Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Auszug aus dem Inserat für ne Wohnung in ffm. Sowas dreistes hab ich bisher echt noch nicht gelesen.
06.01.2019 16:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von caschta

 
Für das Schlafzimmer hätte ich gerne 2000 ¤, für das Wohnzimmer gerne 2500 ¤. Für den Badezimmerschrank 150 ¤ und für die Waschmaschine 450 ¤. Alle Zimmer bis auf den Flur, Badezimmer und die Küche sind im Juni 2018 professionell gestrichen worden. Dafür hätte ich gerne einen Abschlag von 400 ¤. Ich habe hier noch einen Farbeimer mit der gleichen Farbe stehen. Den gibt es on top!
Der Nachmieter sollte das Streichen der anderen Räumlichkeiten für mich spätestens beim Auszug übernehmen.



Vielleicht noch eins auf die Fresse? Da zahl ich auch gern für. Fotze.


Wow Breites Grinsen
Gib mal den Hyundai-Link
06.01.2019 16:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Was für ein Hyundai link? Breites Grinsen

https://www.immobilienscout24.de/expose/109192082

Edit: lol der hat gedauert. Aber nice Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 06.01.2019 16:58]
06.01.2019 16:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Verstehe ich das richtig, dass man 400¤ "Abschlag" für das Streichen zahlen soll aber es noch Zimmer gibt die man trotzdem streichen muss? Breites Grinsen
06.01.2019 16:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von caschta

 
Für das Schlafzimmer hätte ich gerne 2000 ¤, für das Wohnzimmer gerne 2500 ¤. Für den Badezimmerschrank 150 ¤ und für die Waschmaschine 450 ¤. Alle Zimmer bis auf den Flur, Badezimmer und die Küche sind im Juni 2018 professionell gestrichen worden. Dafür hätte ich gerne einen Abschlag von 400 ¤. Ich habe hier noch einen Farbeimer mit der gleichen Farbe stehen. Den gibt es on top!
Der Nachmieter sollte das Streichen der anderen Räumlichkeiten für mich spätestens beim Auszug übernehmen.



Vielleicht noch eins auf die Fresse? Da zahl ich auch gern für. Fotze.


München? Normaler Move.
06.01.2019 16:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich würde da einen Fick drauf geben, er ist ja nur Mieter. Schau dir die Wohnung an und dann machste was mit dem Vermieter aus. Dann kann er sein Poco- Zeug selbst mitnehmen,
2900¤ netto ist ja in FFM nur knapp über Aufstocker.
06.01.2019 17:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von caschta

Was für ein Hyundai link? Breites Grinsen

https://www.immobilienscout24.de/expose/109192082

Edit: lol der hat gedauert. Aber nice Breites Grinsen



Bah, was für Forderungen...
Bekommt man die in Frankfurt so los und reißen sich die Leute gar noch drum?
06.01.2019 17:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von caschta

Was für ein Hyundai link? Breites Grinsen

https://www.immobilienscout24.de/expose/109192082

Edit: lol der hat gedauert. Aber nice Breites Grinsen



Hübsch ist die Wohnung schon. Sogar die Einrichtung ist okay. Aber absurd sind die Forderungen dennoch.

Ich bin auch gerade dabei, einen Mietvertrag zu unterschreiben und habe mich, um meine Chance zu erhöhen, bereiterklärt, zwei farbige Wände zu übernehmen. Streiche ich halt selbst schnell drüber. Aber das war ein Wunsch der Vormieterin mit den Augen rollend
06.01.2019 17:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Klabusterbeere

Ich würde da einen Fick drauf geben, er ist ja nur Mieter. Schau dir die Wohnung an und dann machste was mit dem Vermieter aus. Dann kann er sein Poco- Zeug selbst mitnehmen,
2900¤ netto ist ja in FFM nur knapp über Aufstocker.


Naja man kommt an die Vermieter halt nicht ran. Die leiten nur die Daten weiter wenn ihnen deine Nase passt.

Und ob man sowas losbekommt...kA. Bisher gab's sowas schon öfters mal, aber nicht ganz so heftig wie in dem Angebot. In EZB Nähe gibt's genug Dudes denen das bestimmt egal ist und froh sind kein Stress zu haben. Aber ich geh zu sowas garnicht erst hin.
06.01.2019 17:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von caschta

Was für ein Hyundai link? Breites Grinsen

https://www.immobilienscout24.de/expose/109192082

Edit: lol der hat gedauert. Aber nice Breites Grinsen



Hübsch ist die Wohnung schon. Sogar die Einrichtung ist okay. Aber absurd sind die Forderungen dennoch.

Ich bin auch gerade dabei, einen Mietvertrag zu unterschreiben und habe mich, um meine Chance zu erhöhen, bereiterklärt, zwei farbige Wände zu übernehmen. Streiche ich halt selbst schnell drüber. Aber das war ein Wunsch der Vormieterin mit den Augen rollend


Ich finde ungestrichene Wohnung zu übernehmen auch okay, immerhin kann (und muss) man die Wohnung dann eh so streichen, wie es einem selber zusagt.

Die Forderungen sind schon dreist, auch die der Vermieterin. Aber die 900 Euro Kalt für Altbau hören sich schon sehr günstig an, oder normaler Preis?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 06.01.2019 17:08]
06.01.2019 17:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Der Nachmieter sollte monatlich mindestens 2900 ¤ Netto verdienen


Für ne 60qm-Butze Pillepalle

Also ehrlich, n Tausender Miete, diese Anforderungen da (knapp 6k Ablöse), die Hütte geht doch hoffentlich nicht weg! Breites Grinsen
06.01.2019 17:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Die Miete ist in der Tat schon relativ günstig, für die Größe und Lage (gehe von aus sie ist eher Richtung Nordend als Osten). Unter 1000¤ triggert sogut wie alle Wohnungssuchende weils eben kaum vorkommt, bei 3Z in den begehrten Vierteln.
06.01.2019 17:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Boah zum Glück will/muss ich nicht in der Großstadt leben. Für einen Rattenkäfig soviel zu bezahlen.

Und der Typ ist auch die Krönung. Noch Zimmer für ihn streichen, was? Breites Grinsen Vielleicht noch eine neue Grafikkarte mitbringen?
06.01.2019 17:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Klabusterbeere

Gib mal den Hyundai-Link


Den muss man dir lassen Breites Grinsen


@Mietpreise: riesen Sauerei, aber es da gibts keinen Trick 17, nur Scheiße fresse.
06.01.2019 17:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Geierkind

Und der Typ ist auch die Krönung. Noch Zimmer für ihn streichen, was? Breites Grinsen Vielleicht noch eine neue Grafikkarte mitbringen?


Ist kein Typ. Google Suche ergibt ne heiße Osteuropäerin. Me gusta.
06.01.2019 17:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Der Nachmieter sollte monatlich mindestens 2900 ¤ Netto verdienen


Für ne 60qm-Butze Pillepalle

Also ehrlich, n Tausender Miete, diese Anforderungen da (knapp 6k Ablöse), die Hütte geht doch hoffentlich nicht weg! Breites Grinsen



Na aber sicher. Es ist Deutschland hier Frankfurt dort.

 
Zitat von caschta

 
Zitat von Geierkind

Und der Typ ist auch die Krönung. Noch Zimmer für ihn streichen, was? Breites Grinsen Vielleicht noch eine neue Grafikkarte mitbringen?


Ist kein Typ. Google Suche ergibt ne heiße Osteuropäerin. Me gusta.



Schick Peschkow zur Wohnungsbesichtigung, vielleicht macht er den Rand(kolchose)bauer und streicht für sie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 06.01.2019 17:15]
06.01.2019 17:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Geierkind

Und der Typ ist auch die Krönung. Noch Zimmer für ihn streichen, was? Breites Grinsen Vielleicht noch eine neue Grafikkarte mitbringen?


Ist kein Typ. Google Suche ergibt ne heiße Osteuropäerin. Me gusta.



Na dann wird sie sicher noch ein paar Grafikkarten von ihren Ex-Freunden haben.

Ich habe gerade mal gegooglet "Waschmaschine" alle Standardmodelle bei 200 EUR. Die will 450 EUR für ihre. Ist sie aus Massiv-Gold?
06.01.2019 17:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Der Nachmieter sollte monatlich mindestens 2900 ¤ Netto verdienen


Für ne 60qm-Butze Pillepalle



Diese 30%-Regel für Mietkosten ist schon nicht verkehrt. Wenn man als Vermieter sowieso später Schufa und Gehaltsnachweise sehen will, kann man doch mit so einem Satz schon die meisten "Minderleister" aussortieren.
06.01.2019 17:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von caschta

 
Zitat von Geierkind

Und der Typ ist auch die Krönung. Noch Zimmer für ihn streichen, was? Breites Grinsen Vielleicht noch eine neue Grafikkarte mitbringen?


Ist kein Typ. Google Suche ergibt ne heiße Osteuropäerin. Me gusta.



Na dann wird sie sicher noch ein paar Grafikkarten von ihren Ex-Freunden haben.

Ich habe gerade mal gegooglet "Waschmaschine" alle Standardmodelle bei 200 EUR. Die will 450 EUR für ihre. Ist sie aus Massiv-Gold?



Eine echte Blauknecht.
06.01.2019 17:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
Bin Ende des Jahres von Hamburg nach Berlin gezogen und im Moment auch auf Wohnungssuche.

Die Preise sind teilweise schon hart absurd. Aber selbst wenn man bereit ist viel auszugeben gibt es sehr wenig Angebot. Ich stell mich schon mal auf sehr nervige Wochen mit Zwischenmieten ein.
06.01.2019 17:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von caschta

 
Für das Schlafzimmer hätte ich gerne 2000 ¤, für das Wohnzimmer gerne 2500 ¤. Für den Badezimmerschrank 150 ¤ und für die Waschmaschine 450 ¤. Alle Zimmer bis auf den Flur, Badezimmer und die Küche sind im Juni 2018 professionell gestrichen worden. Dafür hätte ich gerne einen Abschlag von 400 ¤. Ich habe hier noch einen Farbeimer mit der gleichen Farbe stehen. Den gibt es on top!
Der Nachmieter sollte das Streichen der anderen Räumlichkeiten für mich spätestens beim Auszug übernehmen.



Vielleicht noch eins auf die Fresse? Da zahl ich auch gern für. Fotze.

Nice, klingt total günstig.
Was ist das für ein Szenario?


Ich vermute, caschta sucht eine Wohnung.
Aber der Hass ist schon nice. Vermutlich sind die Beträge für das Gelumps, was er im Falle des Einzuges übernehmen soll, völlig überzogen.


Wahrscheinlich auch noch alles häßlich ON TOP.
06.01.2019 17:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Sogar die Einrichtung ist okay.


Kunststück, die hat sie ja bei Ikea besorgt. Ihr 2000 ¤ Schlafzimmer kann sie mal schön mitnehmen.
06.01.2019 17:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Diese 30%-Regel für Mietkosten ist schon nicht verkehrt. Wenn man als Vermieter sowieso später Schufa und Gehaltsnachweise sehen will, kann man doch mit so einem Satz schon die meisten "Minderleister" aussortieren.


Dann wäre halb Deutschland obdachlos.
06.01.2019 17:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Diese 30%-Regel für Mietkosten ist schon nicht verkehrt. Wenn man als Vermieter sowieso später Schufa und Gehaltsnachweise sehen will, kann man doch mit so einem Satz schon die meisten "Minderleister" aussortieren.


Dann wäre halb Deutschland obdachlos.



Ist das so? Ich glaube Maximum bei mir waren mal 35%, darüber wird's dann doch kritisch.
06.01.2019 17:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Diese 30%-Regel für Mietkosten ist schon nicht verkehrt. Wenn man als Vermieter sowieso später Schufa und Gehaltsnachweise sehen will, kann man doch mit so einem Satz schon die meisten "Minderleister" aussortieren.


Dann wäre halb Deutschland obdachlos.



Ist das so? Ich glaube Maximum bei mir waren mal 35%, darüber wird's dann doch kritisch.


Ja ich weiß auch nicht, was verdient denn so die "untere" Hälfte? Und was kostet eine Wohnung so?
06.01.2019 17:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Diese 30%-Regel für Mietkosten ist schon nicht verkehrt. Wenn man als Vermieter sowieso später Schufa und Gehaltsnachweise sehen will, kann man doch mit so einem Satz schon die meisten "Minderleister" aussortieren.


Dann wäre halb Deutschland obdachlos.



Ist das so? Ich glaube Maximum bei mir waren mal 35%, darüber wird's dann doch kritisch.


Ja ich weiß auch nicht, was verdient denn so die "untere" Hälfte? Und was kostet eine Wohnung so?



Abgesehen von den krassen Städten wie Köln, München, FFM, Hamburg kriegt man seine 60qm Wohnung auch für 450¤ kalt. Dann wohnt man halt nicht in der coolen Gegend. Und wenn wir das hochrechnen, sind wir bei 1350¤ Netto, womit wir weit unterhalb des Medianeinkommens in Deutschland wären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 06.01.2019 17:48]
06.01.2019 17:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Meridian verdienen die Leute nicht genug um satt zu werden am Tag.
06.01.2019 17:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Median
06.01.2019 17:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
Ich rede nicht vom Mittel, sondern von dem was die untere Hälfte verdient.
06.01.2019 17:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von catch fire

Median



Oh Ford, was ein Fehler Breites Grinsen

Weißt Du was Median? FICK DICH!
06.01.2019 17:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
16.01.2019 15:54:49 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2019 18:48:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum