Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Hallo 2019! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
beeindruckend, wie dermaßen hölzern die dialoge wirken. sowohl von den animationen her, als auch in bezug auf die stimmen.
10.02.2019 1:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

http://www.youtube.com/watch?v=5dNrXRnUJzI

Bin gespannt, wie der neue Teil so bewertet wird und ob man sich den dann nächstes Jahr holen sollte.


Gutes Video. Metro 2033 ist ganz oben dabei bei meinen Lieblings...Franchises? aller Zeiten.

 
Zitat von da gig

ich hab mir den DansGaming Kingdom hearts marathon angetan und kann köstlich über das video lachen. Breites Grinsen

die story von KH ist so übel verkompliziert und teilweise sinnlos, es ist einfach herrlich.

aber props an disney, dass sie tatsächlich (fast alle) handlungsstränge zusammen gebracht und auch beendet haben. wahrscheinlich haben sie eingesehen, dass sie das jetzt beenden müssen sonst wirds nur immer noch katastrophaler.

KH 4 wird dann sicher einfacher verfolgbar was die story angeht, suche Kairi, finde kairi. ende.

auch ganz köstlich:

http://www.youtube.com/watch?v=6KxQzAvO_0Q



Und wer sich die Titel der KH-Spiele ausgedacht hat gehört noch immer erschossen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 10.02.2019 8:19]
10.02.2019 8:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Kann mir jemand beim einrichten der Rift helfen?

Ich habe nun die Sensoren angeschlossen und die Raumvermessung damit im Setup auch durchführen können.
Ab dem Punkt, wo ich innerhalb der Rift weiter machen soll, habe ich nur ein Blackscreen. Die LED leuchtet Orange.

Nvidia Treiber habe ich neu installiert, aber es hat nichts gebracht.
Was mir auffiel war, dass die Rift kurz eine Weiße LED hatte und was anzeigte, aber sofort wieder einen Blackscreen + orangenes LED bekam. Das war während des Treiberupdatevorgangs.
Weiß jemand, was ich falsch mache? traurig
10.02.2019 10:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://forums.oculusvr.com/community/discussion/52963/oculus-rift-orange-led-and-black-screen-on-setup-my-fix-for-gtx-770

Wobei das schon recht alt ist. Woanders hab ich nur gefunden, dass einer sein Headset umgetauscht hat und dann ging es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.02.2019 10:52]
10.02.2019 10:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Das Headset habe ich vom Kollegen geliehen bekommen und er hatte es gestern/vorgestern noch genutzt. Daher kann es nicht an der Rift liegen. Scheinbar gibt es immer wieder noch probleme mit dem Setup. :/
10.02.2019 10:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von juckrebel

Und wer sich die Titel der KH-Spiele ausgedacht hat gehört noch immer erschossen.



10.02.2019 10:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Cyberpunk 2077 nicht exklusiv im Epic Store laut Twitter. Danke dafür. Haben nicht umsonst den Steam Award als bester Entwickler gewonnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 10.02.2019 16:28]
10.02.2019 16:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum sollten sie? Das ist doch unglaublich abwegig. Breites Grinsen
10.02.2019 16:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Warum ist diese überaus dumme Twitter-Frage überhaupt so ein großes Thema auf allen Gaming-Seiten? Warum sollte CD Project auch ihr Spiel auf einer fremden Platform, statt ihrer eigenen (GOG), exklusiv anbieten?

/e
ZwiPos sollten zur Stafe exklusiv nur noch den Epic Launcher nutzen dürfen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 10.02.2019 16:36]
10.02.2019 16:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Bregor

Warum sollten sie? Das ist doch unglaublich abwegig. Breites Grinsen


Keine Ahnung, aber die Leute haben halt Angst. Der Typ weiß wahrscheinlich auch nicht, dass die schon lange ihren eigenen Shop haben.
10.02.2019 16:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
"die leute" sind dumm.
10.02.2019 16:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da wird halt das Pferd was zum Abdecker geht noch bissel verprügelt.
10.02.2019 16:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Die Leute denken, dass Cyberpunk von den selben Polen entwickelt wird, die auch Metro Exodus entwicklet haben.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich weiß sehr wohl, dass Metro nicht von einem polnischen Studio entwickelt wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.02.2019 17:14]
10.02.2019 17:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Atomsk

sowohl von den animationen her



Hahaha, hast du KH3 gespielt? Die Animationen sind exzellent.
Man kann von der Story und den Dialogen halten was man will, aber die technische Umsetzung ist hervorragend.

e/ Ich selbst hatte auch nur KH1 gespielt, und beim Rest nur zugeschaut.
Die Story versteht man schon, wenn man die vorherigen Teile gespielt hat.
Da fande ich die Dialoge schlimmer, die waren in KH3 echt etwas... lahm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 10.02.2019 17:24]
10.02.2019 17:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Atomsk

sowohl von den animationen her



Hahaha, hast du KH3 gespielt? Die Animationen sind exzellent.



ich rede von den dialogen.
10.02.2019 17:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Murica

 
Zitat von Atomsk

sowohl von den animationen her



Hahaha, hast du KH3 gespielt? Die Animationen sind exzellent.



ich rede von den dialogen.



Die Dialoge ansich sind hölzern, ja.
Aber was die Animationen der Dialoge angeht, schau dir mal die Dialoge aus dem Fluch der Karibik Kapitel an.
Ich hatte bei den Cutscenes (/Dialogen) zeitweise vergessen dass ich ein Spiel spiele, so gut sieht das aus. Besonders Davy Jones. (Ist auch alles Echtzeit und nicht pre-rendered)
Aus einem 7 Minuten "lol wie scheisse und dumm" - YouTube Video soetwas zu schließen, besonders bei einer 40 Stunden Storyline, ist... naja. Breites Grinsen

(Wobei Jack Sparrow mir nicht gefallen hat, irgendwas war definitiv mit seinem Gesicht falsch. Evtl aber auch nur uncanny valley.)

e/ Für mich war das Spiel reiner Shader und Technik porn. Wie gesagt, über den Inhalt kann man sich streiten, aber die technische Umsetzung ist sehr, sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 10.02.2019 17:40]
10.02.2019 17:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
DenverCoder9 grüsst mal wieder.

#Titanfall 2 #elektrotool #unbound

SP Kampagne von Titanfall 2. Ich muss mit dem Elektrotool was ich eben aufgesammelt habe, eine große Turbine vor mir abschalten. Elektrotool kann ich mich "UNBOUND" aktivieren. Alles klar, nach der Taste gekuckt. Es ist keine unbelegte.

EA Forum so:

https://answers.ea.com/t5/Titanfall-2/Wo-liegt-die-Unbound-taste/td-p/5930282

gelöst. Spieledateien scannen, reseten, irgendwo kommen auch die Controller einstellungen.

Dabei spiel ichs am PC. Mit Maus. Na sowas aber auch.

/

Lösung: Active Boost, ist ne MP eigene Taste und deswegen nicht geboundet.
https://forums.titanfall.com/en-us/discussion/7189/pc-game-version-arc-tool-shown-in-hud-as-unbound

Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 10.02.2019 20:05]
10.02.2019 19:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir bräuchten einen für Apex, spielen zum ersten mal. Wer Lust?

sind im ts3.portexploit.net
10.02.2019 20:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Tja, hätte ich heut Nachmittag mal installiert. Gibt inzwischen auch nen Thread.
10.02.2019 21:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von DeathCobra

Tja, hätte ich heut Nachmittag mal installiert. Gibt inzwischen auch nen Thread.



Hast du denn nun installiert?
10.02.2019 21:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ne, auf Installation, Setup und alles habe ich grad keine Lust mehr und ich dachte, die Zeit dränge. Morgen vielleicht peinlich/erstaunt
10.02.2019 21:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Gerade ist übrigens Nillis Apartment Cup, ein AoE2 Tunier, bei dem die besten Spieler der Welt antreten.
Läuft noch ein paar Tage und das Match gerade ist echt weltklasse.

https://www.twitch.tv/nili_aoe
10.02.2019 22:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von gott.[shake]

Gerade ist übrigens Nillis Apartment Cup, ein AoE2 Tunier, bei dem die besten Spieler der Welt antreten.
Läuft noch ein paar Tage und das Match gerade ist echt weltklasse.

https://www.twitch.tv/nili_aoe



War das nicht neulich erst?
11.02.2019 8:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ich habe mich auch mal übers Wochenende für die Division2 Beta breitschlagen lassen.

Ich habe Div1 nicht gespielt, nur den hypesturm mitbekommen über grafik in der CES Demo vs echt (Watchdogs anyone?), türen zumachen beim in deckung gehen, und das nich wirklich viel übrig ist wenn man max level ist.

Grundsätzlich mag ich ja das leveln und ausstatten von nem charakter (auch wenn meine einzigen bezugspunkte dafür diablo und wow sind). Was mir hier aber schnell auffällt und was schon in 1 kritisiert wurde, in höheren schwierigkeitsgraden sind gegner einfach nur Kugelschwämme, nicht wirklich "schwerer". Die Steuerung und das gesamte UI ist es nicht mal wert konsolenport genannt zu werden, das Deckungssystem fühlt sich sehr schlecht an, und es fehlt eine ordentliche Charakterübersicht/Bonis. Crafting fühlt sich ebenfalls nicht gut an. und an vielen Stellen gibts es "lag traps" die dazu führen das der char rubberbanding betreibt bis man sich aus- und wieder einloggt.

Somit werd ich das ebenfalls nicht anfassen, zu viel negatives aus 1, was mit 2 nicht besser wurde. (auch wenns nur ne beta ist). den Endcontent konnte ich für 15 minuten antesten, was aber das konnte ebenfalls nicht überzeugen.

Ich hätte ja ein bischen interesse an Anthem, aber EA......
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 11.02.2019 10:24]
11.02.2019 10:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hab wirklich keine Ahnung was die beim UI Design vom zweiten Teil geritten hat. Ich mein TD1 war ja schon überladen, aber es war dennoch nutzbar. Das jetzt ist einfach nur furchtbar schlecht.
11.02.2019 10:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mich stört einfach, dass man ständig an der Deckung klebt und der Charakter ohne Deckung gar nicht voll bewegungsfähig ist. Ohne diese Deckungsmechanik und in First Person würde ich das Game vermutlich suchten, weil die Stadt wieder einmal großartig designt ist.

Und ja: Das UI ist total unübersichtlich, überladen und unpraktisch für den PC. Sie hätten besser bei Tarkov klauen sollen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.02.2019 10:43]
11.02.2019 10:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von gott.[shake]

Gerade ist übrigens Nillis Apartment Cup, ein AoE2 Tunier, bei dem die besten Spieler der Welt antreten.
Läuft noch ein paar Tage und das Match gerade ist echt weltklasse.

https://www.twitch.tv/nili_aoe



War das nicht neulich erst?



Naja, die erste Ausgabe war Juli letzten Jahres. Breites Grinsen
Die Spiele gestern waren aber großartig.
Und es hatte gestern, am zweiten von sieben Tagen, mit über 11K Zuschauern fast doppelt so viele, wie bisher alle anderen AoE-Streams. Ja, immer noch nicht viel, aber für AoE2 war das ein großer Tag! Breites Grinsen

Heute um 14:00 Uhr beginnt das erste Match des Tages, danach gehts bis Abends weiter.
11.02.2019 12:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich fand das immer so einseitig leider, aber ist auf jede fall ne coole sache.
11.02.2019 12:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Ich habe mich auch mal übers Wochenende für die Division2 Beta breitschlagen lassen.

Ich habe Div1 nicht gespielt, nur den hypesturm mitbekommen über grafik in der CES Demo vs echt (Watchdogs anyone?), türen zumachen beim in deckung gehen, und das nich wirklich viel übrig ist wenn man max level ist.

Grundsätzlich mag ich ja das leveln und ausstatten von nem charakter (auch wenn meine einzigen bezugspunkte dafür diablo und wow sind). Was mir hier aber schnell auffällt und was schon in 1 kritisiert wurde, in höheren schwierigkeitsgraden sind gegner einfach nur Kugelschwämme, nicht wirklich "schwerer". Die Steuerung und das gesamte UI ist es nicht mal wert konsolenport genannt zu werden, das Deckungssystem fühlt sich sehr schlecht an, und es fehlt eine ordentliche Charakterübersicht/Bonis. Crafting fühlt sich ebenfalls nicht gut an. und an vielen Stellen gibts es "lag traps" die dazu führen das der char rubberbanding betreibt bis man sich aus- und wieder einloggt.

Somit werd ich das ebenfalls nicht anfassen, zu viel negatives aus 1, was mit 2 nicht besser wurde. (auch wenns nur ne beta ist). den Endcontent konnte ich für 15 minuten antesten, was aber das konnte ebenfalls nicht überzeugen.

Ich hätte ja ein bischen interesse an Anthem, aber EA......



Ob das Bullet Sponging(?) so schlimm wie im ersten Teil wird kann man erst beurteilen, sobald der Char vernünftiges Gear hat.
Am Anfang muss das ja etwas knackiger sein.
In D1 haben sie auch mehrmals an dieser Mechanik gedreht, daher würde ich dafür mein Feedback noch etwas in der Schwebe halten wollen.

Ansonsten macht D2, bis auf das umständliche UI, vom Gameplay und der Spirale alles wie D1.
Frage wird nur sein, wie sie es dieses mal mit der Lootverteilung gestalten.
Wird man in Soloausflügen wieder gnadenlos in der DZ scheitern?
Sind die Incursions wieder in der Mittagspause entstanden?

Größter Kritikpunkt für mich an D2 ist eigentlich nur, dass es mit dem gleichen Content wie D1 starten wird.
Die Spielsystem aus den DLCs aus D1 sollten Basegame in D2 sein.


Division 2 und Anthem teilen sich somit mehr oder weniger die Unsicherheiten bezüglich des wirklichen Endgames, wobei mir die Anpassungsmöglichkeiten einer menschlichen Figur besser gefallen als die an einem Javelin.

Ach ja, großes Plus von D2 über Anthem: Weniger Ladebildschirme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 11.02.2019 12:50]
11.02.2019 12:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Glätteisen

Ob das Bullet Sponging(?) so schlimm wie im ersten Teil wird kann man erst beurteilen, sobald der Char vernünftiges Gear hat.
Am Anfang muss das ja etwas knackiger sein.




ja aber man konnte doch endgame testen mit recht gutem eq. bulletsponging isses definitiv.
mich stört das weniger. freu mich auf das spiel.
11.02.2019 12:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Hallo 2019! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2019 10:39:06 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum