Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mobius

Ich meinte das jetzt vor allem bzgl. Essen und persönliche Hygiene, dass ich nicht ins Badezimmer renne, wenn ich mal eine Katze streichle ist mir klar. Ich hab das immer so gelernt, wenn ich mit dem Hund Gassi gegangen bin, habe ich mir danach die Hände zu waschen.


Eh was hast du für Vorstellungen von Tieren und ihren Bakterien bzw. wo treibst du dich mit denen rum? Breites Grinsen

Vermutlich hast du deutlich mehr potentiel gefährlichen Siff an den Händen wenn du in der Strassenbahn auf den Türöffner drückst als wenn du mal kurz über einen Hundekopf streichelst.

Katzen betreiben eh eine Fellpflege, Hunden ab und zu das Fell durchbürsten oder sie mal baden. Klar sind die Viecher nicht steril, aber mit den Haltungsbedingungen die wir hier haben ist das absolut kein Problem. Die Hunde hier sind ja in der Regel Familienhunde und keine Streuner.




Kommt sehr auf den Hund an. Der Labrador meiner Schwiegereltern in spé ist total bekloppt und schmeißt sich mit Gusto in jeden Kadaver und Kackhaufen am See. Besonders gerne Entenscheisse. Da müsstest du nach dem Spaziergang eigentlich immer einmal drüberkärchern, wenn du den Hund kurz nicht im Blick hattest.

E: Cain kärchert nur Großkatzen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 11.01.2019 18:03]
11.01.2019 18:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Abgesehen davon stinken fast alle Hunde fürchterlich. Wenn man die streichelt stinken dann halt auch die Hände nach Köter.
Kadsen stinken nicht. Nur wenn sie nass sind.[mutterwitz]
11.01.2019 18:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von M@buse

Abgesehen davon stinken fast alle Hunde fürchterlich. Wenn man die streichelt stinken dann halt auch die Hände nach Köter.
Kadsen stinken nicht. Nur wenn sie nass sind.[mutterwitz]


Dafür stinken die Wohnungen nach Katzenklos.
Riecht jeder, außer Katzenbesitzer. Ich finde die ja auch knuffig, aber nur von weitem. Die Haare usw. brrr
11.01.2019 18:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Geisel
"anfassen kann man ihn, ihr müsst nur die Hände waschen danach!"


https://i.imgur.com/0WiKc75.png


SBI-Emoji: gespeichert.
11.01.2019 18:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Einfach kein Katzenklo haben. Reine Wohnungskatzen haben eh alle nen Dachschaden.
11.01.2019 18:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
so wie deren halter
11.01.2019 18:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

Kommt sehr auf den Hund an. Der Labrador meiner Schwiegereltern in spé ist total bekloppt und schmeißt sich mit Gusto in jeden Kadaver und Kackhaufen am See. Besonders gerne Entenscheisse. Da müsstest du nach dem Spaziergang eigentlich immer einmal drüberkärchern, wenn du den Hund kurz nicht im Blick hattest.


Das ist kacke, ja, muss er halt an die Leine. Oder eben danach baden. Mit ein Grund warum ich, dem Spotte des Haustierthreads zum trotz, nur kleine Hunde habe. Die sind deutlich pflegeleichter.

Und stinken auch nicht hallo@Mabuse. Wenn Hunde übel riechen hat das oft auch schlicht mit einer falschen Ernährung zu tun, die meisten Leute verfüttern ihren Tieren halt nur Abfall, enstprechend stinken die Viecher dann auch wie Abfall (shrug). Und es ist tatsächlich so, kleine Hunde riechen deutlich weniger als grosse #esistso
11.01.2019 18:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Phillinger

Einfach kein Katzenklo haben. Reine Wohnungskatzen haben eh alle nen Dachschaden.


Dies. Outdoorcutzen kriegen vielleicht mal einen Blutrausch und dekorieren die Terasse mit aisgeweideten Kleintieren, aber dafür gehen sie zum scheissen raus und kommen zum schmusen und Leckerchen abstauben rein. Außerdem besser für Allergiker wie mich, die sonst an den Katzenhaaren krepieren.
11.01.2019 18:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von M@buse

Abgesehen davon stinken fast alle Hunde fürchterlich. Wenn man die streichelt stinken dann halt auch die Hände nach Köter.
Kadsen stinken nicht. Nur wenn sie nass sind.[mutterwitz]


Dafür stinken die Wohnungen nach Katzenklos.
Riecht jeder, außer Katzenbesitzer. Ich finde die ja auch knuffig, aber nur von weitem. Die Haare usw. brrr


Das stimmt. Bekannte erzählen auch immer rum dass man halt hygienisch sein muss mit dem Klo, ordentliches Streu, täglich wechseln, dann würde da gar nix stinken, weil Katzen sind ja so sauber.
Ja geh mal bei denen in die Hütte. Breites Grinsen
Es.
Stinkt.
Verdammte.
Ammoniakscheiße.
11.01.2019 18:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Richtig. Die Katze meiner Eltern scheißt draußen bei den Nachbarn.
Um katzenhaare kümmert sich die Putzfrau. Das ist auch je nach Rasse unterschiedlich schlimm. Gerade bei wohnungskatzen hat man ja häufig rassen mit viel zu vielen Haaren.
11.01.2019 18:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Klabusterbeere

Dafür stinken die Wohnungen nach Katzenklos.
Riecht jeder, außer Katzenbesitzer. Ich finde die ja auch knuffig, aber nur von weitem. Die Haare usw. brrr


Auch hier, ein gutes Streu und eine regelmässig geputzte Toilette stinkt nicht. Und ja, auch Katzenbesitzer riechen das, ich war auch mal bei jemandem zu Besuch wo ich mir nur gedacht habe "um Himmels willen was stinkt das hier so", obwohl ich selber auch ne katze habe. Aber wenn man halt son bisschen Streu in das Klo gibt welches knapp den Boden von eben diesem belegt und dann noch so Billigzeugs ist, ja kein Wunder. Wenn ich meine Toilette zuhause nicht spüle und nie putze dann wundere ich mich ja auch nicht über den Gestank.

Wie gesagt, auch Tiere müssen gepflegt werden. Man lässt zuhause ja auch nicht die Windel des Babys tagelang rumliegen.
11.01.2019 18:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Strich

so wie deren halter


Ich bin schon so gespannt. Breites Grinsen
11.01.2019 18:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Einfach n kleinen, flauschigen (SBI: hehe) Hund haben, der keine Haare verliert und genügsam ist.
Wie ein Bichon frise oder verwandte Arten.
11.01.2019 18:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mobius

Ich meinte das jetzt vor allem bzgl. Essen und persönliche Hygiene, dass ich nicht ins Badezimmer renne, wenn ich mal eine Katze streichle ist mir klar. Ich hab das immer so gelernt, wenn ich mit dem Hund Gassi gegangen bin, habe ich mir danach die Hände zu waschen.


Eh was hast du für Vorstellungen von Tieren und ihren Bakterien bzw. wo treibst du dich mit denen rum? Breites Grinsen

Vermutlich hast du deutlich mehr potentiel gefährlichen Siff an den Händen wenn du in der Strassenbahn auf den Türöffner drückst als wenn du mal kurz über einen Hundekopf streichelst.

Katzen betreiben eh eine Fellpflege, Hunden ab und zu das Fell durchbürsten oder sie mal baden. Klar sind die Viecher nicht steril, aber mit den Haltungsbedingungen die wir hier haben ist das absolut kein Problem. Die Hunde hier sind ja in der Regel Familienhunde und keine Streuner.



Ja, und nachdem ich den Öffner betätigt habe, wasche ich mir auch garantiert die Hände, bevor ich irgendwas mache. Breites Grinsen

Das kam jetzt vielleicht etwas neurotisch rüber, aber allgemein finde ich, dass Tiere einfach nach draußen gehören. Katzen mit viel Auslauf (komplett frei), Hunde entweder mit großem Grundstück oder mit großem Zwinger und viel Auslauf.
11.01.2019 18:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

aber dafür gehen sie zum scheissen raus


Ja, super gute Idee, der Nachbar hat bestimmt seine helle Freude daran dass es dann beim Katzenbesitzer zuhause nicht stinkt. Dass er dafür regelmässig in seinem Garten in Katzenkacke steht mindert diese Freude natürlich nicht im geringsten!

Ernsthaft, wenn man keine Ahnung hat, einfach ruhig sein bitte.
11.01.2019 18:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Shooter

Auch hier, ein gutes Streu und eine regelmässig geputzte Toilette stinkt nicht.



Glaubst du, weil du eine Katze hast.
11.01.2019 18:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Shooter

Auch hier, ein gutes Streu und eine regelmässig geputzte Toilette stinkt nicht.



Glaubst du, weil du eine Katze hast.


Nicht im geringsten. Ich hatte die grösste Zeit meines Lebens nie Haustiere, erst seit ein paar Jahren, davor aber immer mal wieder Leute besucht die unter anderem auch Katzen hatten, und in den meisten Fällen ist mir da absolut nie etwas negatives aufgefallen. Viel eher habe ich da noch seltsame Kochgewohnheiten gerochen wie der Einsatz von viel Knoblauch oder anderen Abartigkeiten. Aber gut, vielleicht war das in dem einen Fall auch die Strategie, den Katzengeruch einfach mit Knoblauch überdecken, wer weiss.
11.01.2019 18:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Shooter

Auch hier, ein gutes Streu und eine regelmässig geputzte Toilette stinkt nicht.



Glaubst du, weil du eine Katze hast.



Es ist so.
11.01.2019 18:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von loliger_rofler

aber dafür gehen sie zum scheissen raus


Ja, super gute Idee, der Nachbar hat bestimmt seine helle Freude daran dass es dann beim Katzenbesitzer zuhause nicht stinkt. Dass er dafür regelmässig in seinem Garten in Katzenkacke steht mindert diese Freude natürlich nicht im geringsten!

Ernsthaft, wenn man keine Ahnung hat, einfach ruhig sein bitte.



Lel. Bist aus der Stadt aufs Land gezogen?

Oder ist das so ein österreichisches Ding dass freilaufende Katzen und eben auch mal ihre Hinterlassenschaften kein Teil des Dorflebens sind?

Wir hatten zeitlebens Freigängerkatzen. Von denen und den Nachbarskatzen hat jede mal irgendwo in die Geranien gekackt, dann gab's einen Anpfiff oder eins mit dem Besen und sie haben sich künftig in den Weinbergen erleichtert.

Bergdeutsche, ey.
11.01.2019 18:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich würde heute am liebsten noch jede Katze clubben, die uns früher in den Garten geschissen hat. Landleben mein Arsch.
11.01.2019 18:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Stört sich am Katzengeruch in ner Wohnung

Findet einen vollgeschissenen Garten völlig ok
11.01.2019 18:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich würde heute am liebsten noch jede Katze clubben, die uns früher in den Garten geschissen hat. Landleben mein Arsch.



Musst halt Dominanz zeigen und dich durchsetzen, mein schmächtiger Sojatrinker.

Mir hat auch mal der Kater von nebenan vor meinen Augen auf den Fahrradsattel gekackt und sich dann elegant verkrümelt. Das machen die auch, wenn Zuhause das beste Streu im Luxusscheisshaus wartet.
11.01.2019 18:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ernsthaft, das ist das dümmste was ich jemals gelesen habe.
11.01.2019 18:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, ich hab lieber einen vollgeschissenen Garten als eine nach Katze riechende Wohnung. Breites Grinsen
11.01.2019 18:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Einfach n kleinen, flauschigen (SBI: hehe) Hund haben, der keine Haare verliert und genügsam ist.
Wie ein Bichon frise oder verwandte Arten.


11.01.2019 18:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gern auch gesehen, dass irgendwelche Kadsen beim Nachbarn in den Sandkasten scheißen. Da freuen sich die Kinder und haben Schokolade ... und was Spannendes ... und was zum Spielen.


 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Einfach n kleinen, flauschigen (SBI: hehe) Hund haben, der keine Haare verliert und genügsam ist.
Wie ein Bichon frise oder verwandte Arten.


https://i.imgur.com/PxWkS3P.png


Musst du Gewichte ranhängen oder ordentlich anfüttern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 11.01.2019 18:28]
11.01.2019 18:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Shooter

Ernsthaft, das ist das dümmste was ich jemals gelesen habe.



Das, ehm. Ja Breites Grinsen
11.01.2019 18:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

Stört sich am Katzengeruch in ner Wohnung
http://forum.mods.de/bb/avatare/upload/U1241415--loliger_rofler.gif
Findet einen vollgeschissenen Garten völlig ok



>kek<
>kek
>kek
>kek
Wie gesagt, Katzen kacken nicht nur Zuhause. Das ist für die auch Reviermarkierung. Und wenns mal drückt, bringt auch das luxuriöse Cat-Shitter 40000 mit 40¤/Kilo-Streu nix. Dann landet der Haufen halt im nächstbesten Beet.

Wer sich die Natur mit Tieren teilt, muss halt damit rechnen.
11.01.2019 18:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Gern auch gesehen, dass irgendwelche Kadsen beim Nachbarn in den Sandkasten scheißen. Da freuen sich die Kinder und haben Schokolade ... und was Spannendes ... und was zum Spielen.


Immerhin schliesst sich so der Kreis zu den Keimen und Bakterien (shrug)
11.01.2019 18:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
...
Hunde > Katzen, ihr Toxoplasmoseverseuchtes Pack.
11.01.2019 18:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
16.01.2019 15:54:49 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2019 18:48:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum