Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Blindes Thermostat montieren.
08.01.2019 8:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Einfach ein Behördenmodell ranbauen.
08.01.2019 8:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Smoking44*

Das habe ich auch noch nie verstanden. Kann man das nicht deaktivieren? Supermoderne Spülmaschine, unsichtbar und nahezu lautlos PIEP PIEP PIEEEEEEEERRRPRPP MOTHERFUCKER GESCHIRR FERTIG



Schlimm schlimm schliiiiiiimmmm!

Echt ätzend!
08.01.2019 8:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von Che Guevara

Drum frag ich ja nach Rechtschutz. Außerdem sollte man solchen Vermietern aufzeigen es geht auch anders.



Das ist der Plan und gewartet habe ich denn die Vermieter haben die Möglichkeit die Kaution bis zu 6 Monate zurückzuhalten wegen verdeckter Mängle. Diese Frist lief am 1.1.2019 ab.


Das heißt du bist im Juni ausgezogen und hast die Nebenkostenabrechnung im August bekommen für das gleiche Jahr?
Die sind ja schnell.
08.01.2019 8:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Unsere Neff öffnet sich einfach automatisch und piept nicht im Standardprogramm. In den anderen Programmen piept die zwar, aber nur ein paar Mal.
Ansonsten ´RTFM
Den Ton kann man evtl sogar leiser stellen oder ausstellen.
08.01.2019 8:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich habe bei meiner alten Wohnung noch zwei Jahre später irgendwelche Nebenkosten aufgebrummt bekommen...
08.01.2019 8:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Mal versucht über die Schimmelschiene zu argumentieren? "Wer falsch heizt und lüftet bla..."... Manchmal klappt sowas, wenn es auch nicht ganz korrekt ist peinlich/erstaunt

Zwischenposterception hier... Auch alle kein Bock oder was? Breites Grinsen

Ging an V8
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 08.01.2019 8:26]
08.01.2019 8:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Oha, der Dachschaden meines Kollegen weitet sich aus... Man sympathisiert jetzt mit der Reichsbürgerbewegung.
Ein Glück geht er in 8 Wochen in Rente. peinlich/erstaunt
08.01.2019 8:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Oh Gott, dann wird der erst richtig gefährlich wenn er nichts mehr zu tun hat. traurig
08.01.2019 9:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Schade, wenn er in Rente geht. Ansonsten hast du den SNS jeden Tag auf Arbeit und musst nicht im pOT rumlümmeln.
08.01.2019 9:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Kann sich dieses huansohnige Jahr bitte hinfortficken?

Trauerfall in der Verwandschaft... die war gerade mal 2 Jahre älter als ich
Das schlägt mir übel auf den Magen.

Acid
08.01.2019 9:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von StigssonV8

Ich hab es ihnen schon mal versucht zu erklären, sie wollten es nicht hören.


Einfach Thermostat abmontieren.
So einfach ist das!


Breites Grinsen
08.01.2019 9:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von StigssonV8

Ich hab es ihnen schon mal versucht zu erklären, sie wollten es nicht hören.



Einfach Thermostat abmontieren.
So einfach ist das!



Dann heißt die Heizung halt immer auf Vollgas ...

/Seite aktualisieren könnte helfen - Hallo Hr. Dr. ... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 08.01.2019 9:56]
08.01.2019 9:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Lustig dass hier über piepende Geräte gehasst wird. Seit Weihnachten ist ein neuer Wasserkocher im Haus. So mit Temperatureinstellung und so weil ich meinen bei Mondschein gewachsenen Grüntee gerne richtig temperiert im Froschfotzenledersessel trinke.
Drückt man irgendeine Taste - DÜÜÜÜÜT
Ist das Wasser auf Temperatur - DÜÜÜÜÜT
Nach dem kochen 20 Minuten Standby, wenn der ausgeht - DÜÜÜÜÜT DÜÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT

Muss wohl das Rentnermodell sein, denn die Lautstärke ist schon sehr nervig laut. Überhaupt dieses affige Aktion-Reaktion Prinzip bei dem jeder Tastendruck akustisch zurückgemeldet werden muss. Wohl für Leute entwickelt die auch am Handy die Tastentöne anhaben. Wütend
08.01.2019 10:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
die meisten Hersteller scheitern ja schon an UI, jetzt verlangst du noch ein gutes UX Erlebnis dazu? Weisst du was das kosten würde? Hässlon
08.01.2019 10:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Arawn

Lustig dass hier über piepende Geräte gehasst wird. Seit Weihnachten ist ein neuer Wasserkocher im Haus. So mit Temperatureinstellung und so weil ich meinen bei Mondschein gewachsenen Grüntee gerne richtig temperiert im Froschfotzenledersessel trinke.
Drückt man irgendeine Taste - DÜÜÜÜÜT
Ist das Wasser auf Temperatur - DÜÜÜÜÜT
Nach dem kochen 20 Minuten Standby, wenn der ausgeht - DÜÜÜÜÜT DÜÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT

Muss wohl das Rentnermodell sein, denn die Lautstärke ist schon sehr nervig laut. Überhaupt dieses affige Aktion-Reaktion Prinzip bei dem jeder Tastendruck akustisch zurückgemeldet werden muss. Wohl für Leute entwickelt die auch am Handy die Tastentöne anhaben. Wütend



Kann du diesen Ton auf den Wasserkocher installieren? Der ist voll toll, ich liebe ihn,
https://archive.org/details/SamsungWhistle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 08.01.2019 10:26]
08.01.2019 10:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Arawn

Lustig dass hier über piepende Geräte gehasst wird. Seit Weihnachten ist ein neuer Wasserkocher im Haus. So mit Temperatureinstellung und so weil ich meinen bei Mondschein gewachsenen Grüntee gerne richtig temperiert im Froschfotzenledersessel trinke.
Drückt man irgendeine Taste - DÜÜÜÜÜT
Ist das Wasser auf Temperatur - DÜÜÜÜÜT
Nach dem kochen 20 Minuten Standby, wenn der ausgeht - DÜÜÜÜÜT DÜÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT

Muss wohl das Rentnermodell sein, denn die Lautstärke ist schon sehr nervig laut. Überhaupt dieses affige Aktion-Reaktion Prinzip bei dem jeder Tastendruck akustisch zurückgemeldet werden muss. Wohl für Leute entwickelt die auch am Handy die Tastentöne anhaben. Wütend



Kann du diesen Ton auf den Wasserkocher installieren? Der ist voll toll, ich liebe ihn,
https://archive.org/details/SamsungWhistle


Ich glaube ich installiere lieber einen noise reduction strip, besser bekannt als Panzertape, um das Scheißding einigermaßen zum schweigen zu bringen.
08.01.2019 10:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Selbsthaß: Am Neujahrsmorgen beim Einsteigen ins Auto einen HipBag mit dickem Schlüsselbund - über 20 Schlüssel - gefunden, schnell ins Auto geworfen, mit den Kindern zum Familienausflug, dann Logierbesuch abholen, dann dies dann das ... und hab das Ding einfach vergessen. Gestern halb unter dem Beifahrersitz wiedergefunden, zum Fundbüro abgeben gefahren. Irgendwer hat jetzt sicher schon für 300¤ Nachschlüssel bestellt usw., weil ichs verpennt habe. Mann wie ärgerlich. Kopf gegen die Wand schlagen
08.01.2019 10:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Beschissene Nackenschmerzen aus der Hölle, die direkt in die Stirn ziehen und dort Kopfschmerzen machen. Was zum Fick.

wtb: Ganzkörpertransplantation
08.01.2019 10:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ah, kenn ich. Mir haben so Wärmepflaster, heiße Bäder und vor allem ORNLICH SITZEN™ sehr geholfen.
08.01.2019 10:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von RushHour

Selbsthaß: Am Neujahrsmorgen beim Einsteigen ins Auto einen HipBag mit dickem Schlüsselbund - über 20 Schlüssel - gefunden, schnell ins Auto geworfen, mit den Kindern zum Familienausflug, dann Logierbesuch abholen, dann dies dann das ... und hab das Ding einfach vergessen. Gestern halb unter dem Beifahrersitz wiedergefunden, zum Fundbüro abgeben gefahren. Irgendwer hat jetzt sicher schon für 300¤ Nachschlüssel bestellt usw., weil ichs verpennt habe. Mann wie ärgerlich. Kopf gegen die Wand schlagen



Bestimmt hat derjenige nicht mal eine Haftpflicht mit abgesichertem Schlüsselverlust gehabt und muss jetzt eine Fantastillion für die Schließanlage in der Firma bezahlen. traurig
08.01.2019 10:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von RushHour

Selbsthaß: Am Neujahrsmorgen beim Einsteigen ins Auto einen HipBag mit dickem Schlüsselbund - über 20 Schlüssel - gefunden, schnell ins Auto geworfen, mit den Kindern zum Familienausflug, dann Logierbesuch abholen, dann dies dann das ... und hab das Ding einfach vergessen. Gestern halb unter dem Beifahrersitz wiedergefunden, zum Fundbüro abgeben gefahren. Irgendwer hat jetzt sicher schon für 300¤ Nachschlüssel bestellt usw., weil ichs verpennt habe. Mann wie ärgerlich. Kopf gegen die Wand schlagen



Bestimmt hat derjenige nicht mal eine Haftpflicht mit abgesichertem Schlüsselverlust gehabt und muss jetzt eine Fantastillion für die Schließanlage in der Firma bezahlen. traurig


Er musste bestimmt schon unaufgefordert Stellung beziehen und ist evtl. bereits entlassen worden.
08.01.2019 10:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Denke ich auch. Der sitzt wahrscheinlich schon auf der Straße und muss seinen Arsch für 5 Euro hinhalten um sich Heroin kaufen zu können. Und vor jedem Schuss fragt er sich, warum das beschissene Leben so verdammt lange dauert traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 08.01.2019 10:56]
08.01.2019 10:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Flitzpiepe42

/Seite aktualisieren könnte helfen - Hallo Hr. Dr. ... Breites Grinsen


Guten Morgen, Sonnenschein. Breites Grinsen
08.01.2019 10:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Arawn

Lustig dass hier über piepende Geräte gehasst wird. Seit Weihnachten ist ein neuer Wasserkocher im Haus. So mit Temperatureinstellung und so weil ich meinen bei Mondschein gewachsenen Grüntee gerne richtig temperiert im Froschfotzenledersessel trinke.
Drückt man irgendeine Taste - DÜÜÜÜÜT
Ist das Wasser auf Temperatur - DÜÜÜÜÜT
Nach dem kochen 20 Minuten Standby, wenn der ausgeht - DÜÜÜÜÜT DÜÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT DÜÜÜT

Muss wohl das Rentnermodell sein, denn die Lautstärke ist schon sehr nervig laut. Überhaupt dieses affige Aktion-Reaktion Prinzip bei dem jeder Tastendruck akustisch zurückgemeldet werden muss. Wohl für Leute entwickelt die auch am Handy die Tastentöne anhaben. Wütend



Ich hab eine Mikrowelle, die bei jedem Knopfdruck einen penetrant lauten Piepton von sich gibt. Und sie hat einen Drehknopf für die Zeiteinstellung. Der bei jedem "Rastpunkt" piept. Einmal kurz nach rechts drehen: 10 Sekunden. Ergo: 2 Minuten einstellen wollen bedeutet "BRRRRRRRPIEP!!!!111"

Kommt gut, braucht man gar keinen Tinnitus mehr.
08.01.2019 10:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von RushHour

Selbsthaß: Am Neujahrsmorgen beim Einsteigen ins Auto einen HipBag mit dickem Schlüsselbund - über 20 Schlüssel - gefunden, schnell ins Auto geworfen, mit den Kindern zum Familienausflug, dann Logierbesuch abholen, dann dies dann das ... und hab das Ding einfach vergessen. Gestern halb unter dem Beifahrersitz wiedergefunden, zum Fundbüro abgeben gefahren. Irgendwer hat jetzt sicher schon für 300¤ Nachschlüssel bestellt usw., weil ichs verpennt habe. Mann wie ärgerlich. Kopf gegen die Wand schlagen



Bestimmt hat derjenige nicht mal eine Haftpflicht mit abgesichertem Schlüsselverlust gehabt und muss jetzt eine Fantastillion für die Schließanlage in der Firma bezahlen. traurig


Er musste bestimmt schon unaufgefordert Stellung beziehen und ist evtl. bereits entlassen worden.



I understood that reference Breites Grinsen
08.01.2019 11:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Armer RushHour, da will er mal zeigen, dass er guter Mensch ist und jetzt hat er einem armen Schlucker das Leben ruiniert.
Aber Kopf hoch, vielleicht hat der jenige ja noch garnicht gemerkt, dass die Schlüssel weg sind, einfach mal positiv denken.Breites Grinsen
08.01.2019 11:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von h0rosthecrate

Armer RushHour, da will er mal zeigen, dass er guter Mensch ist und jetzt hat er einem armen Schlucker das Leben ruiniert.
Aber Kopf hoch, vielleicht hat der jenige ja noch garnicht gemerkt, dass die Schlüssel weg sind, einfach mal positiv denken.Breites Grinsen


Oder er ist bereits erfroren weil er nicht in sein Haus kam.
08.01.2019 11:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von h0rosthecrate

Armer RushHour, da will er mal zeigen, dass er guter Mensch ist und jetzt hat er einem armen Schlucker das Leben ruiniert.
Aber Kopf hoch, vielleicht hat der jenige ja noch garnicht gemerkt, dass die Schlüssel weg sind, einfach mal positiv denken.Breites Grinsen


Oder er ist bereits erfroren weil er nicht in sein Haus kam.



Dann braucht er ja die Schlüssel auch nicht mehr. Am Ende alles gut also!
08.01.2019 11:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Das ist Berlin, der wurde doch vorher ausgenommen und krankenhausreif geprügelt.
08.01.2019 11:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
16.01.2019 15:54:49 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2019 18:48:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum