Und auf dem Konto liegen lassen, ist mit die schlechteste Wahl Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 18.06.2019 17:29]
18.06.2019 17:28:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
 
Zitat von G-Shocker
Und auf dem Konto liegen lassen, ist mit die schlechteste Wahl Breites Grinsen



Naja mit den mitgewonnen Gewinnen könnte die Inflation da noch jahrelang dran zehren und es wäre immer noch positiv.

Ich denk mir halt: Was ist in den letzten 5 Jahren passiert, dass ein Wachstum von 55% beim Dow Jones rechtfertigen würde? Im Endeffekt spielt es wahrscheinlich keine große Rolle weil ich das Geld wie gesagt nicht brauche und auch noch lange drauf warten kann. Und so Enden wie bei Steinhoff oder trivago wird es ja wahrscheinlich nicht...
18.06.2019 17:47:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Die SPD bei der Arbeit:

https://www.welt.de/finanzen/geldanlage/article195450837/Olaf-Scholz-Finanztransaktionssteuer-trifft-den-kleinen-Sparer.html

 
Ursprünglich sollte die Finanztransaktionssteuer die Kapitalmärkte zähmen. Jetzt hat Finanzminister Olaf Scholz mit aller Kraft eine Abgabe durchgedrückt, die nichts mehr mit diesem Ziel zu tun hat. Sie trifft keinen Großen und viele Kleine.
635

Die von Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) geplante Finanztransaktionssteuer zieht massiv Kritik auf sich. Ende vergangener Woche hat sich Deutschland mit neun anderen Euro-Staaten darauf verständigt, den Kauf und Verkauf von Aktien generell zu besteuern. Die neue Abgabe soll schon 2021, also noch vor der nächsten regulären Bundestagswahl, eingeführt werden. Nach Einschätzung von Experten wird die Aktiensteuer den privaten Vermögensaufbau weiter erschweren. Den ursprünglichen Zweck, die Stabilität der Finanzmärkte zu verbessern, sieht praktisch niemand erfüllt.

18.06.2019 21:08:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Gibt es dazu auch was aus einer richtigen Redaktion?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 18.06.2019 21:21]
18.06.2019 21:20:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
oder was konkretes. Wieviel, wann fällt die an, etc.?
18.06.2019 21:50:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien-Thread VIII ( Ob long, ob short, das Geld ist fort... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum