Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Hallo 2019! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Nartsgul

Naja Battlefield ist halt ein großer Name und die Vorgänger davor waren gefühlt präsenter auf Twitch, deswegen die Annahme weniger Viewer, schlechteres Spiel.



Als jemand der BFV als DLC von BF1 sieht muss ich dir sagen du liegst falsch. BF war nie präsent auf Twitch. BF1 hat es zu release mal kurz geschafft, danach war es nie wieder präsent. Ähnlich wie BFV. Das gibt sich nix, liegt aber auch daran, dass das Format einfach unglaublich uninteressant zu schauen ist. Es gibt keine Runden, keine große Taktik, keine Geschwindigkeit (wie etwa bei CoD) und es ist schwierig bis unmöglich als Streamer seinen eigenen Stil einzubringen ("HEY LEUTE WAS GEHT").

BFV mag floppen/kacke sein aber an Twitch kann man das nicht messen. Gibt einfach einige Spiele die nie auf Twitch funktionieren aber außerhalb sehr beliebt sind (und andersrum).


Mir ist schon klar das Twitch Views alleine recht wenig sagen, aber da ich dachte BF1 war eine gute Zeit lang unter den Top20 Titeln wunderte es mich schon warum der nächste Teil so schnell, so weit unten zu finden war. Da hab ich mich offensichtlich getäuscht.


 
Zitat von dantoX

AltF4 Games sagt doch, dass es ein gutes Spiel ist.

verwirrt


Und?



 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Palim

http://www.youtube.com/watch?v=EE--jK-T32g

Altf4 erklärt das ganz gut.


Danke! Sehr schade, denn was ich auf Twitch gesehen hab hätte mir gut gefallen.



Was ist daran Schade?
03.01.2019 18:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Palim

http://www.youtube.com/watch?v=EE--jK-T32g

Altf4 erklärt das ganz gut.


Danke! Sehr schade, denn was ich auf Twitch gesehen hab hätte mir gut gefallen.



Was ist daran Schade?


Weil es mir optisch zugesagt hätte, aber ein Vollpreistitel der zu eingem guten Teil nur aus Ankündigungen besteht ist halt einfach nur schade.
03.01.2019 18:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Nartsgul
aber da ich dachte BF1 war eine gute Zeit lang unter den Top20 Titeln wunderte es mich schon warum der nächste Teil so schnell, so weit unten zu finden war. Da hab ich mich offensichtlich getäuscht.



Jo das kann täuschen, BF1 war vielleicht 2 Wochen Top20 wenn überhaupt. Denke während der Beta hat V das auch hinbekommen. Reicht ja ggf. einen halbwegs populären Streamer zu bezahlen.
03.01.2019 18:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Sag das doch. @Nartsgul

Ja das ist verständlich und nachvollziehbar!

Allerdings kommt es in dem Video so rüber, als würde dem Spiel zum jetzigen Zeitpunkt Inhalt fehlen um den Vollpreis zu rechtfertigen. Das sehe ich aber nicht so.

Battlefield 1 und 2 boten weder einen Singleplayer noch einen Coop Modus und schon gar keinen Battle Royale Modus. BF3 hatte SP und Coop und kam mit 9 Karten. BF4 kam ebenfalls mit 9 Karten und hatte einen SP, aber keinen Coop.

BF1 hatte seinen SP, keinen Coop und ich glaube auch 9 Karten?!

BF5 hatte zum Release 8 Maps und bekam mit dem ersten Patch eine neunte Karte hinzu, sowie einen SP Modus. Das passt im Schnitt schon zu dem Umfang, den andere Teile der Serie auch hatten.

Und dass man solche Inhalte bei einem "Service Game" nachreicht finde ich persönlich schon in Ordnung. Aber für mich sind das auch nur beigaben, auf die ich verzichten könnte - trotzdem freue ich mich drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 03.01.2019 18:39]
03.01.2019 18:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Was wurde eigentlich aus dem BF1 esport Zeug? Wurde irgendwann mal das offiziell begraben?
03.01.2019 18:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Gerade 7 Billion Humans im AppStore (iOS) gekauft (dort am günstigsten mit ~5,50¤ --- Switch 15¤ / Steam 13¤)

Tolles Spiel.

Wer Excel-Formeln mag oder seichte Programmierung wird das Spiel auch gefallen!
03.01.2019 22:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Hatte das Spiel mal vor paar Jahren in nem Steam Sale nachgeholt, konnte den Hype aber nicht ganz verstehen, so großartig fand ich das Spiel dann auch wieder nicht.
Das Video erinnert aber wieder daran, dass EA ja einen 10-Jahresvertrag für exklusive SW-Titel hat D:
03.01.2019 23:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hmm. In X Rebirth gibt es super seltene Spacefly-Eggs, die nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit droppen, wenn man Nividium-Asteroiden zerstört.
Nur gibt es im Teladi-Space die Nividium-Asteroiden derart häufig, dass man das farmen kann.
5 von den Dingern und man kann ne Sammlung craften, die so viel Wert ist wie ein voll ausgestattetes Handelsschiff.
Das hat das Spiel für mich irgendwie zerstört.
Klar muss ich das nicht nutzen, aber wenns halt im Spiel ist. So ein Käse.
04.01.2019 2:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bau ein Wirtschaftimperium mit dem Geld?
04.01.2019 2:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Schon klar Bregor, das Problem ist halt, dass es einfach viel zu viel Geld ist.
Wenn ich in 20 Minuten 200 Millionen farmen kann und mein erster großer Frachter in 5 In-Game-Tagen Spielzeit 5 Millionen Gewinn gemacht hat, dann macht es einfach nicht mehr viel Sinn ein Wirtschaftsimperium zu bauen.
V.A. Wenn man bedenkt, dass einen Frachter zu bauen, mit Personal auszustatten, zu tanken und dann zu befehlen sicherlich 10 Minuten in Anspruch nimmt.
Und von Stationsbau und der Suche nach geeigneten Standorten will ich gar nicht anfangen.

Meine Wirtschaftsmacht auszubauen fühlt sich jetzt einfach nach Beschäftigungstherapie an, da es viel weniger effizient ist als einfach Asteroiden zu farmen.
Und somit hab ich nun erstmal kein Spielziel mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 04.01.2019 2:41]
04.01.2019 2:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Deine Schmerzgrenze ist beeindruckend. Schon die Steuerung hat nach wenigen Minuten das Spiel für mich zerstört.
04.01.2019 2:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Frostrunner
https://store.steampowered.com/app/934840/FrostRunner/

Für zwischendurch ein sehr guter kostenloser First Person Platformer. Hatte damit 1 1/2 Stunden gut Spaß und hab mir alle Achievements geholt (Auftritt Fob el oh el).
04.01.2019 5:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

Deine Schmerzgrenze ist beeindruckend. Schon die Steuerung hat nach wenigen Minuten das Spiel für mich zerstört.



? Die ist doch ziemlich easy im Vergleich zu älteren X spielen. X Rebirth wurde komplett gefixed eigentlich durch die Patches. Ich habe es mir günstig geholt und gespielt nachdem ich mit X4 etwas unzufrieden war. Falls du Rebirth in einer Alten Version gespielt hast, die haben das Interface und die Steuerung komplett überholt.




X4 ist allerdings noch ziemlich unfertig leider. Hatte trotzdem 50 Stunden Spaß bisher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 04.01.2019 7:20]
04.01.2019 7:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Die Steuerung des Schiffs ist sehr ähnlich wie in X³TC/AP(das automatische 'gerade' ausrichten des Schiffs kann man deaktivieren), allerdings sind viele Tasten unnötig doppelt belegt.
Zum Beispiel R für Scannen und Raketenwerfer.
Kein Plan wie viele Salven Raketen ich bereits in den Weltraum geballert habe, weil ich nicht im Scanmodus war.
04.01.2019 7:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Palim

http://www.youtube.com/watch?v=EE--jK-T32g

Altf4 erklärt das ganz gut.


Danke! Sehr schade, denn was ich auf Twitch gesehen hab hätte mir gut gefallen.



Was ist daran Schade?


Weil es mir optisch zugesagt hätte, aber ein Vollpreistitel der zu eingem guten Teil nur aus Ankündigungen besteht ist halt einfach nur schade.



Ja, aber für 30 Euro ist die Standardedition aktuell zu haben und das ist ja kein echter Vollpreis mehr.
04.01.2019 9:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hammerschmitt

Was wurde eigentlich aus dem BF1 esport Zeug? Wurde irgendwann mal das offiziell begraben?



Keine Ahnung, habe aber ein paar Runden gezockt. War eigentlich ziemlich nice, weil gelungene Kombination von gutem Netcode und zerstörbarer Umgebung mit Fahrzeugen. Gameplay fand ich auch irgendwie cool.
04.01.2019 9:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Oblomov

https://store.steampowered.com/app/934840/FrostRunner/

Für zwischendurch ein sehr guter kostenloser First Person Platformer. Hatte damit 1 1/2 Stunden gut Spaß und hab mir alle Achievements geholt (Auftritt Fob el oh el).


Achievements von kostenlosen Spielen zählen leider nicht mehr in die Steamstatistik mit rein. Hätte es Geld gekostet wäre ich dabei.
04.01.2019 10:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Kampfferkerl


Kein Plan wie viele Salven Raketen ich bereits in den Weltraum geballert habe, weil ich nicht im Scanmodus war.




Breites Grinsen Breites Grinsen
04.01.2019 10:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe gestern dieses Video gesehen:



Das letzte Spiel, ääh, ja. Wtf? HAbe erst gedacht das wäre so ein Conan - Exiles verschnitt, aber es geht wohl ein paar Schritte weiter Breites Grinsen

Sachen gibt's.
04.01.2019 10:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Aber läuft bei ihm
https://www.patreon.com/adeptussteve
04.01.2019 11:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Tittenbild als Tumbnail, gutes Video, wird gleich mal geschaut.
04.01.2019 11:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr.Hamster

Tittenbild als Tumbnail, gutes Video, wird gleich mal geschaut.


Timestamp 34:00 oder so.
04.01.2019 11:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Installiert den public build
https://www.patreon.com/posts/22805643
04.01.2019 11:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Dr.Hamster

Tittenbild als Tumbnail, gutes Video, wird gleich mal geschaut.


Timestamp 34:00 oder so.


Nice, da wurden doch noch mehr Mannjahre in das Tittenwackeln gesteckt als in diesem einen steinalten Beachvolleyballgame.
04.01.2019 11:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Dead or Alive Beach Volleyball war super. Breites Grinsen
04.01.2019 11:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Ameisenfutter

Deine Schmerzgrenze ist beeindruckend. Schon die Steuerung hat nach wenigen Minuten das Spiel für mich zerstört.



? Die ist doch ziemlich easy im Vergleich zu älteren X spielen. X Rebirth wurde komplett gefixed eigentlich durch die Patches. Ich habe es mir günstig geholt und gespielt nachdem ich mit X4 etwas unzufrieden war. Falls du Rebirth in einer Alten Version gespielt hast, die haben das Interface und die Steuerung komplett überholt.




X4 ist allerdings noch ziemlich unfertig leider. Hatte trotzdem 50 Stunden Spaß bisher.



Hups, habe mich verlesen und über X4 gesprochen.
04.01.2019 11:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von sinister.sinner

Dead or Alive Beach Volleyball war super. Breites Grinsen



beide teile!
04.01.2019 11:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hatte nur den für die originale X-Box. War aber immer wieder ein super Couch-coop, wenn Leute zu Besuch waren.
04.01.2019 11:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

Hatte nur den für die originale X-Box. War aber immer wieder ein super Couch-coop, wenn Leute zu Besuch waren.



Couch-Coop bei Alive Beach Volleyball heißt, es wird an dem Schwanz des anderen gerubbelt?
04.01.2019 11:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wenn man ein homophobes geistiges Nackerpatzerl ist wie du, dann könnte es das wohl heißen.
04.01.2019 11:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Hallo 2019! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2019 10:39:06 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum