Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
Bitte gette die Piipiitii bis morgen EOB Pixel Perfect, ja?
11.01.2019 12:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von G-Shocker

Immerhin sieht man State-of-the-Art Powerpoint-Präsis.


Nun, davon könnten einige hier tatsächlich profitieren. Ich weiss nicht weshalb, aber es etabliert sich selbst hier, wo wir eigentlich sehr eng gefasste PP-Templates haben, dass die Leute anfangen fucking Whatsapp-Emojis in ihre Präsentationen einzubauen. Wenn ich McKinsey wäre würde ich einfach die mal alle rauswerfen.
11.01.2019 12:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Shooter

Wtf das ist ja wirklich übel D:


Das Tolle daran ist halt auch, das du absolut keine Wahl hast. Wenn du keinen Kredit aufnehmen kannst, musst halt verkaufen du Poorfag. Dann kann immerhin ein Henry dein Haus kaufen und die Strassen sanieren.



Eigentum verpflichtet.
11.01.2019 12:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Dardrai

Wir sind eine kleine Firma hier (<20 Personen) und haben 2 Stockwerke angemietet. Im oberen Stockwerk sind heute alle Arbeitsplätze (Shared Desk, da wir oft beim Kunden sind etc). Im Stockwerk darunter befinden sich die Sitzungszimmer, Serverraum und der elende Bastard von Untermieter! Wütend

Er wäre Anwalt, ist aber so barrierefrei wie es nur geht...

Barrierefreiheit numero uno: Im Sitzungszimmer hat es eine Balkontür und natürlich einen Balkon. Da geht er oft Rauchen, eigentlich kein Problem, nur lässt dieser "basti" immer die Türen auf. Der ganze Rauch wird in das Sitzungszimmer gezogen, ganz Toll wenn man danach eine Sitzung mit einem Kunden hat.
Ihm wurde von mehreren Personen bereits gesagt, er soll die Tür schliessen - hilft nicht, macht er nicht. Selbst ich habe ihn mind. 20x Mal auf dem Balkon angetroffen und DEMONSTRATIV hinter mir die Tür zu gezogen - er rafft es nicht.

Barrierefreiheit numero duo: So barrierefrei wie er durch das Leben geht, verwendet man zum reinigen der Kaffeetassen natürlich ordentlich WC-Papier und wirft dieses dann in die Toilette - ohne zu Spülen und das gleich mehrmals am Tag. Man muss nicht Intelligent sein, um zu wissen (oder zu merken) dass das irgendwann verstopft. Man sollte es aber ganz sicher gelernt haben und etwas ändern, wenn das bereits mehrmals vorgekommen ist (eine Zeit lang war das WC fast jede Woche einmal Verstopft, also so richtig mit Klempner/Sanitär Einsatz incl.). Nicht er! Nein er macht einfach damit weiter und nimmt so ordentlich viel Papier, dass die Rolle nach ca 3 Mal Tasse putzen leer ist.

Man sieht er braucht ordentlich WC-Papier - wahrscheinlich noch eine extra Rolle pro Woche für seine 5 gegen 1 spiele am Arbeitsplatz - egal. Aber wenn man schon das fucking letzte WC-Papier nimmt dann fühlt man die ROLLEN auch wieder auf Wütend was für ein Unmensch muss man sein. Wütend


Puh, das liest sich jetzt als wäre ich das.
11.01.2019 12:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Dagrachon

Dann kam ne neue Konzernleitung, erste Umfrage, alles doof, keine weiteren Umfragen Breites Grinsen


Na, hier läuft das so ab (die Umfragen gibt es schon länger). Umfrage schlecht, Management organisiert mit den Mitarbeitern Workshops, es werden mit einem absurd hohen Aufwand irgendwelche faulen Kompromisse und leere Hüllen ausgearbeitet, Management ist fein raus "weil wir haben die Mitarbeiter aktiv in den Prozess mit eingebunden", die tatsächlichen Probleme werden nicht angegangen (Jobsicherheit und Gehalt), nächste Umfrage ist wieder schlecht, repeat.
11.01.2019 12:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Shooter

Wtf das ist ja wirklich übel D:


Das Tolle daran ist halt auch, das du absolut keine Wahl hast. Wenn du keinen Kredit aufnehmen kannst, musst halt verkaufen du Poorfag. Dann kann immerhin ein Henry dein Haus kaufen und die Strassen sanieren.


Eigentum verpflichtet.


Korrekt, und da die Strasse Eigentum der Gemeinde / des Staates ist sollte der auch in der Pflicht stehen das ganze zu finanzieren. Dieses ganze System ist doch komplett unlogisch.
11.01.2019 12:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ach was. Die Mitarbeiter wissen doch selbst nicht was sie wollen. Sonst wären sie ja Management, wenn die was könnten.
11.01.2019 12:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Nächste Woche Komplett im Außendienst unterwegs. Boa hab ich da Bock drauf.

Der Kunde ist echt ok, aber nach Feierabend im bayrischen Wald rumpimmeln ist mal übermäßig ätzend. Dazu ist das Internet in der Pension noch so dermaßen lahm.

Wenigstens gibt es da ordentliches Essen.
11.01.2019 12:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Shooter

Wtf das ist ja wirklich übel D:


Das Tolle daran ist halt auch, das du absolut keine Wahl hast. Wenn du keinen Kredit aufnehmen kannst, musst halt verkaufen du Poorfag. Dann kann immerhin ein Henry dein Haus kaufen und die Strassen sanieren.



Eigentum verpflichtet.



Dann kann sich der Landkreis gerne verpflichtet sehen sein Geld in die Straßen zu stecken, oder wo ist mein schrieb das ich Eigentümer dieser wäre?

Dann könnt ich ja mal ne Schranke aufstellen und Wegzoll fordern!
11.01.2019 12:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Ach was. Die Mitarbeiter wissen doch selbst nicht was sie wollen.


Nun, das ist mit Sicherheit auch ne Erkenntnis daraus Breites Grinsen

Umfrage schlecht, Mitarbeiter gefragt "wie besser?", Umfrage danach wieder schlecht, Mitarbeiter dumm.
11.01.2019 12:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von G-Shocker

Immerhin sieht man State-of-the-Art Powerpoint-Präsis.


Nun, davon könnten einige hier tatsächlich profitieren. Ich weiss nicht weshalb, aber es etabliert sich selbst hier, wo wir eigentlich sehr eng gefasste PP-Templates haben, dass die Leute anfangen fucking Whatsapp-Emojis in ihre Präsentationen einzubauen. Wenn ich McKinsey wäre würde ich einfach die mal alle rauswerfen.



Wow Breites Grinsen

Da würde ich direkt im Meeting auflegen
11.01.2019 12:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von FattyCPK

Puh, das liest sich jetzt als wäre ich das.


Fatty ist barrierefrei?
11.01.2019 12:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Nein, aber ich rauche, trinke Kaffee und fülle (seit vorgestern) die Klopapierrollen nicht wieder auf.
11.01.2019 13:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Also ja.
11.01.2019 13:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Finde es eigentlich nur ich extrem ekelhaft die Kaffeetasse mit der Klorolle auszuwischen? Ich mein, ein paar Minuten vorher hat da bestimmt noch Herr Müller mit seinen Kackfingern dran rumgefummelt und das ganze schmiert man sich dann in die Tasse? Lecker.
11.01.2019 13:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Kaffee einfach mit > 60° eingießen!
11.01.2019 13:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Kaffee einfach mit > 60° eingießen!


Sowas gibt's doch in keinem normalen Firmengebäude.
11.01.2019 13:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Dr.Hamster

Finde es eigentlich nur ich extrem ekelhaft die Kaffeetasse mit der Klorolle auszuwischen? Ich mein, ein paar Minuten vorher hat da bestimmt noch Herr Müller mit seinen Kackfingern dran rumgefummelt und das ganze schmiert man sich dann in die Tasse? Lecker.


Deswegen nimmt man sich ja immer direkt eine ganze, frische Rolle aus der Großpackung mit auf den Arbeitsplatz.
11.01.2019 13:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Habt ihr alle keine Papierhandtücher?
11.01.2019 13:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Einfach kurz mit Wasser ausspülen ist keine Option?
11.01.2019 13:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Aber dann ist doch noch Wasser in der Tasse traurig
11.01.2019 13:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
Das verdampft doch wenn der Kaffee reinfließt.
11.01.2019 13:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Mobius

Aber dann ist doch noch Wasser in der Tasse traurig


Ein paar mal ruckartig gen Spüle bewegen, damit die letzten Tropfen raussplashen (inbefore: hehe) und feddich.
Es kommt ja wieder das gleiche Getränk wie vorher rein, ist doch komplett irrelevant, solange man nicht irgendwie im Chemielabor hantiert.
11.01.2019 13:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Oder man benutzt ein Handtuch oder ein Taschentuch oder ein Papiertuch, aber doch alles andere als etwas das direkt neben dem Klo rumhängt?
11.01.2019 13:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Mobius

Aber dann ist doch noch Wasser in der Tasse traurig


Ein paar mal ruckartig gen Spüle bewegen, damit die letzten Tropfen raussplashen (inbefore: hehe) und feddich.
Es kommt ja wieder das gleiche Getränk wie vorher rein, ist doch komplett irrelevant, solange man nicht irgendwie im Chemielabor hantiert.



Ich wasch meine Tassen nicht mal aus und benutz einfach jeden Tag eine neue (werden über Nacht gespült).
11.01.2019 13:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Mobius

Ich wasch meine Tassen nicht mal aus und benutz einfach jeden Tag eine neuedieselbe.

11.01.2019 13:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
...
Ich benutz nur Pappbecher und hol mir für jeden meiner 8 Kaffee am Tag einen neuen.
11.01.2019 13:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Danke dass du es nochmal betonst.
11.01.2019 13:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von mavchen

Nächste Woche Komplett im Außendienst unterwegs. Boa hab ich da Bock drauf.

Der Kunde ist echt ok, aber nach Feierabend im bayrischen Wald rumpimmeln ist mal übermäßig ätzend. Dazu ist das Internet in der Pension noch so dermaßen lahm.

Wenigstens gibt es da ordentliches Essen.




Kannst sicher im Katastrophenschutz mithelfen, wenn dir nach Feierabend langweilig ist.
11.01.2019 13:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Mobius

Ich wasch meine Tassen nicht mal aus und benutz einfach jeden Tag eine neuedieselbe.





Wenn man sich nur mit heissem Wasser ein leckeres Getränk zubereiten kann, ist die Tasse genau richtig.
Egal ob Kaffee oder Tee.
11.01.2019 13:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
16.01.2019 15:54:49 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2019 18:48:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum