Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
Ich bin amüsiert.
Kommt der Korb aus der Weihnachtskrippe?





PS: Weihnachten bis zum zweiten Februar? Also ist zwischen September (Lebkuchen) und Februar Weihnachtszeit? Bei uns gab es nur Ärger, falls vor dem sechsten Januar die Heiligen drei Könige in der Krippe aufgestellt worden sind. Quasi Geschichtsfälschung.
16.01.2019 0:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peniskuh

Nächstes mal weniger Speed nehmen, dann geht das auch mit dem Schlaf.



But why?


Alibi-Hass: Heute beim verpennt die Sackhaare trimmen nicht mitbekommen, dass der Aufsatz für 7mm gar nicht am Haarschneider drauf ist. Schön mittig ein Stückzahlgeschlagen. Dadurch musste ich dann den Rest auch abrasieren und nun sehe ich untenrum so aus wie Zape obenrum. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 16.01.2019 0:19]
16.01.2019 0:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Schamhaare sollten nicht gestutzt werden, weil sich dort die Lockstoffe sammeln. Sackrasur führt zu ewiger incelness.
16.01.2019 0:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von zapedusa

Schamhaare sollten nicht gestutzt werden, weil sich dort die Lockstoffe sammeln. Sackrasur führt zu ewiger incelness.



Wenn ich draufsteige trimme ich. Eine einfache Regel.


Lol, Regel.
16.01.2019 0:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
...
 
Zitat von zapedusa

Ey, der Köter von meiner Freundin ihrer Tante


Breites Grinsen Zape Ehrenmann!
16.01.2019 1:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Liegt doch am Tierarzt, wenn der so nen Blödsinn auch noch fördert. Bei uns gibt's die Kadaver im Karton gleich wieder mit. Und das waren jedes Mal irgendwelche ausgedienten Versandkartons.
16.01.2019 6:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von zapedusa
Und kahl war der auch noch. Am Körper felllos, auf dem Kopp aber noch Haare. Quasi reverse zape.



"Reversedusa the Dog" klingt nach einer Cartoonserie, die ich mir anschauen würde.
16.01.2019 6:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Phillinger

Liegt doch am Tierarzt, wenn der so nen Blödsinn auch noch fördert. Bei uns gibt's die Kadaver im Karton gleich wieder mit. Und das waren jedes Mal irgendwelche ausgedienten Versandkartons.


Na klar. Wer soll denn auch sonst Schuld sein? Patrick Bach? Der Typ hat halt Kundschaft, die geil drauf ist. Ich finde die ganze Geschichte extremst heuchlerisch. Der Hund ist seit einem Jahr krepiert und wurde mit aller Gewalt am Leben gehalten. Jetzt, wo es gar nicht mehr anders ging, hat er unter Höllenqualen seine Spritze bekommen und kriegt mit riesen Blabla sein Heldenbegräbnis. Respektvoll und tierlieb wäre es gewesen, den Sohn einer Hündin vor x Monaten ohne Stress einzuschläfern. Sowas lässt sich aber nicht mit dem Egoismus der Tante vereinbaren. Egal. Eddie der Hund, wird sich als Foto nun bald zu seinen Vorgängern im Regal gesellen. Ich bin gespannt, ob die sich nochmal einen neuen Hund anschaffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.01.2019 8:30]
16.01.2019 8:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Der_Major

Ich könnte gerade in einem RIESIGEN Strahl abkotzen.
Den ganzen verfickten Tag bin ich hundemüde.
Ich bin jetzt extra früher ausm Fitness raus damit ich zumindest etwas Schlaf bekomme den ich so dringend brauche.
Ich komm daheim an in nem perfekten Schlafzustand, schau in den Briefkasten und da ist so ne Drecks Werbezeitschrift mit Angeboten von irgendwelchen Discountern. Ich schaue unbeeindruckt drauf, geh ins Haus und erspähe auf einer der Seiten ein Sudoku.
Ich weiß nicht was mich geritten hat aber ich hab mir so gedacht: Hey hey wäre doch voll lustig wenn ich das voll schnell löse und so. Also Stoppuhr angemacht, nach 10 Minuten ausgemacht weils zu schwer war und ohne weiter gelöst. Nach ner gefühlten Ewigkeit und einem aufgeweckten Verstand schmeiß ich zufrieden den Spam in den Müll. Ich schau aufs Handy um den Wecker zu stellen und stelle fest dass ich nem Date von mir versprochen habe mit ihr sobald ich vom Fitness zurück bin zu telefonieren. Scheiße, ich brauche Schlaf. Also hab ich mich entschuldigt, sie hat geschrieben das alles gut ist und ich sie gerne anrufen kann und daraufhin hab ich das Handy weggelegt. Schnell ins Bett, yay, Schlaf!
Nix ist. Schlechtes Gewissen. Wut über fehlende Integrität. Gedenkenkarussel bei 39 upm und ich bin derartig unzufrieden mit meinem Verhalten dass ich meine Wut ins Bett schlagen muss. Das ganze ist jetzt ne Stunde her und ich käme mir so unglaublich blöd vor sie jetzt noch anzuschrieben / rufen. Und helfen täte das auch nichts weil ich eigentlich bloß schlafen will. Was ist eigentlich mein verficktes Problem mit mir dass ich mir sowas antuen muss.

Die Woche kommt ein Spamfilter auf den Briefkasten, ist sowieso schon überfällig.



1. Booster weglassen
2. Meditation
16.01.2019 8:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Phillinger

Liegt doch am Tierarzt, wenn der so nen Blödsinn auch noch fördert. Bei uns gibt's die Kadaver im Karton gleich wieder mit. Und das waren jedes Mal irgendwelche ausgedienten Versandkartons.


Na klar. Wer soll denn auch sonst Schuld sein? Patrick Bach? Der Typ hat halt Kundschaft, die geil drauf ist. Ich finde die ganze Geschichte extremst heuchlerisch. Der Hund ist seit einem Jahr krepiert und wurde mit aller Gewalt am Leben gehalten. Jetzt, wo es gar nicht mehr anders ging, hat er unter Höllenqualen seine Spritze bekommen und kriegt mit riesen Blabla sein Heldenbegräbnis. Respektvoll und tierlieb wäre es gewesen, den Sohn einer Hündin vor x Monaten ohne Stress einzuschläfern. Sowas lässt sich aber nicht mit dem Egoismus der Tante vereinbaren. Egal. Eddie der Hund, wird sich als Foto nun bald zu seinen Vorgängern im Regal gesellen. Ich bin gespannt, ob die sich nochmal einen neuen Hund anschaffen.


Musste Patrick Bach googlen und mache mir nun Sorgen, ob zapedusa nicht auch erlöst werden sollte. traurig
16.01.2019 8:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Zu den Kötern:

16.01.2019 8:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von zapedusa

Jetzt, wo es gar nicht mehr anders ging, hat er unter Höllenqualen seine Spritze bekommen und kriegt mit riesen Blabla sein Heldenbegräbnis.


Er ist ja auch gestorben wie Chico!
16.01.2019 9:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Naja die Leute hängen halt an den Tieren. Menschen kann man ja heutzutage auch mit zig Maßnahmen noch eine Weile auf dieser Welt halten. Deine Oma würdest du ja auch nicht einfach so einschläfern, nur weil sie nicht mehr so gut zu Fuß ist oder weniger Haare hat als früher.(Grüße gehen raus an Fatty)

Ne mal im Ernst, in so einem Stadium ist das halt Egoismus pur. Man hat die Kohle, also kann man den Fhiffi noch mit 1-34 Operationen und Medikamentchen in so einem Scheintoten Zustand halten. Schließlich möchte das Tier ja Leben!
Nein alter, das Vieh will im Endeffekt gar nichts ausser Schlafen, Essen und etwas Zuneigung. Wenn es aber nur noch komatös durch die Welt wankt, sollte man sich halt VIELLEICHT mal ein paar Gedanken machen.
16.01.2019 9:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Da muss man halt auch ein vernünftiger Hundehalter sein. Mir gehen so Leute auf aufn Piss. Bin in Facebook auch in diversen Hundegruppen, da klagen Leute ihr leid weil der 18 jahre alte Fiffi die xte Operation bräuchte und ja net frisst und nur noch blut kackt, aber das kommt ganz sicher wieder in Ordnung, wenn man da Homöopathisch was macht. Da musst du auch einfach mal das eigene Ego hintenanstellen und das arme Vieh, dass man ja soooo sehr liebt einfach erlösen.
16.01.2019 9:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Bin in Facebook auch in diversen Hundegruppen


Was ist da los.
16.01.2019 9:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich bin so ne Art Hundehalter, dem 90% der anderen Hundehalter aufn Sack gehen.
16.01.2019 9:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wenn man dann noch zusätzlich die Art Mensch ist dem 90% der anderen Menschen auf den Sack gehen ist Facebook doch die pure Qual. Geh mal zum Arzt, das ist selbstzerstörerisches Verhalten :/
16.01.2019 9:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Sniedelfighter

wenn man da Homöopathisch was macht.


Das triggert mich schon wieder mehr als es sollte
16.01.2019 9:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Peniskuh

Deine Oma würdest du ja auch nicht einfach so einschläfern, nur weil sie nicht mehr so gut zu Fuß ist oder weniger Haare hat als früher.(Grüße gehen raus an Fatty)


Meiner Oma gehts jede Woche zunehmend schlechter. Mittlerweile steht die nicht mehr freiwillig aus dem Bett auf, isst nicht mehr freiwillig und wenn sie redet kapiert man nichts, weil sie zusammenhangslosen Müll brabbelt. Was für 1 Life.
16.01.2019 9:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was implizierst du? Sprichs doch direkt aus.
16.01.2019 9:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Sniedelfighter

wenn man da Homöopathisch was macht.


Das triggert mich schon wieder mehr als es sollte




Alter.
16.01.2019 9:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Sniedelfighter

wenn man da Homöopathisch was macht.


Das triggert mich schon wieder mehr als es sollte


Super, wirklich super. Im praktischen Etui. Man kann von den Homöopathen halten was man will aber im Bereich Marketing sind sie unerreichte Genies.

 
Arzneimittel in niedrigen Potenzen ( D3-D6) verabreicht man 3 x täglich.
Arzneimittel in höhere Potenzen( D12) 2x täglich


Das Zückerchen, ich werde nie darauf klar kommen. Je kleiner die Konzentration um so höher die Potenz und umso geringer die Dosierung.
16.01.2019 9:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von [GHF]Cop

Was ist jetzt daran schlimm?


Das ist das am Thema in Threads vorbei posten der Hausdeko. So um das für dich Verständlich zu formulieren.
16.01.2019 9:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

Was implizierst du? Sprichs doch direkt aus.


Siehe MPE.


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217537&PID=1248032127#reply_1248032127
16.01.2019 9:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von monischnucki

Was implizierst du? Sprichs doch direkt aus.




Dass man ihr Sterbehilfe hätte gewähren sollen, als sie mal den Wunsch danach geäussert hat. Jetzt siecht sie halt vor sich hin, stirbt vermutlich in den nächsten 2-3 Wochen und alle sind supertraurig weil man sich ja nicht hätte verabschieden können weil sie halt gar nichts mehr kapiert. Dann geben sich alle gegenseitig die Schuld dafür und die Kluft in der Familie wird noch grösser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 16.01.2019 9:16]
16.01.2019 9:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Sniedelfighter

wenn man da Homöopathisch was macht.


Das triggert mich schon wieder mehr als es sollte


https://i.imgur.com/4SVEy6z.gif

Alter.


Dabei weiß doch jeder, dass herkömmliche Homöopathie bei Hunden nichts bringt.

Da muss man schon Bachblüten nehmen.
16.01.2019 9:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Sniedelfighter

wenn man da Homöopathisch was macht.


Das triggert mich schon wieder mehr als es sollte


Super, wirklich super. Im praktischen Etui. Man kann von den Homöopathen halten was man will aber im Bereich Marketing sind sie unerreichte Genies.

 
Arzneimittel in niedrigen Potenzen ( D3-D6) verabreicht man 3 x täglich.
Arzneimittel in höhere Potenzen( D12) 2x täglich


Das Zückerchen, ich werde nie darauf klar kommen. Je kleiner die Konzentration um so höher die Potenz und umso geringer die Dosierung.



Aww shit, da kommt es bei mir wieder hoch. Scheiß homöopathische Hundemedikamente sind der Grund, warum ich mich so riiichtig arg mit meinem Vater in die Wolle gekriegt habe - das einzige Mal in den letzten zwanzig Jahren.

Der alte Familienhund ist vor die Hunde gegangen (lel). Krebs und Streuung in die Hinterbeine oder sowas. Die haben auch versucht, dem Tier noch irgendwie zu helfen, weil es noch nicht so alt war und auch sonst relativ normal gelebt hat. Das war zwar anstrengend, hat dem Tier aber noch eine ganze Weile ein hundewürdiges Leben beschert. Als es dann aber schlimmer wurde, haben meine Eltern versucht, alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Ich kann das absolut nachvollziehen, der Hund war Kindersatz und in der Zuneigungshierarchie wahrscheinlich über mir und meinem Bruder angesiedelt. Aber bei den homöopathischen Spritzen für 117¤ für 3 Stück hats dann bei mir aufgehört. Die Diskussion darüber war echt unschön und mich regt immer noch auf, dass Firmen mit dieser Scheiße auf dem Rücken emotional gebeutelter Tierbesitzer Geld verdienen. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 16.01.2019 9:28]
16.01.2019 9:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
böse gucken
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von statixx

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Sniedelfighter

wenn man da Homöopathisch was macht.


Das triggert mich schon wieder mehr als es sollte


https://i.imgur.com/4SVEy6z.gif

Alter.


Dabei weiß doch jeder, dass herkömmliche Homöopathie bei Hunden nichts bringt.

Da muss man schon Bachblüten nehmen.


16.01.2019 9:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
böse gucken
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von statixx

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Sniedelfighter

wenn man da Homöopathisch was macht.


Das triggert mich schon wieder mehr als es sollte


https://i.imgur.com/4SVEy6z.gif

Alter.


Dabei weiß doch jeder, dass herkömmliche Homöopathie bei Hunden nichts bringt.

Da muss man schon Bachblüten nehmen.



Große Hunde kriegen mehr? Das ergibt doch gar keinen Sinn! Wenn es weiter verdünnt stärker wirkt, sollten die weniger kriegen. HURENSÖHNE UND -TÖCHTER, ALLESAMT.
16.01.2019 9:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Shooter

Wenn man dann noch zusätzlich die Art Mensch ist dem 90% der anderen Menschen auf den Sack gehen ist Facebook doch die pure Qual. Geh mal zum Arzt, das ist selbstzerstörerisches Verhalten :/



Ja, i know. Aber in dem Fall gibts in der Gruppe halt auch für meinen speziellen Fall (mittelmeerkrankheiten bei Hunden) eben doch genug hilfreiches und wissenswertes, dass man den Homöpathiecontent einfach halt mal aushalten muss.
16.01.2019 9:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
16.01.2019 15:54:49 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2019 18:48:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum